Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben Schweinegrippe und Kofferbombenattrappen gemeinsam?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.503
Punkte Reaktionen
20.892
Punkte
69.820
Geschlecht
@ → otix

Die Schweinegrippe dürfte wohl der misslungene Versuch gewesen sein, eine Hand voll Aktionäre reich zu machen.
Halb so wild, solange diese Brunnenvergifter uns nicht was wirklich Gefährliches in Futter mischen.
Der Staats-Terror wird gebraucht, um den bescheuerten Michel davon abzulenken, dass sein Geldsystem derzeit in Auflösung begriffen ist.
Wenn‘s dann soweit ist, hat man auch gleich einen Schuldigen, dem man das Ding unterjubeln kann.
Die Geschichte wiederholt sich:
Ab 5 UHR 30 wird zurück geschossen.

Hab ich noch vergessen, ne Vogelgrippe gibt es auch schon wieder, genau passend zur Jahreszeit.
Erst haben sie die Viecher subventioniert bis zu Stehkragen und jetzt gibt’s viel zu viele davon und damit der Marktpreis nicht ins Bodenlose fällt, kriegen die Flattermänner jetzt Grippe, Vogelgrippe!

Vielleicht sollte man mal eine Politikergrippe kreieren oder eine für Spiegel Journalisten?
 
A

agano

@ → otix

Die Schweinegrippe dürfte wohl der misslungene Versuch gewesen sein, eine Hand voll Aktionäre reich zu machen.
Halb so wild, solange diese Brunnenvergifter uns nicht was wirklich Gefährliches in Futter mischen.
Der Staats-Terror wird gebraucht, um den bescheuerten Michel davon abzulenken, dass sein Geldsystem derzeit in Auflösung begriffen ist.
Wenn‘s dann soweit ist, hat man auch gleich einen Schuldigen, dem man das Ding unterjubeln kann.
Die Geschichte wiederholt sich:
Ab 5 UHR 30 wird zurück geschossen.

Hab ich noch vergessen, ne Vogelgrippe gibt es auch schon wieder, genau passend zur Jahreszeit.
Erst haben sie die Viecher subventioniert bis zu Stehkragen und jetzt gibt’s viel zu viele davon und damit der Marktpreis nicht ins Bodenlose fällt, kriegen die Flattermänner jetzt Grippe, Vogelgrippe!

Vielleicht sollte man mal eine Politikergrippe kreieren oder eine für Spiegel Journalisten?
AAAHH, du kommst mir zuvor. Da war eine Meldung, wo über 30000 Federvieh getötet werden mussten und ich hab daran gedacht, dass es wieder los geht, mit dem Wirtschaftskrieg der Amerikaner gegen Europa.

Politikergrippe, eine Wunderbare idee, aber nur, wenn sichergestellt wird, dass dieses *PACK* gekeult. Kleiner Scherz!!!!! :giggle::winken::)

richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.503
Punkte Reaktionen
20.892
Punkte
69.820
Geschlecht
AAAHH, du kommst mir zuvor. Da war eine Meldung, wo über 30000 Federvieh getötet werden mussten und ich hab daran gedacht, dass es wieder los geht, mit dem Wirtschaftskrieg der Amerikaner gegen Europa.

Politikergrippe, eine Wunderbare idee, aber nur, wenn sichergestellt wird, dass dieses *PACK* gekäult - ah shit, wie wird das denn wieder geschrieben - wird! Kleiner Scherz!!!!! :giggle::winken::)

richard


Es heißt gekeult, ich hab heimlich nachgeguckt :D

Angesichts von 9 Millionen Hungertoten ist das eine Sauerei die ihresgleichen noch lange sucht.
Hier werden über 40% aller Lebensmittel vernichtet und anderswo stirbt alle 15 Sekunden ein Kind.

Diese kapitalistische Drecksbande ist des millionenfachen Mordes schuldig und wir müssen uns eines Tages fragen lassen, warum wir das zugelassen haben.

Um noch mal auf die Schweinegrippe zu kommen, da sind weltweit an den Folgen der Impfung mehr Menschen gestorben, als an der vermeintlichen Schweinegrippe.
 
A

agano

Es heißt gekeult, ich hab heimlich nachgeguckt :D

Angesichts von 9 Millionen Hungertoten ist das eine Sauerei die ihresgleichen noch lange sucht.
Hier werden über 40% aller Lebensmittel vernichtet und anderswo stirbt alle 15 Sekunden ein Kind.

Diese kapitalistische Drecksbande ist des millionenfachen Mordes schuldig und wir müssen uns eines Tages fragen lassen, warum wir das zugelassen haben.

Um noch mal auf die Schweinegrippe zu kommen, da sind weltweit an den Folgen der Impfung mehr Menschen gestorben, als an der vermeintlichen Schweinegrippe.
Richtig, voll deiner Meinung. Was sich hier tut, ist grauenvoll. Hoffentlich sind sich diese Verbrecher ihrer verbrechen bewusst.

Tatsache jedoch ist, dass dieses geistig wohl vollkommen degenerierte menschliche Gesocks zu allem bereit sein wird, was ihnen gewisse Kreise auftragen. Das sind Befehlsempfänger, ähnlich die der Hitlerzeit, die ohne nachzudenken das tun, was man ihnen sagt. Solche Schmierlappen nennt man Leichenfledderer, oder so ähnlich, denn sie gehen selbst über die Leichen ihrer eigenen Geschwister, Eltern, und selbst über die Leichen ihrer .... eigenen Kinder. Wie ich schon sagte: Geistig vollkommen degenerierte Menschen, die im Auftrag widerwärtigster Gruppierungen morden, ohne nachzudenken. Und genau das ist das schreckliche dabei.

Schlimm ist, dass hier kein Mensch, der auch nur ein wenig Verstand hat und ermitteln könnte, überhaupt ans ermitteln denkt. Warum nicht?! richard
 
OP
otix_
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
@ → otix

Die Schweinegrippe dürfte wohl der misslungene Versuch gewesen sein, eine Hand voll Aktionäre reich zu machen.
Halb so wild, solange diese Brunnenvergifter uns nicht was wirklich Gefährliches in Futter mischen.
Der Staats-Terror wird gebraucht, um den bescheuerten Michel davon abzulenken, dass sein Geldsystem derzeit in Auflösung begriffen ist.
Wenn‘s dann soweit ist, hat man auch gleich einen Schuldigen, dem man das Ding unterjubeln kann.
Die Geschichte wiederholt sich:
Ab 5 UHR 30 wird zurück geschossen.

Hab ich noch vergessen, ne Vogelgrippe gibt es auch schon wieder, genau passend zur Jahreszeit.
Erst haben sie die Viecher subventioniert bis zu Stehkragen und jetzt gibt’s viel zu viele davon und damit der Marktpreis nicht ins Bodenlose fällt, kriegen die Flattermänner jetzt Grippe, Vogelgrippe!

Vielleicht sollte man mal eine Politikergrippe kreieren oder eine für Spiegel Journalisten?


Hallo Pommes,

Das Dumme ist, dass ein Anschlag jetzt genau das ist was brauchbar wäre um die Ungläubigen, zu denen ich mich zähle, wieder auf Linie zu bringen. Von wem der ausgeführt wird ist dabei völlig unerheblich. Es geht um Glaubwürdigkeit und Machterhalt. :traurig:. Wenn da mal nicht Begehrlichkeiten geweckt werden...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

wobei ich im Moment keine Polizisten in Köln sehe. Vor noch ein paar Jahren sind schwer bewaffnete Polizisten in Gruppen durch den Hauptbahnhof marschiert.

Auf dem Neumarkt in Köln hat sich mal vor ein paar Jahren eine Hundertschaft von Polizisten aufgestellt. Die standen stramm gestanden über den Neumarkt verteilt.

Aber im Moment kann ich jetzt in Köln keine Polizei irgendwo sehen.

Das mag jetzt in Berlin vielleicht anders sein. Vielleicht befinden die sich jetzt alle dort.

Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
otix_
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Hallo,

wobei ich im Moment keine Polizisten in Köln sehe. Vor noch ein paar Jahren sind schwer bewaffnete Polizisten in Gruppen durch den Hauptbahnhof marschiert.

Auf dem Neumarkt in Köln hat sich mal vor ein paar Jahren eine Hundertschaft von Polizisten aufgestellt.

Aber im Moment kann ich jetzt in Köln keine Polizei irgendwo sehen.

Das mag jetzt in Berlin vielleicht anders sein. Vielleicht befinden die sich jetzt alle dort.

Gruß

Sebastian

Hi Sebastian

Irgendwo anders habe ich gelesen, dass die Bevölkerung damit (Terrorwarnungen etc.) langsam an den Anblick von bewaffneter Polizei und großräumige Sperren gewöhnt werden soll. Die Euro-Krise, deren Ursache im Zocken zu finden ist, und zuvor die Banken und Finanzkrise auslöste, fordert ihren Tribut.

Wir werden dafür quasi in einen Krieg geschickt!
 
Registriert
7 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Unter anderem die Jahreszeit! Letztes Jahr um die selbe Zeit wurde die Bevölkerung mit der Schweinegrippe terrorisiert. Wir erinnern uns:

http://www.spiegel.de/thema/schweinegrippe/

Dieses Jahr sollen die Bürger mit dem Terror aus dem Islam in Schach gehalten werden. Welche Intention verfolgt aber die unheilige Allianz aus Medien und Politik?

http://www.welt.de/politik/deutschl...muss-fanatisierte-Einzeltaeter-fuerchten.html

Hallo otix,

vielleicht geht es nur um Datenvorratsspeicherung:

Zur besseren Verfolgung von Terrordelikten und anderer Verbrechen sollen nach dem Willen der Bundesregierung künftig alle Daten über Telefon- und Internetverbindungen ein halbes Jahr gespeichert werden.

Das wurde vom BGH kassiert, aber man hätte es gern wieder und was bittet sich als Druckmittel besser an, um Frau Sabine Leutheusser-Schnarrenberger mit Druck aus der Bevölkerung auf Trapp zu bringen?

Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.503
Punkte Reaktionen
20.892
Punkte
69.820
Geschlecht
Hi Sebastian

Irgendwo anders habe ich gelesen, dass die Bevölkerung damit (Terrorwarnungen etc.) langsam an den Anblick von bewaffneter Polizei und großräumige Sperren gewöhnt werden soll. Die Euro-Krise, deren Ursache im Zocken zu finden ist, und zuvor die Banken und Finanzkrise auslöste, fordert ihren Tribut.

Wir werden dafür quasi in einen Krieg geschickt!

Das passt irgendwie nicht! :kopfkratz:
Wegen der Eurokrise brauchen die keine Angst vor Terror haben, hier geht die Gefahr von der Mittelschicht aus, die dann vor den Banken Schlange steht, um sich ihr Geld auszahlen zu lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Zweitstärkste Kraft. Schwer zu ignorieren, das schaffen nur noch die echten Einzeller...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da fehlen jetzt nur deine Jubelarien auf die AfD mit 23% ... SO geht das! AfD 10...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben