Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist wie mit dem Irak wo eine Mädchen weinend vor Kameras erzählt, daß die Iraker Säuglinge aus den Brustkästen reißen und umbringen, danach war Krieg. Nichts davon war wahr. Also solche Inszenierungen sollte man mit Vorsicht genießen und gerade von den Briten.


Die wollen einen Weltkrieg auf unserem Boden. Es wird jetzt immer heftiger, ihre Zeit läuft ab.

Nicht unbedingt "gerade von den Briten", aber auch von den Briten
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Briten kriechen zu Kreuze:

London hat sich bereit erklärt, Moskau Zugang zu den Ermittlungen im Fall des vergifteten Ex-Spionen Sergej Skripal sowie im Fall des russischen Geschäftsmanns Nikolaj Gluschkow zu gewähren. Großbritannien will laut Außenminister Boris Johnson mit Russland zusammenarbeiten, um die Fälle aufzuklären.
https://de.sputniknews.com/politik/20180318319972806-skripal-london-moskau-ermittlung-zugang/

Den Schwachköpfen bleibt gar nichts andere übrig als mit den Russen zusammenzuarbeiten, das ist nämlich in den Statuten der OPCW so festgelegt und zwar nicht als kann - Bestimmung sondern als zwingende Vorschrift.

Wenn es zu einem Einsatz von Chemiewaffen auf einem Territorium eines Unterzeichnerstaates kommt, so hat dieser eigentlich SOFORT die OPCW davon zu unterrichten und dem Beschuldigten (Russland) Einblick in die Ermittlungen zu geben und ebenso vorhandene Proben der Substanz zu überreichen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
... und wenn die etwas gasagt hat ... ???

... dann weiß sie entweder nicht oder verschweigt bewusst, dass es nach anderen (auch "amtlichen") russischen Sprechern in der Stadt Nukus in Usbekistan entwickelt und produziert worden ist, und niemand die Kontrolle darüber behalten hat ...

Wesen der Geheimdienste ist nun mal, dass sie möglichst geheim arbeiten und Desinformation ist eine ihrer wesentlichen Tätigkeiten.

Jap da hast Du recht, die Frage wäre dann aber persönlicher Natur: Wie bewertest Du den Fall Skripal?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
13.657
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke, nachdem man die Fakten abgewogen hat, geht die Chance, dass es Putin war, stramm gegen 0%. Es gibt dann noch eine extrem geringe Chance, dass es durchgeknallte, meuternde russische Agenten waren, irgendwo bei 0,1%.
Man kann mittlerweile zu mehr oder weniger 100% davon ausgehen, dass es Natoirre waren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
50.820
ich denke, nachdem man die Fakten abgewogen hat, geht die Chance, dass es Putin war, stramm gegen 0%. Es gibt dann noch eine extrem geringe Chance, dass es durchgeknallte, meuternde russische Agenten waren, irgendwo bei 0,1%.
Man kann mittlerweile zu mehr oder weniger 100% davon ausgehen, dass es Natoirre waren.

Da das Zeug im Koffer vom Töchterchen war , hatte die evtl. was vor , dann kam der Unfall !

Seltsamerweise ist in Steinwurfweite ein C-Waffenlabor , warum in die Ferne schweifen ?

Der Entwickler des vermuteten Kampfstoffes lebt seit Jahren in den USA , da gäbe es auch Möglichkeiten .

Der Kampfstoff soll äußerst flüchtig sein , wie wurde er nachgewiesen ?

Der letzte Krieg des Westens wegen nie gefundener C-Waffen fordert immer noch täglich Opfer !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
ich denke, nachdem man die Fakten abgewogen hat, geht die Chance, dass es Putin war, stramm gegen 0%. Es gibt dann noch eine extrem geringe Chance, dass es durchgeknallte, meuternde russische Agenten waren, irgendwo bei 0,1%.
Man kann mittlerweile zu mehr oder weniger 100% davon ausgehen, dass es Natoirre waren.

Exakt. Es war jemand der Interesse daran hat Russland zu diskreditieren. Ich behaupte nicht das russische Geheimdienste keine Exekutionen durchführen, das machen alle Geheimdienste . ALLE. Aber es besteht für Russland kein Grund eine derartige Aktion auszuführen, und eine Visitenkarte zu hinterlassen. Hier ist eine False Flag Aktion mehr als offensichtlich.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Exakt. Es war jemand der Interesse daran hat Russland zu diskreditieren. Ich behaupte nicht das russische Geheimdienste keine Exekutionen durchführen, das machen alle Geheimdienste . ALLE. Aber es besteht für Russland kein Grund eine derartige Aktion auszuführen, und eine Visitenkarte zu hinterlassen. Hier ist eine False Flag Aktion mehr als offensichtlich.

Ich glaube in der Zwischenzeit keinem offiziellem Lügenbericht, ääh Regierungsbericht mehr.

Was hältst du davon?
Die Russen haben den Typ umgelegt mit einer so offensichtlichen Spur nach Russland, dass kein normaler Mensch glaubt, dass es die Russen waren?!
Sozusagen eine False-Flag False-Flag!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.838
Punkte
50.820
Exakt. Es war jemand der Interesse daran hat Russland zu diskreditieren. Ich behaupte nicht das russische Geheimdienste keine Exekutionen durchführen, das machen alle Geheimdienste . ALLE. Aber es besteht für Russland kein Grund eine derartige Aktion auszuführen, und eine Visitenkarte zu hinterlassen. Hier ist eine False Flag Aktion mehr als offensichtlich.

Vielleicht ist es einfach eine interne Strafaktion unter russischen Mafiosi.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube in der Zwischenzeit keinem offiziellem Lügenbericht, ääh Regierungsbericht mehr.

Was hältst du davon?
Die Russen haben den Typ umgelegt mit einer so offensichtlichen Spur nach Russland, dass kein normaler Mensch glaubt, dass es die Russen waren?!
Sozusagen eine False-Flag False-Flag!

Der Mann war aus russischer Sicht völlig unwichtig. Wenn man Menschen verschwinden lassen möchte, kann man sich so ein Theater sparen, das geht einfacher. Nein, das ist eine aufgeblasene Diskreditierungsaktion.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
13.657
Punkte
149.042
Geschlecht
Exakt. Es war jemand der Interesse daran hat Russland zu diskreditieren. Ich behaupte nicht das russische Geheimdienste keine Exekutionen durchführen, das machen alle Geheimdienste . ALLE. Aber es besteht für Russland kein Grund eine derartige Aktion auszuführen, und eine Visitenkarte zu hinterlassen. Hier ist eine False Flag Aktion mehr als offensichtlich.

Selbstverständlich machen Russen so etwas auch, aber sie überlegen sich vorher ob und wann es sinnvoll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
13.657
Punkte
149.042
Geschlecht
Vielleicht ist es einfach eine interne Strafaktion unter russischen Mafiosi.

Dafür gibt es so eine Art Restwahrscheinlichkeit, irgendwo im 0,-Bereich. Oder Russen, die von Putin im ihre Pfründe gebracht wurden, ja, so etwas gibt es.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
13.657
Punkte
149.042
Geschlecht
Man könnte auch sagen: Die Engländer haben die Wahl zu Gunsten Putins manipuliert...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Russen, den die haben eine Tradition in Morde durch Gift.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Russen, den die haben eine Tradition in Morde durch Gift.

Ich finde es auch peinlich, wie die üblichen Verdächtigen nicht einen Gedanken daran verschwenden, dass an der britischen Version etwas dran sein könnte.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
687
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Selbstverständlich machen Russen so etwas auch, aber sie überlegen sich vorher ob und wann es sinnvoll ist. Sie murxen sich einfach wild rum.
Wenn "sie sich einfach wild rummurxen", sind da die Russen" anders, als "die Italiener", "die Slowaken", "die ...", weil sie vorher überlegen?

War da nicht auch mal was mit so einem Sprühgift und einem Verwandten von Nordkoreas Kim?

Mal ganz allgemein: Wer legt eigentlich fest, wann ein Verbrechen "sinnvoll" ist?

Mir würde das schon bei "privaten" Verbrechen schwer fallen, wenn Geheimdienste, Mafia o.ä. dahinter stecken, könnte ich es noch weniger.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
13.657
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn "sie sich einfach wild rummurxen", sind da die Russen" anders, als "die Italiener", "die Slowaken", "die ...", weil sie vorher überlegen?

War da nicht auch mal was mit so einem Sprühgift und einem Verwandten von Nordkoreas Kim?

Mal ganz allgemein: Wer legt eigentlich fest, wann ein Verbrechen "sinnvoll" ist?

Mir würde das schon bei "privaten" Verbrechen schwer fallen, wenn Geheimdienste, Mafia o.ä. dahinter stecken, könnte ich es noch weniger.

ich habe den rs-Fehler korrigiert. Verbrechen sind aus Sicht der Verbrecher dann sinnvoll, wenn Aufwand und Nutzen in einem wünschenswerten Verhältnis zu einander stehen. Das war hier aus Sicht der Russen absehbar nicht der Fall. Tote sind, ähnlich wie bei der Mafia, für Geheimdienste meist ärgerlich, in diesem speziellen Fall für die Russen sogar richtig ärgerlich, obwohl kaum jemand glaubt, dass es Russen waren. Wer sich den Fall anschaut kommt nicht umhin, dass es Engländer oder Amerikaner waren. Alles andere ist unsinnig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, aber, aber! So war das nun auch nicht gemeint, daß ihr gleich einen Politiker in...
Putins Kriegserklaerung?
Danke für den Versuch einer Antwort! (auch wenn mir so manches nicht ganz einleuchtet)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben