Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.218
Punkte Reaktionen
5.160
Punkte
111.820
Geschlecht


Tapfer weiter Mimimimihhhh machen! :cry: 😭😩
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er ist verantwortlich für seinen engsten Mitarbeiter. Ganz davon abgesehen wird der Beschuldigte erstmal gründlich verhört. Spätestens wenn ihm die Ohren abgeschnitten werden, wird der schon noch krähen und interessante Fakten über Krah ausplaudern.
So, so Rot-Grüne Stasi Methoden willst du einführen " Ohren abschneiden " :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: :mad:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.758
Punkte Reaktionen
16.283
Punkte
29.520
So, so Rot-Grüne Stasi Methoden willst du einführen " Ohren abschneiden " :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: :mad:
Krah ist doch der Freund der Russen. Wieso sollte er sich nun beschweren wenn wir extra für ihn die russische Medizin anwenden würden. 🤣 Oder ist es wie bei unseren Türken, Erdogan wählen aber den liberalen Rechtsstaat genießen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.780
Punkte Reaktionen
56.031
Punkte
140.708
Geschlecht
@nikitheblogger



Krah verkündet, die Bundesanwaltschaft ermittelt gar nicht gegen ihn.

Correctiv löscht Behauptung über Deportationspläne.

Das Aiwanger-Flugblatt war gar nicht von ihm.

Weidels Doktorarbeit war gar nicht zu beanstanden.

4 Kampagnen - 4 mal heiße Luft.
Versteht ihr jetzt, warum ich deutschen Medien nichts mehr glaube?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
Meine Henrietta hat für die Ökoterroristen kein Verständnis. Und es wirkt!
Anhang anzeigen 21649

Schon klar, Du als kleiner etwas minder bemittelter Akteur mußt Deinen Hund vor Deinen Karren spannen!

Ich kämpfe meine "Scharmützel" selber aus, ich halte meinen Hund zurück für mich in einen "Kampf" zu ziehen!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Krah ist doch der Freund der Russen. Wieso sollte er sich nun beschweren wenn wir extra für ihn die russische Medizin anwenden würden. 🤣 Oder ist es wie bei unseren Türken, Erdogan wählen aber den liberalen Rechtsstaat genießen?
Warum sagst du Russen, wenn du Putin meinst.....
Ja.....das mit den Türken haben wir ( die Regierungstruppen der etablierten Parteien ) uns selbst eingebrockt....
Es gibt gute Türken in Deutschland und Schlechte.....leider sind die Schlechten in der Überzahl in Deutschland....vor allem die Nachkommen
der ersten Geration meinen sie seien die wahren Deutschen.......:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@nikitheblogger



Krah verkündet, die Bundesanwaltschaft ermittelt gar nicht gegen ihn.

Correctiv löscht Behauptung über Deportationspläne.

Das Aiwanger-Flugblatt war gar nicht von ihm.

Weidels Doktorarbeit war gar nicht zu beanstanden.

4 Kampagnen - 4 mal heiße Luft.
Versteht ihr jetzt, warum ich deutschen Medien nichts mehr glaube?
So ist es....und keiner Ihre Gegner hat das Wahlprogramm ( von AFD ) je gelesen sonst kämen sie zu einen ganz anderen Ergenis als das was Presse und
Regierenden uns ständig erzählt wird...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon klar, Du als kleiner etwas minder bemittelter Akteur mußt Deinen Hund vor Deinen Karren spannen!

Ich kämpfe meine "Scharmützel" selber aus, ich halte meinen Hund zurück für mich in einen "Kampf" zu ziehen!
Blondie soll eben fürr seine Interrressen kämpfen....fass Blondie!!!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.758
Punkte Reaktionen
16.283
Punkte
29.520
Warum sagst du Russen, wenn du Putin meinst.....
Klar, ich meine nicht das russische Volk, sondern natürlich Putin und den Mafiaring um ihn herum.
Ja.....das mit den Türken haben wir ( die Regierungstruppen der etablierten Parteien ) uns selbst eingebrockt....
Es gibt gute Türken in Deutschland und Schlechte.....leider sind die Schlechten in der Überzahl in Deutschland....vor allem die Nachkommen
der ersten Geration meinen sie seien die wahren Deutschen.......:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::mad:
Ja die erste Generation waren Arbeiter aus der Türkei die zu uns kamen um Geld zu verdienen. Unproblematisch. Das Problem sind die nachfolgenden Paschas, welche letztlich ein Identitätsproblem haben und vergessen wieso ihre Eltern eigentlich hier sind und das Positive gesehen haben mit ihrer damaligen Einwanderung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Man muss nur 10 min lesen um zu verstehen, dass 6,5h Video gucken nur Ablenkungsmanöver von totalem Versagen sein sollen!
Wer aber die 6,5 Sunden gesehen hat, der weiß das du der Dauerversager bist. Ein Aprilscherz, wie es dein Anmeldedatum aussagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Hummels denkt sicherlich anders als Höcke. Und beim Denken entsteht eben der bekannte...
Alle gegen AfD
Wie doof muss man sein? Selbstverständlich darf die Hummel den Spruch in diesem...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben