Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum hat Chrupalla für den Einsatz der Hessen gestimmt?

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.589
Punkte Reaktionen
5.187
Punkte
25.520
Geschlecht
Mannomann die Huthi-Terrroristen geben vor, etwas gegen Israel zu tun, schießen aber blindwütig auf alle möglichen Schiffe (vielleicht nicht auf iranische, aber die kommen dort wohl kaum vorbei)
wahrscheinlich konnten sie auch noch nie auf ein israelisches Schiff schießen.

Es macht doch den Eindruck, sie wollten - wie nahezu alle Terroristen - nur selber Aufmerksamkeit erheischen!
Die Huthis schießen nicht auf alles blindwütig. Wo hast du diese bescheuerte Info her? Vom Wahrheitsministerium oder Propagandaministerium?

Lass dir das mal von einem Legionär erklären, der in seiner Dienstzeit selbst mit den Huthis zu tun hatte.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.582
Punkte Reaktionen
25.884
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wolfi, den Huthies geht es nicht um deutsche Schiffe, sondern um iraelische, in deren Denke jüdische Schiffe. Dir muss klar sein, dass der echte Nazi diese Angriffe keinesfalls unterbinden will.
Im ersten Teil stimme ich dir zu - ja.
Im zweiten Teil stimme ich dir nicht zu - nein.
Im dritten Teil begehst du Manipulationsrhetorik - Kontra.

Den Huthis geht es um Schiffe der Genozidmörder, genauso wie, wenn du Österreich unterstützen würdest, wenn dort DAS stattfinden täte. Du unterstellst schon in Grüner Ideologie, dass jeder automatisch Nazi ist, der das Morden in Israel kritisiert, und jeder Hilfe zur Unterstützung, dass es aufhört, beipflichtet.

Genau das ist Nazigewäsch....
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.505
Punkte Reaktionen
13.821
Punkte
149.042
Geschlecht
JEDER Kampf gegen den Terror-Islam ist ein wichtiger!
Außer Gegenterror.
Niemand kann Ideologien mit Gegenideologien bekämpfen. Das hat schon Marx versucht und ist damit und mit Ansage gescheitert. Ideologien können nur mit Vernunft, Ethik, geistiger Entwicklung und Verantwortung überwunden werden. Kapitalismus mit der Anerkennung der Bedürfnisse und Fähigkeiten. Kommunismus mit der Anerkennung der Unterschiede und Kooperation, Anarchie mit der Akzeptanz der Begrenztheit des Menschen, Römertum mit Liebe, Islam mit Frieden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
Wahrscheinlich wird kaum wer hier erklären können warum der Sprecher der "Jemenitischen Armee" all die vorgeblichen "Untaten" der Houthis verkündet. Selbst die Tagesschau stellt den Jemen als Einheit dar. Wer flößt euch also diesen Mist in die Ohren?
Wolfi, den Huthies geht es nicht um deutsche Schiffe, sondern um iraelische, in deren Denke jüdische Schiffe. Dir muss klar sein, dass der echte Nazi diese Angriffe keinesfalls unterbinden will.
Die Jemeniten denken bezüglich der aussortierten Schiffe eher an nazionistische Schiffe, man könnte auch sagen "Völkermordschiffe". Die wissen sehr wohl, dass die der ärgste Feind der Juden sind. Dir ist hoffentlich klar, dass nur echte Nazis diese begrenzte Blockade zu durchbrechen versuchen!?
Aber egal, mit der Zustimmung zum "Hessen"-Einsatz hat auch die AfD ihr Jungfernhäutchen verloren.

Derweil der Schiffsverkehr in der Bab al-Mandeb-Straße normal läuft:
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:-12.0/centery:25.0/zoom:4
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.372
Punkte Reaktionen
56.729
Punkte
140.708
Geschlecht
Außer Gegenterror.
Hauptsächlich Präsenz zeigen und patrouillieren ist kein Gegenterror!

Niemand kann Ideologien mit Gegenideologien bekämpfen. Das hat schon Marx versucht und ist damit und mit Ansage gescheitert. Ideologien können nur mit Vernunft, Ethik, geistiger Entwicklung und Verantwortung überwunden werden. Kapitalismus mit der Anerkennung der Bedürfnisse und Fähigkeiten. Kommunismus mit der Anerkennung der Unterschiede und Kooperation, Anarchie mit der Akzeptanz der Begrenztheit des Menschen, Römertum mit Liebe, Islam mit Frieden.
toi toi toi!
;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.544
Punkte Reaktionen
11.381
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich wird kaum wer hier erklären können warum der Sprecher der "Jemenitischen Armee" all die vorgeblichen "Untaten" der Houthis verkündet. Selbst die Tagesschau stellt den Jemen als Einheit dar. Wer flößt euch also diesen Mist in die Ohren?

Die Jemeniten denken bezüglich der aussortierten Schiffe eher an nazionistische Schiffe, man könnte auch sagen "Völkermordschiffe". Die wissen sehr wohl, dass die der ärgste Feind der Juden sind. Dir ist hoffentlich klar, dass nur echte Nazis diese begrenzte Blockade zu durchbrechen versuchen!?
Aber egal, mit der Zustimmung zum "Hessen"-Einsatz hat auch die AfD ihr Jungfernhäutchen verloren.

Derweil der Schiffsverkehr in der Bab al-Mandeb-Straße normal läuft:
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:-12.0/centery:25.0/zoom:4
Spökes, liebes: Dir muss klar sein, dass der echte Nazi diese Angriffe keinesfalls unterbinden will. Dass er Gott und die Welt in Bewegung setzen wird, den Mord an philippinischen Matrosen als Freiheitskampf zu verkaufen. Sag selber: Würde ein echter Nazi nicht exakt deine Argumente benutzen?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.505
Punkte Reaktionen
13.821
Punkte
149.042
Geschlecht
Hauptsächlich Präsenz zeigen und patrouillieren ist kein Gegenterror!
Doch. Und zwar deshalb, weil die Menschen dort sehr arm sind. Wenn sie Waffen kaufen, hungern sie gleichzeitig. Wenn Du sie zwingst Waffen zu kaufen, dann tötest Du mit der Hungerwaffe, wie es die Amerikaner schon sein Jahrhunderten tun. Die meisten Indianer sind durch Hunger und Krankheit gestorben. Die Weißen haben sie hungern lassen und Alkohol als Betäubung gegeben, bis die Immunsysteme zusammengebrochen sind. Die gleiche Taktik wird in islamischen Ländern gefahren.

Meine Familie wurde von Hitler totgehungert.
Wenn wir uns jetzt noch die islamische Theologie anschauen, dann ist es vollkommen klar, warum die Patrouillen da unten kontraproduktiv sind. "Islam" wird hier im Westen mit "Unterwerfung" übersetzt. Das ist aber nicht ganz richtig, besser wäre: "Unterordnung zum Frieden". Und zwar unter Gott und nicht unter die Muslime (schon gar nicht unter die geistig ungebildeten Mohamedaner).
Die islamischen Staaten heißen "Haus des Friedens".
Das machen die sich zwar ständig selbst kaputt, aber wenn der Krieg von außen hinein getragen wird, dann haben sie ein Argument davon wegzuschauen. Wenn der Westen seine Angriffe auf die Bevölkerung dort unten heute einstellen würde, dann wäre der Islamismus in einigen Jahren Geschichte.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.505
Punkte Reaktionen
13.821
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit dem Islam wird weltweit vollkommen falsch umgegangen. Aber Menschen wie ich, die sich jahrzehntelang mit den Fragen beschäftigt haben, wird nicht zugehört, im Gegenteil werden wir unqualifiziert zugelallt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.886
Punkte Reaktionen
29.164
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir geht es mittlerweile ähnlich. Die AfD wird genauso gesteuert, wie alle Parteien. Vielleicht ist es sogar geplant, dass diese Partei an die Macht kommt, damit wir vom wahren Plan der WEF und Co abgelenkt werden und schön weiter in unsere Abhängigkeit von Mega Konzernen wandern. Black Rock zieht die Fäden und das gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste.
Genau DAS befürchte ich auch!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.886
Punkte Reaktionen
29.164
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wir sind bestimmt nicht die Einzigen. Ich habe gestern mit meiner Jüngsten über die Kubakrise gesprochen. Damals war ich 14 und ich erinnere mich, daß ich tatsächlich Furcht vor einem 3. WK hatte. Aber... die Kubakrise ist gegen den aktuellen Zustand 'ne Kindertrompete!:mad:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.505
Punkte Reaktionen
13.821
Punkte
149.042
Geschlecht
Und wir sind bestimmt nicht die Einzigen. Ich habe gestern mit meiner Jüngsten über die Kubakrise gesprochen. Damals war ich 14 und ich erinnere mich, daß ich tatsächlich Furcht vor einem 3. WK hatte. Aber... die Kubakrise ist gegen den aktuellen Zustand 'ne Kindertrompete!:mad:
Ja, es sind alle roten Linien überschritten. Gegenüber Frankreich hat Medwedew das schon erklärt. gegenüber Deutschland wird er bis zum 11.03. warten, wie er angekündigt hat und hören, wie verstockt die Deutschen Politverbrecher zum Thema Krimbrücke sind. Danach wird er seine Reaktion nennen. ich reche damit, dass er feststellt, dass D sich nicht an den 2+4V gehalten hat und dass damit alle Zusammenarbeit beendet ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.309
Punkte Reaktionen
9.985
Punkte
50.820
Ja, es sind alle roten Linien überschritten. Gegenüber Frankreich hat Medwedew das schon erklärt. gegenüber Deutschland wird er bis zum 11.03. warten, wie er angekündigt hat und hören, wie verstockt die Deutschen Politverbrecher zum Thema Krimbrücke sind. Danach wird er seine Reaktion nennen. ich reche damit, dass er feststellt, dass D sich nicht an den 2+4V gehalten hat und dass damit alle Zusammenarbeit beendet ist.
Du meinst, Medwedew wird der Nachfolger von Putin ...und übt jetzt schon mit markigen Sprüchen ...!?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.589
Punkte Reaktionen
5.187
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja, es sind alle roten Linien überschritten. Gegenüber Frankreich hat Medwedew das schon erklärt. gegenüber Deutschland wird er bis zum 11.03. warten, wie er angekündigt hat und hören, wie verstockt die Deutschen Politverbrecher zum Thema Krimbrücke sind. Danach wird er seine Reaktion nennen. ich reche damit, dass er feststellt, dass D sich nicht an den 2+4V gehalten hat und dass damit alle Zusammenarbeit beendet ist.
Ganz ehrlich, ich hoffe so sehr dass der 2+4 Vertrag aufgekündigt wird, damit die Karten neu gemischt werden.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.505
Punkte Reaktionen
13.821
Punkte
149.042
Geschlecht
Du meinst, Medwedew wird der Nachfolger von Putin ...und übt jetzt schon mit markigen Sprüchen ...!?
Keine Ahnung, warten wir den 11.03. ab. Also WIR warten ab. Scholzenbärbocklindnerkäfer hingegen sollten nicht abwarten, sondern sofort zurückrudern und 2+4V, AEMR, GG und Co. einhalten. Vielleicht ist noch was zu retten. Noch sind die Raketen nicht gestartet, noch geht Grundvernunft und Grundethik, also MeinSchäufelchen-DeinSchäufelchen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.589
Punkte Reaktionen
5.187
Punkte
25.520
Geschlecht
Du meinst, Medwedew wird der Nachfolger von Putin ...und übt jetzt schon mit markigen Sprüchen ...!?
Medwedew ist ein Hartliner aber Putin treu ergeben. Im Gegensatz zu Putin, hätte er Berlin schon längst einen lieben nuklearen Gruß gesendet. Aber eins kannst du dir sicher sein, er sagt nichts, was Putin auch so sieht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.309
Punkte Reaktionen
9.985
Punkte
50.820
Keine Ahnung, warten wir den 11.03. ab. Also WIR warten ab. Scholzenbärbocklindnerkäfer hingegen sollten nicht abwarten, sondern sofort zurückrudern und 2+4V, AEMR, GG und Co. einhalten. Vielleicht ist noch was zu retten. Noch sind die Raketen nicht gestartet, noch geht Grundvernunft und Grundethik, also MeinSchäufelchen-DeinSchäufelchen.
Sind da nicht auch noch die Polen, die die Russen als ehemalige Besatzer hassen, irgendwie mit im Spiel !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
Den (nunmehr aus Kostengründen) im Abendprogramm zusammen gelegten ARD- info-Radios...
75 Jahre Grundgesetz für...
aber ich wäre ebenfalls dafür, dass Straftäter ab einer bestimmten Schwere der Tat von...
Döp dö dö döp!
Oben