Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum bist du im Internet politisch aktiv?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann das sein, dass Sie wie ein Stehaufmännchen und wie von der Tarantel gestochen aufspringen, so etwas von "braunen Affen" oder Ähnlichem lesbar wird? Hat das was mit "bingo" und "Schuh passt" zu tun, oder? ...

Nein, das ist nicht so. Was meinen Konflikt mit diesem [*** editiert, Reda ***] den ich zitierte, angeht, hat das einen ganz anderen Hintergrund. Über die Nazihysteriker hier lache ich meist nur. Ihr habt so einen gewaltigen Klaps, dass außer Lachen auch kaum was übrig bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nein, das ist nicht so. Was meinen Konflikt mit diesem widerlichen Arschkriecher, den ich zitierte, angeht, hat das einen ganz anderen Hintergrund. Über die Nazihysteriker hier lache ich meist nur. Ihr habt so einen gewaltigen Klaps, dass außer Lachen auch kaum was übrig bleibt.

Nun, eigentlich ist Lachen ja gesund. Danach dass dieses auf Ihre Beiträge abgefärbt hat, die "Gelassenheit ausstrahlend" auf den Leser wirken, sieht es jedoch nicht aus.
"Jeder Doll ist anders" sagt man bei uns im Rheinland. Das meint: Leben und leben lassen. Wenn Sie jemanden nicht mögen, dann können Sie diesem aus dem Wege gehen.
Ich denke jedoch, dass die Verhältnismäßigkeit der Mittel. sein Missfallen gegenüber einem anderen auszudrücken gewaltig überschritten wird, so man solche Titulierungen wie Sie für einen anderen benutzt.
Ganz von der Tatsache abgesehen, dass Sie in einen Thread "reinpoltern", den/die Threadersteller(in) und die Thematik/Fragen völlig negierend, um irgendwelche persönlichen Animositäten von sich zu geben.

Hier von mir ein Hinweis für Judittchen: Viele "Diskutanten" schreiben auch in Foren, um der staunenden, wissbegierigen Leserschar kundzutun, was sie nicht sind...
Allerdings gelingt das nicht immer, weil viele eben gar nicht so blöd sind, wie sie ein vermeintlich "Redlicher" gerne haben möchte. Um seine ureigensten Versionen gewisser Richtung glaubhaft zu machen. Der: Ich bin/habe ja nicht.... ABER.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
54.520
Nein, das ist nicht so. Was meinen Konflikt mit diesem [*** editiert, Reda ***] den ich zitierte, angeht, hat das einen ganz anderen Hintergrund. Über die Nazihysteriker hier lache ich meist nur. Ihr habt so einen gewaltigen Klaps, dass außer Lachen auch kaum was übrig bleibt.

1.Verwarnung User Berliner Kindl. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Dir Reda
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
1.Verwarnung User Berliner Kindl. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Dir Reda

verwarnungen sind in diesem forum scheinbar nicht sichtbar für andere user im profil des verwarnten
im zitat von olivia sind die worte noch lesbar - und ich dachte hier geht sowas noch durch .
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nicht zu vergessen...die erhaltenen TOPS zählen...sonst geht der sportliche Charakter des Postens verloren...:winken::winken:
Das Posting für das ich hier bisher die meisten TOPs erhalten habe lautete: "Alles was du sagst ist Dünnschiss." Seitdem bin ich da ein bisschen skeptisch, was die Tops angeht. :cool:
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das Posting für das ich hier bisher die meisten TOPs erhalten habe lautete: "Alles was du sagst ist Dünnschiss." Seitdem bin ich da ein bisschen skeptisch, was die Tops angeht. :cool:

hat der edison hier ein doppelaccount, oder von wem hat er seine tops erhalten ?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Posting für das ich hier bisher die meisten TOPs erhalten habe lautete: "Alles was du sagst ist Dünnschiss." Seitdem bin ich da ein bisschen skeptisch, was die Tops angeht. :cool:

Alles in allem ist es nur schmückendes Beiwerk.
So what ??
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wir Leben in einem Land der Nazihysteriker,der besorgten Lehrer,der Grünen,also Zahnärzte und Lehrer die uns das Heil bringen wollen.
Endlich dürfen "Wir" Deutsche auch mal die "Guten" sein.

Deswegen verschenken wir unseren Wohlstand an Flüchtlinge die uns überennen,ohne uns zu fragen ob wir das wollen.
Und die dumme Nudel von Merkel merkt überhaupt nicht,in welch eine Situation SIE uns bringt.

Wenn das Schule macht,das Deutschland sich einfach überrennen lässt,dann werden mit Sicherheit noch mehr Flüchtlinge kommen.
Ohne irgenteine Drohung,die auch zieht,wird sich das kaum noch verhindern lassen.

Ich hoffe ich habe unrecht.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hat ER nicht...
aber deine Sorgen möchte ER haben...:kopfkratz::kopfkratz::confused::confused:

Von mir ne PN-Antwort zu verlangen, aber dein Postfach zu verrammeln ist nicht gerade die feine Art, werter Herr Prinz. Deshalb eben auf diesem Weg..:

"Haha, dafür auch noch ne Lesebestätigung anzufordern, ist schon dreist. Aber auch amüsant, wobei ich nicht weiß, wo ich jemals etwas von akademischen Weihen faselte. Du musst dich schon damit abfinden, dich von einem Gymnasialabbrecher, immerhin mit beglaubigtem Hauptschulabschluß, ärgern zu lassen. >ß´))"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Von mir ne PN-Antwort zu verlangen, aber dein Postfach zu verrammeln ist nicht gerade die feine Art, werter Herr Prinz. Deshalb eben auf diesem Weg..:

"Haha, dafür auch noch ne Lesebestätigung anzufordern, ist schon dreist. Aber auch amüsant, wobei ich nicht weiß, wo ich jemals etwas von akademischen Weihen faselte. Du musst dich schon damit abfinden, dich von einem Gymnasialabbrecher, immerhin mit beglaubigtem Hauptschulabschluß, ärgern zu lassen. >ß´))"

Also, kein Restaurator, keine Restaurierungsarbeiten an alten Klostermauern, kein akademischer Grad, wie anderweitig behauptet.
Interessant, wie Lügengebäude einstürzen. Fieser Charakter, was sonst...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Also, kein Restaurator, keine Restaurierungsarbeiten an alten Klostermauern, kein akademischer Grad, wie anderweitig behauptet.
Interessant, wie Lügengebäude einstürzen. Fieser Charakter, was sonst...

Offenbar mangelt es dir noch immer an der nötigen Selbstbeherrschung, dein Bedürfnis nach Zersetzung und Intrige im Zaum zu halten. Wie oft musste man dich deswegen schon aus Foren entfernen, User Senator aka Baron aka Prinz?

Aber wer ist denn nun dieser "Anderweitig". Kenne ich den? Ich bin übrigens Restaurator im Handwerk und habe nie etwas anderes behauptet. Offensichtlich fehlt dir aber die notwendige Sachkenntnis, solche Dinge zu beurteilen, oh akademisch Gebildeter. >ß´))
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Offenbar mangelt es dir noch immer an der nötigen Selbstbeherrschung, dein Bedürfnis nach Zersetzung und Intrige im Zaum zu halten. Wie oft musste man dich deswegen schon aus Foren entfernen, User Senator aka Baron aka Prinz?

Aber wer ist denn nun dieser "Anderweitig". Kenne ich den? Ich bin übrigens Restaurator im Handwerk und habe nie etwas anderes behauptet. Offensichtlich fehlt dir aber die notwendige Sachkenntnis, solche Dinge zu beurteilen, oh akademisch Gebildeter. >ß´))

Wenn solche Vögel das Forenleben bereichern, wie du einer bist, na, dann, PROST MAHLZEIT !!:winken::winken:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
So sicher, wie du bildungsfern agierst.

Erinnerst du dich, weshalb du als "Prinz" gesperrt wurdest? Das kann auch dem Edison passieren, wenn er so weitermacht.

Aber du könntest dich zur Abwechslung auch mal zum Thema äußern und uns erzählen, was dich dazu treibt, hierzuforum aktiv zu werden...
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Erinnerst du dich, weshalb du als "Prinz" gesperrt wurdest? Das kann auch dem Edison passieren, wenn er so weitermacht.

Aber du könntest dich zur Abwechslung auch mal zum Thema äußern und uns erzählen, was dich dazu treibt, hierzuforum aktiv zu werden...

Jedenfalls agiere ich nicht so undurchsichtig wie du, samt deiner VITA, die du nach Belieben variierst...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Jedenfalls agiere ich nicht so undurchsichtig wie du, samt deiner VITA, die du nach Belieben variierst...

Ich lasse mich nicht provozieren, ich stelle nur nüchtern fest, daß du deine im HPF und der Politikarena zelebrierten infamen Intrigenspiele hier offensichtlich munter weiterzuführen gedenkst. Noch eine unwahre Unterstellung und du wirst gemeldet.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man kennt ihn wohl auch als User "Prinz"...

ja, den hab ich nicht vergessen. Er hatte eine ermahnung im juni erhalten, sowie 1 woche urlaub, aber von einer sperrung sehe ich nichts.
Im gegensatz zu Blackbird, der sich ebenfalls am 09.06.2015 hier angemeldet hat, dieser wurde am 17.06 beurlaubt, haargenau wie Nathan.
Alle 3 haben sich am 09-06. hier registriert. Nathan trollt jetzt im politik-forum.eu unter gleichem namen rum.

und wie hast du das doppelac. herausgefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Strauß heute - Er säße längst im Knast, obwohl er mehr "Fans" hätte als alle...
Löst die brd auf!
ja...und zu mühselig sich näher damit zu beschäftigen, also bleibts beim "just for...
Unterwerfung als Spektakel
Oben