Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wallstreet-Investoren kaufen Natur auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Top20radio - Top Secret]
Schau dir "Unfassbar: Wall Street Investoren kaufen die Natur auf. Gesundes Atmen bald kostenpflichtig?" auf YouTube an



Panikmache der Kabbale oder wahrscheinliches Szenario?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Panikmache der Kabbale oder wahrscheinliches Szenario?
Panikmache der Kabbale oder wahrscheinliches Szenario?
Panikmache.
Zwar haben Gates und Konsorten in letzter Zeit viel Land gekauft, aber das ist unproduktives Kapital und wenn die Eigentümer den Landbesitz gegen die Gesellschaft einsetzen wird die Gesellschaft sie enteignen.

Atemluft ist vorhanden die ist für alle und wohl kaum privatisierbar, Wasser ist ebenfalls vorhanden ich brauche nur das Regenwasser zu sammeln oder Brunnen zu bohren um dran zu kommen, wer will mir das verbieten.

Ich denke man sollte sich nicht auf zu viele Nebenkriegsschauplätze konzentrierten denn in erster Linie geht es den Eliten um das Geld, die Abschaffung des Bargeldes und die Einführung eines kontrollierten Bezahlsystems, damit können die dann nämlich deine Leistung jederzeit abwerten, sprich enteignen ohne das du dich dagegen wehren kannst und wenn du nicht auf Linie bist, schalten sie dich einfach ab.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Atemluft ist vorhanden die ist für alle und wohl kaum privatisierbar, Wasser ist ebenfalls vorhanden ich brauche nur das Regenwasser zu sammeln oder Brunnen zu bohren um dran zu kommen, wer will mir das verbieten.
...
SF-Autoren haben bereits vor Jahrzehnten in ihren Welten Szenarien entwickelt, in denen Atemluft, Trinkwasser u.ä. kostenpflichtig sind und ab einem bestimmten Verbrauch nicht mehr zur Verfügung gestellt werden (z.B. Sergej Lukianenko, Das Schlangenschwert, (c) 2001).
Dies ging sogar soweit, daß Eltern zu Gunsten ihrer Kinder auf ihren Anteil an den für das Leben notwendigen Ressourcen verzichteten und entsprechende staatliche Selbsttötungsprogramme in Anspruch nahmen.
Also ganz so weit hergeholt kann dies nicht sein, wenn Schriftsteller bereits vor Jahrzehnten entsprechende Szenarien entwerfen konnten.

Die CO2-Steuer zielt auch schon in diese Richtung: Ab wann wird diese für jeden Atemzug entrichtet werden müssen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
SF-Autoren haben bereits vor Jahrzehnten in ihren Welten Szenarien entwickelt, in denen Atemluft, Trinkwasser u.ä. kostenpflichtig sind und ab einem bestimmten Verbrauch nicht mehr zur Verfügung gestellt werden (z.B. Sergej Lukianenko, Das Schlangenschwert, (c) 2001).
Dies ging sogar soweit, daß Eltern zu Gunsten ihrer Kinder auf ihren Anteil an den für das Leben notwendigen Ressourcen verzichteten und entsprechende staatliche Selbsttötungsprogramme in Anspruch nahmen.
Also ganz so weit hergeholt kann dies nicht sein, wenn Schriftsteller bereits vor Jahrzehnten entsprechende Szenarien entwerfen konnten.

Die CO2-Steuer zielt auch schon in diese Richtung: Ab wann wird diese für jeden Atemzug entrichtet werden müssen?
Hier wird aber keiner der die CO2 Steuer nicht bezahlen kann getötet und das wird auch in Zukunft und auch mit Sauerstoff nicht geschehen.
Letzten Endes werden sich die Menschen die Gängelei nicht mehr gefallen lassen und dann hängen so Ganoven wie Gates und Soros an den Straßenlaternen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
In ein paar Wochen ist Ruhe. Dann sind die ganzen Geimpften tot.
... ach Köbes, es ist einfach herzerfrischend, Deinen Nonsens zu lesen und vor allem laut vorzulesen, dann kommt das Witzige erst so richtig rüber.:ROFLMAO:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
... ach Köbes, es ist einfach herzerfrischend, Deinen Nonsens zu lesen und vor allem laut vorzulesen, dann kommt das Witzige erst so richtig rüber.:ROFLMAO:
Ich schreibe nur pflichtschuldigst das nieder, was ihr an Pommes bejubelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Meine Güte, es sind nur Steuern. und Abgaben Dann weite dein angebliches Business...
Warum wählt man die AFD?
.... so einen kriminellen Sauhaufen wählt man nicht! War ja klar! [twitter]
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben