Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein Geist ist alles, keine Materie existiert ohne Geist, siehe Quantenphysik (Doppelspaltexperiment).




Dann erkläre mir mal in deinen Worten, wie eine Beziehung zwischen dem Doppelspaltexperiment und Geist hergestellt wird, die sich reproduzieren lässt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann erkläre mir mal in deinen Worten, wie eine Beziehung zwischen dem Doppelspaltexperiment und Geist hergestellt wird, die sich reproduzieren lässt.

Zugrunde lege ich mal eine Aussage die Jesus selber gemacht hat.
Da heißt es im Th.Ev. :
Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum; Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich bin da, hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden." Jesus Christus
-/-

Das deckt sich weitläufig mit der Erkenntnis Geist ist überall und keine Materie ohne Geist.
Das Doppelspaltexperiment hat reproduzierbar erwiesen das unter Beobachtung stehende Versuch die Wellenfunktion zusammenbrechen läßt und sich das Photon verhält wie Materie.
Die Beobachtung einen mechanischen Vorgangs ändert die physikalischen Gesetze, der Beobachtung zugrunde liegt das menschliche Bewußtsein also der menschliche Geist ohne den dieses Verhalten so nicht ablaufen würde.
Man kann also mit Fug und Recht davon reden das der menschliche Geist hier Urheber des Geschehens ist.
Es tritt nichts in Erscheinung das nicht zuvor gedacht wurde.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht

Geist definiert sich als Bewußtsein, "ich bin".
Gott ist ein gigantisches Bewußtsein, ein Materie loses ungeschlechtliches Wesen aus dessen Denken alles entstanden ist und alles weiter entsteht.
Gott gab uns von seinem Geist, !wir erinnern uns!, Adam war ohne den Geist Gottes nicht lebensfähig.
Mit dem Geist Gottes sind wir an der Schöpfung beteiligt.

Der Mensch ist ein duales Wesen, Körper und Geist sind zweierlei, der Körper ist nach 70 bis 80 Jahren verschlissen und geht kaputt aber dein Geist lebt weiter, was dich eigentlich ausmacht ist unsterblich.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles in der Natur ist göttlich, Pflanzen, Tiere, Menschen, Mikroorganismen, Pilze. Jedes Lebewesen hat einen Sinn und eine Berechtigung, dieses Gleichgewicht ist durch den Einfluss der Menschen aber gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bezüglich der Zeitreise:


Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft sind in ihren linearen Zeitenfluß an
der universellen Ordnung der Naturgesetze gebunden,welche der kosmischen
Existenz ihre lebensfähige Stabilität verleiht!


Man stelle sich bloß ein Universum instabiler Naturgesetze vor,ein Leben
auf Basis materiell,biologischer Prozesse wäre von vorn herein zum Scheitern
verurteilt und müßte sich aus Sicht der logischen Kontanz naturgesetzlicher
Kriterien ganz von selbst verwerfen.


Ebensowenig sind Zeitreisen sowohl in die Vergangenheit als auch in die
Zukunft möglich,da sie die konstanten Gesetzmäßigkeiten der physikalisch,
unumkehrbaren Zeitlinie auf Grundlage der materiell,biologischen
Lebens-Prozesse widersprechen!


Man kann also nicht von der Zukunft in eine sich bereits vollzogene Vergangenheit
reisen,um dort Einfluß auf längst verflossene Geschehnisse zu nehmen,zumal dies
nicht nur der ewigen Konstanz des linearen Zeitflusses widerspricht,sondern auch
die freie Willensbildung ad absurdum führt,welche sich stets aus dem „gegenwärtigen
Seins-Bewußtseins-Zustand“ heraus ableitet,um sich dann in praktischer Anwendung
in die Zukunft zu manifestieren,was demzufolge eine Zeitreise aus der Gegenwart
bzw. Verganngenheit in eine sich noch nicht materialisierte Zukunft aus Gründen der
physikalisch,universellen Gesetzmäßigkeiten absolut unmöglich macht!

Der putzige Zukunfts-Alien aus der Hollywood-Muppet-Show im Sinne krankhafter
Walt-Disney-Hokus-Pokus Wahnideen,kann als kein Interview in einer bereits historisch
gelebten bzw. vollendeten Vergangenheit geben und obendrein bereits gefällte
Entscheidungen,welche die Abläufe der Vergangenheit prägten,mit seiner etwaigen
Einflußnahme wieder ungeschehen bzw. rückgängig machen,um somit manipulativ
auf die Zukunft einzuwirken bzw. in seinem Sinne umzugestalten usw. usf.!


Grundgütiger,keine Entscheidung des menschlichen Bewußtseinsin in der Lebensgestaltung
hätte grundsätzlich keinen Bestand mehr,da diese jederzeit wieder durch solcherart
Eingriffe aus der Vergangenheit aufgehoben würde und somit unsere Existenz zu einer
Farce herabwürdigt,welches keinen Sinn mehr ergibt,abgesehen mal davon,müßte
sich unter Beachtung solcher widernatürlichen Gegebenheiten die universelle
Ordnung zwangsläufig auflösen,da sie in keinem konstanten Kreislauf naturgesetzlicher
Kriterien mehr eingebunden wäre!


Wow,na das wird lustig mit unseren holographischen Zukunfts-Variablen.....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zugrunde lege ich mal eine Aussage die Jesus selber gemacht hat.
Da heißt es im Th.Ev. :
Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum; Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich bin da, hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden." Jesus Christus
-/-

Das deckt sich weitläufig mit der Erkenntnis Geist ist überall und keine Materie ohne Geist.
Das Doppelspaltexperiment hat reproduzierbar erwiesen das unter Beobachtung stehende Versuch die Wellenfunktion zusammenbrechen läßt und sich das Photon verhält wie Materie.
Die Beobachtung einen mechanischen Vorgangs ändert die physikalischen Gesetze, der Beobachtung zugrunde liegt das menschliche Bewußtsein also der menschliche Geist ohne den dieses Verhalten so nicht ablaufen würde.
Man kann also mit Fug und Recht davon reden das der menschliche Geist hier Urheber des Geschehens ist.
Es tritt nichts in Erscheinung das nicht zuvor gedacht wurde.

"Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein."

vs.

"Spalte ein Stück Holz und ich bin da, hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden."

Nur ein Narr würde hier einen Widerspruch erkennen, richtig?

Denn ein Gebäude ist eine menschlich erdachte und konzipierte Konstruktion und ein Stück Holz oder ein Stein eine materielle Form der Natur.


"Die Beobachtung einen mechanischen Vorgangs ändert die physikalischen Gesetze, der Beobachtung zugrunde liegt das menschliche Bewußtsein also der menschliche Geist ohne den dieses Verhalten so nicht ablaufen würde."


Das klingt aber nach einem Zirkelschluss, oder?

Der mechanische Vorgang beruht meinem Verständis nach auf den physikalischen Gesetzen. Der Beobachtung liegt zuvörderst entsprechende Gerätschaften zum experimentieren und die menschlichen Sinne zu Grunde. Der Verstand oder das Bewusstsein interpretiert dann das beobachtete, was kein Garant dafür ist, das etwas objektiv wahr sei.

Man sollte seinen Glauben oder Aberglauben nicht mit physikalischen Prozessen des Makro oder Mikrouniversums vermengen, um so eine scheinbare Bestätigung seines Weltbildes zu bekommen, das führt dann eher zur kognitiven Dissonanz.

Glaube und Wissen(Evidenz) sollten streng getrennt werden. Die Wissenschaft erlaubt es einfach nicht, für esoterische oder religiöse Weltanschauungen missbraucht zu werden. Sie ist schon ohne diese schwer genug mit der beobachtbaren und empirischen Welt in Einklang zu bringen und diese korrekt wiederzuspieglen, so das es verstehbar sei.
Ein "Gott" oder "Geist" ist da zu abstrakt und nebulös, um mit wissenschaftlicher Methodik erklärt werden zu können.

Esoteriker und Gläubige die intelligenter als der Durchschnitt sind, benötigen aber nun mal etwas subtilere "Beweise", daher werden wissenschaftliche Interpretationen und gegenwärtige Erkenntnisse, einfach in die spirituelle Weltanschauung eingebaut und nach eigenen Gutdünken interpretiert und für wahr gehalten. Das ist ein Fehler.

Aus dem Doppelspaltexperiment folgt nicht, das aller Materie der Geist Gottes innewohnt, sondern nur das abhängig von der Art der Messung(Beobachtung), entweder die Eigenschaften der Wellen oder Teilchen sichtbar werden. Das ist alles.

Übrigens, wenn du ein Anhänger oder Befürworter der Quantenmechanik bist, die ja nach irdischer willkürlicher Interpretation auf Grund ihrer Natur an sich schon unbestimmt(Unschärferelation) genug ist, dann bist du der Ansicht, um Einstein zu widersprechen, das Gott würfelt. Wie bringst du das in Einklang damit, das Gott alles plante und das Universum weder dem Wahrscheinlichkeitsprinzip, noch dem Zufall unterworfen ist? Denn nach den Erkenntnissen der Quantenphysik, basiert das Universum sehr wohl auf Wahrscheinlichkeit und Zufall. Daher ist es ja auch so problematisch, die Quantenmechanik mit den wissenschaftlichen Theorien und Erkenntissen die reproduzierbar sind, im makroskopischen Bereich in Einklang zu bringen, es scheint eher unmöglich zu sein.

Was wiederum mit dem anthropischen Prinzip zu vereinen wäre, da dieses keine Aussagen darüber macht, ob es dem Zufall oder einer metaphysischen Planung geschuldet ist, das wir als beobachtende Wesen in einem Universum existieren, das eben die Eigenschaften besitzt, um solche Wesen die in der Lage sind, dasselbe zu beobachten, überhaupt existieren zu lassen oder gar hervorzubringen.


Du siehst also wieder, andere vernünftige Leser, so wie du hier, eventuell auch, das es ein wenig komplizierter ist, als man meint, wenn man glaubt, etwas verstanden zu haben und es dann einfach mit seiner Weltanschauung aus Frequenzen, Gott, Äther und Geist vermengt und dann sicher wäre, es würde das eigene Weltbild wissenschaftlich untermauern und alle anderen würden es nur nicht verstehen.

Diese Menschen sind oft so radikal fanatisch wie Veganer, die von der inneren Wut darüber beseelt sind, das Menschen Fleisch essen, das sie zu Mördern werden könnten, aber äußerlich so tun, als wenn sie entspannt wären, was schon eine Art der Geisteskrankheit sein kann. Von ihnen sollte man sich fern halten hier und im RL.

Ich meine aber jetzt nicht dich persönlich damit! Ich respektiere deine Antworten und dich, weil sie vor allem sachlich bleiben und du auch zu verstehen scheinst, wovon du redest. Das ist erfreulich und zeigt mir das du wohl ein guter Mensch bist.:)

Es gibt hier aber einige Kandidaten die es durch ihre Art und Weise zu polemisieren beweisen, das sie schon sehr ver-rückt sind und für Evidenz, sofern es ihren verqueren Weltanschauungen betrifft, vollständig unzugänglich und daher sehr oft persönlich beleidigend werden müssen, ohne jetzt Namen zu nennen, du hast ja deren verwirrte Antworten auf meine eher auf Verständigung beruhende Beiträge selbst gelesen.

Diese Trolle wissen wer gemeint ist, es sei ihnen geraten daher nicht auf das von mir geschriebene auch nur zu versuchen sachlich einzugehen, da es ihren intellektuellen Horizont offensichtlich bei weitem übersteigt und wieder nur ihren Wahn, den sie auf andere projizieren wollen, durch ihre konfusen Beiträge bestätigen würde, so das nur übrig bleibt, diese verwirrten Individuen zu ignorieren.

Ahoi.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer weiß?

Hast alle Parts gesehen?

Natürlich nicht, ich habe nicht mal die Hälfte vom ersten Teil gesehen. Die Beleuchtung finde ich eher fragwürdig - wo ist die Lichtquelle und warum dort? Das Verhalten vom Alien finde ich eher stereotyp. CGI kann man im Gedanken an moderne Spielfilme und Computerspiele nicht ausschließen.

Dann die Dokumente und Informationen die überwältigend sind. Das kann man nicht einfach erfinden. Allein guck dir mal die offizielle Freigabe zu den Ufoakten weltweit an auch der Militärs, das ist Wahnsinn.

UFOs sind Fakt (aber Aliens nicht notwendigerweise), siehe auch einige UFO-Berichte und das hier:

"Das UFO-Forschungsprogramm des Pentagon ... "Es wurden große Fortschritte bei der Identifizierung mehrerer hochsensibler, unkonventioneller Ereignisse im Bereich der Luft- und Raumfahrt erzielt", ... Neben einer extremen Manövrierfähigkeit konnten diese Objekte angeblich innerhalb von Sekunden auf Geschwindigkeiten weit jenseits denen von modernen Kampfjets beschleunigen oder abrupt abbremsen und in der Luft schweben - und das ohne erkennbares aerodynamisches Tragwerk oder Antriebshilfen wie Strahltriebwerke oder Propeller. Viele der Beobachtungen sollen von Piloten der US-Streitkräfte stammen, die bei Trainingsflügen Begegnungen mit solchen Advanced Aerial Vehicles (AAVs) hatten. ..." http://www.heise.de/tp/features/Das-UFO-Forschungsprogramm-des-Pentagon-4359828.html

aber was man alles erfinden kann, das zeigen tonnenweise SF/Fantasy-Romane und Spielfilme.

Wir sind noch in den Kinderschuhen und müssen noch viel lernen und das werden wir, mit Hilfe unserer Freunde aus dem Universum und darüber hinaus.

Die Menschheit ist dabei, weit überlegene und eher menschenfreundliche KI zu entwickeln, welche das Universum beherrschen wird. Finden die Aliens das etwa gut?

Die Welt wird längst auf den bevorstehenden Quantensprung vorbereitet und es ist nicht zu verhindern, auch wenn es Kräfte gibt, die das nicht wollen, denn es wird die Welt von den Fesseln der Dunkelmächte befreien, die hier über viele Jahrtausende regierten.

Der (mutmaßliche) Quantensprung und (neben KI) die alles entscheidende Revolution ist meine Grundteilchen-Muster-These - schon in diesem Jahrhundert kann es aufsehenerregende Experimente zu neuer SF-Technik geben. Vielleicht sind einige der zukünftigen Experimente auch die Ursache für UFOs, siehe auch
Vermutung: Waren das vielleicht Auswirkungen eines zukünftigen Zeitexperiments?
Sind eventuell auch einige UFO-Phänomene Rückwirkungen zukünftiger Experimente?
Vermutlich wird es schon dieses Jahrhundert sehr gefährliche Experimente geben.

Hier, noch was zu angeblichen Aliens:

Blue Planet Project - Alien Technical Research 25
http://www.bibliotecapleyades.net/vida_alien/blueplanetproject/blueplanetproject.htm

"... The following document is believed to be the personal notes and scientific dairy of a scientist who was contracted by the government over several years to visit all crash sites, interrogate captured Alien Life Forms and analyze all data gathered from that endeavor. He also wrote notes on or about any documents which he came in contact with, which in any way related directly or indirectly to the organization, structure or operation for the collection of such data.

This individual was discovered to have kept and maintained such personal notes and therefore was scheduled for termination. He narrowly escaped termination by the government and is currently in hiding out of this country.

We believe his involvement in these investigations span over a thirty-three (33) year period. He was soon discovered and immediately went into hiding in 1990. ..." http://www.bibliotecapleyades.net/vida_alien/blueplanetproject/blueplanetproject00.htm

Also angeblich massiver Alienkontakt seit über 50 Jahren (man denke auch an Roswell UFO incident in 1947) und vielleicht sogar seit Jahrhunderten:

"... Zu den bekanntesten Sichtungen der Frühen Neuzeit gehören die im Nürnberger Flugblatt von 1561 festgehaltenen Ereignisse. Demnach waren am 14. April 1561 am Himmel über der Stadt Nürnberg „von vielen Männern und Frauen“ mehrere verschiedenartige Objekte zu sehen: Kugeln, Kreuze, Scheiben, Röhren sowie eine Spitze. Diese hätten miteinander „angefangen zu streiten“. Das Schauspiel dauerte etwa eine Stunde, dann seien die Objekte vom „Himmel herab auf die Erde gefallen, als ob sie brennen“ und seien „mit viel Dampf allmählich vergangen“.

Nur fünf Jahre später wird aus der Schweiz in dem Basler Flugblatt von 1566 Ähnliches berichtet. Über der Stadt Basel sollen 1566 über den Sommer hinweg insgesamt drei Himmelserscheinungen beobachtet worden sein. Die dritte Beobachtung ist für die Ufologie von Interesse: Am Morgen des 7. August wurden vorgeblich „viele schwarze Kugeln“ vor der aufgehenden Sonne beobachtet. Diese bewegten sich schnell durch die Luft und stießen teils gegeneinander „als ob sie einen Streit führten“. Die Kugeln begannen laut dem Bericht schließlich rot zu glühen und erloschen. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/UFO

aber keine echte Spur von Aliens? Wie kann das sein? Nun, ganz einfach: es gibt zwar UFOs und übernatürliche Phänomene aber eben keine Alienes auf der Erde.

Man beachte auch die weiterführenden Links in THE INVISIBLE GOVERNMENT - ich habe mir das natürlich nicht alles durchgelesen aber mein grober Eindruck ist, dass da ein massive Alienkontakt der USA seit Jahrzehnten nahegelegt wird, bis hin zu erheblicher Zusammenarbeit.

Bloß, dass die USA anscheinend eher first class stupido sind. Trotz über 10 fachem US-Militäretat von Russland teilweise überholt wurden: Russland hat bessere Kampfjets, Hyperschallraketen. EloKa und mit Status-6 sogar ein Atomtorpedo „Poseidon“ und die Russen arbeiten an einem Atomantrieb für Raumschiffe (Russland visiert Erstflug mit nuklearem Raketenmotor an). Bereits existierende russische Raketentechnik ist super, die USA müssen prima RD-180 Raketentriebwerke von Russland kaufen (übrigens, auch Deutschland kann was: "Raketentriebwerke aus 3D-Druck: Deutsche Ingenieure revolutionieren die Branche"). Hier, vielleicht der totale Superhammer:

"In Russland ist laut der russischen Fachzeitschrift für „Bereich Luft- und Raumfahrt“ ein Quantentriebwerk, also ein nicht reaktives und nicht als Raketentriebwerk geltendes Triebwerk, das bekannten physikalischen Gesetze zuwider funktioniert, erfolgreich getestet worden. ..." http://de.sputniknews.com/technik/2...zuwider-russland-testet-einmaliges-triebwerk/

Die USA haben ineffizienten Kapitalismus und Hollywood aber keine Spur von Alien-Technologie. Mit überlegener Technik würden die USA still halten, möglichst unauffällig agieren und ihre Technik weiterentwickeln aber was ist? Die USA überfallen andere Länder für Öl, die USD-Vorherrschaft und vermutlich in Vorbereitung des WW3, obwohl Russland friedlich ist und das ist auch erklärlich: Russland hat genug Land, während die USA nach Weltherrschaft streben.

Wenn die USA keine Supertechnik von den Aliens bekommen, müssten die USA Alarm schlagen, die Welt warnen aber schaut euch die USA doch nur an. Unfassbar. Eine heimliche Unterwanderung durch Aliens ist nicht so einfach aber man könnte denken, dass hinter der satanischen bösen Weltverschwörung Aliens stecken und die Erde übernehmen und dafür einen ABC-Weltkrieg anzetteln wollen. Das paßt auch gut zum Ausbau der US-Biowaffenforschung:
Entwickeln die USA neue biologische Waffen?
Haben USA Biowaffen-Programm in Georgien?
USA: Forscher warnen vor biologischer Kriegsführung mit Insekten
„Für den dritten Weltkrieg“: Testen USA ihre Bio-Waffen im Baltikum?

Call me stupid aber Aliens, die sich auf der Erde verstecken und/oder mit den USA kungeln, ist nicht zu trauen.

Die USA sind bei Computerchips vorne aber die Technik ist völlig erklärlich und wird erfolgreich von China nachgebaut (China ist mit dem Sunway TaihuLight 2018 auf Platz 3 der TOP500 und zwar mit eigenen, chinesischen CPUs), es gibt auch ARM. Die USA sind bei der KI-Entwicklung nicht schlecht aber sie haben tierische Angst, dass China schnell aufholt und wollen China deswegen sanktionieren. Intel-CPU haben Bugs/Sicherheitslücken und ein mangelhaftes Design. Call me stupid aber es spricht einiges gegen Alien-UFOs aber es ist auch Interessantes denkbar, siehe z.B. next chapter und bin ich eine KI?. Laßt euch nicht verwirren - die entscheidende Aufgabe ist die legale Entmachtung schlechter Menschen, welche dem Bösen dienen. (alles imho)
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles in der Natur ist göttlich, Pflanzen, Tiere, Menschen, Mikroorganismen, Pilze. Jedes Lebewesen hat einen Sinn und eine Berechtigung, dieses Gleichgewicht ist durch den Einfluss der Menschen aber gestört.

Inwiefern ist dieses Gleichgewicht denn gestört?

Ist der Mensch selbst etwa keine Konstante, die Teil des Equilibriums des Universum ist?

Wenn du "göttlich" in deinem ersten Satz streichst, dann stimmt es meiner Ansicht nach.

Mit dem zweiten Satz bin ich auch nicht ganz einverstanden. Es ist wahr das alles der immanenten Teleologie zur Folge, einen bestimmten Zweck folgt auch ohne ihn zu kennen, aber primär eben aus sich selbst heraus, es steckt in den Dingen, wie zum Beispiel der DNA und manifestiert sich dann, entsprechend der Informationen in derselben.
Man könnte also die Frage stellen, wer für die codierten Informationen verantwortlich ist, so wie man fragen kann, wer das Buch geschrieben hat, wenn keine Hinweise auf den Autor erkennbar sind. Keiner würde aber deswegen gleich Gott als Lückenbüßer für diese fehlende Information einsetzen, wenn er rational bleiben will, was sehr gesund ist. Er sollte es nicht, auch wenn es einfacher ist.

Offensichtlich hatten also die Dinosaurier keine göttliche Daseinsberechtigung mehr, da Gott einen Asteroid auf die Erde warf!?

Du hast da noch einiges zu ordnen.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... wie zum Beispiel der DNA und manifestiert sich dann, entsprechend der Informationen in derselben.
Man könnte also die Frage stellen, wer für die codierten Informationen verantwortlich ist ...
Ganz normales Entwicklungsprodukt.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich nicht, ich habe nicht mal die Hälfte vom ersten Teil gesehen. Die Beleuchtung finde ich eher fragwürdig - wo ist die Lichtquelle und warum dort? Das Verhalten vom Alien finde ich eher stereotyp. CGI kann man im Gedanken an moderne Spielfilme und Computerspiele nicht ausschließen.

Bleiben wir bei dem Alienvideo, alles was du im Rest deines Beitrages geschrieben oder rezitiert hast, ist mir bestens bekannt, auch wenn nicht alles korrekt ist oder ein Fehlschluss oder deine unbelegte Interpretation, die man mit Märchen in Verbindung bringen will, weil es mit dem eigenen indoktrinierten Weltbild unvereinbar ist. Du willst also etwas beurteilen, das du nicht gesehen noch analysiert hast? Keine gute Idee!

Also warum? Weil es dir Angst macht? Einfach das Beweisvideo ausschalten und die Finger in die Ohren stecken und lalala schreien? Das machen normal nur verquere Esoteriker und fanatische Gläubige, wenn man ihnen den Unsinn aufzeigt, an den sie glauben.

Das ist so mit CGI nicht zu machen. Dafür ist das Video zu komplex.

Es muss davon ausgegangen werden, das dieses Wesen tatsächlich so gefilmt wurde. Dokumente aus anderen Ereignissen bestätigen es ja. Alles belegt. Es ist nur so das nun mehr enthüllt wird. Das Ignoranten es nicht wahr haben wollen und entsprechend verwirrt reagieren, ist relativ normal.:)

https://vault.fbi.gov/UFO/UFO Part 1 of 16/view

Alles was wir heute an Technologie nutzen, kommt ursprünglich nicht von Menschen, sondern es wurden ein Teilwissen aus der Alientechnologie extrahiert. Das Computerzeitalter beruht darauf, das der Mensch im letzten Jahrhundert Zugriff auf diese Technologie hatte und im verborgenen erforschte. Wenn du einen PC benutzt, so ist das im Grunde Alientechnologie in vereinfachter Form. Alles was weit darüber hinaus geht, wurde bewusst geheim gehalten, da es die gesamte Menschheit frei machen würde, von allen materiellen Ressourcen um überleben zu können. Dieses Wissen wird aber nun freigegeben, sowie die Technologien wie Freie Energie und Antigravitations Technologie.

Es ist kein Zufall das mit der Interaktion von Aliens und deren Technologie(Ufos) plötzlich es bei uns einen Quantensprung in diesem Kontext gab. Unbekannt ist es aber nicht mehr, es wird nur noch nicht offiziell deklariert oder eher in der Stille, denn man will die Welt sanft damit konfrontieren.

Der Mensch wird nun Teil der galaktischen Konföderation der Welten oder ist es ja schon. Die Cabale werden entfernt und die Menschen von ihrem Sklavensystem durch missbrauchte Alientechnologie befreit. Es existiert offensichtlich ein Plan die Menschen seit Jahrzehnten vorzubereiten. Jetzt steht der offizielle Kontakt bevor, weil die Menschen offen genug dafür sind. Es wird auch mehr und mehr in den Mainstream drängen. Aber so das die Menschen deswegen nicht ausflippen.


Die Esoteriker und Gläubige müssen ja am Ende auch von ihren durch Dogmen und Indoktrinationen verunreinigte Weltanschauungen ablassen, da sie empirisch nachgewiesen, mehr Spaltung und Kriege in die Welt brachten, als Frieden und Einheit, das war von der Machtelite so gewollt.

Eine Menschheit unterschiedlicher Rassen auf einen Planeten, als Mitglied der galaktischen Föderation der Welten, alles andere hat keine Zukunft.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bleiben wir bei dem Alienvideo, alles was du im Rest deines Beitrages geschrieben oder rezitiert hast, ist mir bestens bekannt, auch wenn nicht alles korrekt ist oder ein Fehlschluss oder deine unbelegte Interpretation, die man mit Märchen in Verbindung bringen will, weil es mit dem eigenen indoktrinierten Weltbild unvereinbar ist. Du willst also etwas beurteilen, das du nicht gesehen noch analysiert hast? Keine gute Idee!

Also warum? Weil es dir Angst macht? Einfach das Beweisvideo ausschalten und die Finger in die Ohren stecken und lalala schreien? Das machen normal nur verquere Esoteriker und fanatische Gläubige, wenn man ihnen den Unsinn aufzeigt, an den sie glauben.

Das ist so mit CGI nicht zu machen. Dafür ist das Video zu komplex.

Es muss davon ausgegangen werden, das dieses Wesen tatsächlich so gefilmt wurde. Dokumente aus anderen Ereignissen bestätigen es ja. Alles belegt. Es ist nur so das nun mehr enthüllt wird. Das Ignoranten es nicht wahr haben wollen und entsprechend verwirrt reagieren, ist relativ normal.:)

https://vault.fbi.gov/UFO/UFO Part 1 of 16/view

Alles was wir heute an Technologie nutzen, kommt ursprünglich nicht von Menschen, sondern es wurden ein Teilwissen aus der Alientechnologie extrahiert. Das Computerzeitalter beruht darauf, das der Mensch im letzten Jahrhundert Zugriff auf diese Technologie hatte und im verborgenen erforschte. Wenn du einen PC benutzt, so ist das im Grunde Alientechnologie in vereinfachter Form. Alles was weit darüber hinaus geht, wurde bewusst geheim gehalten, da es die gesamte Menschheit frei machen würde, von allen materiellen Ressourcen um überleben zu können. Dieses Wissen wird aber nun freigegeben, sowie die Technologien wie Freie Energie und Antigravitations Technologie.

Es ist kein Zufall das mit der Interaktion von Aliens und deren Technologie(Ufos) plötzlich es bei uns einen Quantensprung in diesem Kontext gab. Unbekannt ist es aber nicht mehr, es wird nur noch nicht offiziell deklariert oder eher in der Stille, denn man will die Welt sanft damit konfrontieren.

Der Mensch wird nun Teil der galaktischen Konföderation der Welten oder ist es ja schon. Die Cabale werden entfernt und die Menschen von ihrem Sklavensystem durch missbrauchte Alientechnologie befreit. Es existiert offensichtlich ein Plan die Menschen seit Jahrzehnten vorzubereiten. Jetzt steht der offizielle Kontakt bevor, weil die Menschen offen genug dafür sind. Es wird auch mehr und mehr in den Mainstream drängen. Aber so das die Menschen deswegen nicht ausflippen.


Die Esoteriker und Gläubige müssen ja am Ende auch von ihren durch Dogmen und Indoktrinationen verunreinigte Weltanschauungen ablassen, da sie empirisch nachgewiesen, mehr Spaltung und Kriege in die Welt brachten, als Frieden und Einheit, das war von der Machtelite so gewollt.

Eine Menschheit unterschiedlicher Rassen auf einen Planeten, als Mitglied der galaktischen Föderation der Welten, alles andere hat keine Zukunft.


Wer sich in seiner intellektuellen Schöpfungsgabe selbst verleumdet bzw. verwirft,indem
er der Menschheit ihre natur-geistige Leistungsfähigkeit abspricht,muß sich um seiner logisch,
intuitiven Vernunfts-Verwertung nun wirklich keine Sorgen mehr machen und sollte schleunigst
wieder in die Steinzeithöhle zurück grabbeln,um dort auf den nächsten Mutationssprung zu
warten, - wer weiß,vielleicht wird Derjenige ja diesmal in rein „zufälliger Begnadung“
berücksichtigt.....:giggle:


Es ist schon erstaunlich,mit welcher Wollust sich manche Menschen in solch einer Entwürdigung
ihrer Selbst der Öffentlichkeit präsentieren.....
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Besser auf Gott vertrauen

Alles was wir heute an Technologie nutzen, kommt ursprünglich nicht von Menschen, sondern es wurden ein Teilwissen aus der Alientechnologie extrahiert. Das Computerzeitalter beruht darauf, das der Mensch im letzten Jahrhundert Zugriff auf diese Technologie hatte und im verborgenen erforschte. Wenn du einen PC benutzt, so ist das im Grunde Alientechnologie in vereinfachter Form.

Der technologische Fortschritt der Menschheit ist zwar erstaunlich aber lupenrein Ursache->Wirkung und wenn dann hat Allah da geholfen. Ohne die Kriege könnte die Menschheit schon weiter sein - man stelle sich nur mal vor zig Billionen Dollar wäre in Forschung und Entwicklung geflossen, anstatt in Rüstung, Zerstörung und Wiederaufbau.

Wie stehen die angeblichen Aliens eigentlich zum US-Imperialismus/Kapitalismus? Untertsützen diese Aliens eigentlich die USA und wenn ja, warum? Weil sie böse sind? Die USA ist seit Jahrzehnten (zeitgleich zu den angeblichen Alienauftritten) nicht etwa gut, sondern die größte Menschheitsgefahr.

Ich würde es begrüßen, wenn die USA so wie in einigen Spielfilmen und SF-Geschichten die Retter der Menschheit wären aber die USA sind die große Gefahr. Welche Rolle spielen dabei die angeblichen Aliens?

US Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
http://www.globalresearch.ca/us-has...-37-victim-nations-since-world-war-ii/5492051
Timeline of United States military operations

Das spricht denke ich allemal gegen gute Aliens aufseiten der USA.

Übrigens gehe ich davon aus, dass eine böse satanische Weltverschwörung hinter den beiden Weltkriegen steckt, u.a. um Deutschland und Eurasien zu sabotieren - cui bono? Einige planen den 3. Weltkrieg, siehe auch Allahu akbar. Wie weit wäre das deutsche Reich heute ohne die beiden Weltkriege (und natürlich auch ohne schlechte Nazis)?

Alles was weit darüber hinaus geht, wurde bewusst geheim gehalten, da es die gesamte Menschheit frei machen würde, von allen materiellen Ressourcen um überleben zu können. Dieses Wissen wird aber nun freigegeben, sowie die Technologien wie Freie Energie und Antigravitations Technologie.

Wo, wie und wann wird das Wissen freigegeben?

Haben die Aliens eigentlich schon kapiert, wie Gravitation und Kraftfelder funktionieren und wie es überall die gleichen Naturgesetze geben kann? Die Menshcheit hat da keinen Schimmer und könnte ein bisschen Hilfe gut gebrauchen. Mein Tipp: es gibt ein Grundteilchenäther, der kann vieles erklären - was sagen die Aliens dazu?

Haben die Aliens eine Erklärung, wo unser Universum herkommt, was vor dem Urknall war?

Wie wäre es mal mit ein paar spektakulären Infos? Also z.B. mal ein paar Tausend Seiten, welche SF-Techniken wie z.B. energetische Schutzsschirme, Kraftfeldantriebe und neue Energiequellen (z.B. kompakte Materie->Energieumwandlung) ermöglichen, bzw. bei deren Entwicklung helfen können? Unter welchen Bedingungen soll das denn kommen?

Es ist kein Zufall das mit der Interaktion von Aliens und deren Technologie(Ufos) plötzlich es bei uns einen Quantensprung in diesem Kontext gab. Unbekannt ist es aber nicht mehr, es wird nur noch nicht offiziell deklariert oder eher in der Stille, denn man will die Welt sanft damit konfrontieren.

Mmm, das mit dem sanft konfrontieren ist ein bisschen fragwürdig, wenn die Aliens und der galaktische Rat oder sonst wer nix gegen den US-Imperialismus/Kapitalismus tut.

Wie stehen die Aliens eigentlich zur gefährlichen Genmanipulation, welche die USA betreiben/fördern?

"Kaum ein Lebensmittel in den USA ist frei von Gentechnik. ..."
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-02/gentechnik-usa-kennzeichnung-lebensmittel/komplettansicht

"(02.07.2018) In den USA setzen die Farmer weiterhin auf gentechnisch veränderte Pflanzen...." http://www.transgen.de/aktuell/2581.gentechnik-pflanzen-usa-anbau.html

Monsanto, mit Gift und Genen

Seeds of Evil: Monsanto and Genetic Engineering

Warum haben die Aliens und die galaktische Konföderation nix dagegen getan? Warum tun sie nichts gegen den US-Imperialismus? Man denke an Libyen, Syrien, Venezuela, den Ukraine-Putsch durch CIA/NATO, usw. Was ist mit Vietnam, Agent Orange, usw.? Sind die Aliens gegen Vietnam, Syrien, Afrika, usw. oder was?

Der Mensch wird nun Teil der galaktischen Konföderation der Welten oder ist es ja schon.

Und was sagt die galaktische Konföderation der Welten zu den finsteren Machenschaften der USA?

Warum sind die Aliens angeblich ausgerechnet im womöglich schlechtesten und gefährlichsten Staat der Erde (USA) vertreten?

Was sagen die Aliens zu den vielen schlechten Menschen in Machtpositionen? Wie wäre es mal mit einer wirksamen Verbrechensbekämpfung zur legalen Entmachtung schlechter Menschen? Können die Aliens da helfen?

Kurz gesagt: da kann etwas nicht stimmen und ich vermute mal, es gibt keine Aliens auf der Erde und nach Lage der Dinge ist das nur zu hoffen. (alles imho)
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der technologische Fortschritt der Menschheit ist zwar erstaunlich aber lupenrein Ursache->Wirkung und wenn dann hat Allah da geholfen. Ohne die Kriege könnte die Menschheit schon weiter sein - man stelle sich nur mal vor zig Billionen Dollar wäre in Forschung und Entwicklung geflossen, anstatt in Rüstung, Zerstörung und Wiederaufbau.

Wie stehen die angeblichen Aliens eigentlich zum US-Imperialismus/Kapitalismus? Untertsützen diese Aliens eigentlich die USA und wenn ja, warum? Weil sie böse sind? Die USA ist seit Jahrzehnten (zeitgleich zu den angeblichen Alienauftritten) nicht etwa gut, sondern die größte Menschheitsgefahr.

Ich würde es begrüßen, wenn die USA so wie in einigen Spielfilmen und SF-Geschichten die Retter der Menschheit wären aber die USA sind die große Gefahr. Welche Rolle spielen dabei die angeblichen Aliens?

US Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
http://www.globalresearch.ca/us-has...-37-victim-nations-since-world-war-ii/5492051
Timeline of United States military operations

Das spricht denke ich allemal gegen gute Aliens aufseiten der USA.

Übrigens gehe ich davon aus, dass eine böse satanische Weltverschwörung hinter den beiden Weltkriegen steckt, u.a. um Deutschland und Eurasien zu sabotieren - cui bono? Einige planen den 3. Weltkrieg, siehe auch Allahu akbar. Wie weit wäre das deutsche Reich heute ohne die beiden Weltkriege (und natürlich auch ohne schlechte Nazis)?



Wo, wie und wann wird das Wissen freigegeben?

Haben die Aliens eigentlich schon kapiert, wie Gravitation und Kraftfelder funktionieren und wie es überall die gleichen Naturgesetze geben kann? Die Menshcheit hat da keinen Schimmer und könnte ein bisschen Hilfe gut gebrauchen. Mein Tipp: es gibt ein Grundteilchenäther, der kann vieles erklären - was sagen die Aliens dazu?

Haben die Aliens eine Erklärung, wo unser Universum herkommt, was vor dem Urknall war?

Wie wäre es mal mit ein paar spektakulären Infos? Also z.B. mal ein paar Tausend Seiten, welche SF-Techniken wie z.B. energetische Schutzsschirme, Kraftfeldantriebe und neue Energiequellen (z.B. kompakte Materie->Energieumwandlung) ermöglichen, bzw. bei deren Entwicklung helfen können? Unter welchen Bedingungen soll das denn kommen?



Mmm, das mit dem sanft konfrontieren ist ein bisschen fragwürdig, wenn die Aliens und der galaktische Rat oder sonst wer nix gegen den US-Imperialismus/Kapitalismus tut.

Wie stehen die Aliens eigentlich zur gefährlichen Genmanipulation, welche die USA betreiben/fördern?

"Kaum ein Lebensmittel in den USA ist frei von Gentechnik. ..."
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-02/gentechnik-usa-kennzeichnung-lebensmittel/komplettansicht

"(02.07.2018) In den USA setzen die Farmer weiterhin auf gentechnisch veränderte Pflanzen...." http://www.transgen.de/aktuell/2581.gentechnik-pflanzen-usa-anbau.html

Monsanto, mit Gift und Genen

Seeds of Evil: Monsanto and Genetic Engineering

Warum haben die Aliens und die galaktische Konföderation nix dagegen getan? Warum tun sie nichts gegen den US-Imperialismus? Man denke an Libyen, Syrien, Venezuela, den Ukraine-Putsch durch CIA/NATO, usw. Was ist mit Vietnam, Agent Orange, usw.? Sind die Aliens gegen Vietnam, Syrien, Afrika, usw. oder was?



Und was sagt die galaktische Konföderation der Welten zu den finsteren Machenschaften der USA?

Warum sind die Aliens angeblich ausgerechnet im womöglich schlechtesten und gefährlichsten Staat der Erde (USA) vertreten?

Was sagen die Aliens zu den vielen schlechten Menschen in Machtpositionen? Wie wäre es mal mit einer wirksamen Verbrechensbekämpfung zur legalen Entmachtung schlechter Menschen? Können die Aliens da helfen?

Kurz gesagt: da kann etwas nicht stimmen und ich vermute mal, es gibt keine Aliens auf der Erde und nach Lage der Dinge ist das nur zu hoffen. (alles imho)

Soweit ich weiss gab es damals Treffen zwischen einem Präsidenten und einer eher negativen Alienart, die Verträge mit der Administration aushandelte. Die Aliens wollten die Erlaubnis Menschen zu Experimentierzwecken entführen zu dürfen. Die Administration billigte unter der Bedingung das jede Erinnerung daran gelöscht würde. So kam es dann zu weltweiten Entführungsberichten und Menschen die sich nicht kannten beschrieben dasselbe. Es wurden auch winzige Artefakte herausoperiert, die von den Aliens unter die Haut gesetzt wurden und analysiert. Die US Regierung wollte im Gegenzug dafür Wissen und Technologie. Was sie ja durch die "Abstürze" ihrer Kleinstraumschiffe in Roswell bekamen. Es präsentierte sich aber noch eine andere Spezies die uns äußerlich ähnlicher war und warnte vor dem Kontakt mit jener Spezies, weil sie wußten das sie sich an keine Regeln halten würden, was dann auch so kam. Obwohl die Regierung sie aufforderte damit aufzuhören Bürger zu entführen, taten sie es weiter. Darüber hinaus auch Tiere. Die Regierung war machtlos.

Die andere der Menschen wohlgesonnene Species, hielt sich immer an ihre Gesetze des Respektes vor dem freien Willen anderer Zivilisationen und konnten und wollten nicht gegen den Willen der Administration handeln, um die Menschen zu schützen. Das ganze ist also sehr vertrackt und nicht so einfach zu verstehen, auch wenn die FBI Dokumente über den bestätigten Kontakt mit Aliens ein Anfang ist. Aber es wurden inoffiziell noch viel mehr Infos enthüllt. Es sollen unzählige verschiedene Wesen geben, von denen manche wie Fische aussehen, Reptilien auf zwei Beinen und eben so wie wir Menschen, aber uns spirituell und technologisch millionenjahre voraus.

Heute stehen wir als Mitglied der Galaktischen Föderation der Welten unter ihrem Schutz. Der Deep State ist so gut wie geschlagen und die Gefahr eines nuklearen Weltkrieges ist gleich 0, da alle Atomköpfe unter ihrer Kontrolle stehen oder schon vernichtet wurden. In diesem Licht muss die geopolitische Revolution die gerade stattfindet gesehen werden. Es wird alles resetet, was von den Dunkelmächten eingeleitet wurde, um die Welt auszubeuten und zu versklaven. Ihr Ziel einer NWO ist inexistent. Auf Grund dieser positiven Entwicklung wird es Weltfrieden geben, keine Armut mehr, keine Krankheiten und die Menschen werden wieder wie zu den Zeiten Atlantis und Lemuria leben. Die Welt wird eine andere sein.

Wenn du dir alle Parts des Greys angeschaut hättest, wüsstest du die Antwort auf die Frage ob die Aliens wissen wie das Universum funktioniert. Es gibt unendlich viele Universen. Es gibt weder Anfang noch Ende. Unser Universum ist nur ein unendlich kleiner Teil von Existenz. Existenz ist ewig. Existenz benötigt keinen Gott, es ist einfach. Alles andere wie Gott zum Beispiel sind Aberglaube. Zumindest laut dem Alien aus dem Video. Auch der Tod sei nur ein menschliches Konstrukt. Der Tod existiert nicht, da jedes Individuum von derselben Existenz durchdrungen ist. Jeder ist ein Ausdruck von Existenz, aber alle sind essentiell gleich. Laut dem Video und dessen Aussagen muss aber unter Existenz viel mehr verstanden werden als der Mensch in der Lage sei zu verstehen.

Die neuen Technologien werden freigegeben sobald es zum Ersten Kontakt kommt. Die Transition ist ja nicht einfach und vieles muss beachtet werden. Aber es wartet viel gutes auf die Welt.:)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wahrscheinlich gibt es keine Aliens in Erdnähe

Sorry, ich will Teutone damit nicht ärgern - er kann gerne weiter an Aliens glauben - aber es geht mir hier ums Prinzip, man denke an viele andere, die durch Videos und Texte im Internet vielleicht verwirrt werden. Der Alienglaube ist vielleicht gar nicht so selten und kann in Zukunft (mehr Zeichen und Wunder, siehe auch Prognosen sind schwierig und ein Gottesbeweis?) auch noch zunehmen - da macht es Sinn, mal ein paar Gegenargumente gesammelt zu haben. Meine Hauptargumente sind, dass
- die USA keine Anzeichen außerirdischer Technologie zeigen,
- die USA mit Alienkontakten und Aussicht auf Hightech nicht so rummurksen würden,
- die Aliens anscheinend eher bei den USA sind aber die USA schlecht und gefährlich sind,
- die Aliens schon längst offen mit der Menschheit reden müssten ... und wenn sie das nicht tun, dann sind die Aliens verdächtig, mutmaßlich feindlich, was auch zu den USA paßt.

Nun noch ein paar Fragen/Gedanken.

Haben Aliens eigentlich schon weit überlegene KI? Die Menschheit wird absehbar weit überlegene KI entwickeln und Künstliche Intelligenz (KI) ist die alles entscheidende Revolution. Wenn die Aliens schon weit überlegene gute KI hätten, dann würde ein guter KI-Staat das Universum beherrschen. Wenn die Aliens keine KI haben und auch keine KI wollen, dann droht ihnen mit der Menschheit ihre Entmachtung auf ewig.

War das befragte Alien (siehe Beitrag #379) freiwillig dort? Weil wenn nicht, dann sollte die galaktische Übermacht es ja schnell gerettet haben oder die USA unter Druck gesetzt haben, oder?

Das Alien sagt, dass die Erde in Zukunft nuklear zerstört wird - was wollen die Aliens dagegen tun?

Wenn angeblich alles Alientechnologie ist: Haben die Aliens dann den USA zu den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki verholfen und nix dagegen getan? Warum? Haben die Aliens etwas gegen Japaner?

Das Video Aliya Prokofyeva to United Nations: An Extraterrestrial contact has Occured in Beitrag #392 ist offensichtlich ein Fake/Scherz und somit kann auch das Alien-Interview ein Fake/Scherz sein. Communiqué of the Galactic Confederation to EARTH ist auch ein Fake/Scherz (bzw. eine hypothetische Ankündigung, Alien-Propaganda zur Vorbereitung der Menschheit) und das zeigt, dass es da einige Macher in dieser Richtung gibt. Da kann in Zukunft noch viel mehr und überzeugenderes kommen - man denke nur mal an die Computeranimationen in Spielfilmen und dass echte Schauspieler per Computer ein anderes Aussehen erhalten können.

Wann wollen die Aliens die Menschheit aufklären? Seit Jahrzehnten passiert da nix, während es auf der Erde Millionen Tote durch US-Imperialismus/Kapitalismus gab.

Okay, die vielen SF/Fantasy Romane/Spielfime könnte man als schlaue Vorbereitung der Menschheit auf eine Offenbahrung von Aliens und die Integration in den galaktischen Rat deuten (wobei sich dann die frage stellt, wie die Aliens das geschaft haben könnten) aber warum die Kornkreise? Die Kornkreise könnten doch echte, leicht entzifferbare Alienbotschaften enthalten, wenigstens nach ein paar Jahren oder Jahrzenten aber was ist? Die meisten Kornkreise erzählen nix von einer Alienankunft.

Kurz gesagt: die These von Aliens auf der Erde und insbesondere das mit der galaktischen Konföderation ist (für mich) nicht glaubhaft. Es spricht quasi alles dagegen, außer zwei Punkte: a) rein theoretisch könnte es trotzdem sein und b) ein paar Videos/Geschichten dazu. UFOs sind Fakt, keine Frage aber das heißt noch lange nicht, dass es auch Aliens in Erdnähe gibt, eher im Gegenteil: die vielen UFOs sind ein Argument dagegen, weil die (meisten) UFOs eben nicht wie Raumschiffe aussehen.

Okay aber es es gibt noch einen sehr interessanten Aspekt: man kann die Aliengeschichte und den Glauben daran als eine Parabel auf die Religionen sehen, denn bei den Religionen gibt es derzeit auch nur ein paar Geschichten (Bibel, Koran) aber keine konkreten Beweise. Die offizielle Wissenschaft geht nicht von Aliens auf der Erde aus und hält auch die Existenz eines allmächtigen Gottes für fragwürdig, Religion gilt aus wissenschaftlicher Sicht eher als Glaube und soziale Tätigkeit.

Noch brisanter: so wie ich den angeblichen Aliens vorwerfe, nix gegen den US-Imperialismus/Kapitalismus und viele Mißstände getan zu haben, könnte man das auch Allah vorwerfen. Bloß, dass die Religionen da eine einfache Erklärung haben: Nöte und Prüfungen der Endzeit. Die Gläubigen fpnden die Mißstände zwar auch nicht so toll aber das bringt sie nicht von ihrem Glauben an Gott ab.

Bei den Aliens ist das allerdings was anderes: wenn Aliens eines mächtigen galaktischen Gemeinschaft über Jahrzehnte und vielleicht sogar Jahrhunderte die Menschheit mit Kornkreisen, UFOs, usw. verarschen und vielleicht sogar bevorzugt die USA technologisch aufrüsten, dann stellt sich sehr wohl die Frage, was von diesen Aliens eigentlich zu halten ist und die Antwort ist klar: die Aliens sind höchstverdächtig.

Die Menschheit hat schon länger (seit Jahrzehnten) moderne (recht gut organisierte) Staaten, UNO, TV, Internet, usw. und sucht sogar nach Aliens im Weltall, ja man fragt sich sogar, warum man noch keine Aliens gefunden hat (Fermi-Paradoxon). Es ist völlig unerklärlich, bzw. höchstverdächtig, wenn die Aliens da nicht ordentlich mit der Menschheit reden, sondern mit den USA kungeln. Besonders brisant, weil es wegen den USA eine erhebliche Kriegsgefahr (drohenden 3. Weltkrieg) gibt. Das bedeutet, dass solche Aliens erstmal als Menschheitsfeinde zu betrachten sind.

No worries, wahrscheinlich gibt es keine Aliens in Erdnähe ... aber es ist durchaus denkbar, dass einige Menschen auftauchen und behaupten, sie wäen Aliens und würden im Namen der galaktischen Föderation oder so sprechen - nur eine weitere Parallele zu Religionen und (falschen) Propheten.

Soweit ich weiss gab es damals Treffen zwischen einem Präsidenten und einer eher negativen Alienart, die Verträge mit der Administration aushandelte. Die Aliens wollten die Erlaubnis Menschen zu Experimentierzwecken entführen zu dürfen. Die Administration billigte unter der Bedingung das jede Erinnerung daran gelöscht würde. So kam es dann zu weltweiten Entführungsberichten und Menschen die sich nicht kannten beschrieben dasselbe. Es wurden auch winzige Artefakte herausoperiert, die von den Aliens unter die Haut gesetzt wurden und analysiert. Die US Regierung wollte im Gegenzug dafür Wissen und Technologie. Was sie ja durch die "Abstürze" ihrer Kleinstraumschiffe in Roswell bekamen.

Dass die USA Aliens Experimente an Menschen unter bestimmten Bedingungen erlauben würden, glaube ich aber die USA haben völlig offensichtlich keinerlei Alientechnologie. Die USA haben da rein gar nichts und der Roswell-Zwischenfall geschah bereits 1947. Die USA sind überschuldet und am Schwimmen, weil China und Russland aufholen, die USA versuchen verzweifelt die EU und andere Staaten mit Sanktionen zu behindern. Das schaut nicht danach aus, als hätten die USA schon seit etlichen Jahrzehnten Alientechnologie.

Es präsentierte sich aber noch eine andere Spezies die uns äußerlich ähnlicher war und warnte vor dem Kontakt mit jener Spezies, weil sie wußten das sie sich an keine Regeln halten würden, was dann auch so kam.

Die andere der Menschen wohlgesonnene Species, hielt sich immer an ihre Gesetze des Respektes vor dem freien Willen anderer Zivilisationen und konnten und wollten nicht gegen den Willen der Administration handeln, um die Menschen zu schützen.

Bei dem anngeblich massiven Alienaufgebot auf der Erde müssten die Menschen problemlos informiert werden können oder alle Aliens müssten abziehen. Man beachte, dass das seit Jahrzehnten (ggf. Jahrhunderten und wenn man an Alienverwicklungen bei Jesus glaubt, Jahrtausenden) läuft und es da schon längst eine Klärung geben müsste. Eine denkbare Erklärung wäre, dass die guten Aliens die Menschheit heimlich auf Vordermann bringen wollen (das würde auch gut zu Jesus und zum supermächtigen Messias der Zukunft passen).

Es sollen unzählige verschiedene Wesen geben, von denen manche wie Fische aussehen, Reptilien auf zwei Beinen und eben so wie wir Menschen, aber uns spirituell und technologisch millionenjahre voraus.

Bloß, dass es keine glaubhafte Spur von diesen Aliens oder deren Technologie auf der Erde gibt. Man bedenke, dass die meisten UFOs nicht wie Raumschiffe aussahen, sondern wie irgendwelche Phänomene. Nun könnte man behaupten, das wäre aufgrund von kaputten/schadhaften/fehlerhaften Tarnvorrichtungen oder so. Das ist durchaus interessant: man kann immer irgendwas dazu erfinden aber das Gesmatbild ist, dass Aliens in Erdnähe sehr unwahrscheinlich sind. Ein paar erfundene Texte und gefakte Videos sind kein Beweis. Man beachte, dass es diverse Widersprüche im Gesamtbild der Alienthese gibt.

Heute stehen wir als Mitglied der Galaktischen Föderation der Welten unter ihrem Schutz.

Das könnte man so deuten, dass sich das nur auf Alieneinmischung bezieht aber nicht auf Schutz vor WW3 oder USA.

Der Deep State ist so gut wie geschlagen und die Gefahr eines nuklearen Weltkrieges ist gleich 0, da alle Atomköpfe unter ihrer Kontrolle stehen oder schon vernichtet wurden.

Der Deep US-State oder die böse Weltverschwörung existieren nach wie vor in voller Stärke. Die Atomwaffenstaaten haben zusammen Tausende funktionsfähiger Atomwaffen. Wie sollten die deiner Meinung anch alle unauffällig deaktiviert worden sein? Das wäre eine schwerwiegende Einmischung in menschliche Angelegenheiten aber der US-Imperialismus wurde nicht gestoppt.

In diesem Licht muss die geopolitische Revolution die gerade stattfindet gesehen werden. Es wird alles resetet, was von den Dunkelmächten eingeleitet wurde, um die Welt auszubeuten und zu versklaven. Ihr Ziel einer NWO ist inexistent. Auf Grund dieser positiven Entwicklung wird es Weltfrieden geben, keine Armut mehr, keine Krankheiten und die Menschen werden wieder wie zu den Zeiten Atlantis und Lemuria leben. Die Welt wird eine andere sein.

Also massive Alieneinmischung, angeblich zum Wohl der Menschheit aber warum geschieht das nicht offen? Weil es diese Aliens gar nicht gibt, deswegen.

Ich habe übrigens die These eines Plan B (Plan A war die Errichtung eines satanischen NWO-Regimes im Zuge des WW3), siehe auch
Die Realisierung von Plan B rückt näher
Die USA müssen auf Plan B setzen, das ist quasi alternativlos, denn ...
Weil die Welt besser wird. Plan B ist absehbar. Wann kommt der Big Deal?
Wenn die USA zu Plan B wechseln, dann ist auch ein US-Ausstieg aus der NATO drin

Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel
Der Iran soll mit einer endstarken Friedensinitiative kontern - Allahu akbar.
Der Iran kann leicht kontern und das Spiel mit einer Friedensinitiative gewinnen

Allahu akbar. Beendet endlich die Kriege unter Gläubigen und verhindert den WW3
Eine demokratische Weltregierung auch mit Weltpräsident ist ganz einfach machbar

Ziemlich überzeugend, oder? Ich habe noch viel mehr geschrieben, Zehntausende Beiträge (siehe z.B. Rettet Deutschland! Rettet die Welt! und Endgame 2012 - what's ticking? und man beachte meine vielen Warnungen vor der bösen Weltverschwörung (siehe auch Hinter Adolf Hitler und dem WW2 steckt mehr, als in den Geschichtsbüchern steht) und meiner vehementen Forderung nach einer wirksamen Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung (aber auch mit Kulanz, siehe guckst du hier und siehe auch legale Entmachtung schlechter Menschen und die Spaltung der Elite).

Demzufolge solltest du eigentlich denken, dass ich ein gutes Alien sein könnte aber ich wurde auf der Erde geboren. Nun könnte man argumentieren, dass mein Geist ausgetauscht wurde oder entsprechend manipuliert/aufgerüstet wurde aber davon weiß ich nix.

Wenn du dir alle Parts des Greys angeschaut hättest, wüsstest du die Antwort auf die Frage ob die Aliens wissen wie das Universum funktioniert. Es gibt unendlich viele Universen. Es gibt weder Anfang noch Ende. Unser Universum ist nur ein unendlich kleiner Teil von Existenz. Existenz ist ewig. Existenz benötigt keinen Gott, es ist einfach. Alles andere wie Gott zum Beispiel sind Aberglaube. Zumindest laut dem Alien aus dem Video. Auch der Tod sei nur ein menschliches Konstrukt. Der Tod existiert nicht, da jedes Individuum von derselben Existenz durchdrungen ist. Jeder ist ein Ausdruck von Existenz, aber alle sind essentiell gleich. Laut dem Video und dessen Aussagen muss aber unter Existenz viel mehr verstanden werden als der Mensch in der Lage sei zu verstehen.

Für mich unglaubwürdiger Blödsinn ohne jeden Beleg, ohne Details, einfach nur unplausible Behauptungen. Unendlich viele echte/getrennte Universen bräuchten unendlich viel Energie, es gibt keinerlei Hinweis darauf. Ganz praktisch existiert der Tod im Diesseits. Die Aliens müssten massenweise plausible Dokus auch mit Beweisen und wissenschaftlichen Details liefern können, wenn ihre Behauptungen wahr wären aber sie liefern rein gar nichts, nur Behauptungen. Ansonsten siehe auch Infinite Improbability.

Die neuen Technologien werden freigegeben sobald es zum Ersten Kontakt kommt.

Kontakte gab es angeblich schon vor Jahrzehnten und zwar viele. Es ist völlig absurd, nur Bullshit ins Internet zu kübeln, anstatt die Menschheit aufzuklären. Gute Aliens wären verpflichtet, mit der UNO zu reden anstatt mit US-Agenten. Man beachte, dass der galaktische Rat mindestens Jahrzehnte Zeit hatte und angeblich Jahrmillionen voraus ist, möglichewrweise sogar die Zukunft kennt, usw.

Die Transition ist ja nicht einfach und vieles muss beachtet werden.

Die Transition ist supereinfach, weil der Menschheit nur gesagt werden muss, dass es eine galaktische Konföderation oder so was gibt und sie mit Kriegen aufhören sollen. Die weit überlegenen Aliens müssten den USA nur mit Leaks drohen, wenn die USA nicht umgehend von ihren illegalen/gemeinen Machenschaften absehen.

Mit dem Beweis von Aliens würde die Menschheit zusammenrücken und sich viel schneller auf ein gutes Vorgehen einigen können. Bloß, dass es keine Aliens in Erdnähe gibt.

Wie gesagt, du kannst an Aliens glauben, wenn du willst und man kann auch argumentieren, dass es da ein Parallele zu Religionen gibt und demzufolge dieser Alienglaube nicht so verrückt/abwegig ist aber ich denke, dass weitere Diskussionen hier eher sinnlos sind. Die Frage ist, wie ein Mensch das Gesamtbild beurteilt: Gibt es Aliens in Erdnähe oder nicht? Aliengläubige können immer irgendwas behaupten und Alienzweifler sehen halt eher die Widersprüche und dass es einfach zu wenig überzeugende Fakten gibt. (alles imho)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ziemlich überzeugend, oder?

Nun, ich hatte mir mal die Mühe gemacht und einige Ihrer Einlassungen gelesen, da ich ein paar Tage frei habe.
Nebenbei: ich komme aus der Informatik und beim ersten gelesenen Beitrag:
Der LINK dorthin
... da gruselte es mich bereits.

Andere mögen dies anders sehen.
ansonsten: gewaltige Fleißarbeit, Ihr Foren-Beitrag.
* Meinen Respekt für Ihr (Frei-)Zeitfenster- da kann man schon neidisch werden. So was würde meine Freundin gar nicht zulassen. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nebenbei: ich komme aus der Informatik und beim ersten gelesenen Beitrag:
Der LINK dorthin
... da gruselte es mich bereits.
Wegen des links oder wegen des Inhalts auf der Seite?:confused: Icgh frage das, weil Du einen Hinweis auf Deine berufliche Tätichkeit gabst.;)
Andere mögen dies anders sehen.
ansonsten: gewaltige Fleißarbeit, Ihr Foren-Beitrag.
* Meinen Respekt für Ihr (Frei-)Zeitfenster- da kann man schon neidisch werden. So was würde meine Freundin gar nicht zulassen. :giggle:
Mit dem Gesicht hast Du eine Freundin? Donnerwetter! Respekt!*LOL*
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Final Fantasy Unlimited

Natürlich sollte man sich wenigstens hinreichend an der Realität und Wirklichkeit orientieren aber so ohne Fantasie wäre es langweiliger.

Zwar glaube ich nicht an Aliens in Erdnähe und ich glaube auch nicht, dass Aliens die Erde beeinflussen aber so als Fantasie und als ein Art MMORPG ist der Gedanke allemal interessant.

Die Alienstory (Aliens auf der Erde) läßt sich (in der Fantasie) retten, indem man mindestens zwei Alien-Fraktionen annimmt: gute und schlechte Aliens. Dass die Aliens die Menschheit noch nicht offiziell und öffentlich kontaktiert haben, kann daran liegen, dass die beiden Alien-Fraktionen im Streit sind, was mit Erde und Menschheit zu tun sei und vielleicht heimlich auf der Erde rummurksen. Die Aliens können trotz allem sehr auf ihr (vielleicht komplexeres) Regelwerk achten (das große Kriege unter den Aliens verhindern soll) und ggf. jahrzehntelange (juristische, parlamentarische) Verfahren führen. Die Aliens haben vielleicht einen anderen Zeithorizont und bei einer vielleicht schon Hunderte Jahrmillionen dauernden Menschheitsgeschichte kommt es auf ein paar Jahre, Jahrzehnte nicht so an. UFOs lassen sich in dem Kontext als Schwächen bei der Tarnvorrichtung von Alien-Raumschiffen/Flugzeugen erklären und die USA wurden mit dem Roswell-Zwischenfall von den schlechten Aliens verarscht: vielleicht gab es einen Deal aber die Aliens haben quasi Schrott vom Himmel fallen lassen, mit dem die USA erwartungsgemäß nix anfangen konnte. Die schlechten Aliens haben vielleicht mit einigen Menschen (z.B. Deep US-State, böse Weltverschwörung) gekungelt: die Aliens wollten damit irgendwas für ihre Ziele erreichen und die Menschen erhofften sich Macht und Einfluß - da könnte es durchaus eine Schnittmenge und längere Zusammenarbeit gegeben haben.

So und nun noch ein extra Spin, um das Ganze ineressanter zu machen (Fantasie): es gibt viele Paralleluniversen aber nur irgendeine existenzielle Grundlage - so wird das Masse-Energie-Problem gelöst, wonach nicht jedes (unendlich) vieler Universen eine eigene große Masse/Energie haben kann. Die Paralleluniversen sind quantentheoretische Überlagerungen auf der gemeinsamen Grundlage und so kann es dann auch Interaktionen zwischen den Universen geben. Unser Universum (mit Erde und Menschheit) war ein große Experiment, wo nach langer, langer Vorbereitung gezielt ein Universum für wissenschaftliche Experimente und Untersuchungen geschaffen werden sollte und geschaffen wurde. Die Menschheit auf der Erde ist die einzige Top-Zivilisation (später waren ggf. weitere geplant) aber bereits diese eine Erde hatte für die Aliens völlig unerwartete, (so gut wie) unkalkulierbare und potentiell extrem gefährliche Konsequenzen: das künstlich geschaffene Erd-Universum hat unvorhergesehene massive Rückwirkungen auf die anderen und auch das Alien-Universum. Die Universen sind stärker als gedacht verbunden und können sich gegenseitig beeinflussen - nach eienr Zeit schwerer Katastrophen und Anomalien im Alien-Universum hat sich nun ein halbwegs erträgliches Gleichgewicht gebildet.

Erde und Menschheit sind jedoch ein Brennpunkt zur Beeinflussung, auch übernatürlich und noch unverstanden. Die Erde kann die Zukunft auch anderer Universen stark beeinflussen. Wie das geschieht, ist weitgehend unverstanden und völlig unberechenbar aber (einige) Menschen scheinen eine intuitive, traumwandlerische Sicherheit im Brennpunkt der Muster entwickelt zu haben und so lassen sich auch viele Verrücktheiten der Menschen erklären: das geschehen auf der Erde wird natürlich auch von anderen Paralleluniversen und dem Alien-Universum beeinflußt und die Menschen können sich nur entlang von Ereignispfaden mit hinreichend hoher Wahrscheinlichkeit bewegen. Durch die Verknüpfung der Universen und Auswirkungen des vergangenen Chaos ist daher nicht alles streng logisch und vernünftig. Zwar gibt es (abgesehen von übernatürlichen Ereignissen) eine natürliche Ursache->Wirkungskette von Mustertransformationen (Ereignisabläufen) aber es gibt nun mal auch etwas ungewöhnlicher agierende Menschen und Tiere.

Die Aliens versuchen vielleicht mit vorsichtigen Experimenten (auch Informationen im Internet, Videos, Spielfilme, Romane, usw.) herauszufinden, wie sich das Ganze beeinflussen und stabilisieren lassen könnte aber bis dato ist nur eines sicher: Menschheit, Erde und Erd-Universum können nicht ohen schwerste Rückwirkungen zerstört werden und es scheint, als wäre die Erde eher eine Steuerzentrale, d.h. die Erde beeinflußt das Alien-Universum stärker als umgekehrt. Das ist logisch, weil die Erde viel kleiner ist und man im Alien-Universum nicht so leicht für große Ereignisse sorgen kann. Das bedeutet aber auch, dass die Erde zum überaus spannenden Spielfeld der Alienfraktionen geworden ist: wer die Erde beherrscht, beherrscht auch das Alien-Universum.

Einige Menschen haben ein natürliches Talent, neue Muster zu erzeugen, Muster zu weben und zwar potentiell auch große Muster (siehe auch Infinite Improbability). Die Aliens (beider Fraktionen) sind stark daran interessiert, diese Menschen für ihre Zwecke zu nutzen und es gibt auch Versuche, Aliens mittels Hightech mit Menschen geistig zu verschmelzen. Das Ziel der Versuche ist es, die Fähigkeit zur Mustermanipulation zu erforschen und zu erlernen aber im ersten Schritt können die Aliens versuchen, begabte Menschen direkter zu beeinflussen, den Mensch also als eine Art Werkzeug/Computer zur Mustermanipulation/-erzeugung zu nutzen. So können Besessenheit und Entführung durch Außerirdische erklärt werden.

Irgendwie ist der schnelle Fortschritt auf der Erde ja schon erstaunlich und dabei wurde der Fortschritt durch Kriege und Kapitalismus sogar noch stark ausgebremst. Wie ist das eigentlich möglich, wo die meisten Menschen doch eher klein, schwach, dumm, blöd, schusselig, unzuverlässig sind und oft nicht mal 3 Pfund Gehirn haben? Gerade auch Genies wirken nicht unbedingt wie Weise, sondern wie Verrückte, leicht Behinderte (zerstreuter Professor, verschrobener Wissenschaftler). Eine Erklärung könnte sein, dass manche Menschen größere Muster in höheren Sphären/Dimensionen spüren und umsetzen können, dass die Muster beim Denken helfen können. So kan man auch frühere Magie und Götter erklären, wobei diese damals zwar stärker aber auch primitiver waren. Durch die Konsolidierung des frühen Chaos ist es nicht mehr so leicht, übernatürliche Macht zu erlangen aber es gibt einen neuen Weg: Wissenschaft und Forschung.

Die übernatürlichen Möglichkeiten bestehen jedoch noch, sie haben sich nur geändert, müssen ggf, neu aufgebaut werden und das ist vielleicht sehr viel schwieriger als früher, wo vielleicht ein bestimmter Gensatz, eine bestimmte Gehirnstruktur (Göttergeschlecht) gereicht hat.

Jesus könnte sowohl ein Alien-Experiment als auch eine Anomalie, ein besonders begabter Mensch gewesen sein. Es ist keineswegs abwegig, sich Superkräfte für Wundertätigkeiten mit einer höheren Macht (Gott im Himmel) zu erklären - insbesondere damals, als es noch nicht so viel Wissenschaft und alternative Theorien gab.

Es ist nur plausibel davon auszugehen, dass eine derartige Konstellation, ein superbegabter Mensch noch mal erscheinen kann: der Messias. Im Unterschied zu Jesus und ggf. unter Beeinflussung der Alien-Fraktionen ist die Entwicklung des Messias vielleicht nicht so leicht, einfach und gradlinig. Je nach Ausrichtung des Messias und de facto Tendenz zu einer der Alien-Fraktionen kann er zum Anschlagsziel der anderen Alien-Fraktion werden.

Der Clou: so lassen sich auch viele falsche Propheten erklären: die Aliens haben versucht, besondere Menschen zu schaffen. Das ist einerseits riskant, weil nicht sicher ist, ob der Mensch kontrolliert werden kann aber andererseits ist es ein naheliegender Weg, um die Entwicklung stärker beeinflussen zu können. Vielleicht wurde dazu auch gezielt ein Messias-Konzept aufgebaut: ein Mensch, der von vielen anderen Menschen sehr stark beachtet wird. Der Messias ist der Brennpunkt im Brennpunkt (Erde) und diese Position ist naheliegenderweise potentiell kritisch.

Passend zum Karfreitag: Jesus war einer Fraktion viel zu gut und deswegen wurde er ermordet. Ein direkter Mordanschlag war nicht möglich, weil das die Wahrscheinlichkeitspfade nicht hergaben und so kam es zur Anklage, Verurteilung und Kreuztod.

Andere Versuche waren weniger erfolgreich, viele galten als Verrückte oder scharrten nur eine kleinere, unbedeutendere Anhängerschaft um sich. Mohamed war nach Jesus eine weitere Erfolgsstory aber auch Mohammed war einigen viel zu gut. Es sollte einem zu denken geben, wie wirksam/überzeugend das Konzept eines allmächtigen Gottes ist: gibt es wirklich einen allmächtigen Gott oder ist das nur eine naheliegende Projektion der großen Bedeutung der Menschheit und Erklärung für die übernatürliche Macht und besondere Einflußnahme einiger Propheten?

In Erinnerung an alte Göttergeschlechter und besserer Technologie auf der Erde gelangen nun verstärkt Genexperimente in den Fokus: kann man hochbegabte Menschen gezielt züchten?

"Die Bezeichnung Traumzeit (engl. Dreamtime oder Dreaming) soll den zentralen Begriff der Mythologie aller australischer Aborigines und ihrer ethnischen Religionen wiedergeben, wobei die Übersetzung irreführend ist. Die Traumzeit-Legenden handeln von der universellen, raum- und zeitlosen Welt, aus der die reale Gegenwart in einem unablässigen Schöpfungsprozess hervorgeht, um ihrerseits wiederum die Traumzeit mit neuen geschichtlichen Vorgängen zu „füllen“. Dieses allumfassende spirituelle Gewebe erklärt somit, wie alles entstanden ist, und begründet die ungeschriebenen Gesetze, nach denen die Aborigines leben. Die Ereignisse der Traumzeit manifestieren sich nach ihrem Glauben in Landmarken wie Felsen, Quellen und anderen Naturerscheinungen. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Traumzeit

Das paßt irgendwie auch sehr hübsch, oder? Ein Gedanke kann auch sein, dass Gegenstände und ihre Positionierung eine besondere Bedeutung haben können - nicht unbedingt zur großen Beeinflussung, sondern als Korrelation mit anderen Ereignissen, also ggf. größeren Mustern. Es ist doch ziemlich menschentypisch, dass Menschen an Glücksbringer glauben oder etwas (alltägliche Tätigkeiten) auf eine bestimmte Art machen (z.B. etwas muss auf eine bestimmte Weise ausgerichtet sein), auch wenn das unlogisch/unnötig ist - das paßt zu dieser Fantasie.

"... "Magische Zwangsgedanken sind eine Form der Zwangsstörungen", erklärt Wolf Hartmann, Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft Zwangserkrankungen (DGZ). Schätzungen zufolge sind zwei Prozent der Menschen in Deutschland von einer solchen Störung betroffen - die Dunkelziffer ist laut Hartmann vermutlich höher. ... Dabei kennt das Phänomen vermutlich jeder. "Das Schema gleicht der schwarzen Katze, die Unglück bringen soll, wenn sie von rechts über die Straße läuft", sagt Wolf Hartmann. Was für Gesunde ein Spielchen mit dem Aberglauben ist, gerate bei Menschen mit magischen Zwangsgedanken außer Kontrolle. ..." http://www.spiegel.de/gesundheit/ps...glaube-ausser-kontrolle-geraet-a-1263566.html

Also Obacht. Ein ganz einfacher Trick gegen problematisches Zwangsdenken, dass als problematisch/negativ Angesehenes aber eigentlich harmloses (eine Zahl) nicht als Gefahr/Problem für sich oder die Welt, sondern für schlechte Menschen umgedeutet und so positiv interpretiert wird. Eine gedachte Korrelation mit etwas Negativem kann neutralisiert werden, indem etwas Negatives (Leid, Stress) im Rahmen eines göttliches Ausgleichs auch ein Guthaben bewirken kann und dass mit einer Anhäufig von Negativem Besseurng wahrscheinlicher wird. Das Risiko dieser Interpretation ist Angst vor Positivem aber da kann man sich sagen, dass man es verdient hat oder so.

Die Gefahr ist übrigens dass man in diesem Kontext in einen Wahn gerät und verrückte Sachen macht, im Glauben, das würde notwendig sein oder irgendwas bringen. Das ist eine ungünstige und zu vermeidende Entwicklung. Selbst wenn das anfangs im Rahmen dieser fantastischen These etwas bringen könnte, so ist es längerfristig unsicher und wenig erfolgsversprechend. Es ist durchaus empfehlenswert und notwendig, sich an der gelebten Realität zu orientieren und das bedeutet z.B., dass man die Welt mit guten Verbesseurngsvorschlägen im Internet ändern kann und nicht mit z.B. einem Pentagramm und einer schwarzen Kerze auf dem Boden.

Hochbegabte Super-Influencer können etwas erreichen, auch mit Verrücktheiten aber es ist schlauer, die plausiblen, stabilen Entwicklungspfade zu bevorzugen. Kann Yoga und Meditation, usw. etwas bringen? Nun, einige glauben daran aber man prüfe sich: was kann man wirklich erreichen und was ist nur eitler Wahn?

Eine künstlerische Ader, eine Fähigkeit zum Flow können helfen aber wenigstens ersteres ist vor allem Talent (d.h. irgendwie besonderer Gehirnaufbau) und den Flow kann man nicht erzwingen, das ist hartes indirektes Training, so wie auch der Weg zur Zen-Erleuchtung. Es bringt nix, Erleuchtung/Flow zu wollen - dergleichen kommt, wenn man lange genug trainiert hat, z.B. Zen und das ist unlustig.

Hattet ihr schon mal ein Gefühl der Hyperrealität (alles wirkt realistischer) und ggf. umgekehrt oder gleichzeitig ein Gefühl der Unwirklichkeit (leben als realere Figur in einem hyperrealen 3D-Game)? Der freie Wille ist im Gedanken an göttliche Vorherbestimmung oder naturwissenschaftlichen Determinismus logischerweise Illusion aber die meisten Menschen gehen fest von einem freien Willen aus, haben eine diesbezügliche Wahrnehmung. Habt ihr euch vielleicht schon mal irgendwie wie ein bisschen von außen betrachtet/beobachtet, wie ihr einfach etwas gemacht habt? Das ist damit erklärlich, wenn man etwas gut eingeübtes automatischer/unterbewusster machen kann und das Bewusstsein frei für Beobachtung ist.

Übrigens, KI spielt zweifelsohne eine sehr bedeutsame Rolle und womöglich haben die Aliens keine eigene starke KI und sind deswegen überaus besorgt, was die Menschen da so entwickeln. Ein überlegner KI-Staat kann einerseits Kontrolle und Stabilisierung bei weiterhin freien Welten bringen aber auch den Alieneinfluß verringern. Gute Aliens sehen womöglich in KI eher eine große Chance und schlechte Aliens wollen überlegene gute KI verhindern.

Wie gesagt, das ist Fantasie, vermutlich/wahrscheinlich gibt es keine Aliens in Erdnähe und es gibt auch keine Paralleluniversen aber man kann Geschichten erfinden und man kann das auch mit einem Real Life Rollenspiel (Rollplay) verbinden. Ein RL-Rollenspiel kann zeitweise oder auch kontinuierlich in der Realität gespielt werden: der Mensch denkt sich eine Rolle aus und verkörpert diese. Ist klar, dass das legal und gut sein sollte. Siehe auch Der Maskenmann von nebenan (es gibt weltweit anscheinend einige sogenannte Real-life superheroes) und Cosplay. Nun muss man dabei nicht auffällig sein, man kann sich z.B. auf's Internet beschränken und im RL um normales Verhalten bemühen.

Na klar, RL-Politik ist auch interessant, im Internet kann da jeder mitmischen aber das muss man ja nicht ewig machen. Man kann auch argumentieren, dass Reales und scheinbar relativ Vernünftiges wie die Gelbwestenbewegung und Fridays for Future u.U. recht nahe an einer Vollmacke ist, während es nicht so abwegig ist, dass ein Arbeitsloser oder Single mit Job aber sonst nix zu tun sich im Internet für Alien-Theorien, usw. interessiert und sich irgendwann vielleicht ein bisschen als Special Agent (man denke - passend zu Aliens - auch an Men in Black und den den Archanier Griffin) wähnt - durchaus harmlos und legal. Es ist amüsant, das normale Leben im RL manchmal ein bisschen distanziert zu betrachen, so als wäre man in einer Computersimulation (Vorsicht, wir leben in der Realität, man bemühe sich um Legalität und ausreichend gutes Sozialverhalten).

Natürlich sollte man sich wenigstens hinreichend an der Realität und Wirklichkeit orientieren aber so ohne Fantasie wäre es langweiliger. (alles imho)
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sorry, ich will Teutone damit nicht ärgern - er kann gerne weiter an Aliens glauben - aber es geht mir hier ums Prinzip, man denke an viele andere, die durch Videos und Texte im Internet vielleicht verwirrt werden. Der Alienglaube ist vielleicht gar nicht so selten und kann in Zukunft (mehr Zeichen und Wunder, siehe auch Prognosen sind schwierig und ein Gottesbeweis?) auch noch zunehmen - da macht es Sinn, mal ein paar Gegenargumente gesammelt zu haben. Meine Hauptargumente sind, dass
- die USA keine Anzeichen außerirdischer Technologie zeigen,
- die USA mit Alienkontakten und Aussicht auf Hightech nicht so rummurksen würden,
- die Aliens anscheinend eher bei den USA sind aber die USA schlecht und gefährlich sind,
- die Aliens schon längst offen mit der Menschheit reden müssten ... und wenn sie das nicht tun, dann sind die Aliens verdächtig, mutmaßlich feindlich, was auch zu den USA paßt.

Nun noch ein paar Fragen/Gedanken.

Haben Aliens eigentlich schon weit überlegene KI? Die Menschheit wird absehbar weit überlegene KI entwickeln und Künstliche Intelligenz (KI) ist die alles entscheidende Revolution. Wenn die Aliens schon weit überlegene gute KI hätten, dann würde ein guter KI-Staat das Universum beherrschen. Wenn die Aliens keine KI haben und auch keine KI wollen, dann droht ihnen mit der Menschheit ihre Entmachtung auf ewig.

War das befragte Alien (siehe Beitrag #379) freiwillig dort? Weil wenn nicht, dann sollte die galaktische Übermacht es ja schnell gerettet haben oder die USA unter Druck gesetzt haben, oder?

Das Alien sagt, dass die Erde in Zukunft nuklear zerstört wird - was wollen die Aliens dagegen tun?

Wenn angeblich alles Alientechnologie ist: Haben die Aliens dann den USA zu den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki verholfen und nix dagegen getan? Warum? Haben die Aliens etwas gegen Japaner?

Das Video Aliya Prokofyeva to United Nations: An Extraterrestrial contact has Occured in Beitrag #392 ist offensichtlich ein Fake/Scherz und somit kann auch das Alien-Interview ein Fake/Scherz sein. Communiqué of the Galactic Confederation to EARTH ist auch ein Fake/Scherz (bzw. eine hypothetische Ankündigung, Alien-Propaganda zur Vorbereitung der Menschheit) und das zeigt, dass es da einige Macher in dieser Richtung gibt. Da kann in Zukunft noch viel mehr und überzeugenderes kommen - man denke nur mal an die Computeranimationen in Spielfilmen und dass echte Schauspieler per Computer ein anderes Aussehen erhalten können.

Wann wollen die Aliens die Menschheit aufklären? Seit Jahrzehnten passiert da nix, während es auf der Erde Millionen Tote durch US-Imperialismus/Kapitalismus gab.

Okay, die vielen SF/Fantasy Romane/Spielfime könnte man als schlaue Vorbereitung der Menschheit auf eine Offenbahrung von Aliens und die Integration in den galaktischen Rat deuten (wobei sich dann die frage stellt, wie die Aliens das geschaft haben könnten) aber warum die Kornkreise? Die Kornkreise könnten doch echte, leicht entzifferbare Alienbotschaften enthalten, wenigstens nach ein paar Jahren oder Jahrzenten aber was ist? Die meisten Kornkreise erzählen nix von einer Alienankunft.

Kurz gesagt: die These von Aliens auf der Erde und insbesondere das mit der galaktischen Konföderation ist (für mich) nicht glaubhaft. Es spricht quasi alles dagegen, außer zwei Punkte: a) rein theoretisch könnte es trotzdem sein und b) ein paar Videos/Geschichten dazu. UFOs sind Fakt, keine Frage aber das heißt noch lange nicht, dass es auch Aliens in Erdnähe gibt, eher im Gegenteil: die vielen UFOs sind ein Argument dagegen, weil die (meisten) UFOs eben nicht wie Raumschiffe aussehen.

Okay aber es es gibt noch einen sehr interessanten Aspekt: man kann die Aliengeschichte und den Glauben daran als eine Parabel auf die Religionen sehen, denn bei den Religionen gibt es derzeit auch nur ein paar Geschichten (Bibel, Koran) aber keine konkreten Beweise. Die offizielle Wissenschaft geht nicht von Aliens auf der Erde aus und hält auch die Existenz eines allmächtigen Gottes für fragwürdig, Religion gilt aus wissenschaftlicher Sicht eher als Glaube und soziale Tätigkeit.

Noch brisanter: so wie ich den angeblichen Aliens vorwerfe, nix gegen den US-Imperialismus/Kapitalismus und viele Mißstände getan zu haben, könnte man das auch Allah vorwerfen. Bloß, dass die Religionen da eine einfache Erklärung haben: Nöte und Prüfungen der Endzeit. Die Gläubigen fpnden die Mißstände zwar auch nicht so toll aber das bringt sie nicht von ihrem Glauben an Gott ab.

Bei den Aliens ist das allerdings was anderes: wenn Aliens eines mächtigen galaktischen Gemeinschaft über Jahrzehnte und vielleicht sogar Jahrhunderte die Menschheit mit Kornkreisen, UFOs, usw. verarschen und vielleicht sogar bevorzugt die USA technologisch aufrüsten, dann stellt sich sehr wohl die Frage, was von diesen Aliens eigentlich zu halten ist und die Antwort ist klar: die Aliens sind höchstverdächtig.

Die Menschheit hat schon länger (seit Jahrzehnten) moderne (recht gut organisierte) Staaten, UNO, TV, Internet, usw. und sucht sogar nach Aliens im Weltall, ja man fragt sich sogar, warum man noch keine Aliens gefunden hat (Fermi-Paradoxon). Es ist völlig unerklärlich, bzw. höchstverdächtig, wenn die Aliens da nicht ordentlich mit der Menschheit reden, sondern mit den USA kungeln. Besonders brisant, weil es wegen den USA eine erhebliche Kriegsgefahr (drohenden 3. Weltkrieg) gibt. Das bedeutet, dass solche Aliens erstmal als Menschheitsfeinde zu betrachten sind.

No worries, wahrscheinlich gibt es keine Aliens in Erdnähe ... aber es ist durchaus denkbar, dass einige Menschen auftauchen und behaupten, sie wäen Aliens und würden im Namen der galaktischen Föderation oder so sprechen - nur eine weitere Parallele zu Religionen und (falschen) Propheten.



Dass die USA Aliens Experimente an Menschen unter bestimmten Bedingungen erlauben würden, glaube ich aber die USA haben völlig offensichtlich keinerlei Alientechnologie. Die USA haben da rein gar nichts und der Roswell-Zwischenfall geschah bereits 1947. Die USA sind überschuldet und am Schwimmen, weil China und Russland aufholen, die USA versuchen verzweifelt die EU und andere Staaten mit Sanktionen zu behindern. Das schaut nicht danach aus, als hätten die USA schon seit etlichen Jahrzehnten Alientechnologie.





Bei dem anngeblich massiven Alienaufgebot auf der Erde müssten die Menschen problemlos informiert werden können oder alle Aliens müssten abziehen. Man beachte, dass das seit Jahrzehnten (ggf. Jahrhunderten und wenn man an Alienverwicklungen bei Jesus glaubt, Jahrtausenden) läuft und es da schon längst eine Klärung geben müsste. Eine denkbare Erklärung wäre, dass die guten Aliens die Menschheit heimlich auf Vordermann bringen wollen (das würde auch gut zu Jesus und zum supermächtigen Messias der Zukunft passen).



Bloß, dass es keine glaubhafte Spur von diesen Aliens oder deren Technologie auf der Erde gibt. Man bedenke, dass die meisten UFOs nicht wie Raumschiffe aussahen, sondern wie irgendwelche Phänomene. Nun könnte man behaupten, das wäre aufgrund von kaputten/schadhaften/fehlerhaften Tarnvorrichtungen oder so. Das ist durchaus interessant: man kann immer irgendwas dazu erfinden aber das Gesmatbild ist, dass Aliens in Erdnähe sehr unwahrscheinlich sind. Ein paar erfundene Texte und gefakte Videos sind kein Beweis. Man beachte, dass es diverse Widersprüche im Gesamtbild der Alienthese gibt.



Das könnte man so deuten, dass sich das nur auf Alieneinmischung bezieht aber nicht auf Schutz vor WW3 oder USA.



Der Deep US-State oder die böse Weltverschwörung existieren nach wie vor in voller Stärke. Die Atomwaffenstaaten haben zusammen Tausende funktionsfähiger Atomwaffen. Wie sollten die deiner Meinung anch alle unauffällig deaktiviert worden sein? Das wäre eine schwerwiegende Einmischung in menschliche Angelegenheiten aber der US-Imperialismus wurde nicht gestoppt.



Also massive Alieneinmischung, angeblich zum Wohl der Menschheit aber warum geschieht das nicht offen? Weil es diese Aliens gar nicht gibt, deswegen.

Ich habe übrigens die These eines Plan B (Plan A war die Errichtung eines satanischen NWO-Regimes im Zuge des WW3), siehe auch
Die Realisierung von Plan B rückt näher
Die USA müssen auf Plan B setzen, das ist quasi alternativlos, denn ...
Weil die Welt besser wird. Plan B ist absehbar. Wann kommt der Big Deal?
Wenn die USA zu Plan B wechseln, dann ist auch ein US-Ausstieg aus der NATO drin

Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel
Der Iran soll mit einer endstarken Friedensinitiative kontern - Allahu akbar.
Der Iran kann leicht kontern und das Spiel mit einer Friedensinitiative gewinnen

Allahu akbar. Beendet endlich die Kriege unter Gläubigen und verhindert den WW3
Eine demokratische Weltregierung auch mit Weltpräsident ist ganz einfach machbar

Ziemlich überzeugend, oder? Ich habe noch viel mehr geschrieben, Zehntausende Beiträge (siehe z.B. Rettet Deutschland! Rettet die Welt! und Endgame 2012 - what's ticking? und man beachte meine vielen Warnungen vor der bösen Weltverschwörung (siehe auch Hinter Adolf Hitler und dem WW2 steckt mehr, als in den Geschichtsbüchern steht) und meiner vehementen Forderung nach einer wirksamen Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung (aber auch mit Kulanz, siehe guckst du hier und siehe auch legale Entmachtung schlechter Menschen und die Spaltung der Elite).

Demzufolge solltest du eigentlich denken, dass ich ein gutes Alien sein könnte aber ich wurde auf der Erde geboren. Nun könnte man argumentieren, dass mein Geist ausgetauscht wurde oder entsprechend manipuliert/aufgerüstet wurde aber davon weiß ich nix.



Für mich unglaubwürdiger Blödsinn ohne jeden Beleg, ohne Details, einfach nur unplausible Behauptungen. Unendlich viele echte/getrennte Universen bräuchten unendlich viel Energie, es gibt keinerlei Hinweis darauf. Ganz praktisch existiert der Tod im Diesseits. Die Aliens müssten massenweise plausible Dokus auch mit Beweisen und wissenschaftlichen Details liefern können, wenn ihre Behauptungen wahr wären aber sie liefern rein gar nichts, nur Behauptungen. Ansonsten siehe auch Infinite Improbability.



Kontakte gab es angeblich schon vor Jahrzehnten und zwar viele. Es ist völlig absurd, nur Bullshit ins Internet zu kübeln, anstatt die Menschheit aufzuklären. Gute Aliens wären verpflichtet, mit der UNO zu reden anstatt mit US-Agenten. Man beachte, dass der galaktische Rat mindestens Jahrzehnte Zeit hatte und angeblich Jahrmillionen voraus ist, möglichewrweise sogar die Zukunft kennt, usw.



Die Transition ist supereinfach, weil der Menschheit nur gesagt werden muss, dass es eine galaktische Konföderation oder so was gibt und sie mit Kriegen aufhören sollen. Die weit überlegenen Aliens müssten den USA nur mit Leaks drohen, wenn die USA nicht umgehend von ihren illegalen/gemeinen Machenschaften absehen.

Mit dem Beweis von Aliens würde die Menschheit zusammenrücken und sich viel schneller auf ein gutes Vorgehen einigen können. Bloß, dass es keine Aliens in Erdnähe gibt.

Wie gesagt, du kannst an Aliens glauben, wenn du willst und man kann auch argumentieren, dass es da ein Parallele zu Religionen gibt und demzufolge dieser Alienglaube nicht so verrückt/abwegig ist aber ich denke, dass weitere Diskussionen hier eher sinnlos sind. Die Frage ist, wie ein Mensch das Gesamtbild beurteilt: Gibt es Aliens in Erdnähe oder nicht? Aliengläubige können immer irgendwas behaupten und Alienzweifler sehen halt eher die Widersprüche und dass es einfach zu wenig überzeugende Fakten gibt. (alles imho)

Aliens sind hinreichend belegt. Für meine Begriffe sind Religionen eher ein Werkzeug negativer Entitäten(Aliens), um naive Menschen zu manipulieren, nicht ihr eigenes Hirn zu nutzen und sich fremdsteuern zu lassen.

https://de.scribd.com/doc/24386910/Blue-Planet-Project

https://vault.fbi.gov/UFO/UFO Part 1 of 16/view

Es steht dir frei die Dokumente des FBI und anderer zu widerlegen, wenn du das kannst.

Anderenfalls sollte man bei seinem Aberglauben bleiben.

Ahoi.
 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
... Es gibt keinen Grund anzunehmen es wäre gefakt, da alles stimmig ist. ...
... Bleibt nur das es echt ist. ...
... Es wäre schon verrückt, die Evidenz dieser Wesen zu leugnen. ...
... Dann die Dokumente und Informationen die überwältigend sind. Das kann man nicht einfach erfinden. ...
... Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zum Ersten Kontakt kommt. ...
... Meiner Ansicht nach ist es im Grunde schon geschehen. ...
... Um eine Massenpanik zu vermeiden, nutzt man das Netz, man überrumpelt die Welt nicht. ...
... weil sie von klein auf an manipuliert wurden und dieses Wissen und die Wahrheit unterdrückt. ...

Oder guck hier: ...

... es ist nicht zu verhindern, auch wenn es Kräfte gibt, die das nicht wollen, denn es wird die Welt von den Fesseln der Dunkelmächte befreien, die hier über viele Jahrtausende regierten.
...

Manche hätten besser Komiker werden sollen!

Wer anderen die Welt erklären möchte, aber selbst offensichtlich einen Elefanten nicht von einer Ameise unterscheiden kann, macht sich einfach nur lächerlich. Oder anders gesagt: Wer nicht mal in der Lage ist, eindeutige "Fake News" zu erkennen, bastelt sich eben aus Schwachsinn sein "Wissen" zusammen.

Das von Teutone verlinkte "Beweisstück" einer angeblichen UN-Rede von Aliya Prokovyeva sollte eigentlich auch für weniger begabte "Wahrheitssucher" relativ schnell als Video-Manipulation zu erkennen sein. Hier handelt es sich im Original um ein Video der UN-Rede Erdogans vom September 2018, bei dem Erdogan durch Prokofyeva ersetzt wurde!

Um im Sprachjargon von "Teutone" zu bleiben: Guck hier!!!

"Analyzing the UN Video With Aliya Prokofyeva"


Dummheit ist leider immer öfter nicht mehr zu verhindern, auch wenn es Kräfte gibt ...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Sorry, ich will Teutone damit nicht ärgern - er kann gerne weiter an Aliens glauben - aber es geht mir hier ums Prinzip, man denke an viele andere, die durch Videos und Texte im Internet vielleicht verwirrt werden. Der Alienglaube ist vielleicht gar nicht so selten und kann in Zukunft (mehr Zeichen und Wunder, siehe auch Prognosen sind schwierig und ein Gottesbeweis?) auch noch zunehmen - da macht es Sinn, mal ein paar Gegenargumente gesammelt zu haben. Meine Hauptargumente sind, dass
- die USA keine Anzeichen außerirdischer Technologie zeigen,
- die USA mit Alienkontakten und Aussicht auf Hightech nicht so rummurksen würden,
- die Aliens anscheinend eher bei den USA sind aber die USA schlecht und gefährlich sind,
- die Aliens schon längst offen mit der Menschheit reden müssten ... und wenn sie das nicht tun, dann sind die Aliens verdächtig, mutmaßlich feindlich, was auch zu den USA paßt.
...
Es ist geadezu tragisch:
verschiedene Aliens sind zufällig aus verschiedenen Galaxien nach millionenjahrelangem Flugaus unterschiedlichen Parallelwelten nahezu gleichzeitig in unserem Sonnensystem angekommen und aufeinandergetroffen - und da sie auf unterschiedlicher "Biologie" oder eher Aliologie und sogar entgegengesetzter Physik beruhen, haben sie sich gegenseitig ausgelöscht. - Da trafen Materie und Antimaterie aufeinander und haben sich in einer großen Explosion eliminiert.
Einzig ein "geist" ist dabei entwischt und hat sich des Körpers eines Users bemächtigtr, der dadurch zum Sklaven wurde und "auf Krawall gebürstet".

Wenn nun die Aliens in einigen Millionen Jahren die Nachricht erhalten, dass ihr Versuch, das Sonnensystem zu okkupieren gescheitert ist, kann es nochmals etliche Millionen Jahre dauern, bis sie einen erneuten Versuch starten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich habe die DDR nicht selbst erlebt. Das was ich über sie weiß, erschließt sich aus...
Epsteins Liste veröffentlicht
Nichts für schwache Nerven: https://www.50voices.org/ bei so einer kranken Scheiße...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben