Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=4506]Teutone[/MENTION]
Genau,und weil die Außerirdischen uns armen,unterentwickelten Menschen Millionen Jahre voraus sind,haben diese kosmischen Erlöser-Genies es bis Heute nicht geschafft,ihre Mission zu vollenden und einem erfolgreichen Ende entgegenzuführen,auf das die Menschheit endlich das Licht der himmlichen Erleuchtung ihrer Befreiung erblickt,um im Namen uns wohl gesinnter Alien-Verbündeter,ein Leben in Harmonie und natürlicher Eintracht zu führen.

Und wenn sie nicht gestorben sind.....
Die Aliens selber sterben nie, aber sie finden die zweibeinigen "Erdlinge" schmackhaft.
Deshalb halten sie die Menschen hier als Zuchtvieh in Massenhaltung.
Ein paar Exemplare bringen sie als putzige Ausstellungsobjekte in ihren intergalaktischen Zoo,
die große Masse wird zu Alien-Speise verarbeitet.

(Alf war ein Sonderfall an "Geschmacksverirrung, dem schmeckten irdische Katzen.)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Dieses Video hat mich nicht überzeugt

Man beachte die Lichtverhältnisse im Video, wie es sich bewegt, atmet und spricht, die Augenlider öffnet und schließt. Und vor allem was es sagt.

Was das angebliche Alien (A) laut dem von dir geposteten Transscript auf die Frage "I: Eine letzte Sache. Was ist mit Moral. Worauf basiert ihre Moral." geantwortet haben soll ist u.a. "A: Barmherzigkeit und Beweis." aber das Video zeigt keinen näheren Beweis zum Alien, wie z.B. eine Rundumsicht bei guter Beleuchtung, wissenschaftliche Meßdaten, usw. Die Sprache klingt künstlich verzerrt, das "Alien" kann problemlos eine Computeranimation oder eine Marionette sein. Ganz entscheidend: Warum tritt dieses Alien nicht live im TV auf? Wie schon in Beitrag #380 von Humanist62 angemerkt wurde, sind echte Zeitreisen in die Vergangenheit extrem unwahrscheinlich, so gut wie sicher unmöglich, weil nur die Gegenwart real existiert. Lebt das Alien noch? Enbtweder, es müsste ganz schweigen (Gefahr der zukunftänderung) oder mit viel mehr Infos rausrücken: plausiblen Hinweisen auf neue Techniken ... aber da habe ich (natürlich geborener Mensch) ja schon mehr gebracht. Will das Alien nicht den Nuklearkrieg verhindern, z.B. so von wegen Barmherzigkeit? Natürlich könnten die Aliens mit ihrer Zukunft zufrieden sein aber dann dürften sie nicht in die Vergangenheit reisen. "Beobachten" können die Aliens versteckt, indem sie Radio, TV und Internet aufzeichnen. Kurz gesagt: dieses Video ist kein Beweis für Aliens. (imho)
 
Registriert
31 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun gibt es zwar schon einige Hinweise auf Gott (hübsche Erde, Menschen, Jesus, Mohammed, Bibel, Koran, UFOs, Kornkreise, Wunderberichte, eingetroffene Prophezeiungen, Kurt Gödels Gottesbeweis, Nahtoderfahrung, Übernatürliches, ...) aber man kann natürlich auch einfach behaupten, dass irgendwie die totale einhundertprozentige Sicherheit fehlt.

Selbst ein (in Zukunft) überzeugend wundertätiger Messias, der sich schon auch als Messias bezeichnet, an Allah glaubt und dies für die naheliegende, plausible und logische Erklärung hält wird vermutlich viele (Millionen) Ungläubige nicht überzeugen können - vielleicht sagen die einfach: "Hast du Allah gesehen? Nein" und "Hat Allah dir gesagt, dass du der Messias bist? Nein" und betrachten das als Beweis dafür, dass angeblich kein Gott existiert, obwohl sie doch mit einem unsterblichen und supermächtigen Messias quasi einen Gott vor sich haben.

Nun muss der Messias sich schon auch einige Mühe geben, die Gläubigen zu überzeugen (der Trick dabei ist, nicht mit überzeugenden Wundern und Beweisen zu sparen, sondern einfach alternative Erklärungsmöglichkeiten anzubieten, siehe auch Infinite Improbability) und daher meine Frage: Was würdet ihr als Beweis für die Existenz von Allah und der Hölle akzeptieren? Na klar gibt es vielleicht keinen absoluten Beweis, weil man immer irgendwas behaupten kann (Fake, Computersimulation, andere überlegene Mächte, noch unbekanntes System für Übernatürliches, usw.) aber ich denke doch, dass einiges zusammengenommen Allah als wahrscheinlichste Erklärung erscheinen läßt. Hier ein paar Vorschläge:

- Eine für Menschen verständliche Beschreibung von Allah, mit Zahlen, Zeichnungen und Bildern. Die wird womöglich noch dieses Jahrtausend kommen aber vermutlich nicht schon dieses Jahrhundert.

- Auf der Erde erscheinen Hunderte/Tausende schöner Monolithen (z.B. aus Edelstein, poliertem Granit, usw.), die z.B. u.a. mit "Allahu akbar" und den 10 Gebote in unterschiedlichen Sprachen (z.B. Englisch, Arabisch und der jeweiligen lokalen Landessprache) beschriftet sein können (z.B. vertieft und mit Gold belegt oder bei hellen Monolithen vertieft und mit schwarzem Turmalin oder gefärbtem Diamant, usw. belegt). Siehe auch nicht undenkbar.

- Einen unsterblichen und supermächtigen Messias, der Paradies und Hölle besucht und davon auch ein paar Bilder/Videos mitbringt. Des Weiteren kann es auch ein Fernsehteam mit ein paar Wissenschaftlern geben, welche mit dem Messias die Hölle besuchen und den Höllenchef (Teufel) interviewen dürfen.

- Einen unsterblichen und supermächtigen Dämon in Gestalt einer schwarzen Raubkatze (Bakira), der perfekt Schach spielen, (an harmlosen Beispielen auch demonstrierbar) in die Zukunft sehen, durch Wände gehen, teleportieren und Wunder (z.B. Materietransformation) wirken und Telekinese kann. Der vergleichsweise und im Rahmen gebbarer Antworten allwissend ist und auch ein paar (unkritische, zur Vorherbestimmung passende) Fragen beantworten kann - zwar sind da auch Fragen ohne Antwort denkabr aber es dürfte zu anderen Fragen beeindruckende Antworten geben und das reicht eigentlich.

- Ein Nachbau von Stonehenge, durch das ein Zeitreisender aus der Vergangenheit kommt, obwohl es doch gar keine echten Zeitreisen geben kann, weil nur die Gegenwart real existiert.

- Der Messias macht eine Videodoku von ein paar historischen Ereignissen, scheinbar per Zeitreise, auch mit der Deponierung von irgendwas, das dann von Wissenschaftlern gefunden werden kann und plausible Alterungsspuren aufweist.

- Der Messias läßt vor Wissenschaftlern einen größeren (einige Meter hohen) Baum in kurzer Zeit (wenige Minuten) aus einem Samen wachsen und legt dazu nur den Samen in die Erde, tritt zurück, eine kleine Wolke erscheint und begießt den Samen. Das und andere Wunder hat dann Allah bewirkt aber der Messias befindet sich mit dem Wunder in Einklang und die menschlichen Beobachter können das Wunder dem Messias zuschreiben.

- Der Messias versammelt z.B. ca. 1000 Promis (Präsidenten, Stars, Journalisten für die Berichterstattung, usw.) für ein paar Tage im Jenseits in einem Forum, sagt ihnen, dass er wohl der Messias ist und sie jetzt und die kommenden Tage Fragen stellen dürfen. Die Fragen und die Antworten des Messias werden im Internet veröffentlicht. Siehe auch Prognosen sind schwierig.

- Jeder Ungläubige darf sich in seinem Leben für einige Zeit zu übeler Folter durch Dämonen in die Hölle versetzen lassen und bekommt diese Strafe dann natürlich auch angerechnet. So kann sich jeder von der Hölle selbst überzeugen. Wer zu gut ist, um in der Hölle bestraft zu werden, kann einige Zeit in der Hölle umherwandern. Vorsicht: man sollte sich dabei gegenüber den Dämonen respektvoll verhalten (keine übertriebene Show, wichtig ist ein Verzicht auf Respektlosigkeiten) und man sollte nichts aus der Hölle mitnehmen (wollen). Was in der Hölle verlockend erscheint, kann extrem gefährlich sein (z.B. ein Edelstein ist der Same eines fiesen Körperfressers; scheinbar leckeres Essen kann vergiftet sein, ein Blume kann der Köder eines darunter im Boden versteckten Monsters sein, ein niedliches/hübsches Dämonenmädchen ist sehr wehrhaft, usw.). Denkbar, dass wenigstens die Guten auch ein Fotoapparat und Kamera mitnehmen dürfen. Denkbar, dass diese guten Menschen nicht zu nahe an Folterszenen ran dürfen: so ist der Datenschutz gewahrt und sie werden auch nicht so stark von dem Geschehen belastet aber wer will, der kann wohl aus der Ferne schon was Überzeugenderes betrachten. Wie das genau realisiert wird, weiß ich nicht, vielleicht kriegt jeder ein persönliches Höllenticket, das er durch brechen einlösen kann (man landet nur in der Hölle, wenn man sein Höllenticket selbst und in dieser Absicht bricht - denkbar, dass man sein Höllenticket auch durch verbrennen vernichten kann, ohne es damit einzulösen) und z.B. während er im Diesseits schläft, kann er gleichzeitig einige Zeit (ggf. auch Tage) in der Hölle verbringen.

Nur so ein paar Gedanken - das muss nicht so kommen aber aktuell kann ich mir das durchaus vorstellen. Das zeigt auch, wie hoch ich die Meßlatte für den Messias hänge. Natürlich darf man deswegen den wahren Messias nicht ablehnen, bloß weil er vielleicht nicht alles machen wird, was ich mir schon mal vorgestellt habe.

Fallen euch noch vernünftige Wunder zur Überzeugung der Ungläubigen ein?

Na klar kann man dann immer noch sagen "na und? wo ist Allah?" und man könnte einiges rein hypothetisch auch mit (ggf. auch mit Hightech-Gehirnmanipulation von) überlegnen Aliens, geheimen Super-KI oder mit dem Leben in einer Computersimulation erklären aber man sollte meinen, dass es nach all dem schon vernünftig ist, an Allah zu glauben, das kostet doch auch nix (ähm, na ja, laut einer These in Allahu akbar haben Ungläubige vielleicht etwas mehr Spaß aber das heißt nicht, dass das erstrebenswert ist). Es wäre absurd alles zu ignorieren, bloß weil Bakira vielleicht ein paar Fragen nicht beantwortet hat. Man bedenke auch, dass Menschen allgemein und auch Ungläubige alles Mögliche und Unmögliche ohne Beweise glauben, wenn es kein Problem für sie ist oder sogar nützlich erscheint, wenn es zu ihrem geistigen Weltbild paßt. Nun, der Glaube an Allah kann einem zu Besserung bewegen und so vor der Höllenstrafe bewahren - also das ist doch schon mal was.

Die Ungläubigen sind unvernünftig, unlogisch und unwissenschaftlich wenn sie dann noch auf ihrem Unglauben beharren, denn sie haben keinerlei Beweise für eine andere Erklärung für diese Wunder als Allah. Letztendlich sagen die Ungläubigen nur in tiefem Glauben: ich glaube nicht an Allah. Besonders absurd, wenn sie dann noch behaupten, viel weiser, besser, klüger, usw. als die Gläubigen zu sein, die das (diesen absurden Unglauben) einfach nicht fassen können.

Vielleicht ist der Versuch Ungläubige von der Existenz Allahs zu überzeugen ein wenig so, als würde man eine Bakterie von der Existenz der Menschheit überzeugen wollen - es geht einfach nicht, weil die kleine, dumme Bakterie das gar nicht kapieren kann. Nun, das ist natürlich ein sehr schwacher Vergleich, denn andere Menschen können die Zusammenhänge ja durchaus verstehen. Vielleicht ist die unvernünftige Ungläubigkeit der Ungläubigen ja ein Gottesbeweis.

Okay, soweit fehlen noch ein paar neue, große, überzeugende Zeichen und Wunder aber man sollt meinen, dass die schon noch kommen werden. Indizien, bzw. logische Argumente für ein nahes Erscheinen des Messias sind die Entwicklung von KI und die beginnende Weltraumeroberung - man sollte meinen, dass der Messias erscheint, solange die Menschheit noch auf der Erde versammelt ist. Ein anderer Aspekt sind TV, Computer (Smartphones, usw., auch für Videos und so) und Internet: so können sehr viele über die Wunder und den Messias informiert werden und sich sogar weltweit darüber unterhalten. Was noch ein bisschen fehlt, das sind taugliche automatische Übersetzer, die Texte wirklich gut übersetzen können aber das kann eigentlich nicht mehr so lange dauern, in ersten Ansätzen gibt es das ja schon (siehe auch Künstliche Intelligenz (KI)). (alles imho)

Ich will auch was von dem Zeug das Du rauchst oder einschmeißt! :giggle::winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Siehst du und genau diesen Punkt sehe ich konkret so, das Jesus als Mensch von spirituell und technologisch weit fortgeschritteneren Zivilisationen inspiriert wurde, um der Menschheit bei ihrer spirituellen Evolution zu helfen. Die Menschen damals konnten es nur nicht verstehen, daher war alles ein "Wunder" und war es "Gott" der inkarnierte.

Sollten wir von diesen nebulösen Erklärungen nicht langsam Abstand nehmen und nach der Evidenz suchen? Wenn du alles was schriftlich überliefert wurde, was alle Kulturen der Welt bezeugten, das zu ihrer Zeit geschah und auch die Beschreibungen im Kontext der Außeridirschen analysierst, ergibt alles einen Sinn.

Gott ist ganz bestimmt ein Außerirdischer da kannst du Gift drauf nehmen, Gott ist nämlich Geist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
:D

Außerirdisch zu sein impliziert nicht unmenschlich zu sein.

Es soll außerirdische Wesen geben, die uns sehr ähnlich sind, wie die Nordics.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nordic_aliens

http://tall-white-aliens.com/?p=3248

Sie könnten auf der Straße spazieren und wir würden es nicht bemerken. Nur das sie uns millionen Jahre voraus sind und Dinge tun können, die wir erst noch zu entdecken haben. Dazu passen auch die "Wunder" der Bibel. Sie können also die Erde beben lassen oder das Meer spalten, heilen und Tode wieder auferstehen lassen und mit ihren riesigen Schiffen das Universum durchqueren. Sie kommunizieren telepathisch. Da klingelt doch etwas. Jesus hat mit ihnen kommuniziert und Menschen haben über "Träume" Botschaften erhalten. Wie? Heute verstehen wir es besser.

Eine gewöhnliche Himmelserscheinung ist ausgeschlossen:



Wir gehen davon aus das es sich so zugetragen hat.

Also, der Stern folgte ihnen und blieb stehen?:)

Dieser ominöse Stern hat mit der ganzen Passage zu tun. Wenn wir uns das vorstellen so ist eine helle Lichtquelle über sie geräuschlos mit geflogen und hat ihnen sozusagen den Weg beleuchtet und das Ziel gezeigt. Das passt perfekt zu den heutigen Beschreibungen von Raumschiffen wie Menschen es sahen. Es gibt Augenzeugenberichte unserer Zeit die von einem Stern berichten, der sich bewegte und stehen blieb und weiter flog.

Es ist also naheliegend davon auszugehen, das es sich bei diesem Schiff um das Vehikel einer weit fortgeschrittenen und freundlich gesinnten außerirdischen Zivilisation handelte, die eine Mission erfüllten.

Ich sag ja Gott ist außerirdisch außerirdischer geht schon nicht mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Aliens selber sterben nie, aber sie finden die zweibeinigen "Erdlinge" schmackhaft.
Deshalb halten sie die Menschen hier als Zuchtvieh in Massenhaltung.
Ein paar Exemplare bringen sie als putzige Ausstellungsobjekte in ihren intergalaktischen Zoo,
die große Masse wird zu Alien-Speise verarbeitet.

(Alf war ein Sonderfall an "Geschmacksverirrung, dem schmeckten irdische Katzen.)



„Und wenn sie nicht gestorben sind..“ bezog sich auf das Ende einer Märchenstunde...



Es sollte doch längst klar geworden sein,daß sowohl die esoterische Szene als auch
die Politik,Wirtschaft,Finanzwesen ,Pseudo, - bzw. Behinderten Wissenschaft usw.
zentral gesteuert wird,um die Menschen mit realitätsfernen Konstrukten in die Irre
zu führen,auf das sie niemals auf die primären Ursachen unserer Misere herangeführt
werden,um weiterhin im Nebel der inszenierten Verschleierung umher zu irren!


Solche „Pseudo-System Kritiker „wie Teutone sind das beste Beispiel für eine
fehlgeleitete Geistesentwicklung,welche unter dem versifften Mief esoterischer
Wahnideen ihren gesunden Menschenverstand opferten und seither unseren Seelengeist
mit ihren wahnwitzigen Ideen nicht nur permanent beleidigen,sondern auch bewußt zu
verunreinigen bzw. verunsichern suchen!


Was dieser ätzende Gehirnfurz bisher an unlogischen wie geisteskranken Schadstoff
aus seiner Müllhalde abgekübelt hat,spottet nun wirklich jeder Beschreibung und
dient mitnichten der Hintergrund-Aufklärung,sondern einzig der Irreführung!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Was dieser ätzende Gehirnfurz bisher an unlogischen wie geisteskranken Schadstoff
aus seiner Müllhalde abgekübelt hat,spottet nun wirklich jeder Beschreibung und
dient mitnichten der Hintergrund-Aufklärung,sondern einzig der Irreführung!
Der fällt doch unter die Rubrik
"der beißt nicht, der will nur spielen"

oder anders gesagt:
aus seinem ganzen Gebahren ist ersichtlich, dass es immer nur um Provokation geht
- siehe "sein" Thread "Das Lied der Deutschen".
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Allah kann einen Menschen komplett neu erzeugen, z.B. eine Kopie eines Menschen vor vielen Jahrtausenden - diese Kopie eines Menschen ist dann ein völlig natürlicher Mensch aber künstlich geschaffen. Ebenso kann eine übernatürlich wie aus dem Nichts erzeugte menschliche Samenzelle erstklassig menschlich sein, nur ist sie dann halt nicht normal/natürlich von einem Mann produziert worden. Kurz gesagt: etwas Natürliches kann auch künstlich geschaffen sein, so wie Adam und Eva. (imho)
Entweder ist etwas NATÜRLICH oder es ist KÜNSTLICH. Klares Ausschlussprinzip bei jeder Variante.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Alien sagt er kommt aus der Zukunft - schon das ist unmöglich.

Woher willst du das wissen?

Man muss sich Zeit nicht linear vorstellen, sondern als Zeitlinien.

Vermutlich gibt es unendlich viele Zeitlinien. Und in jeder manifestiert sich etwas anderes.

Außerdem erklärt der Junge mit den großen Augen es ja.:D

Offset Spatial Divergence

Wenn du durch den Raum reist, dann reist du durch die Zeit.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was das angebliche Alien (A) laut dem von dir geposteten Transscript auf die Frage "I: Eine letzte Sache. Was ist mit Moral. Worauf basiert ihre Moral." geantwortet haben soll ist u.a. "A: Barmherzigkeit und Beweis." aber das Video zeigt keinen näheren Beweis zum Alien, wie z.B. eine Rundumsicht bei guter Beleuchtung, wissenschaftliche Meßdaten, usw. Die Sprache klingt künstlich verzerrt, das "Alien" kann problemlos eine Computeranimation oder eine Marionette sein. Ganz entscheidend: Warum tritt dieses Alien nicht live im TV auf? Wie schon in Beitrag #380 von Humanist62 angemerkt wurde, sind echte Zeitreisen in die Vergangenheit extrem unwahrscheinlich, so gut wie sicher unmöglich, weil nur die Gegenwart real existiert. Lebt das Alien noch? Enbtweder, es müsste ganz schweigen (Gefahr der zukunftänderung) oder mit viel mehr Infos rausrücken: plausiblen Hinweisen auf neue Techniken ... aber da habe ich (natürlich geborener Mensch) ja schon mehr gebracht. Will das Alien nicht den Nuklearkrieg verhindern, z.B. so von wegen Barmherzigkeit? Natürlich könnten die Aliens mit ihrer Zukunft zufrieden sein aber dann dürften sie nicht in die Vergangenheit reisen. "Beobachten" können die Aliens versteckt, indem sie Radio, TV und Internet aufzeichnen. Kurz gesagt: dieses Video ist kein Beweis für Aliens. (imho)

Hast alle Parts gesehen? Es kommen noch mehr. Frage ist nur wann.

Das Alien in dem Video ist echt. Es gibt keinen Grund anzunehmen es wäre gefakt, da alles stimmig ist. Wäre es CGI würde man es erkennen, denn dafür sind die Bewegungen die es macht, viel zu komplex. Das Licht, die Bewegungen, die Mundbewegungen, der Brustkorb, alles ist stimmig. Die Lichverhältnisse, die Schatten usw., das es CGI ist, kann man ausschließen. Eine Puppe ist das auch nicht. Bleibt nur das es echt ist.

Dieses Wesen wurde da gefangen gehalten und gefoltert und bedroht, um Informationen zu erhalten. Gibt auch Infos das es durch Wikileaks ins Netz kam. Es gibt ja auch andere Aufnahmen ähnlichen Typus dieser Species. Es wäre schon verrückt, die Evidenz dieser Wesen zu leugnen.

Dann die Dokumente und Informationen die überwältigend sind. Das kann man nicht einfach erfinden. Allein guck dir mal die offizielle Freigabe zu den Ufoakten weltweit an auch der Militärs, das ist Wahnsinn. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zum Ersten Kontakt kommt.

Meiner Ansicht nach ist es im Grunde schon geschehen. Um eine Massenpanik zu vermeiden, nutzt man das Netz, man überrumpelt die Welt nicht. Damit es sich langsam in das Bewusstsein drängt, damit der Schock dann nicht zu groß ist.

Wir sind noch in den Kinderschuhen und müssen noch viel lernen und das werden wir, mit Hilfe unserer Freunde aus dem Universum und darüber hinaus. Warum auch nicht, das ist ganz normal. Nur für viele Menschen nicht, weil sie von klein auf an manipuliert wurden und dieses Wissen und die Wahrheit unterdrückt.

Oder guck hier:


Die Welt wird längst auf den bevorstehenden Quantensprung vorbereitet und es ist nicht zu verhindern, auch wenn es Kräfte gibt, die das nicht wollen, denn es wird die Welt von den Fesseln der Dunkelmächte befreien, die hier über viele Jahrtausende regierten.

https://www.youtube.com/watch?v=FC9AN273KfI
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Die Welt wird längst auf den bevorstehenden Quantensprung vorbereitet ...
Da wird man kaum etwas von merken,

denn ein Quantensprung ist die kleinstmögliche Änderung einer physikalischen Größe.

 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Als Quantensprung bezeichnet man in der Alltagssprache des 21. Jahrhunderts einen Fortschritt, der eine Entwicklung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voranbringt.
Da siehste mal, wie "im Alltag" oft dumm dahergequatscht wird!

Du quasselst doch so oft von "wissenschaftlich" und redest doch stets nur "Alltags-Blech".
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da siehste mal, wie "im Alltag" oft dumm dahergequatscht wird!

Du quasselst doch so oft von "wissenschaftlich" und redest doch stets nur "Alltags-Blech".

Wie gesagt, ich habe es aber umgangssprachlich gemeint, was du leider nicht verstanden hast.

Hab andererseits aber schon einiges diesbezüglich gelesen und gelernt. Videos brauche ich mir da also eigentlich keine mehr anschauen.

Ich habe zum Beispiel "Das elegante Universum" von Brian Greene gelesen.

Es scheint also das du, so wie du dich aufstellst, auch etwas Ahnung davon zu haben glaubst, richtig?

Dann kannst du mir ja sicher kurz in deinen Worten erklären was die Stringtheorie ist.

Durch eine weitere Diskussion werden wir ja dann feststellen, ob es deinerseits sich nur um oberflächlich angeeignetes Alltagsblech handelt und du nur den großen Macker hier raushängen lassen willst, um damit deine geistige Inferiorität zu kompensieren.

Wollen wir doch mal sehen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nichts für schwache Nerven: https://www.50voices.org/
Werden wir überwacht?
Das ist doch schon seit langem so, daß das hier mal so mehr oder weniger einzufrieren...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben