Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlrechtsreform: Vorschläge von Yasmin Fahimi

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was haltet ihr von Yasmin Fahimis Vorschlägen für eine Wahlrechtserform?

  • Ich befürworte ihre Vorschläge

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ich befürworte ihre Vorschläge nicht

    Stimmen: 11 68,8%
  • Ich befürworte ihre Vorschläge teilwese

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wählen sollten nur noch jemand, der ein bestimmtes Mindesteinkommen hat bzw. dessen Vermögen einen bestimmen Betrag nicht übersteigt... leder leben wie nicht mehr in der Attischen Demokratie. Schade. Schade.

Na warten wir ab bis der 13%-Haufen 2017, mit Unterstützung der CSU eine Übergangsregierung eingesetzt hat, ja, danach ist dann alles ganz einfach!
Zumindest für dir, die noch wählen dürfen, oder?

;-]
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na warten wir ab bis der 13%-Haufen 2017, mit Unterstützung der CSU eine Übergangsregierung eingesetzt hat, ja, danach ist dann alles ganz einfach!
Zumindest für dir, die noch wählen dürfen, oder?

;-]

Na Du hast hoffentlich nicht vor dem 13% Haufen resigniert??

In der alten BRD gabs mal den Siegeszug der NPD bei Landtagswahlen, bei der Bundestagswahl 1969 erreichten die NS Adepten 4,9% und ich prophezeie der rechtsextrem-faschistoiden AfD das selbse Schicksal
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die ständig fallenden unqualifizierten Aussagen mit der, von fehlender Bildung zeugender, inflationären Verwendung zeitgeistlicher Kampfbegriffe mal außen vor gelassen.
Wer solche Forderungen bezüglich des Wahlrechtes stellt, der sollte aufpassen, demaskiert er sich schließlich so selbst, als faschistoider Trottel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Georgier und alle Staaten im Osten, haben vorallem die Lehren aus der Erfahrung...
Bald nur noch E-Autos
....Looser... Stalkender Loser! Tesla macht das erfolgreich immer so in Wellen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben