Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlbetrug durch manipulierte Wahlurnen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.979
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht

Wahlbetrug Wahlmanipulation Wahlfälschung

Landestagswahl Bundestagswahl Briefwahlbetrug ...

sehr schönes Video ...

Typisch, warum die überhaupt solche Behälter benutzen ... da gäbe es glaubhaftere Alternativen ...
jetzt verstehen sich auch die komischen Zahlen bei Briefwahl und die angeblichen Nichtwähler ...

und nun dürfte auch Jedem klar sein warum die GRÜNEN so viele angeblichen Stimmen haben ... 😂

einfach unglaublich, der Behälter lässt sich mit Siegel ganz einfach auf und wieder zu machen.

in JEDEM Wahllokal Deutschlands stehen genau solche Betrugs-Behälter ?
nun wird so einiges klar ...

 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Wahlbetrug Wahlmanipulation Wahlfälschung

Landestagswahl Bundestagswahl Briefwahlbetrug ...

sehr schönes Video ...

Typisch, warum die überhaupt solche Behälter benutzen ... da gäbe es glaubhaftere Alternativen ...
jetzt verstehen sich auch die komischen Zahlen bei Briefwahl und die angeblichen Nichtwähler ...

und nun dürfte auch Jedem klar sein warum die GRÜNEN so viele angeblichen Stimmen haben ... 😂

einfach unglaublich, der Behälter lässt sich mit Siegel ganz einfach auf und wieder zu machen.

in JEDEM Wahllokal Deutschlands stehen genau solche Betrugs-Behälter ?
nun wird so einiges klar ...

Wunderbar, da waren die Poirots für geistig Arme unterwegs.

Dich haben sie in deinem armen Leben getroffen und du verbreitest den Schezz. Wahlhelfer und Wahlleiter sind alles Dummies und Manipulateure bei ihrer Arbeit. Hast du mal eine Quelle für einen WahlBETRUG in der BRD ?
Der einzige Betrug, den ich erkenne, sind deine Beiträge. Nur sind die weder justiziabel noch beachtenswert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.771
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wahlbetrug Wahlmanipulation Wahlfälschung

Landestagswahl Bundestagswahl Briefwahlbetrug ...

sehr schönes Video ...

Typisch, warum die überhaupt solche Behälter benutzen ... da gäbe es glaubhaftere Alternativen ...
jetzt verstehen sich auch die komischen Zahlen bei Briefwahl und die angeblichen Nichtwähler ...

und nun dürfte auch Jedem klar sein warum die GRÜNEN so viele angeblichen Stimmen haben ... 😂

einfach unglaublich, der Behälter lässt sich mit Siegel ganz einfach auf und wieder zu machen.

in JEDEM Wahllokal Deutschlands stehen genau solche Betrugs-Behälter ?
nun wird so einiges klar ...

Dafür 2



Ich bin vor Jahren ma mit einem Kollegen von Berlin nach München geflogen und ich meine mich erinnern zu können, daß es z.Zt. einer Bundestachswahl war, denn wir sprachen darüber. Er meinte, daß Wahlbetruch das Einfachste der Welt sei, wenn die Betrügenden zum System und der Überwachung der Wahl gehörten.
Umsonst hat Stalin wohl auch nicht gesacht, die Wählenden seien nicht so wichtich, wichtich seien die Auszählenden.:mad:

Ich vermute, daß es auf diesem Planeten noch nie eine ungetürkte Wahl gegeben hat!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wunderbar, da waren die Poirots für geistig Arme unterwegs.

Dich haben sie in deinem armen Leben getroffen und du verbreitest den Schezz. Wahlhelfer und Wahlleiter sind alles Dummies und Manipulateure bei ihrer Arbeit. Hast du mal eine Quelle für einen WahlBETRUG in der BRD ?
Der einzige Betrug, den ich erkenne, sind deine Beiträge. Nur sind die weder justiziabel noch beachtenswert.
Du darfst doch keine Unmöglichkeiten verlangen, weiss doch jeder, dass er dazu keinerlei Beweise liefern kann, ähnlich wie das Trampeltier jenseits des großen Teiches. Aber Du darfst sicher sein, er findet auch hier seine Gläubigen und Unterstützer, manche Leute kann man mit Fake-News und anderen Absurditäten geradezu eine kindliche Freude bereiten !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.979
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Wunderbar, da waren die Poirots für geistig Arme unterwegs.

Dich haben sie in deinem armen Leben getroffen und du verbreitest den Schezz. Wahlhelfer und Wahlleiter sind alles Dummies und Manipulateure bei ihrer Arbeit. Hast du mal eine Quelle für einen WahlBETRUG in der BRD ?
Der einzige Betrug, den ich erkenne, sind deine Beiträge. Nur sind die weder justiziabel noch beachtenswert.
hier ist zum Beispiel ein Beweis ...der den Grün-Linksversifften gar nicht schmeckt >
Der Betrüger hat es zugegeben AFD Stimmen für die Grünen gezählt zu haben !!!
😜 ☠️(n)✌️


https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-ist-fall-fuer-den-staatsanwalt/24937160.html
 
Registriert
13 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
38
Punkte
152
Du darfst doch keine Unmöglichkeiten verlangen, weiss doch jeder, dass er dazu keinerlei Beweise liefern kann, ähnlich wie das Trampeltier jenseits des großen Teiches. Aber Du darfst sicher sein, er findet auch hier seine Gläubigen und Unterstützer, manche Leute kann man mit Fake-News und anderen Absurditäten geradezu eine kindliche Freude bereiten !
Nun seit ihr wirklich so einfach gestrickt und springt über jedes Stöckchen, welches man euch hinhält? Dieses arme AfD-Mäuschen muß doch schon mal den Grundstein legen für die nicht erreichten erdrutschartigen Siege diese s Haufens. Nicht mehr und nicht weniger. Und es springen die Kameraden ja gleich mit ins Boot...
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
hier ist zum Beispiel ein Beweis ...der den Grün-Linksversifften gar nicht schmeckt >
Der Betrüger hat es zugegeben AFD Stimmen für die Grünen gezählt zu haben !!!
😜 ☠️(n)✌️


https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-ist-fall-fuer-den-staatsanwalt/24937160.html

Typischer Fake-News Charakter erscheint, wie fast immer aus dem AfD Stall. Der EINE TYP hat eigenmächtig Mist gebaut und das nach Auffliegen zugegeben. Hat der eine Wahlurne manipiliert?

Bleib mal auf dem Teppich.

Aus dem Artikel : "Ich hatte die Listen der Grünen, der AfD und noch einer kleinen regionalen Partei, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere“, sagt Lange. „Wenn einer der AfD-Kandidaten mehrere Stimmen erhalten hat, habe ich einfach nur eine Ziffer, die restlichen bei einem Kandidaten der Grünen abgestrichen.“ Wie viele Stimmen er gefälscht hat, kann er nicht genau sagen, aber mindestens 50 könnten es gewesen sein."
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.771
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Wunderbar, da waren die Poirots für geistig Arme unterwegs.

Dich haben sie in deinem armen Leben getroffen und du verbreitest den Schezz. Wahlhelfer und Wahlleiter sind alles Dummies und Manipulateure bei ihrer Arbeit. Hast du mal eine Quelle für einen WahlBETRUG in der BRD ?
Der einzige Betrug, den ich erkenne, sind deine Beiträge. Nur sind die weder justiziabel noch beachtenswert.
frag doch mal Google °^

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

Sammlung von Fälschungen, Wahlbetrug und Problemen bei der Briefwahl​

 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Typischer Fake-News Charakter erscheint, wie fast immer aus dem AfD Stall. Der EINE TYP hat eigenmächtig Mist gebaut und das nach Auffliegen zugegeben. Hat der eine Wahlurne manipiliert?

Bleib mal auf dem Teppich.

Aus dem Artikel : "Ich hatte die Listen der Grünen, der AfD und noch einer kleinen regionalen Partei, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere“, sagt Lange. „Wenn einer der AfD-Kandidaten mehrere Stimmen erhalten hat, habe ich einfach nur eine Ziffer, die restlichen bei einem Kandidaten der Grünen abgestrichen.“ Wie viele Stimmen er gefälscht hat, kann er nicht genau sagen, aber mindestens 50 könnten es gewesen sein."
Fake-News, aha. Frage: War das Wahlbetrug oder nicht?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
Wenn es gegn die AfD geht, dann ist es doch kein Wahlbetrug, dann ist das ein DEMOKRATISCHER IRRTUM....

Und wenn der Wahlbetrug versagt, dann wird eine Wahl befohlener Weise einfach rückgängig gemacht!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn es gegn die AfD geht, dann ist es doch kein Wahlbetrug, dann ist das ein DEMOKRATISCHER IRRTUM....

Und wenn der Wahlbetrug versagt, dann wird eine Wahl befohlener Weise einfach rückgängig gemacht!

Besonders köstlich ist ab 1:07 bis 1:40 das geheuchelte Geflenne für die sogenannte Demokratie.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Wenn es gegn die AfD geht, dann ist es doch kein Wahlbetrug, dann ist das ein DEMOKRATISCHER IRRTUM....
Das meinte ich damit. Wenn der Typ Grünen, Linke, CDU, SPD, FDP-Stimmen zugunsten der AfD gezählt hätte, gäbe es wochenlange Brennpunkte in den MSM.

So aber versuchen die BRD-Claquere wie @Watson, die Sache auf: "Der EINE TYP hat eigenmächtig Mist gebaut" zu reduzieren.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.979
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht

Besonders köstlich ist ab 1:07 bis 1:40 das geheuchelte Geflenne für die sogenannte Demokratie.
der beleidigte Rammler mit seinem Hündchen sind das beste Beispiel Linksversiffter Wahlfälschung ...
da war alles hintenrum schon abgesprochen und die böse AFD hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht
so das die Mutti in Afrika von ihren Zimbos steigen musste und die Wahl mal eben " DDR demokratisch "
passend gemacht hat ... 😂
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.979
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Die *********e* können das nicht sinnentnehmend auffassen. Das verhindert die Kognitive Dissonanz, an der diese Torfköppe leiden!
die wissen genau was Sache ist ...
und ihnen geht der Arsch auf Grundeis, denn der Ast bricht auf dem die hocken,
selbst wenn die weiter an der Macht bleiben, ist es denen sicher selbst ein Rätzel
wie die Europa / Deutschland am Leben halten wollen ... die Gelddruckmaschinen laufen
langsam heiß, die Kanacken-Kriminalität steigt exorbitant, und andere EU-Länder kacken
ihnen vor die Haustüre ... die haben fertig !!!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Fake-News, aha. Frage: War das Wahlbetrug oder nicht?
Kennst du Kontext, kennst bezogen auf ? Der Straftatbestand WahlBETRUG ist erfüllt. Die Schlüsse, die der rechts belastete Thread- Eröffnet mit seinem Eintrag verkaufen will sind falsch und als Grundlage für Fakes zu betrachten.

Aich der nachts versucht in Google zu leuchten solte seine Auflistung mal nach den Kriterien nachgewiesen, kritische Quelle, Ausmaß überprüfen, dann bricht sein gebildetes Kartenhaus als überzogene Spielart zusammen.

Stimmungsmache ersetzt die Auswirkung von Tatsachen nicht, macht aus den Beiträgen heraus miese Stimmung, schafft keine kritische Grundlage.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--

Wahlbetrug Wahlmanipulation Wahlfälschung

Landestagswahl Bundestagswahl Briefwahlbetrug ...

sehr schönes Video ...

Typisch, warum die überhaupt solche Behälter benutzen ... da gäbe es glaubhaftere Alternativen ...
jetzt verstehen sich auch die komischen Zahlen bei Briefwahl und die angeblichen Nichtwähler ...

und nun dürfte auch Jedem klar sein warum die GRÜNEN so viele angeblichen Stimmen haben ... 😂

einfach unglaublich, der Behälter lässt sich mit Siegel ganz einfach auf und wieder zu machen.

in JEDEM Wahllokal Deutschlands stehen genau solche Betrugs-Behälter ?
nun wird so einiges klar ...

Der einzige Betrug ist wohl dieses Video. :D
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.751
Punkte Reaktionen
55.989
Punkte
140.708
Geschlecht

Wahlbetrug Wahlmanipulation Wahlfälschung

Landestagswahl Bundestagswahl Briefwahlbetrug ...

sehr schönes Video ...

Typisch, warum die überhaupt solche Behälter benutzen ... da gäbe es glaubhaftere Alternativen ...
jetzt verstehen sich auch die komischen Zahlen bei Briefwahl und die angeblichen Nichtwähler ...

und nun dürfte auch Jedem klar sein warum die GRÜNEN so viele angeblichen Stimmen haben ... 😂

einfach unglaublich, der Behälter lässt sich mit Siegel ganz einfach auf und wieder zu machen.

in JEDEM Wahllokal Deutschlands stehen genau solche Betrugs-Behälter ?
nun wird so einiges klar ...

:unsure:
 
Registriert
13 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
38
Punkte
152
Das meinte ich damit. Wenn der Typ Grünen, Linke, CDU, SPD, FDP-Stimmen zugunsten der AfD gezählt hätte, gäbe es wochenlange Brennpunkte in den MSM.

So aber versuchen die BRD-Claquere wie @Watson, die Sache auf: "Der EINE TYP hat eigenmächtig Mist gebaut" zu reduzieren.
Tja, scheint der von den AfD-Fans gelernt zu haben. Bei rechten Anschlägen hat ja auch der EINE TYP eigenmächtig Mist gebaut und hat nichts mit dem Gedankengut der rechten Gutmenschen zu tun ! Oder ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Alles für Deutschland sollte als Auftrag verstanden und postuliert werden, ob das...
Endgame für das Projekt...
Ojeh, Che... jetzt bist du schon auf dem Niveau von zwei2raben..... Danke für das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben