Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Österreich manipuliert!>! ? ! ? ! ? ! ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
der link ist auf russisch, das verstehe ich zufällig nicht.
vom namen her kliegt van der bellen eher niederländisch, nur das wort bellen ist deutsch - ein niederländischdeutscher hundskerl .

und du bist ein Prachtkerl, dank Schappi, Hass a.d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sowas möchte er durchaus andeuten. Sein Problem ist dabei leider nur, dass er es eben nicht beweisen kann, da ich nicht lüge.
Es wäre doch ein leichtes für diese [MENTION=3092]Flitzpiepe[/MENTION], so fern meine Behauptungen unwahr wären, gegenteiliges zu belegen. Knallharte Zahlen und Fakten auf den Tisch zu legen: Schaut her, es ist anders.
Aber mehr als sich dumm aufblasen kann er nicht.
Vielleicht möchtest du ihm helfen?

Und was ist jetzt los? Es dauert schon vier Tage, die Fakten zu beschaffen, um mich zu widerlegen. Na Flitzpiepe? Wieder nur mal dumm geblökt, etwas heiße Luft abgelassen, und nichts dahinter?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst jene Landsleute, für die man sich schämen muss, ein Deutscher zu sein? Die noch immer rückwärtsgewandt vom 1000 jährigen Reich schwärmen und dabei lediglich bis 12 zählen können?! Da bist Du in "guter" Gesellschaft.

Ich schäme mich für dich. Dabei bin ich nicht mal Deutscher.
Der Deutsche ist des Deutschen gröster Feind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Allerdings werden die, wenn es die Gelegenheit erlaubt, noch viel rechter als du je...
Die Gefährlichkeit des...
Danach kommt exakt DAS, was meine Signatur hergibt. :rolleyes: Zumindest kommt dann...
Döp dö dö döp!
Oben