Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Österreich manipuliert!>! ? ! ? ! ? ! ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Rassisten" wie "mir" ^^
klar....
eigentlich n fataler Fehler, da Sie ja nicht "vor mir weg", sondern eher zu mir her flohen (wenn man dem so folgen wollte ^^)
nu beleg aber mal deine Unterstellung das Ick n "Rassist" bin....
du "Blitzmerker"

Wenn wir schon dabei sind, dann kann uns der gute [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION] auch gleich noch erklären, was einen Syrer, der anderen Syrern wegen ihrer "Religion des Friedens" die Rübe runter säbeln will, zum "Rassisten" qualifiziert.

Aber, dass die armen Schutzsuchenden "hin zu dir Rassisten" geflohen sind, das hat schon was. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Manchmal ist die lange Leitung von Geraldo auch für einen Lacher gut. :D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.605
Punkte Reaktionen
53.581
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn wir schon dabei sind, dann kann uns der gute [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION] auch gleich noch erklären, was einen Syrer, der anderen Syrern wegen ihrer "Religion des Friedens" die Rübe runter säbeln will, zum "Rassisten" qualifiziert.

Aber, dass die armen Schutzsuchenden "hin zu dir Rassisten" geflohen sind, das hat schon was. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Manchmal ist die lange Leitung von Geraldo auch für einen Lacher gut. :D

nee nee nee du!
"Da" geht es ja um "Glaubensfragen" und darauf beruhende Meinungsverschiedenheiten und eben Nicht um "Rassenideologien!
Denn wenn eine Glaubensgemeinschaft nu mal der Meinung ist, Sie wären die einzigen wahren Menschen und alle anderen wären nur Vieh, hat das eben Nichts mit Rassismus zu tun-Du!
Rassismus können eben nur Weiße ^^
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Vielleicht solltest du mal die Flüchtlinge aus Aleppo oder auch aus Mali fragen, vor was sie flüchten
und wenn du das gemacht hast stelst du den Flüchtlinge die Frage,welchen Glauben sie haben.

Ich habe diese Frage gestellt und bekam erstaunliche Antworten
aber du als Ausländerhasser verkriechst dich lieber in deinen Ostdeutschen Stall
und jammerst und......

MfG Geraldo

Mein lieber Mann, lesen ist allem Anschein nach Glücksache!
Die Flüchtlinge, welche vor einem Krieg fliehen, egal welchen Glauben sie haben, sollen Schutz geniessen.
Wenn aber in einem Flüchtlingsheim gewisse Herren Moslems sich genötigt fühlen, Flüchtlinge anderen Glaubens zu drangalisieren, dürfen die gerne als Rassisten betitelt werden.

Gratuliere Herzlichst,
du bist tatsächlich der erste Spinner, welcher mir unterstellt, dass ich ein Rassist bin.
Ich war noch nie in den "NBL", und bis auf weiteres gedenke ich auch nicht, dorthin zu fahren.

P.S: Ich bin der Meinung, dass Flüchtlinge in Westeuropa, welche aus Glaubensgründen andere Menschen tätlich angreiffen, dürfen ihre Kampflust in ihrer Heimat ausleben.
Bin ich jetzt ein Rassist?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
wie soll es Ihnen gehen?
nach dem sie ja nun "angeblich" vor Ihren Peinigern die vornehmlich muslimischen Glaubens sind, aus ihren Heimatländern flohen,
leben Sie nun "Tür an Tür" mit denen....
also "Blendend" wäre wohl übertrieben ^^

Kampfgeile, rassistische Flüchtlinge zurück nach Syrien, da können sie sich austoben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.698
Punkte Reaktionen
11.539
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Deutschen, denen pauschal Brandstiftung vorgeworfen wird.

Allen zwölfen? Oder sind die geistigen Brandstifter auch deine Leute? Dann wären wir bei einigen Zehntausend, vornehmlich im Umfeld von NPD, Pegidastik und AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.605
Punkte Reaktionen
53.581
Punkte
101.486
Geschlecht
Kampfgeile, rassistische Flüchtlinge zurück nach Syrien, da können sie sich austoben.

sind ja nun nicht alles Syrer ^^

kennst den Artikel hier?

http://www.krone.at/Welt/Muslime_werden_sich_nicht_anpassen!-Experte_warnt_-Story-505656
"Die Anhänger des Islam bilden im Westen nun Nationen unter Nationen", warnt Phillips, der ehemalige Leiter der britischen Kommission für Gleichstellung und Menschenrechte (EHRC), bei der Präsentation einer umfassenden Studie für den britischen TV- Sender Channel 4.

wäre der nicht Engländer, käme sicher gleich n "Nazi" von einigen hier ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.605
Punkte Reaktionen
53.581
Punkte
101.486
Geschlecht
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
sind ja nun nicht alles Syrer ^^

kennst den Artikel hier?

http://www.krone.at/Welt/Muslime_werden_sich_nicht_anpassen!-Experte_warnt_-Story-505656
"Die Anhänger des Islam bilden im Westen nun Nationen unter Nationen", warnt Phillips, der ehemalige Leiter der britischen Kommission für Gleichstellung und Menschenrechte (EHRC), bei der Präsentation einer umfassenden Studie für den britischen TV- Sender Channel 4.

wäre der nicht Engländer, käme sicher gleich n "Nazi" von einigen hier ^^

Bist du Coiffeur, von wegen Haarspalterei...

Schade wegen dem Foto, sonst hiesse es, der Kerl ist aus der braunen Ecke.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.053
Punkte Reaktionen
29.424
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bist du Coiffeur, von wegen Haarspalterei...

Schade wegen dem Foto, sonst hiesse es, der Kerl ist aus der braunen Ecke.
Oberlehrer: wegen DES Fotos. Wegen geht immer mit dem Genitiv. Aber bei den Deutschen, die nach 1970 geboren wurden, ist ja der Dativ dem Genitiv sein Tod.:D:D:D
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Allen zwölfen? Oder sind die geistigen Brandstifter auch deine Leute? Dann wären wir bei einigen Zehntausend, vornehmlich im Umfeld von NPD, Pegidastik und AfD.

Wo haben denn besagte Gruppen zu Gewalt aufgerufen, bitte mit Quelle?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.605
Punkte Reaktionen
53.581
Punkte
101.486
Geschlecht
Oberlehrer: wegen DES Fotos. Wegen geht immer mit dem Genitiv. Aber bei den Deutschen, die nach 1970 geboren wurden, ist ja der Dativ dem Genitiv sein Tod.:D:D:D

"schade".....
wegen "diesem" Foto, kann man dem nicht mal eine braune Gesinnung andichten.....

ginge aber auch ^^
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Oberlehrer: wegen DES Fotos. Wegen geht immer mit dem Genitiv. Aber bei den Deutschen, die nach 1970 geboren wurden, ist ja der Dativ dem Genitiv sein Tod.:D:D:D

Ja, danke:D

Schade wegen des Fotos, sonst hiesse es, der Kerl sei aus der braunen Ecke.

Besser?

(Schweizer, vor 1970)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.053
Punkte Reaktionen
29.424
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"schade".....
wegen "diesem" Foto, kann man dem nicht mal eine braune Gesinnung andichten.....

ginge aber auch ^^
Wo ein linksgrünversiffter Wille ist, ist auch ein Weg.;) Ich vermute, Du meintest wegen DIESES Fottos, oder?;)
Ja, danke:D

Schade wegen des Fotos, sonst hiesse es, der Kerl sei aus der braunen Ecke.

Besser?

(Schweizer, vor 1970)
Erheblich! Allerdings kenne ich das Fotto;) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
die SPD wurde - je nach Sichtweise - mindestens zweimal, wenn nicht sogar viermal...
Klimareligion labert was...
Na gut, mittlerweile kann er nicht mehr so einfach aufhören; zu viele tote Russen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben