Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vulkangruppe und RAF

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.960
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Eine Bäckerei hat die RAF meines Wissens nicht in die Luft gejagt :cool:

Hätte sie aber aufgrund des ideologischen Verwirrung durchaus tun und begründen können, denn eine Bäckerei, die die Mitarbeiter eines Betriebes des industriell-militärischen Komplexes mit Backwaren beliefert und diese somit bei Gesundheit und Arbeitskraft erhält, ist demnach ebenfalls ein Betrieb des industriell-militärischen Komplexes, wenngleich auch nur mittelbar.

Aber genug der Blödelei, mal kurz Butter bei die Fische:

Die Firma Dornier in Friedrichshafen/Immenstaad ist schon seit dem Ende des WK2 nicht mehr direkt im "industriell-militärischen Komplex" tätig, sondern ist - mit Ausnahme eines Fliegers für Bundesmarine (Do-27, wenn ich mich richtig erinnere) - ausschließlich für die zivile Luftfahrt tätig, unter anderem mit Antriebstechnik, Transpondersystemen sowie dem Bau von Satelliten für die Geo-Wissenschaften.

An dem Beispiel der RAF-Bombe gegen Dornier 1986 kann man unzweifelhaft erkennen, dass die Motive der RAF ausschließlich verbrecherischer und menschenverachtender Natur waren.

Nichts weiter als ein übles Drecksgesindel.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.980
Punkte Reaktionen
12.914
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Firma Dornier in Friedrichshafen/Immenstaad ist schon seit dem Ende des WK2 nicht mehr direkt im "industriell-militärischen Komplex" tätig, sondern ist - mit Ausnahme eines Fliegers für Bundesmarine (Do-27, wenn ich mich richtig erinnere) - ausschließlich für die zivile Luftfahrt tätig, unter anderem mit Antriebstechnik, Transpondersystemen sowie dem Bau von Satelliten für die Geo-Wissenschaften.

Da steht hier aber etwas anderes:

Dornier-Werke – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Dornier-Werke#Nachkriegszeit

Außer DO-27 noch BR 1150, Do 28, Do 32, Do 128 und viele mehr.



An dem Beispiel der RAF-Bombe gegen Dornier 1986 kann man unzweifelhaft erkennen, dass die Motive der RAF ausschließlich verbrecherischer und menschenverachtender Natur waren.

Nichts weiter als ein übles Drecksgesindel.



Rudi Dutschke forderte 1968 auf dem Internationalen Vietnam-Kongress in West-Berlin:

Wenn sich dem Viet-Cong nicht ein amerikanischer, europäischer und asiatischer Cong zugesellt, wird die vietnamesische Revolution ebenso scheitern wie andere zuvor.

Ein westdeutscher Cong wurde alsbald gegründet: die RAF. Die RAF-Kämpfer waren Combattanten des Viet Cong in einem weltweiten Krieg, in welchem die BRD Subzentrum des US-Imperialismus war. Die RAF erfüllte ihre Pflicht im proletarischen Internationalismus und rettete die Ehre des deutschen Volkes in Westdeutschland.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.960
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Da steht hier aber etwas anderes:

Dornier-Werke – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Dornier-Werke#Nachkriegszeit

Außer DO-27 noch BR 1150, Do 28, Do 32, Do 128 und viele mehr.

Das ist eine ziemlich misantropische Betrachtungsweise der eigentlichen Intentionen von Claude Dornier, dem Gründer der Firma.

Sein Interesse, sein Genius und seine ganze Energie galten der Fliegerei und seinem Betrieb, den er als sein Lebenswerk betrachtete.

Nach dem Krieg konzentrierte sich die Zivilluftfahrt in immer größeren Firmenkonglomeraten (Boeing, später Airbus usw.), so dass für Dornier das Feld immer kleiner wurde und man - um die intensive Grundlagenforschung finanzieren zu können - eben auch für die deutsche Luftwaffe ein paar Muster mitentwickelte oder baute.

Von Orchideen kann keine Gärtnerei leben, die müssen auch Salat verkaufen...

Jedenfalls hat Dornier Pionierarbeit in der Flugtechnik geleistet, und diese Firma dann als Zielpunkt des angeblichen "industriell-militärischen Komplexes" zu bezeichnen, ist schlicht bescheuert.
Rudi Dutschke forderte 1968 auf dem Internationalen Vietnam-Kongress in West-Berlin:

Ein westdeutscher Cong wurde alsbald gegründet: die RAF. Die RAF-Kämpfer waren Combattanten des Viet Cong in einem weltweiten Krieg, in welchem die BRD Subzentrum des US-Imperialismus war. Die RAF erfüllte ihre Pflicht im proletarischen Internationalismus und rettete die Ehre des deutschen Volkes in Westdeutschland.

Ich sag ja, der Dutschke war irre und hätte unter Verschluss gehört.

Sowas sollte man nicht frei rumlaufen lassen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ja der Elon ist voll am ab-kotzten das Er nun von seinem Flaschengeist selbst
angegriffen wird >>>
von wegen sind doch nur E-Auto mi mi mi Umwelt mi mi mi ...
greift beser VW an mi mi mi ... 🤣 🤣 😂 😂

noch geiler ist ja, das der verblödeten Steuerzahler genau den teuren Strom für Musk auch
noch subventioniert > ;)

Normal müsste der Strom 10 € das KW kosten, und Benzin 50 € liter ...
so das ALLE nur noch Dreck fressen müssen :p

weiter Grün wählen und weiter mit Vollgas gegen die Wand !
Gegen Kopfweh hilft es nicht, den Schädel ständig gegen die Wand zu deppern.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wer definiert denn, wo Luxus anfängt? Etwa Ricarda Lang? Oder die Veganerin Luisa Neubauer?

Luxus sind Bedürfnisse die du nicht zum Überleben brauchst, die nur lediglich anehmlich sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.023
Punkte Reaktionen
55.342
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein da fing Herschaft und Ausbeutung (Linke setzen Kapitalismus mit Herschaft/Imperialismus gleich) ja schon an.
Wenn mans genau nimmt zurück zu den Naturvölkern.
Viel Erfolg!

Damals war die statistische Lebenserwartung wie hoch?

33?
Wie lange wärst du dann schon tot?

Prost!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.960
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn mans genau nimmt zurück zu den Naturvölkern.

Du kannst ja schonmal damit anfangen und morgen in den Wald gehen und einen Hasen oder ein Reh erlegen.

Auf dem Weg in deine Höhle kannst du dann ja auch ein paar nahrhafte Wurzeln aus dem Boden ziehen und abschließend in deiner (derzeit) etwa 5°C kühlen Höhle auf dem offenen Feuer ein leckeres Mahl zubereiten, aber nicht ohne vorher ein paar Bären mit Stöcken vor der Höhle zu vertreiben.

Viel Spaß und einen guten Appetit wünsche ich dir. :LOL:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.867
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst ja schonmal damit anfangen und morgen in den Wald gehen und einen Hasen oder ein Reh erlegen.

Auf dem Weg in deine Höhle kannst du dann ja auch ein paar nahrhafte Wurzeln aus dem Boden ziehen und abschließend in deiner (derzeit) etwa 5°C kühlen Höhle auf dem offenen Feuer ein leckeres Mahl zubereiten, aber nicht ohne vorher ein paar Bären mit Stöcken vor der Höhle zu vertreiben.

Viel Spaß und einen guten Appetit wünsche ich dir. :LOL:
Das Schöne, wenn man blöde ist und es - wie ich - zugibt, ist:
Man freut sich daran, wenn Schlaumeier wie du sich geistig entblößen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
z.K, @Commander
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.980
Punkte Reaktionen
12.914
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Luxus sind Bedürfnisse die du nicht zum Überleben brauchst, die nur lediglich anehmlich sind.

Also ist Beethovens 9. Symphonie dann Luxus. Auch die Fabrik, die Schallplatten (bzw. heute CDs) herstellt, damit du dieses Musik zu Hause hören kannst, produziert dann überflüssigen Luxus.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.980
Punkte Reaktionen
12.914
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich sag ja, der Dutschke war irre und hätte unter Verschluss gehört.

Sowas sollte man nicht frei rumlaufen lassen.

Rudi Dutschke wirkte bei der Gründung der GRÜNEN mit konservativen Naturfreunden wie Baldur Springmann, Herbert Gruhl oder August Haußleiter zusammen, die diese Partei auch für patriotische Deutsche wählbar machten.

Persönlichkeiten wie Dutschke würden sich in der heutigen Partei der GRÜNEN nicht mehr zu Hause fühlen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.867
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Also ist Beethovens 9. Symphonie dann Luxus. Auch die Fabrik, die Schallplatten (bzw. heute CDs) herstellt, damit du dieses Musik zu Hause hören kannst, produziert dann überflüssigen Luxus.
Also, auch ich trenne zwischen:
a) NOT-Wendigem,
b) Wünschenswerten ;)
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.960
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Man freut sich daran, wenn Schlaumeier wie du sich geistig entblößen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

In dieser Hinsicht bist du in der für dich bequemen Situation, dass du dich erst gar nicht entblößen musst, denn du stehst eh die ganze Zeit schon völlig unbekleidet herum...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
590
Punkte
23.052
Wenn die Linken sowas tun, müssten die Rechten jetzt eigentlich alle Elektroautos kaufen.
Und da die Rechten inzwischen so zahlreich sind, könnte sich das massiv auf die Elektromobilität auswirken. Es handelt sich also möglicherweise um eine Verschwörung einer Gruppe um den Umweltminister, gestützt durch eine pfiffige, correctivierende PR.-Agentur. Um zwei Ecken gedacht, wie der ehrenwerte Gesundheitsminister Spahn sagen würde, möglicherweise ein brillianter Schlag gegen den Diesel !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.023
Punkte Reaktionen
55.342
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn die Linken sowas tun, müssten die Rechten jetzt eigentlich alle Elektroautos kaufen.
Und da die Rechten inzwischen so zahlreich sind, könnte sich das massiv auf die Elektromobilität auswirken. Es handelt sich also möglicherweise um eine Verschwörung einer Gruppe um den Umweltminister, gestützt durch eine pfiffige, correctivierende PR.-Agentur. Um zwei Ecken gedacht, wie der ehrenwerte Gesundheitsminister Spahn sagen würde, möglicherweise ein brillianter Schlag gegen den Diesel !

Du fährst elektrisch?

Nehmen wir mal an: NEIN!

Würdest du dir DESHALB ein eAuto kaufen?
mmmmmmmmmmh?
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
590
Punkte
23.052
Wenn ich mein Auto nachts kostenlos mit Solarstrom laden könnte.
Und wenn ich mich an die 800V-Verkabelung herantrauen würde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Lügenspiel
Frage 1: in der Politik ?? oder in den Medien ?? Frage 2: wird wirklich gelogen, oder...
Die armen Grünen bekommen...
Den Titel kann man wörtlich nehmen. In Sachsen gibt es bereits gewaltig eins aufs...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben