Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung peterfarge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
5 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Punkte
7.322
peterfarge ist ein Synonym, das ich schon lange benutzte. Es gibt wohl mindestens eine Person, die wirklich so heißt, das bin aber nicht ich. Ich habe den Namen gewählt, weil ich vor Jahren in Farge nahe Bremen zu tun hatte.

Mein politisches Interesse ist durch Überfall auf die Ukraine neu entflammt. Hier liegt in den nächsten Monaten mein Augenmerk.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Moin! Und erstmal willkommen.
Dein Nick ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Wo hast n du vorher geschrieben?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
peterfarge ist ein Synonym, das ich schon lange benutzte. Es gibt wohl mindestens eine Person, die wirklich so heißt, das bin aber nicht ich. Ich habe den Namen gewählt, weil ich vor Jahren in Farge nahe Bremen zu tun hatte.

Mein politisches Interesse ist durch Überfall auf die Ukraine neu entflammt. Hier liegt in den nächsten Monaten mein Augenmerk.
Es wird Zeit das Rambo dort eingreift , wie in Vietnam und Afghanistan !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.728
Punkte
88.486
Geschlecht
Mein politisches Interesse ist durch Überfall auf die Ukraine neu entflammt. Hier liegt in den nächsten Monaten mein Augenmerk.
Beobachtest du die Region bzw. den Konflikt nicht länger? Einige behaupten ja Putin hätte unprovoziert, wie aus dem Nichts heraus agiert....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.517
Punkte Reaktionen
55.835
Punkte
134.042
Geschlecht
peterfarge ist ein Synonym, das ich schon lange benutzte. Es gibt wohl mindestens eine Person, die wirklich so heißt, das bin aber nicht ich. Ich habe den Namen gewählt, weil ich vor Jahren in Farge nahe Bremen zu tun hatte.

Mein politisches Interesse ist durch Überfall auf die Ukraine neu entflammt. Hier liegt in den nächsten Monaten mein Augenmerk.
willkommen :)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Willkommen peterfarge. Na ja, der Ukraine-Zirkus wird wohl bald beendet sein. ;-)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tach & Willkommen!

Es gibt wohl mindestens eine Person, die wirklich so heißt, das bin aber nicht ich.
Ja! Hier z.B..
Mein politisches Interesse ist durch Überfall auf die Ukraine neu entflammt. Hier liegt in den nächsten Monaten mein Augenmerk.
Wie? Überfall? Das war die logische Konsequenz aus dem Handeln der Kokaine durch die Malträtierung der russischstämmigen Kokainer, oder?:unsure: Ursache und Wirkung = Kausalität!

Hoffen wir, daß "sie";) den Konflikt nicht auf einen 3. WK ausweiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.331
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mein politisches Interesse ist durch Überfall auf die Ukraine neu entflammt.
Wie du an meinem Start hier erkennen wirst, kam ich nach dem Einmarsch hier an. Zuvor war ich in über 200 Foren gewesen, doch noch niemals in einem waschechten Politforum. Ich hatte es versucht, sowohl Politik wie auch Religion. Doch beide wollten mich nicht oder ich wollte sie nicht. Es kam nie zustande. Erst als alles kaputt ging, gab es für mich die Möglichkeit, in einem politischen Raum Fuß zu fassen. Und das hat eine größere Bedeutung als ich mir selbst eingestehen will. "Politik sind wir" - In der Tat, mit der noch so kleinsten Entscheidung, die wir treffen, machen wir Politik, ohne es zu wissen, doch jene, die es wissen, machen dagegen keine - die Politiker.

Lass Rambo 3 wieder aufleben und komm ins Gefecht.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Was war denn in fRage bei bfRiemen,
daß solch ein Name gewählt wurde ?

War bei den Ostfriesen das Gras grüner,
als in Außfriesland ?

Na ja, da Worte billig sein sollen: Willkommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich vermute du bist Navalny Anhänger....ohne es auszusprechen. Ha ....nee, ganz...
Eurovision Song Contest...
Auf der Erde hat alles Negative mit Satan zu tun. Er ist der Fürst der Welt. Wieso...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben