Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorsicht in Deutschland, wenn sie jemanden ansprechen ....!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die übliche Kinderantwort. Wie alt sind Sie sagten Sie...(?) :rolleyes2:


Sie sollten sich mal was Neues ausdenken an Kindersprüchen, falls dies Ihren etwas limtiert erscheinenen Horizont nicht überfordert...:coffee:


Bei Leuten wie Ihnen versteht jeder worauf Sie anspielen, Gnädigste, zumindest jeder der des Lesens mächtig ist, siehe entsprechendes Zitat oben...


Und es scheint als hätten eher Sie (mal wieder) etwas nicht verstanden...

Passt schon - kann ja jeder nachlesen, was wer wann und warum und in welcher Reaktion auf wen gesagt hat....

Also - werde mal langsam Ruhig Brauner.....

Es wäre mal angebracht!
Mit deiner permanenten Überdrehtheit nimmt dich eh keiner ernst....
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zahlen der Polizei sind also Populismus hahahaha Du Troll

Jedes Opfer, welches von Migranten in Deutschland verletzt, misshandelt, vergewaltigt und/oder getötet wurde und noch wird, ist ein Opfer zu viel und nur durch die kriminelle Missachtung deutscher und europäischer Gesetze durch PolitikerInnen möglich. Ich hoffe, es kommt die Zeit, wo diese Personen persönlich zur Rechenschaft gezogen werden.

Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD):„Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.“ am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993

Ach, das Komliment des Trolls gebe ich gerne zurück.

Ich habe nicht gesagt, dass die Zahlen der Polizei Populismus sind, sondern deine Interpretation, weil du mal wie so üblich relative und absolute Zahlen munter vermischst. Das zeugt von deutlichen Mängeln in deiner Bildung im Umfeld Mathematik.

Dass du besonders herausstellst, dass Opfer, welche von Migranten verletzt misshandelt, vergewaltigt oder getötet werden, ein Opfer zu viel sind, zeigt klar auf, welch Geistes Kind du bist! Du ignorierst alle Opfer, welche nicht von Migranten verletzt, vergewaltigt oder getötet wurden! DIE sind dir aufgrund deines Rechtspopulistischen Gedankengutes einfach egal!

DAS finde ich schändlich!

KEIN Opfer ist egal! JEDES Opfer ist eines zuviel! Dass du da nicht zustimmen kannst, zeugt davon, dass es dir nicht um die Opfer geht, sondern nur um billige Ideologie! Du hast insofern gar nichts wesentliches begriffen. Solche Denkweisen empfinde ich als Dümmlich! Die daraus resultierenden Handlungsweisen führen beständig zu kriminellem Vorgehen, Vorstrafen und Haftstrafen. Mit solchen Gedankenansätzen rechtfertigt sich dann auch ein Angriff auf einen AFD-Politiker - meine Sichtweise darauf ist eine Andere! KEIN kriminelles Delikt ist akzeptabel. Auch keines gegen AFD-Anhänger - aber auch keines gegen irgendeinen Ausländer, auch dann nicht, wenn der Ausländer selbst illegale Taten begangen hat.

Zur Verurteilung haben wir einen Rechtsstaat, und da sind die Aufgaben zwischen Exektutive und Jursidiktion gut aufgeteilt, und die Legislative hat auch ihren Part.

Schade, dass du Rechtsstaatliche Prinzipien nicht verstanden hast, oder bewusst ablehnst. Ich dachte, man könnte mir dir ernsthaft diskutieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Zitat von Atue001 Beitrag anzeigen[/QUOTE]
@ Heli
Vielleicht mal zur Aufklärung wenigstens einer deiner Generalfehler... ich bin keine Dame! Zitat Ende

Wie sagte meine Großmutter zu mir:

Eine Dame die NEIN sagt, meint vielleicht,
Eine Dame die VIELLEICHT sagt, meint ja,
Eine Dame die JA sagt, ist keine:giggle:[/QUOTE]



Da will jemand Vergewaltigungsopfer zu mitschuldigen machen !

Ganz nach Moslemdevise wer kurzen Rock trägt , will es !

Wieder ein Beispiel für fehlgeschlagene Integration !
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deiner Aussage mit "Ruhig Brauner" zufolge verstehe ich das so, dass jeder, der nicht deiner Meinung ist, also automatisch "Braun" ist?
Falls ja, dann bedienst du dich auch nur billigem Populismus und einseitiger Polarisierung.
Aber sei ganz beruhigt, du bist damit kein Einzelfall. Unsere Medien "argumentieren" ja häufig in der gleichen Weise.
Jede andere Sichtweise als die vorgegebene Zuwanderungsbejubelung ist da auch pauschal "rechts" oder eben "braun".
Eigentlich seid ihr auch zu bedauern, überall immer Nazis zu sehen, aber es gibt auch Hilfe:

https://philosophia-perennis.com/2018/01/26/nazis-hier/

Anhang anzeigen 6939
Anhang anzeigen 6940
Anhang anzeigen 6941

Nicht verzagen, auch Dir kann geholfen werden....

Das Zitat "Ruhig Brauner" kommt nicht aus einem Nazi-Zusammenhang.
Es geht vor allem darum, klar deutlich zu machen, dass ein Grundinteresse an einem sachlichen Dialog besteht.

Dass Heli zu keinem Zeitpunkt ein Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung hatte und hat, kann jeder selbst nachlesen. Ist alles dokumentiert.
Juckt ihn aber nicht.

Statt dessen bringt er seine ihm nahestehenden politischen Verwandten in Stellung und missbraucht sie....

Kann man so machen - bringt niemandem was, und ist für keinen spannend. Verschwendet nur Lebenszeit - von mir, von dir, und von Heli.

So gesehen - mein Aufruf endlich sich zu beruhigen und zur Sachdiskussion zurückzukehren - daran kann ich nichts verwerfliches finden.
Ich meine diesen Aufruf ernst - wenn andere sich durch den Ruf "Ruhig Brauner" aufgerufen fühlen zu reagieren, weil sie sich als Nazi überführt empfinden, dann kann das durchaus daran liegen, dass getroffene Hunde bellen, aber das müssen die selbst entscheiden, die sich angesprochen fühlen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
Ach, das Komliment des Trolls gebe ich gerne zurück.

Ich habe nicht gesagt, dass die Zahlen der Polizei Populismus sind, sondern deine Interpretation, weil du mal wie so üblich relative und absolute Zahlen munter vermischst. Das zeugt von deutlichen Mängeln in deiner Bildung im Umfeld Mathematik.

Dass du besonders herausstellst, dass Opfer, welche von Migranten verletzt misshandelt, vergewaltigt oder getötet werden, ein Opfer zu viel sind, zeigt klar auf, welch Geistes Kind du bist! Du ignorierst alle Opfer, welche nicht von Migranten verletzt, vergewaltigt oder getötet wurden! DIE sind dir aufgrund deines Rechtspopulistischen Gedankengutes einfach egal!

DAS finde ich schändlich!

KEIN Opfer ist egal! JEDES Opfer ist eines zuviel! Dass du da nicht zustimmen kannst, zeugt davon, dass es dir nicht um die Opfer geht, sondern nur um billige Ideologie! Du hast insofern gar nichts wesentliches begriffen. Solche Denkweisen empfinde ich als Dümmlich! Die daraus resultierenden Handlungsweisen führen beständig zu kriminellem Vorgehen, Vorstrafen und Haftstrafen. Mit solchen Gedankenansätzen rechtfertigt sich dann auch ein Angriff auf einen AFD-Politiker - meine Sichtweise darauf ist eine Andere! KEIN kriminelles Delikt ist akzeptabel. Auch keines gegen AFD-Anhänger - aber auch keines gegen irgendeinen Ausländer, auch dann nicht, wenn der Ausländer selbst illegale Taten begangen hat.

Zur Verurteilung haben wir einen Rechtsstaat, und da sind die Aufgaben zwischen Exektutive und Jursidiktion gut aufgeteilt, und die Legislative hat auch ihren Part.

Schade, dass du Rechtsstaatliche Prinzipien nicht verstanden hast, oder bewusst ablehnst. Ich dachte, man könnte mir dir ernsthaft diskutieren.


Man benennt also Flüchtlinge und beschreibt deren taten, dann wird von ihnen beschrieben das die Deutschen auch welche begehen?

Hier nenne man mir ein Staat dieser Erde, wo Menschen, die schon länger dort Leben, keine dieser Straftaten begehen, somit einfache Relativierung.

Nehme man an „Mann/Frau“ wäre Flüchtling, würde als Deutscher in der Türkei als solches Asyl bekommen und ein Ereignis der Straftat 2016 Silvester würde sich dort ereignen.
Was würde passieren, welche Repressalien würden entstehen und wer würde alles sterben?

Rechtspopulisten wären dort wohl am Werk, welche sich mordend durch die Straßen drängen würden, weil man sich erlaubte eine Frau an stellen anzufassen die dort als Heiliges etwas gelten.

Hierbei würde keine Relativierung ausreichen, keine Ironie und auch nichts weiteres.
Nun bin ich ein Populist, ist doch so einfach.....

Es gibt da sogar ein Urteil welches die Aushebelung des angeblichen „Rechtsstatt“ als solches bestätigt, wenn man dem nichts unterliegt darf ein jeder sich so auslassen wie er mag.

Jedes Opfer ist also eines zu viel, man zeigt also zwei Medaillen, dreht diese macht sie zu einer und sagt jedes Opfer ist eines zu viel?


Man wäre wohl als Flüchtling zufrieden in so einem Land zu Leben, genau hier liegt der Fehler die wenigsten sind welche.
Die Straftaten wurden auch von wenigen begangen es waren wohl eher die Straftäter aus anderen Ländern die man anzog.
Traurig ist es nicht mehr, der Bürgerkrieg schon programmiert damit man wieder neu aufbauen darf.....

Welch Geistes Kind ist es also?

Ihr auftritt erinnert mich an jemanden, weitaus mehr gemäßigt und doch so scheint es sind einzelne Sätze in jenes Blut übergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
....................
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Man findet auch in Deutschland Morde und Sexualdelikte, die nicht Beziehungstaten sind - aber ihre Verharmlosung und Ignoranz gegenüber Beziehungstaten stimmt mich schon nachdenklich.

Netter Versuch!

Sie haben in Ihrer abenteuerlichen "Beweisführung" gegen das eigene Volk selbst keine gefunden- und das kann hier jeder nachlesen.
Daraus resultierte meine Reaktion. Sie verstehen(?) => das ganze nennt sich dann Kausalität.

Mit keiner Silbe habe ich Beziehungstaten gewertet, sondern versucht zu verdeutlichen, dass sich die Bedrohung der Bürger durch Messerstecher in der Öffentlichkeit gegen jeden richtet- resp. richten kann, wohingegen die von Ihnen angeführten Beweise für Gewalt durch Deutsche unter Ausschluss der Öffentlichkeit passierten und die Opfer vorher fest standen.
(ein völlig anderes Thema)

Jetzt wieder einen neuen Nebenschauplatz zu eröffnen(Verharmlosung und Ignoranz), um ihre Schlampigkeit bei der eigenen Recherche zu kompensieren, etabliert hier dieses völlig verblödete Talkshow- Niveau der "gelebten Demokratie", wie auf ARD u. ZDF, in der sich Demagogen, wie offenbar Sie, zu Hause fühlen.

Erwarten Sie also nicht, dass ich über Ihre Stöckchen springe.
Sie langweilen mich damit nur- und Sie beleidigen meinen Sportsgeist, da Sie stets die ursprüngliche Diskussion verlassen, sobald Ihnen die Argumente ausgehen.

* typisches Politiker- Gebaren, halt ...

I'm not amused!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Passt schon - kann ja jeder nachlesen, was wer wann und warum und in welcher Reaktion auf wen gesagt hat....

Also - werde mal langsam Ruhig Brauner.....

Es wäre mal angebracht!
Mit deiner permanenten Überdrehtheit nimmt dich eh keiner ernst....

Ich lasse einen Foristen für mich antworten, der offenbar unübersehbar eklantante Defizte in puncto gesunder Selbstrefléktion offenbart:

@ Holsteiner

Dass Heli zu keinem Zeitpunkt ein Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung hatte und hat, kann jeder selbst nachlesen. Ist alles dokumentiert. .

:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Holsteiner

Dass Heli zu keinem Zeitpunkt ein Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung hatte und hat, kann jeder selbst nachlesen. Ist alles dokumentiert.

Statt dessen bringt er seine ihm nahestehenden politischen Verwandten in Stellung und missbraucht sie....

Wenn ich die Beiträge von [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] lese, da fühle ich mich an die legendäre (und hier geschasste) @ Olivia erinnert...:eek:

Obwohl sie als (ehemalige muss man wohl sagen) Oberheuchlerin im Forum hätte da von Ihrem legitimen Nachfolger hier im Forum sicher noch etwas lernen können...:eek:

''Dokumentiert'' ist ein gutes Stichwort...

Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht die letzten 9 Antworten von Olivia 2 :)giggle:) an mich zusammen zustellen. Alles Vollzitate wohlgemerkt!

Interessanterweise kommt in 7 (!!!) von den letzten 9 Beiträgen die Lieblingsformulierung ''Ruhig Brauner'' vor...
.

So kann sich jeder stille Mitleser so seine eigene Meinung bilden, wie es mit dem bei anderen Foristen heuchlerisch bemängelten ''Interesse an einer sachlichen Auseinadersetzung'' bei besagtem User selbst bestellt ist...:coffee:

Passt schon - kann ja jeder nachlesen, was wer wann und warum und in welcher Reaktion auf wen gesagt hat....

Also - werde mal langsam Ruhig Brauner.....

Es wäre mal angebracht!
Mit deiner permanenten Überdrehtheit nimmt dich eh keiner ernst...
.

Vielleicht mal zur Aufklärung wenigstens einer deiner Generalfehler... ich bin keine Dame! Aber es amüsiert mich köstlich, wenn du mich in deiner dir typischen Schubladendenke so einsortierst...

Ruhig Brauner - du hast eh nicht verstanden, worauf ich angespielt habe....

Derzeit sehe ich keinen Anknüpfungspunkt um dich ernst nehmen zu können. Du bietest mir dafür keinen Grund. Werde erst mal... Ruhig Brauner!

Dann ist es doch ok - ich erheitere sie mit meinen Beiträgen, und sie langweilen mich noch nicht über die Gebühr....ab und an werd ich dann antworten... oder auch nicht.

Da sie keine ernsthaften politischen Konzepte haben, sind sie für ein politisches Forum irrelevant.

Macht dich nervös, dass ich andere Teilnehmer hier ernst nehme?

Ruhig Brauner! Es gibt dafür gute Gründe...


Sobald sie das Konzept des Dialoges verstanden haben, können wir einsteigen. Ach ja, damit ich es nicht vergesse: "Ruhig Brauner" mit Quelle.....zum Nachlesen!

Also, wie gewünscht mal eine Quelle: Ruhig Brauner

Womit hoffentlich dann auch mal klar wäre, dass der Ausbruch der Empörung über genau diesen meinen Beitrag wohl eher aus dem Punkt "Nicht verstanden!" kommt.
Übrigens ein klassisches Dialogproblem....

Aber es ist halt auch schwer, wenn man allein aus seinem eigenen Weltbild heraus die Welt sehen möchte :)

Vorsätze für das neue Jahr? Wohl nicht - ich gehöre zu den Menschen mit ausreichend Lebenserfahrung, dass diese wenig sinnvoll sind...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Atue001

Netter Versuch!

Sie haben in Ihrer abenteuerlichen "Beweisführung" gegen das eigene Volk selbst keine gefunden- und das kann hier jeder nachlesen.
Daraus resultierte meine Reaktion. Sie verstehen(?) => das ganze nennt sich dann Kausalität.

Mit keiner Silbe habe ich Beziehungstaten gewertet, sondern versucht zu verdeutlichen, dass sich die Bedrohung der Bürger durch Messerstecher in der Öffentlichkeit gegen jeden richtet- resp. richten kann, wohingegen die von Ihnen angeführten Beweise für Gewalt durch Deutsche unter Ausschluss der Öffentlichkeit passierten und die Opfer vorher fest standen.
(ein völlig anderes Thema)

Jetzt wieder einen neuen Nebenschauplatz zu eröffnen(Verharmlosung und Ignoranz), um ihre Schlampigkeit bei der eigenen Recherche zu kompensieren, etabliert hier dieses völlig verblödete Talkshow- Niveau der "gelebten Demokratie", wie auf ARD u. ZDF, in der sich Demagogen, wie offenbar Sie, zu Hause fühlen.

Erwarten Sie also nicht, dass ich über Ihre Stöckchen springe.
Sie langweilen mich damit nur-und Sie beleidigen meinen Sportsgeist, da Sie stets die ursprüngliche Diskussion verlassen, sobald Ihnen die Argumente ausgehen.

Alles so ziemlich auf den Punkt gebracht.


Wäre interessant zu erfahren ob es bzgl. dem blau eingefärbten Punkt jemanden im Forum gibt der dies anders sieht bzw. andere, positive Erfahrungen gemacht hat mit besagtem User/Forist?!?

Immerhin haben ja schon etliche Foristen hier versucht mit dem User zu diskutieren bzw. ihm Fragen zu stellen bzgl. bestimmter Beitragsinhalte von ihm.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, das Komliment des Trolls gebe ich gerne zurück.

Ich habe nicht gesagt, dass die Zahlen der Polizei Populismus sind, sondern deine Interpretation, weil du mal wie so üblich relative und absolute Zahlen munter vermischst. Das zeugt von deutlichen Mängeln in deiner Bildung im Umfeld Mathematik.

Dass du besonders herausstellst, dass Opfer, welche von Migranten verletzt misshandelt, vergewaltigt oder getötet werden, ein Opfer zu viel sind, zeigt klar auf, welch Geistes Kind du bist! Du ignorierst alle Opfer, welche nicht von Migranten verletzt, vergewaltigt oder getötet wurden! DIE sind dir aufgrund deines Rechtspopulistischen Gedankengutes einfach egal!

DAS finde ich schändlich!

KEIN Opfer ist egal! JEDES Opfer ist eines zuviel! Dass du da nicht zustimmen kannst, zeugt davon, dass es dir nicht um die Opfer geht, sondern nur um billige Ideologie! Du hast insofern gar nichts wesentliches begriffen. Solche Denkweisen empfinde ich als Dümmlich! Die daraus resultierenden Handlungsweisen führen beständig zu kriminellem Vorgehen, Vorstrafen und Haftstrafen. Mit solchen Gedankenansätzen rechtfertigt sich dann auch ein Angriff auf einen AFD-Politiker - meine Sichtweise darauf ist eine Andere! KEIN kriminelles Delikt ist akzeptabel. Auch keines gegen AFD-Anhänger - aber auch keines gegen irgendeinen Ausländer, auch dann nicht, wenn der Ausländer selbst illegale Taten begangen hat.

Zur Verurteilung haben wir einen Rechtsstaat, und da sind die Aufgaben zwischen Exektutive und Jursidiktion gut aufgeteilt, und die Legislative hat auch ihren Part.

Schade, dass du Rechtsstaatliche Prinzipien nicht verstanden hast, oder bewusst ablehnst. Ich dachte, man könnte mir dir ernsthaft diskutieren.

Wir diskutieren hier nicht über Opfer, die von Tätern ohne Migrationshintergrund in verbrecherischer Art um Gesundheit und Leben gebracht wurden, sondern ausschließlich über Opfer, die von verbrecherischen Migranten geschändet und/oder umgebracht wurden. Wären diesen Migranten die Einreise nach Deutschland verwehrt worden, wären logischerweise auch die Verbrechen nicht passiert.

Mir zu unterstellen: "Dass du besonders herausstellst, dass Opfer, welche von Migranten verletzt misshandelt, vergewaltigt oder getötet werden, ein Opfer zu viel sind, zeigt klar auf, welch Geistes Kind du bist! Du ignorierst alle Opfer, welche nicht von Migranten verletzt, vergewaltigt oder getötet wurden! DIE sind dir aufgrund deines Rechtspopulistischen Gedankengutes einfach egal! ist eine schlichte Verdrehung und Verfälschung meiner Worte und zeugt von Deiner Geisteshaltung. Du gehörst also offensichtlich auch zu dem geistigen Rattenpack, welches jede Ablehnung der unkontrollierten Einreise bejubelt.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich die Beiträge von [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] lese, da fühle ich mich an die legendäre (und hier geschasste) @ Olivia erinnert...:eek:

Obwohl sie als (ehemalige muss man wohl sagen) Oberheuchlerin im Forum hätte da von Ihrem legitimen Nachfolger hier im Forum sicher noch etwas lernen können...:eek:

''Dokumentiert'' ist ein gutes Stichwort...

Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht die letzten 9 Antworten von Olivia 2 :)giggle:) an mich zusammen zustellen. Alles Vollzitate wohlgemerkt!

Interessanterweise kommt in 7 (!!!) von den letzten 9 Beiträgen die Lieblingsformulierung ''Ruhig Brauner'' vor...
.

So kann sich jeder stille Mitleser so seine eigene Meinung bilden, wie es mit dem bei anderen Foristen heuchlerisch bemängelten ''Interesse an einer sachlichen Auseinadersetzung'' bei besagtem User selbst bestellt ist...:coffee:





Ruhig Brauner! Du hast wunderbar dokumentiert, wie sehr ich mich schon so viele Posts darum bemühe, deinen aufgeregten Geist zu beruhigen. Vielen Dank dafür. Wenn ich mir diese meine Posts so durchlese, werde ICH sehr entspannt!
Trotzdem - so ganz beherzigst DU meine Aufforderung noch nicht - das solltest du aber! Zuviel Aufregung ist nicht sonderlich gesund. Also - Ruhig Brauner!

Stört es dich, dass ich Wagner zitiere? Das muss es nicht - Wagner starb 1883...und hat sich doch einige Verdienste als Künstler erarbeitet.
Oder hast du was gegen Pferde? Oder gegen Braune Pferde, die sich aufregen, wenn schwarze Pferde in ihrer Nähe sind?

Ich kann dich nicht davon abhalten, dass du mit DIESEM Post dann ergänzend die letzten 10 Posts meinerseits an dich zitierst... nur wen genau wird das interessieren? Warum machst du dir so viel Streß? Schill doch ein wenig - entspanne und unternimm doch mal eine Reise vielleicht derzeit auch politisch ja hochaktuell.....nach Brasilien...Rio? Da soll es doch derzeit ganz passende Stimmungslagen für dich geben... dann hast du auch nicht so viel Streß mit meinesgleichen...

An der Copacabana herrscht derzeit ein wunderbares Wetter - 28 Grad sind es da und viel Sonne, da kann man sich wunderbar bräunen!
In einen der vielen Bars kann man sich bei milder Musik entspannen....wenn du aber da nicht hinfahren kannst, für wenig Geld kann man sich beispielsweise bei ebay den Barhocker Rio de Janairo, braun leisten, und dann zuhause das entsprechende Feeling genießen.

Keep cool...und verschwende nicht deine Lebenszeit mit zu viel Gedanken zu Themen, die dich immer wieder aufregen...
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Netter Versuch!

Sie haben in Ihrer abenteuerlichen "Beweisführung" gegen das eigene Volk selbst keine gefunden- und das kann hier jeder nachlesen.
Daraus resultierte meine Reaktion. Sie verstehen(?) => das ganze nennt sich dann Kausalität.

Mit keiner Silbe habe ich Beziehungstaten gewertet, sondern versucht zu verdeutlichen, dass sich die Bedrohung der Bürger durch Messerstecher in der Öffentlichkeit gegen jeden richtet- resp. richten kann, wohingegen die von Ihnen angeführten Beweise für Gewalt durch Deutsche unter Ausschluss der Öffentlichkeit passierten und die Opfer vorher fest standen.
(ein völlig anderes Thema)

Jetzt wieder einen neuen Nebenschauplatz zu eröffnen(Verharmlosung und Ignoranz), um ihre Schlampigkeit bei der eigenen Recherche zu kompensieren, etabliert hier dieses völlig verblödete Talkshow- Niveau der "gelebten Demokratie", wie auf ARD u. ZDF, in der sich Demagogen, wie offenbar Sie, zu Hause fühlen.

Erwarten Sie also nicht, dass ich über Ihre Stöckchen springe.
Sie langweilen mich damit nur- und Sie beleidigen meinen Sportsgeist, da Sie stets die ursprüngliche Diskussion verlassen, sobald Ihnen die Argumente ausgehen.

* typisches Politiker- Gebaren, halt ...

I'm not amused!

Habe ich eine Beweisführung getätigt? Das ist eine Fehlinterpretation!

Ich habe exemplarisch ein paar wenige Taten zitiert, die Deutsche Deutschen antun. Was ist daran verwerflich? Die Mehrheit der Tötungsdelikte begehen Deutsche an Deutschen in unserem Land! Oder haben sie da andere Informationen?

Ich würde mir wünschen, dass die Nationalisten diese Schande deutscher Täter mal offensiv angehen und verurteilen! Es kann doch nicht angehen, dass deutsches Blut deutsches Blut vergießt! Wenn wir uns schon mehrheitlich selbst auslöschen, dann dürfen wir das doch nicht ignorieren? Wo soll die Welt sich denn hinentwickeln, wenn Straftaten von Deutschen gegen Deutsche verharmlost werden? Es ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet Anhänger der AFD und weiter Rechts hier das eigene Volk lieber opfern wollen, bevor man auch mal thematisiert, was Deutsche Lebenszeit begrenzt!

Ich finde, dem Problem der deutschen Kriminalität gegen Deutsche sollte man sich endlich mal annehmen, und entschlossen gegen diese Straftaten vorgehen!

Im Umfeld extremistischer Demonstrationen werden immer wieder besonders viele Straftaten gemeldet - das dürfen wir doch nicht zulassen! Das müssen wir auf das heftigste verurteilen! Oder sehen sie das anders?
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedes Opfer ist also eines zu viel, man zeigt also zwei Medaillen, dreht diese macht sie zu einer und sagt jedes Opfer ist eines zu viel?

Sehen sie das also anders? Sie halten Opfer für Kollateralschäden, wenn die Täter nur die passende Nationalität aufweisen?

Jetzt liegt ein AFD-Mann auf der Intensivstation - auch diese Form der Gewalt akzeptiere ich nicht! Warum ist das für dich akzeptabel?Warum denkst du, dass Gewalt je nach Opfer ok wäre? Ich bin ein Freund des Rechtsstaates! Eine Straftat ist eine Straftat, unabhängig davon, wer sie begeht!

Sie gehört auch entsprechend geahndet.

Eine Straftat ist eine Straftat, unabhängig davon, welcher Nationalität oder welchen Geschlechts das Opfer ist!

Sie gehört auch entsprechend geahndet.

Wenn du dem nicht zustimmen kannst, dann finde ich das bedenklich!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir diskutieren hier nicht über Opfer, die von Tätern ohne Migrationshintergrund in verbrecherischer Art um Gesundheit und Leben gebracht wurden, sondern ausschließlich über Opfer, die von verbrecherischen Migranten geschändet und/oder umgebracht wurden. Wären diesen Migranten die Einreise nach Deutschland verwehrt worden, wären logischerweise auch die Verbrechen nicht passiert.

Mir zu unterstellen: "Dass du besonders herausstellst, dass Opfer, welche von Migranten verletzt misshandelt, vergewaltigt oder getötet werden, ein Opfer zu viel sind, zeigt klar auf, welch Geistes Kind du bist! Du ignorierst alle Opfer, welche nicht von Migranten verletzt, vergewaltigt oder getötet wurden! DIE sind dir aufgrund deines Rechtspopulistischen Gedankengutes einfach egal! ist eine schlichte Verdrehung und Verfälschung meiner Worte und zeugt von Deiner Geisteshaltung. Du gehörst also offensichtlich auch zu dem geistigen Rattenpack, welches jede Ablehnung der unkontrollierten Einreise bejubelt.

Wir diskutieren hier also nicht über Opfer von Tätern ohne Migrationshintergrund.... gibt es also ein entsprechendes Verbot hier, über die Masse der Taten zu diskutieren? Das war mir neu!
Wir konzentrieren uns also hier über eine minimalistische Zahl an Verbrechen, überhöhen diese und legen auch schon fest, dass wir solche Verbrechen über alle Maßen verurteilen, während mir gleichzeitig quasi ein Denkverbot über andere Verbrechen erteilt wird?
Ich denke, ein Politikforum sollte es aushalten, dass über die Masse an Kriminalität die Deutsche Deutschen antun auch geredet wird!
Ich denke, dass Denkverbote und Schreibverbote kaum angebracht sind, ob der Zahlen, wie häufig die Täter Deutsche sind!

Denkverbote deinerseits werde ich konsequent ignorieren - du manipulierst hier populistisch die Faktenlagen - mehr isses dann auch nicht.
Dass ich von dir als Rattenpack bezeichnet werde - :)

Wenn du also schon Deutsche als Rattenpack bezeichnest...was bleibt dir dann noch? Für soviel Haß solltest du dir selbst leid tun... irgendwie ein armer Mensch!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Holsteiner

Dass Heli zu keinem Zeitpunkt ein Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung hatte und hat, kann jeder selbst nachlesen. Ist alles dokumentiert.

Statt dessen bringt er seine ihm nahestehenden politischen Verwandten in Stellung und missbraucht sie....

Wenn ich die Beiträge von [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] lese, da fühle ich mich an die legendäre (und hier geschasste) @ Olivia erinnert...:eek:

Obwohl sie als (ehemalige muss man wohl sagen) Oberheuchlerin im Forum hätte da von Ihrem legitimen Nachfolger hier im Forum sicher noch etwas lernen können...:eek:

''Dokumentiert'' ist ein gutes Stichwort...

Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht die letzten 9 Antworten von Olivia 2 :)giggle:) an mich zusammen zustellen. Alles Vollzitate wohlgemerkt!

Interessanterweise kommt in 7 (!!!) von den letzten 9 Beiträgen die Lieblingsformulierung ''Ruhig Brauner'' vor...
.

So kann sich jeder stille Mitleser so seine eigene Meinung bilden, wie es mit dem bei anderen Foristen heuchlerisch bemängelten ''Interesse an einer sachlichen Auseinadersetzung'' bei besagtem User selbst bestellt ist...:coffee:



@ Heli

Ruhig Brauner!

Blubber blubber.........................................blubber..................................................................................................................................................................blubber



Ich lasse darauf mal einen Foristen antworten, der sich nicht nur einen Namen als (Linker) Heuchler im Forum gemacht hat, sondern offenbar auch meint seine defiztäre Selbstreflexion ständig unter Beweis stellen zu müssen:
Sprach der Troll
.


Stichwort ''defiztäre Selbstreflexion'' - alternativ hätte ich auch ein Zitat des gleichen Foristen nehmen können, der ebenfalls schön belegt welchen Geistes Kind er ist:
Hat sich wieder mal jemand selbst entlarvt.......es ist SO einfach.....


:coffee:
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich lasse darauf mal einen Foristen antworten, der sich nicht nur einen Namen als (Linker) Heuchler im Forum gemacht hat, sondern offenbar auch meint seine defiztäre Selbstreflexion ständig unter Beweis stellen zu müssen:



Stichwort ''defiztäre Selbstreflexion'' - alternativ hätte ich auch ein Zitat des gleichen Foristen nehmen können, der ebenfalls schön belegt welchen Geistes Kind er ist:



:coffee:

Ruhig Brauner - ganz ruhig....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir diskutieren hier also nicht über Opfer von Tätern ohne Migrationshintergrund.... gibt es also ein entsprechendes Verbot hier, über die Masse der Taten zu diskutieren? Das war mir neu!
Wir konzentrieren uns also hier über eine minimalistische Zahl an Verbrechen, überhöhen diese und legen auch schon fest, dass wir solche Verbrechen über alle Maßen verurteilen, während mir gleichzeitig quasi ein Denkverbot über andere Verbrechen erteilt wird?
Ich denke, ein Politikforum sollte es aushalten, dass über die Masse an Kriminalität die Deutsche Deutschen antun auch geredet wird!
Ich denke, dass Denkverbote und Schreibverbote kaum angebracht sind, ob der Zahlen, wie häufig die Täter Deutsche sind!

Denkverbote deinerseits werde ich konsequent ignorieren - du manipulierst hier populistisch die Faktenlagen - mehr isses dann auch nicht.
Dass ich von dir als Rattenpack bezeichnet werde - :)

Wenn du also schon Deutsche als Rattenpack bezeichnest...was bleibt dir dann noch? Für soviel Haß solltest du dir selbst leid tun... irgendwie ein armer Mensch!

Hier gibt es weder ein Denk- noch ein Schreibverbot. Verfälsche einfach weiter die Posts von anderen und suhle Dich in Deinem Gutmenschen Gehabe, frei nach Deinem Motto: Ich glaube lieber den Lügen der Regierenden, die ich schon hundertmal gehört habe, als der Wahrheit, die mir völlig neu ist. Ciao
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ruhig Brauner - ganz ruhig....

Meine Stimme haben Sie [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] - bei der Wahl zum Troll des Monats im Form...:)giggle:)


Die haben Sie sich mit Ihren Kinderantworten auch wirklich verdient (redlich zu schreiben wäre vielleicht doch etwas übertrieben)...:))


Und wenn Sie sich anstrengen dann stellen Sie noch nebenbei einen neuen Forumsrekord auf. Zehnmal hintereinander die gleiche Antwort posten hat vor Ihnen noch keine/keiner geschafft, nicht mal ansatzweise...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Roadrunner

Wir diskutieren hier also nicht über Opfer von Tätern ohne Migrationshintergrund.... gibt es also ein entsprechendes Verbot hier, über die Masse der Taten zu diskutieren? Das war mir neu!

Lassen wir doch einen Forenkollegen zu Wort kommen, was der dazu meint über die aufgeregten Zeilen von @ Atue001 :

Ruhig Brauner - ganz ruhig....

:eek:

-----

@ Roadrunner

Wir konzentrieren uns also hier über eine minimalistische Zahl an Verbrechen, überhöhen diese und legen auch schon fest, dass wir solche Verbrechen über alle Maßen verurteilen, während mir gleichzeitig quasi ein Denkverbot über andere Verbrechen erteilt wird?
Passt auch hier:
Ruhig Brauner - ganz ruhig....

-------



@ Roadrunner

Dass ich von dir als Rattenpack bezeichnet werde - :)

Wenn du also schon Deutsche als Rattenpack bezeichnest...was bleibt dir dann noch? Für soviel Haß solltest du dir selbst leid tun... irgendwie ein armer Mensch!

Und vor allem hier...

Ruuuuuuuuuuuhig Brauner - ganz ruhig....


:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Letzte macht das Licht...
Ich reduziere das gesamte Problem mit einigen wenigen Sätzen auf den Kasus Knacktus...
Deutschland: bist du noch...
Welchen real existierenden "allgemeinen Wohlstand" meinst du? Ich sehe nur, dass - in...
Unterwerfung als Spektakel
Oben