Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von der Leyen KONFLIKTSCHEU! ÜBERFORDERT ABWESEND

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.952
Punkte Reaktionen
12.742
Punkte
76.820
Geschlecht
Von der Leyen KONFLIKTSCHEU! ÜBERFORDERT ABWESEND

Ösi-Zeitung lästert über EU-Chefin von der Leyen
KONFLIKTSCHEU! ÜBERFORDERT! ABWESEND...

Ja klar haben die Ösi Recht ... Sie ist K@cke das haben Alle schon vorher gewusst !

Ja und ? > wenn man Idioten in ein Amt wählt kann man doch nichts gutes erwarten oder ?

Von der immer selben Leyer
ist sicher mit Handy-Daten löschen beschäftigt, und dabei Ihre
Schäflein per Bit-Coin und Co ins trockene zu bringen ...
die Polit-Mafia weiß selbst das es vorbei ist mit der EU, sonst hätten die nicht einen Clown nach dem anderen
auf den oberen Pöstchen installiert ...
Völlig wurscht ob die was macht oder nicht, Sie könnte es so oder so nicht ... siehe BW...

https://www.bild.de/politik/ausland...e-laestert-ueber-eu-chefin-70291112.bild.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
13.630
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe jetzt jemand kennengelernt, der die Frau von der Leyen persönlich relativ gut kennt. Er sagte, die Frau ist wirklich so und tut nicht nur so. Sie ist zu blöd um böse sein zu können. Sie macht im persönlichen Kontakt einen hilflosen und manchmal überforderten Eindruck. Ihre Gemeinheiten seien nicht wirklich absichtlich, sie würden ihr eher unterlaufen, als dass sie geplant seien. Sie würde unter ihrer Desorientierung wirklich auch leiden. Es sei auch kein verdeckter Narzissmus. Andere würden diese Hilflosigkeit schamlos ausnutzen. Ihr würden die Worte häufig in den Mund gelegt und sie können wirklich nicht abschätzen wie blöde das manchmal sei. Sie würde auch wirklich glauben, dass drei Opair-Mädchen pro Großfamilie eine gute Idee sei. Sie glaubt demnach wirklich, dass alle das finanzieren könnten.

ich hielt die Frau früher für abgrundtief böse. Aber die Ausführung war sehr spannend und ehrlich vorgetragen. ich neige dazu ihm das teilweise abzunehmen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.039
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Für abgrundtief böse habe ich sie ; von der Leyen , nie gehalten , .....für überfordert ?
Weiß nicht ....
Sie glaubt an die Sache wenn es gut klingt .....😋🥵🤤
Sie hat kein Gespür für die Niederträchtigkeit von menschlicher Hinterlist , ..deshalb ist sie auch so wertvoll für französische Interessen ...
Bis die merkt was gespielt wird ..sind die Geschäfte gelaufen .......
Alles Gute präsentiert Madame ....
Sie ist naiv und das macht sie so gefährlich in ihren bisherigen Ämtern ....
Wie der Irre Selenskyj sie benutzt hat , ...das hat die gar nicht begriffen ...
Die Franzosen wußten/wissen um ihre Stärke zu glauben und zu kommunizieren ...wenn etwas für das Projekt Europa so kurz und knapp der Presse voller Überzeugung präsentiert werden soll .......
Ob sie Berater in entscheidenden Fragen besitzt ?
Das braucht sie evtl. auch nicht , ...die westlichen Führer schreiben es ihr per E-Mail ....✍🎭😁
Das sie " glaubt " ..im Interesse der Allgemeinheit zu sprechen ist für mich mit ihrer " überzeugenden Art " die Unverschämtheit schlechthin ....
Aber wer sie direkt kennengelernt hat , ...hat natürlich jetzt den Vorteil sie abseits von Mikrofon und Kamera mal anders zu beleuchten ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Von der Leyen KONFLIKTSCHEU! ÜBERFORDERT ABWESEND

Ösi-Zeitung lästert über EU-Chefin von der Leyen
KONFLIKTSCHEU! ÜBERFORDERT! ABWESEND...

Ja klar haben die Ösi Recht ... Sie ist K@cke das haben Alle schon vorher gewusst !

Ja und ? > wenn man Idioten in ein Amt wählt kann man doch nichts gutes erwarten oder ?

Von der immer selben Leyer ist sicher mit Handy-Daten löschen beschäftigt, und dabei Ihre
Schäflein per Bit-Coin und Co ins trockene zu bringen ...
die Polit-Mafia weiß selbst das es vorbei ist mit der EU, sonst hätten die nicht einen Clown nach dem anderen
auf den oberen Pöstchen installiert ...
Völlig wurscht ob die was macht oder nicht, Sie könnte es so oder so nicht ... siehe BW...

Ursula von der Leyen: „Die Presse“ lästert über EU-Chefin | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ursula-von-der-leyen-die-presse-laestert-ueber-eu-chefin-70291112.bild.html
Sie ist auf alle Fälle die falsche den Augiasstall auszumisten !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Sie hat natürlich ein Gespür für die Erhaltung von Macht ......
Das bezweifel ich ja nicht , schließlich spricht es schon Bände wenn eine unfähige Bundeskriegsministerin EU Oberfuzzi wird .
Ich bezweifele ihre Fähigkeit aus der EU das zu machen als das die EU dem Bürger seit Jahren verkauft wird , was Positives !
Wie geht man jetzt taktisch vor .....
Wie geht frau jetzt taktisch vor ... und wer ist man ?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.039
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Für Aufklärung ist SIE mit Sicherheit die falsche Person .....
Wer verbirgt sich hinter " man " ......
Ja gute Frage ......
Sind im Umkreis der von der Leyen ...Geldabholer der besonderen Sorte ; ...machen evtl. schon seit Jahren den Kofferträger ?
Madame will nichts gesehen haben ?
Madame wird sich absichern ....
Das Geschäft hat SIE von ihrem Vater Ernst Albrecht schließlich gelernt .......
Dem niedersächsischen Landesvater von einst war die Überlebensfähigkeit geradezu angeboren ......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Für Aufklärung ist SIE mit Sicherheit die falsche Person .....
Wer verbirgt sich hinter " man " ......
Ja gute Frage ......
Sind im Umkreis der von der Leyen ...Geldabholer der besonderen Sorte ; ...machen evtl. schon seit Jahren den Kofferträger ?
Madame will nichts gesehen haben ?
Madame wird sich absichern ....
Das Geschäft hat SIE von ihrem Vater Ernst Albrecht schließlich gelernt .......
Dem niedersächsischen Landesvater von einst war die Überlebensfähigkeit geradezu angeboren ......

Was ich leider nicht gefunden habe einen Beitrag den ich mal gesehen habe ,
in dem zu sehen war wie EU-Abgeordnete sich am Donnerstag für die Freitagsitzung, um das Geld abzugreifen ,
eingetragen haben, das Fluggepäck schon dabei .
Nicht dabei ein schlechtes Gewissen wegen dem Betrug am Wähler !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Freudestrahlend verkündet die EU mit dieser Nulpe an der Spitze noch einmal bekräftigend, in Zukunft nun auch noch Strom aus Aserbaidschan importieren zu wollen, dessen Diktator und Erdogan-Protegé gerade noch übler ausnutzt, daß Rußland anderweitig beschäftigt und Europa händeringend und zittrig nach neuen Dealern sucht, und nun auch noch Anstalten macht, sich ganz Bergkarabach einzuverleiben. Zwar IST von der Leier naiv, aber ob nun DERART naiv, die Heuchelei und Doppelmoral dieses Messens mit zweierlei Maß bez. Rußland und Iran auf der einen Seite und sowas wie Aserbaidschan, Saudi Arabien und Katar auf der anderen nicht zu sehen...? Ich weiß nicht; natürlich steckt da auch 'ne ordentliche Portion systemisches Arschloch drin. 8- )

Aber schön, daß es noch verläßliche Konstanten gibt: In welches Amt man diese verantwortungslose Gebärmaschine auch steckt; man hat die Garantie, daß sie ungeeignet ist und es verbockt. ;-) Doch wie fragte doch Obivan Kenobi: Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt? Welche Vollpfosten reichen diese Frau also immer von Pöstchen zu Pöstchen und bei jedem kann sie mehr Schaden anrichten. Welcher Vollpfosten hat die Trulla die Flintenuschi sogar ZWEImal machen lassen und für ihre Schmierenkomödie noch belohnt? Ach, fällt mir grad wieder ein... 8- )
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.374
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ich habe jetzt jemand kennengelernt, der die Frau von der Leyen persönlich relativ gut kennt. Er sagte, die Frau ist wirklich so und tut nicht nur so. Sie ist zu blöd um böse sein zu können. Sie macht im persönlichen Kontakt einen hilflosen und manchmal überforderten Eindruck. Ihre Gemeinheiten seien nicht wirklich absichtlich, sie würden ihr eher unterlaufen, als dass sie geplant seien. Sie würde unter ihrer Desorientierung wirklich auch leiden. Es sei auch kein verdeckter Narzissmus. Andere würden diese Hilflosigkeit schamlos ausnutzen. Ihr würden die Worte häufig in den Mund gelegt und sie können wirklich nicht abschätzen wie blöde das manchmal sei. Sie würde auch wirklich glauben, dass drei Opair-Mädchen pro Großfamilie eine gute Idee sei. Sie glaubt demnach wirklich, dass alle das finanzieren könnten.

ich hielt die Frau früher für abgrundtief böse. Aber die Ausführung war sehr spannend und ehrlich vorgetragen. ich neige dazu ihm das teilweise abzunehmen.
Ich halte die nicht für dumm sondern dreist. Wenn sie sagt sie hat die Verträge mit Biontech nicht gemacht....stimmt wohl in der Hinsicht das sie diese wohl nicht mit unterschrieben hat. Aber sie hat vorher mit der Firma geredet, angeblich um Biontech zu motivieren den Imfpstoff zu produzieren. Ich habe von dieser Frau noch nie gehört das da was falsch lief. Ich denke eher sie weiß genau warum sie was wie macht damit man ihr die Verantwortung nicht anhängen kann, sondern dann immer die anderen Schuld sind. Sie ist aalglatt für mich und berechnend.
Aber sie hat vielleicht die Gabe sich anderen gegenüber so darzustellen das sie kein Wässerchen trüben kann und doch alles nur gut meint. Wer sich so in Posten hoch hangelt ohne je gewählt zu werden hat Haare auf den Zähnen. Ich traue dieser Frau keinen einzigen Trippelschritt über den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das stimmt sicher, aber ich meine, dann gehen die zum Tuntenball und fordern keine...
Alle gegen AfD
Sensation: CDU Politiker tritt der AfD bei!
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben