Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksabstimmung über die Beziehungen der BRD zur Russischen Föderation!

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.866
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie war es denn?
Und vor allem, wann war das denn?
Hat Putin 2023 in seiner Verzweiflung gebetet: So eine Kacke! Jetzt wollen die Amis mich zwingen, etwas zu tun, was ich auf keinen Fall möchte.
Ich kann aber gar nichts anders, als in die Ukraine einzumarschieren. Sonst gibt es bestimmt Krieg ..."
Sowas in der Art?
Genau so, aber nicht 2023, sondern Anfang 2022
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
2.650
Punkte
49.820
Geschlecht
Irre, die Amis planen einen Krieg und die Russen führen ihn durch.
Das nenne ich mal echte Waffenbrüderschaft.
M.W. liegt die Planung für diesen Krieg noch länger zurück, aber ich finde den entsprechenden Artikel gerade nicht.

Man konnte hier im Forum lesen, dass "die Amis" schon in den 1950er Jahren in der Ukraine
"den Krieg der Ukraine gegen Russland" vorbereitet haben!

70 Jahre! - solche Planungszeiträume ist man sonst von Kapitalisten nicht gewohnt!

Es würde aber auch nicht wundern, wenn noch Dokumente gefunden werden, dass von Ribbentrop und Molotow das "im Auftrag ihrer Herren" schon geplant haben, um die USA damit "fertig zu machen"
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
4.377
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Man konnte hier im Forum lesen, dass "die Amis" schon in den 1950er Jahren in der Ukraine
"den Krieg der Ukraine gegen Russland" vorbereitet haben!

70 Jahre! - solche Planungszeiträume ist man sonst von Kapitalisten nicht gewohnt!

Es würde aber auch nicht wundern, wenn noch Dokumente gefunden werden, dass von Ribbentrop und Molotow das "im Auftrag ihrer Herren" schon geplant haben, um die USA damit "fertig zu machen"
Der Zettel mit dem Plan wurde schon auf der Mayflower mitgenommen. :cool:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Einige Leute setzen sich noch für den Frieden mit der Russischen Föderation ein. Leider werden alle diese Friedensstifter verdächtigt, auf der Seite der russischen Führung zu stehen. Wer die russischen Führung unterstützt, wird in eine Ecke mit Rechtsextremisten und Nazis gestellt. Und wer will da schon stehen?

Also machen wir doch eine Volksabstimmung: Wer will gute Beziehungen zur Russischen Föderation? Wer will, dass die BRD sich in den Krieg zwischen Russland und der Ukraine einmischt?
Lasst die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger der BRD über diese Fragen entscheiden!
Es mischt sich ja keiner ein, wir liefern nur Waffen, und dabei nur selektiv. Einmischen würde bedeuten Soldaten zu entsenden.....soll darüber die Bevölkerung befragt werden?

Man könnte das Volk auch befragen ob es das gut findet das Russland ein souveräünes Land mit einem jahrelangen Vernichtungskrieg überzieht, tausende Zivilisten ermordet ganze Städte dem Erdboden gleich macht.
Man könnte das Volk auch befragen ob sie es gut finden wenn nach der Ukraine Georgien und Moldawien dran glauben müssen wenn sie von Russland erobert und besatzt werden...und danach könnten wir das Volk befragen ob sie es gut finden wenn Russland die Sowjietunion wieder herstellt, inklusive den Balten Polen Ungarn und Ostdeutschland.....ich bin mir sicher aufGrund der "guten Beziehungen" würden wir uns dabei auch "nicht einmischen"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
@Gaijin - Tu es dir an oder du bist das Gegenteil. :p 😄 ja ok, kann man auch mal...
Putins Kriegserklaerung?
Vielleicht hat Russland Interesse daran, um NATO -Waffen an der Grenze Russlands zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben