Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verwirrte Justiz oder ist der Papst Außerirdischer?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch!

Gründungsmitglieder

Da steht nicht das "Deutschland" Gründungsmitglied ist! Bitte genau lesen, Worte haben ihren Grund.

Erspare uns doch bitte die Mär, die Bundesrepublik sei nicht Deutshcland und das Deutsche Reich habe noch Bestand und ein Frieden(svertrag) sei nicht existent und all dieses Gewäsch, das an Realtiät und Verfassungs- und Staatsrecht vorbei Extremisten ein warmes Nest bietet.

Johannes hat recht.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit diesen Allgemeinplätzen vernebelst Du nur Deine komplette Unkenntnis.



Gern bin ich Dir, wenngleich wegen Deiner Neigung zur Ignoranz vollkommen überflüssiger Weise zu Deiner Weiterbildung behilflich.
Deinem Niveau entsprechend habe ich mal diese Quelle für Dich herausgesucht:

http://www.kindernetz.de/infonetz/europa/euflagge/-/id=43808/nid=43808/did=101286/17sll5g/

Die Zahl der Sterne, zwölf, ist traditionell ein Symbol der Vollkommenheit, Vollständigkeit und Einheit. Nur rein zufällig stimmte sie zwischen der Adaption der Flagge durch die EG 1986 und der Erweiterung 1995 mit der Zahl der Mitgliedstaaten der EG überein und blieb daher auch danach unverändert.

Und es bleibt dabei: Der Vatikan ist kein Mitglied der EU, denn der Vatikan ist keine Demokratie.

http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/gehört-der-vatikanstaat-zur-europäischen-union


Uwe
Freitag ist der Tag der Versammlung. Die wichtigste Ereignissen werden Freitags vorgenommen. Suche mal im Internet nach wer und wen der Papst an dem Tag zur Besucht hatte, dann wirst du über EU etwas besser wissen.

Die 12 hat mit Goldenem Kalb/Stier, der Frau, Frieden, 12 Jünger, die Zahl 144 (12*12:6 = Tag) zu tun. Du kennst dich damit nicht aus und ist recht sehr komplex.
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verwirrte Deutsche, kein Friedensvertrag, kein Frieden

Denn Deutschland ist Gründungsmitglied.:nono:
Die schreiben da zwar Deutschland, aber meinen tun sie wie Wikipedia sogar richtig schreibt "Bundesrepublik Deutschland". Die Gleichsetzung von BRD und Deutschland ist ein häufiger Fehler. Deutschland ist seit 1945 nicht handlungsfähig. Die EU wurde in erste Linie deswegen gegründet um Deutschland "klein zu halten". Alles dient auch dem Ziel Deutschland zu zerstören wie EU, NATO, BRD, Euro. Was viele einfach nicht verstehen können, der Krieg ging nicht nur verloren, er läuft immer noch gegen Deutschland!
Buchtip: "Die geplante Vernichtung", Christine Kluge

Joseph (Joschka) Fischer, ehem. "Die Grünen":
"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

Und auch für Klabautermann:
Ich habe meine Recherchen (umfangreich) angestellt und bin eben zu einem entsprechenden Schluss gekommen. Das ganze ist für viele (wie für mich) eben nicht so leicht zu verstehen, weil einem ein Leben lang etwas anderes "beigebracht" wurde.

Arte: Kein Friedensvertrag bis heute

Kein Friedensvertrag, keine Wiedervereinigung

Deutschland ist nach wie vor besetzt (selbst Gysi hat es schon öffentlich gesagt):
Land unter Kontrolle

Im Grundgesetz Artikel 146 steht selbst, daß das Grundgesetz keine Verfassung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die schreiben da zwar Deutschland, aber meinen tun sie wie Wikipedia sogar richtig schreibt "Bundesrepublik Deutschland". Die Gleichsetzung von BRD und Deutschland ist ein häufiger Fehler. Deutschland ist seit 1945 nicht handlungsfähig. Die EU wurde in erste Linie deswegen gegründet um Deutschland "klein zu halten". Alles dient euch dem Ziel Deutschland zu zerstören wie EU, NATO, BRD, Euro. Was viele einfach nicht verstehen können, der Krieg ging nicht nur verloren, er läuft immer noch gegen Deutschland!
Buchtip: "Die geplante Vernichtung", Christine Kluge

Joseph (Joschka) Fischer, ehem. "Die Grünen":
"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

Und auch für Klabautermann:
Ich habe meine Recherchen (umfangreich) angestellt und bin eben zu einem entsprechenden Schluss gekommen. Das ganze ist für viele (wie für mich) eben nicht so leicht zu verstehen, weil einem ein Leben lang etwas anderes "beigebracht" wurde.

Arte: Kein Friedensvertrag bis heute

Kein Friedensvertrag, keine Wiedervereinigung

Deutschland ist nach wie vor besetzt (selbst Gysi hat es schon öffentlich gesagt):
Land unter Kontrolle

Im Grundgesetz Artikel 146 steht selbst, daß das Grundgesetz keine Verfassung ist.

So ist das auch nicht wie du das darstellst. Auch Gysi muss sich besser auskennen, weil er eben ein Jurist ist. Aber dass er mal vor dem Bundesverfassungsgericht mal gescheitert war hat er noch nicht verstanden dass Deutschland seit 80-er Jahren das Grundgesetz zur eigene Verfassung gemacht hat, und nach Mauerfall endgültig erworben hat. Somit übernahm Deutschland das Grundgesetz als eigene Verfassung. Jetzt führt Deutschland die Rolle der Verfassung weltweit durchzusetzen ohne Besatzungsmacht. Grundgesetz erwiest sich als die Deutsche Verfassung. das sagt Art. 146 GG aus ...
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Krieg ging verloren!

Somit übernahm Deutschland das Grundgesetz als eigene Verfassung. Jetzt führt Deutschland die Rolle der Verfassung weltweit durchzusetzen ohne Besatzungsmacht.
Ein Gysi ist mir im Prinzip egal. Der läßt vielleicht nur aus taktischen Gründen ab und zu mal die Wahrheit durchblicken. Es geht auch nicht darum, daß er es gesagt hat. Obama soll es 2009 ebenfalls gesagt haben:"germany is an occupied country and it will stay that way". Ich brauche aber niemanden der mir das sagt, wenn man sich kundig macht, überlegt und beobachtet ist es offensichtlich.

"Bundesverfassungsgericht". ha ha. Das ist ein Gericht der BRD.

Vielleicht sollte die Mafia auch ein Gericht einführen, da können dann alle klagen, die die Schutzgeldzahlungen für ungerecht halten...sehr clever.

"ohne Besatzungsmacht". Bitte nochmal meinen Beitrag durchlesen inkl. der Links, "Land unter Kontrolle" ansehen und auch weiter recherchieren. Die Besatzer sind immer noch da und die BRD ist ein reines Besatzungskonstrukt, die BRD IST der Besatzer zusammen mit den Truppen der USA und aus UK.

Geheimer Krieg
Da siehst du auch, daß alle BRD-Leute gegenüber den Amerikanern kuschen müssen. Wenn die US-Polizei oder CIA irgendwo in Deutschland auftaucht, haben die BRD-Polizisten nichts mehr zu melden.

Morgenmagazin

Nochmal auf den Punkt gebracht:
DER KRIEG GING VERLOREN!
Und die Deutschen haben seitdem nichts zu melden. Es wird nur Augenwischerei von der BRD betrieben, um etwas anderes zu suggerieren.
Stichwort: Umerziehung und psychologische Kriegsführung gegen Deutsche
Man nennt das dann "Politische Bildung"....

Grundgesetz erwiest sich als die Deutsche Verfassung. das sagt Art. 146 GG aus ...
Das steht da nicht.

Artikel 146
"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Wenn eine Verfassung in Kraft getreten wäre, dann würde das Grundgesetz DADURCH seine Gültigkeit verlieren. Das steht da.

...dass Deutschland seit 80-er Jahren das Grundgesetz zur eigene Verfassung gemacht hat...
Siehe 146,
"von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden" ?

An welchem Datum soll diese Volksabstimmung für eine Verfassung genau gewesen sein?
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Artikel 146
"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Bedeutet:
Nach Vollendung der Vereinigung von Ost und West (1989/1990) übergeht das Grundgesetz in die Einheitsverfassung über. Die Ossis wollten ja mit Wessis diese Einheit und umgekehrt. Die Besatzung verschwand mit dem Grundgesetz, und jetzt habt ihr eine Bundesverfassung und unabhängige Bundesverfassungsgerichtsbarkeit (vgl. § 31 Abs. 1 BVerfGG. Wer jetzt versucht West und Ost zu trennen verursacht Widerstand im Sinne Art. 20 GG und die Regierung verliert ihre Macht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die 12 hat mit Goldenem Kalb/Stier, der Frau, Frieden, 12 Jünger, die Zahl 144 (12*12:6 = Tag) zu tun. Du kennst dich damit nicht aus und ist recht sehr komplex.

Wolltest Du mir jetzt zustimmen oder widerssprechen?

Voir kurzem hattest Du den 12. Stern noch dem Nichtmitglied Vatikan gewidmet.

Also was nun?

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Artikel 146
"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Bedeutet:
Nach Vollendung der Vereinigung von Ost und West (1989/1990) übergeht das Grundgesetz in die Einheitsverfassung über. Die Ossis wollten ja mit Wessis diese Einheit und umgekehrt. Die Besatzung verschwand mit dem Grundgesetz, und jetzt habt ihr eine Bundesverfassung und unabhängige Bundesverfassungsgerichtsbarkeit (vgl. § 31 Abs. 1 BVerfGG. Wer jetzt versucht West und Ost zu trennen verursacht Widerstand im Sinne Art. 20 GG und die Regierung verliert ihre Macht.

Johannes, mit Deiner Leseschwäche wird es zunehmend schlimmer.

Nichts von Deiner Auslegung steht in dem von Dir richtig zitierten Text.

Oder habe ich die Volksabstimmung zur Verfassung verschlafen?

Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
- Es gibt Grundgedanke und alles andere ist nebenbei mit Erfolg oder nicht.
- Das Thema ist Justiz und Papst, wenn du dazu was sagen möchtest dann schreibe es einfach.

Zu diesem Thema gibt es nur einen Satz, dann kann es wieder geschlossen werden.

Der Papst steht über jede Justiz, er hat Narrenfreiheit auf dieser Welt.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Johannes, mit Deiner Leseschwäche wird es zunehmend schlimmer.

Nichts von Deiner Auslegung steht in dem von Dir richtig zitierten Text.

Oder habe ich die Volksabstimmung zur Verfassung verschlafen?

Uwe

Ich glaub, du hast Mauerfall verschlaffen.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wolltest Du mir jetzt zustimmen oder widerssprechen?

Voir kurzem hattest Du den 12. Stern noch dem Nichtmitglied Vatikan gewidmet.

Also was nun?

Uwe
Vatikan genießt Unabhängigkeit in der Ausführung der ihm obliegende Aufgaben. Gehört trotzdem zur EU und ist auch EU-Gründer, man kann sogar sagen Vorsitzender wie EU aussehen sein sollte. Vatikan arbeitet zusammen mit dem Kaiser und bereiten das Weg vor zum Eintritt einer bestimmten Ereignis. Dieses Ereignis kann nur dann eintreffen, wenn die Menschen in der ganzen Welt zusammen leben und keine Kriege mehr führen. Vatikan ist die zweite Stern der Europa.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vatikan genießt Unabhängigkeit in der Ausführung der ihm obliegende Aufgaben. Gehört trotzdem zur EU und ist auch EU-Gründer, man kann sogar sagen Vorsitzender wie EU aussehen sein sollte. Vatikan arbeitet zusammen mit dem Kaiser und bereiten das Weg vor zum Eintritt einer bestimmten Ereignis. Dieses Ereignis kann nur dann eintreffen, wenn die Menschen in der ganzen Welt zusammen leben und keine Kriege mehr führen. Vatikan ist die zweite Stern der Europa.

Da kann man ja ne Gänsehaut bekommen, wenn man das liest.

Alte in Frauenkleider herumlaufende Männer und ein Kaiser beherrschen eines Tages die Welt ! Hoffentlich habe ich bis dahin das Zeitliche gesegnet.:happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gab keine Wiedervereinigung

Artikel 146
"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Bedeutet:
Nach Vollendung der Vereinigung von Ost und West (1989/1990) übergeht das Grundgesetz in die Einheitsverfassung über. Die Ossis wollten ja mit Wessis diese Einheit und umgekehrt. Die Besatzung verschwand mit dem Grundgesetz, und jetzt habt ihr eine Bundesverfassung und unabhängige Bundesverfassungsgerichtsbarkeit (vgl. § 31 Abs. 1 BVerfGG. Wer jetzt versucht West und Ost zu trennen verursacht Widerstand im Sinne Art. 20 GG und die Regierung verliert ihre Macht.

Was du mit "Ost" meinst ist Mitteldeutschland. Meine Verwandten wurden aus OSTpreussen vertrieben. MDR = Mitteldeutscher Rundfunk
Und diese unsägliche Aufteilung in "Ossi" und "Wessi"...
Du WIEDERHOLST nur jeden Blödsinn, der in den Medien verkündet wurde, mehr nicht! Du scheinst nichts zu überprüfen, was die Medien dir vorsetzen.

"Die Besatzung verschwand mit dem Grundgesetz"
:kopfkratz:

Alte Wahlplakate von CDU und SPD:
Wiedervereinigungslüge

Gorbatschow dementiert Wiedervereinigungs Story von Kohl (Kohn)

Report-ARD über die Wiedervereinigungslüge

Nochmal: Nenne bitte das DATUM an welchem die Volksabstimmung für eine Verfassung von Deutschland war.
Kannst du nicht, stimmst? Weil es keine Volksabstimmung gab!
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was du mit "Ost" meinst ist Mitteldeutschland. Meine Verwandten wurden aus OSTpreussen vertrieben. MDR = Mitteldeutscher Rundfunk
Und diese unsägliche Aufteilung in "Ossi" und "Wessi"...
Du WIEDERHOLST nur jeden Blödsinn, der in den Medien verkündet wurde, mehr nicht! Du scheinst nichts zu überprüfen, was die Medien dir vorsetzen.

"Die Besatzung verschwand mit dem Grundgesetz"
:kopfkratz:

Alte Wahlplakate von CDU und SPD:
Wiedervereinigungslüge

Gorbatschow dementiert Wiedervereinigungs Story von Kohl (Kohn)

Report-ARD über die Wiedervereinigungslüge

Nochmal: Nenne bitte das DATUM an welchem die Volksabstimmung für eine Verfassung von Deutschland war.
Kannst du nicht, stimmst? Weil es keine Volksabstimmung gab!

09.11.1989
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben