Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verbot von Einfamilienhäusern durch der Deutschen Lieblingspartei/en

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Ich finde in der westlichen brd sind die Norddeutschen die unerträglichsten Gutmenschen. Am schlimmsten westlich von Hamburg inkl. Hamburg.

Naja , die üblichen Verdächtigen , aber was ist mit den nördlichen Rheinwestfalen , die den Anschluß an die Türkei betreiben ?

randvolle Hanseaten nicht zu vergessen.

Der letzte Aufrechte" Hanseat" war Störtebecker , aber der soll auch ein Suchtproblem gehabt haben ....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Deshalb konnte sich auch keine eigenständige DDR entwickeln.

Nein das hing damit zusammen das denen das Geld fehlte einerseits und andererseits steht eine Zentralverwaltungswirtschaft sich selbst im Weg, frag mal die echten alten Ossis, die können dir ein Liedchen davon singen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.599
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
... aber wie man offensichtlich sieht, tragen ja Einige ihre schlechte Laune auch mit raus auf die Straße und in den Alltag
Manche haben jeglichen Funken Lebensfreude verloren ... alles pisst sie nur noch an, von früh bis spät

Dafür ist die Maske gut. Da sieht man die verbiesterten Gesichter nicht. :))
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.599
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Der letzte Aufrechte" Hanseat" war Störtebecker , aber der soll auch ein Suchtproblem gehabt haben ....

Mir scheint, Du hast unseren Kollegen [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] noch nicht von seiner liebenswürdigsten Seite kennengelernt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.934
Punkte Reaktionen
22.240
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein das hing damit zusammen das denen das Geld fehlte einerseits und andererseits steht eine Zentralverwaltungswirtschaft sich selbst im Weg, frag mal die echten alten Ossis, die können dir ein Liedchen davon singen.

Auch darauf hatte der Kreml Einfluß.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.944
Punkte Reaktionen
7.201
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mir scheint, Du hast unseren Kollegen [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] noch nicht von seiner liebenswürdigsten Seite kennengelernt.

*lol*

Wenn der wieder rammelvoll ist, kotzt der hier seine Fischbrötchen hin :D :D :D

*lol*

Erwähne ihn doch nicht auch noch!

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Mir scheint, Du hast unseren Kollegen [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] noch nicht von seiner liebenswürdigsten Seite kennengelernt.

T`schuldigung Mistverständnis !

Ich meinte das historische Original der als Likedeeler (niederdeutsch: Gleichteiler) , quasi als Kommunist als es den Begriff noch gar nicht gab ,hingerichtet wurde .

Begegnungen der dritten Art mit dem von dir Angespochenen hat man hier regelmäßig solange man ihn , noch nicht auf Ignore setzt !
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
https://focus.de/12914796
Hamburg ist Vorreiter. Seit 1 Jahr dürfen in bestimmten Gebieten keine Einfamilienhäuser mehr gebaut werden.
Die würden zu viel Platz wegnehmen und eine schlechte Energiebilanz aufweisen. Das ganze droht, brd weit Gesetz zu werden.

Man holt aber Millionen Moslems seit einigen Jahren rein.
Die Idee, dass der Platz einfach durch sie im völlig überfüllten BRD-Staat zu eng wird, darf nicht geäußert werden. Dabei ist das einer der entscheidenden Gründe, warum der Platz knapp wird außerhalb tatsächlich ländlicher Gebiete.

Der deutsche Umweltschutzwahn mit der erfundenen Erderwärmung ist ebenfalls nur als staatliches Machtinstrument zu sehen.

Das nächste Stückchen Freiheit
welche die Grünen und andere Pseudolinke Parteien stehlen s
möchten. Menschen sollen zusammengezwungen werden, die nur ein wenig Freiheit von staatlicher Bevormundung haben wollen.

Was geht es den Staat an, was man auf meinem Grund und Boden errichtet?


Aber die Deutschen wählen ja weiter diese Parteien, die ihnen alles verbieten. Wahrscheinlich stehen sie auf Masichismus. Ursache und Folge.

Die Bebauungsplanung ist bei uns wesentlich eine Angebotsplanung.

Ich weiß nicht, ob der Autor, der plötzlich munter aus der "Lügenpresse" zitiert wird, dies begriffen hat.

Der Threaderöffner jedenfalls nicht und er zitiert unhinterfragt die "Lügenpresse", weil es in den Kram passt.

Der Rest von Foristen folgt bedingungslos, wie nicht anders zu erwarten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Den Neu-Bau von Einfamilienhäusern halte ich auch für überflüssig. In der Regel wohnen dort Rentner/Pensionäre ....

Es gibt derzeit wieder einen Trend aufs Land, angefeuert durch das Home-Office.
Diese Gruppe dürfte wohl kaum zu den Rentnern zählen.
Wenn ich mich in meiner Einfamilienhausgegend umsehe, so sterben die Rentner so nach und nach aus und junge Familien mit Kindern ziehen nach und bringen frischen Wind ins Land.
Die sind dann froh, wenn ab und an mal ein Rentner nebenan wohnt, dnn irgend jemand muss ja den Mülleimer von der Straße holen, wenn beide berufstätig sind.


und wenns Familien mit Kinder sind, werden die Kinder dort später ausziehen.

Na und?
Aber die 25 Jahre bis dahin haben sie dort ein schönes Leben.


Wenn ich Millionär wäre, würde mich als gewohnter Stadtmensch eine große Eigentumswohnung in der Stadt eher interessieren.

Große Eigentumswohnungen lehnen die Grünen auch ab.
Das ist asozial in deren Augen.


Das einzige Interessante am Haus wäre der Garten, vor allem mit Interesse an Tieren um sich dort einen Froschteich und Freilandterrarium für heimische Reptilien anzulegen, und natürlich der eigene Himbeerstrauch.

Mit dem Froschteich im Garten machst Du Dir viele Freunde in der Nachbarschaft.

Wobei dafür könnte man sichj auch einen Schrebergarten anschaffen

Das ist nicht so einfach, weil Links-Grün ja diese Flächen für den sozialen Wohungsbau benötigt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.
der Beamte ist weder der bessere Mediziner, noch der bessere Unternehmer, auch nicht der bessere Investor, und der bessere Häuslebauer ist er schon gleich gar nicht

Echt?

Ohne die angeblich unfähigen Beamten gäbe es weder Radio noch Fernsehen noch Telefon.
Es gäbe keine gut ausgebaute Eisenbahn, keine Postkarte, kein Kabelfernsehen und keinen funktionierenden sozialen Wohnungsbau (am Beispiel von Wien).

Aber wenn die ideologische Politik den öD kaputtspart, dann hast Du den jetzigen Trümmerhaufen.
Verkümmertes Gesundheitsamt, keine funktionierden Lebensmittelkontrollen, abgeschafften sozialen Wohnungsbau.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Naja , die üblichen Verdächtigen , aber was ist mit den nördlichen Rheinwestfalen , die den Anschluß an die Türkei betreiben ?

..

Da muss ich Dich daraf hinweisen, dass die deutschenfeindliche SPD-Grün Regierung in NRW erfolgreich abgewählt wurde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Da muss ich Dich daraf hinweisen, dass die deutschenfeindliche SPD-Grün Regierung in NRW erfolgreich abgewählt wurde.

Was willst du damit zum Ausdruck bringen ?

... war das nicht ein Wechsel vom Regen in die Traufe ?

Der Laschet will als Bundeskanzlerin den Weg von Merkel fortsetzen und die ist in meinen Augen die personifizierte Deutschlandfeindlichkeit !

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was willst du damit zum Ausdruck bringen ?

... war das nicht ein Wechsel vom Regen in die Traufe ?

Auf gar kenen Fall.
Als Beispiel:
Plötzlich ging die Politik gegen die unter SPD/Grün gar nicht vorhandene Clankriminailtät vor.
Plötzich entschuldigte sich die Politik für das Versagen (und Wegschauen/Schönreden) bei den Sylvestervorfällen in Köln.


Der Laschet will als Bundeskanzlerin den Weg von Merkel fortsetzen

Abwarten.
Er muss erst einmal Bundeskanzler werden.
Und dann ist er vorher schon gut beraten, die CDU wieder in die Mitte zurückzuschieben.

und die ist in meinen Augen die personifizierte Deutschlandfeindlichkeit !

Deutschenfeindlich sind die grünen Führungskräfte, von der Plappertante Roth angefangen bis zum Deutschenhass bekennenden Habeck, der weder mit Deutschland noch mit dem Begriff Heimat etwas anfangen kann.
Selbst das freudige Schwenken von Deutschlandfähnchen bei Fußbalweltmeisterschaften verursacht bei den Grünen erkennbare und vorgetragene Würgereize.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Deutschenfeindlich sind die grünen Führungskräfte, von der Plappertante Roth angefangen bis zum Deutschenhass bekennenden Habeck, der weder mit Deutschland noch mit dem Begriff Heimat etwas anfangen kann.
Selbst das freudige Schwenken von Deutschlandfähnchen bei Fußbalweltmeisterschaften verursacht bei den Grünen erkennbare und vorgetragene Würgereize.

Verraten und verkaufen Merkel , AKK, von der Leyen nicht Deutschland an EU/ NATO und weltweit .

Ein vertreten deutscher Interessen kann ich bei den Christen nicht erkennen .

Mit dem "Corona" hilfspaket sind die Eurobonds die es nicht geben darf als Coronabonds eingeführt !

Ist es nicht verlogen von den Christen zu behaupten Italien ginge es wegen Corona so schlecht ?

Ist es nicht zynisch von den Christen zu sagen wir könnten jetzt so viel Geld verschenken , weil wir lange sparsam gewirtschaftet haben ?

Ist es nicht Verrat an Deutschland sich den USA regelmäßig zu unterwerfen , wie bei den 2% für Kriegsspielzeug und Nordstream 2!

Haben die Christen in Sachen Corona total versagt , Krisenmanagment / Impfstoffbeschaffung / sinnfreie Maßnahmen / kein Ausstiegsszenario....................................

Deine Merkel hat die Flagge in den Dreck geworfen , die Roth findet Deutschland nur Scheiße und läßt sich dafür vom dt. Steuerzahler reichlich alimentieren ....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
59.820
Geschlecht
@sportsgeist

Warum wirst Du gleich beleidigend wenn man eine vernünftige Frage stellt?

Nun, vielleicht hat er sich an den Leuten die gerne ihre millieubedingten Umgangsformen hier im Forum zur Schau stellen (ohne zuvor angesprochen bzw.angeschrieben worden zu sein!), ein (schlechtes) Beispiel genommen:

.. und du bist a wixxer und selfmad, halt die fress würde der bayer sagen ...

:coffee:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Die wurden ja auch vom Russen an der Leine gehalten. ;)

Deshalb konnte sich auch keine eigenständige DDR entwickeln.

Nein das hing damit zusammen das denen das Geld fehlte einerseits und andererseits steht eine Zentralverwaltungswirtschaft sich selbst im Weg, frag mal die echten alten Ossis, die können dir ein Liedchen davon singen.

Auch darauf hatte der Kreml Einfluß.

Das war doch auch gar nicht vorgesehen.
Ohne die Sowjetmacht hätte es die DDR nie gegeben und ohne sie gab es keinen Grund für sie und machte sie auch keinen Sinn.

Folgerichtig brach das aufgezwungene Kommunisten-Regime in dem Moment in sich zusammen,
als das von den Sowjets installierte Regime nicht mehr durch die Sowjetunion gegen die Bevölkerung gestützt wurde.

Schön, dass Willy Brandt und Egon Bahr noch erlebt haben, dass ihre Politik den Erfolg zeitigte und das von ihen ersehnte Ziel erreicht hat
mit der Feststellung:
"Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört!"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Ohne die Sowjetmacht hätte es die DDR nie gegeben und ohne sie gab es keinen Grund für sie und machte sie auch keinen Sinn.

Folgerichtig brach das aufgezwungene Kommunisten-Regime in dem Moment in sich zusammen,
als das von den Sowjets installierte Regime nicht mehr durch die Sowjetunion gegen die Bevölkerung gestützt wurde.

Schön, dass Willy Brandt und Egon Bahr noch erlebt haben, dass ihre Politik den Erfolg zeitigte und das von ihen ersehnte Ziel erreicht hat
mit der Feststellung:
"Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört!"

Ich denke unsere Dunkeldeutschen Freunde haben einen großen Fehler gemacht indem sie der unsere Währung übernommen und der Wiedervereinigung zugestimmt haben.
Der Euro wäre uns erspart geblieben und eine wirtschaftlich unabhängige DDR auf freiwirtschaftlicher Basis hätte die besten Chancen gehabt autark agieren zu können.
Die wirtschaftlichen Potentiale gab es, die Republik mußte sich nur eine Währung geben, ein Vollgeld das vom Staat emittiert wird und über Umlaufgebühr wieder zurück fließt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Baerbock macht eine gute Außenpolitik, indem sie regelmäßig gegen diplomatische Regeln...
Vergewaltigung ist...
. Ich hörte, daß man die nächste BT-Wahl verschieben will. # Kriehchsrecht? Habe ich...
Döp dö dö döp!
Oben