Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Uwe Bohm gestorben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.620
Punkte Reaktionen
14.000
Punkte
149.042
Geschlecht
Er MUSS geimpft worden sein,
sonst hat er im ÖR DREHVERBOT.
So einfach ist das.
Richtig. Er hat sich also geweigert, für sein Leben einzustehen und hat nur folgerichtig das bekommen, was er wollte. Gesetz von Saat und Ernte eben. Verwesungsflüssigkeit in den Körper rein, Verwesungsflüssigkeit raus. Schlangengift funktioniert auch so.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.120
Punkte Reaktionen
16.421
Punkte
132.042
Geschlecht
Er MUSS geimpft worden sein,
sonst hat er im ÖR DREHVERBOT.
So einfach ist das.
Jetzt müssten nahezu alle deutschen Schauspieler tot sein. Und ich auch.
Ach nein, ich vergaß- ich bekam ja nur Kochsalz gespritzt...

Rennt Ihr morgen immer noch auf diese albernen Spaziergängerdemos?

Das einzige Problem in Zusammenhang mit JEDER Impfung ist, dass sich Viele danach nicht mal 2 oder 3 Tage körperlich zurücknehmen können, vor allem junge Männer. Und DAS kann dann tatsächlich zu Komplikationen wie auch Herzmuskelentzündungen führen. Das passiert in diesem Falle ( wesentlich häufiger noch) bei " natürlichen"Infektionen, wenn man meint, damit etwa Sport treiben zu müssen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.133
Punkte Reaktionen
57.623
Punkte
140.708
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.133
Punkte Reaktionen
57.623
Punkte
140.708
Geschlecht
So wird ein Schuh daraus: Er MUSS geimpft worden sein, sonst wäre er UNSTERBLICH.
Nein,
lerne lesen, da steht,
sonst hat er im ÖR DREHVERBOT.

DU darfst dich weiter in Sicherheit wiegen,
denn deine Covidioten-Politiker samt LÜGENPRESSE wird schon aus Selbstschutz ihre LÜGEN nicht hinterfragen wollen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.120
Punkte Reaktionen
16.421
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Letalität ist NICHT 100%!
Aber der Schauspieler war zu 100% GEIMPFT!

So, wie etliche Milliarden "Überlebender".
Dass der Impfstoff nicht ganz " ohne" ist, erkenne ich an. Aber ich denke, 90% der schweren Impfkomplikationen sind auf unsachgemäßes Verhalten nach der Impfung zurückzuführen.
Und leider auch ÜBERMORGEN!
Sei nicht albern,
oder glaubst du, dass Klabauterbach lernfähig ist?
Das sind für mich alles Dinge, die in der Problemliste der brd ganz, ganz hinten stehen.
Im Grunde interessieren sie mich kaum.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.737
Punkte Reaktionen
11.570
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein,
lerne lesen, da steht,
sonst hat er im ÖR DREHVERBOT.

DU darfst dich weiter in Sicherheit wiegen,
denn deine Covidioten-Politiker samt LÜGENPRESSE wird schon aus Selbstschutz ihre LÜGEN nicht hinterfragen wollen.
Wann sollten wir Geimpften und Geoosterten denn zu siechen und zu sterben anfangen? Sollten wir nicht längst auf Intensiv resp. auf den gängen liegen, zu Millionen und Abermillionen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.133
Punkte Reaktionen
57.623
Punkte
140.708
Geschlecht
Wann sollten wir Geimpften und Geoosterten denn zu siechen und zu sterben anfangen? Sollten wir nicht längst auf Intensiv resp. auf den gängen liegen, zu Millionen und Abermillionen?
Läuft seit Beginn der Impfungen.
Habe entsprechende wissenschaftliche Arbeiten dazu mehrfach hier eingestellt.

Du KANNST und WILLST sie ja nicht lesen.
Deshalb:
Fröhliches Weiterboostern!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.133
Punkte Reaktionen
57.623
Punkte
140.708
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.120
Punkte Reaktionen
16.421
Punkte
132.042
Geschlecht
SO wenig,
dass du JEDE Meldung dazu eifrig mit deinem Islam und deinem 0,000001%_DrittenWeg mit AfD-Bashing garnierst.
Toll!
Warum soll ich in der AfD auch den Retter Deutschlands erkennen, der die AfD genau so wenig wäre wie Putin oder Orban?

Ich erkenne es wirklich an, dass sie " es versucht" haben. Aber mehr halt eben nicht. Dieses Versteifen auf Corona war der Tiefpunkt bei der AfD.
Sie haben damit halt genau das getan, was sich die Strategen in den Zentralen der Blockparteien ausrechneten und fielen darauf rein.
Ohne jede wirkliche Opposition konnten die Blockparteien somit Dinge in Eisen gießen, die viel zerstörerischer und kaputter sind als es die harmlosen Coronama§nahmen je waren.
Bravo.

Von allen Rechtsparteien Europas haben sie den wenigsten Einfluss.

Das schiebe ich aber hier weniger auf diese Partei, sondern auf die menschlich oft fragwürdigen und seelisch kaputten westdeutschen Arbeitsroboter.
Gegen nahezu 60 Millionen Wessies, denen außer Konsumieren,arbeiten rennen, Kampf gegen rechts und das allumfassende Recht auf Abtreibung nichts wichtig ist, schon gar nicht die Zukunft der eigenen Kinder, da kann auch eine AfD nicht ankommen.

Im Osten ist dies immer noch anders. Sie sollte sich auf den Osten konzentrieren und dort für eine Autonomie werben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.178
Punkte Reaktionen
2.294
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Er MUSS geimpft worden sein,
sonst hat er im ÖR DREHVERBOT.
So einfach ist das.

Na klar hatte er von der Giftbrühe genascht, sonst hätte er nicht mehr drehen dürfen. So ist das halt im besten Deutschland aller Zeiten, man nötigt jeden, den man nötigen kann ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Na klar hatte er von der Giftbrühe genascht, sonst hätte er nicht mehr drehen dürfen. So ist das halt im besten Deutschland aller Zeiten, man nötigt jeden, den man nötigen kann ...
Jupp...Kollege meines Kumpels, überraschend mit 56 Jahren nach der dritten Spritze verstorben.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.462
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kam schließlich wie Du aus Hamburg und hat im Tatort gewirkt.

Jupp! Auch in HH gibt es viele Gläubige, die sich die Giftplörre spritzen lassen. Allein der Satz, "Plötzlich und unerwartet" ist ein Synonym für den Tod von Gespritzten!
Da ich keinen Fernseher habe, kenne ich Tatort nicht. Ich weiß nur, daß er in den 1970er Jahren in Hark Bohm Filmen mitgespielt hat. Der bekannteste ist wohl Nordsee ist Mordsee.

Na ja, Friede seiner Asche und gut!

P.S.: Es werden ihm zeitnah noch Millionen folgen!:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.463
Punkte Reaktionen
10.156
Punkte
50.820
Warum soll ich in der AfD auch den Retter Deutschlands erkennen, der die AfD genau so wenig wäre wie Putin oder Orban?

Ich erkenne es wirklich an, dass sie " es versucht" haben. Aber mehr halt eben nicht. Dieses Versteifen auf Corona war der Tiefpunkt bei der AfD.
Sie haben damit halt genau das getan, was sich die Strategen in den Zentralen der Blockparteien ausrechneten und fielen darauf rein.
Ohne jede wirkliche Opposition konnten die Blockparteien somit Dinge in Eisen gießen, die viel zerstörerischer und kaputter sind als es die harmlosen Coronama§nahmen je waren.
Bravo.

Von allen Rechtsparteien Europas haben sie den wenigsten Einfluss.

Das schiebe ich aber hier weniger auf diese Partei, sondern auf die menschlich oft fragwürdigen und seelisch kaputten westdeutschen Arbeitsroboter.
Gegen nahezu 60 Millionen Wessies, denen außer Konsumieren,arbeiten rennen, Kampf gegen rechts und das allumfassende Recht auf Abtreibung nichts wichtig ist, schon gar nicht die Zukunft der eigenen Kinder, da kann auch eine AfD nicht ankommen.

Im Osten ist dies immer noch anders. Sie sollte sich auf den Osten konzentrieren und dort für eine Autonomie werben.
"Westdeutsche Arbeitsroboter" ? Im Westen konnte man sich immer abseilen...Party machen...faul sein. Im Osten wurde die Arbeit zum Fetisch.Wer nicht arbeitete, war asoziales Subjekt.
Das NEUE DEUTSCHLAND und das DDR-TV berichteten ständig über Ergebnisse sozialistischer Arbeitsleistung . :cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
WIR SIND EINE GENERATION, DIE NIE WIEDER KOMMEN WIRD

Eine Generation, die zur Schule ging und zu Fuß zurückkam. Eine Generation, die die Hausaufgaben alleine gemacht hat, um so schnell wie möglich auf der Straße zu spielen. Eine Generation, die ihre ganze Freizeit auf der Straße verbracht hat. Eine Generation, die Verstecken spielte, wenn es dunkel wurde. Eine Generation, die Schlammkuchen gemacht hat. Eine Generation, die Murmeln sammelte. Eine Generation, die Papierspielzeug mit ihren eigenen Händen gemacht hat. Eine Generation, die Fotos und Alben gesammelt hat. Eine Generation, die Eltern hatte, keine Alten. Eine Generation, die vor dem Schlafengehen leise lacht, damit die Eltern nicht wussten, dass wir noch wach waren. Eine Generation, die durchgeht und leider nie wiederkommen wird! ... wir haben die Jugend genossen und das Leben gelebt.

Geist der Freiheit 🌿

🌿 Geist Der Freiheit 🌿 | https://t.me/GeistDerFreiheit2021

1649595425810.png
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.463
Punkte Reaktionen
10.156
Punkte
50.820
Na klar hatte er von der Giftbrühe genascht, sonst hätte er nicht mehr drehen dürfen. So ist das halt im besten Deutschland aller Zeiten, man nötigt jeden, den man nötigen kann ...
Sein Tod hat nichts mit dem Impfen zu tun.Der gute Bohm hat alles mögliche ausprobiert...Pulver,Tabletten,Spritzen,Alkohol.Der stammt aus der Generation der happy people, für die die 70er,80er,90er,00er eine geile Zeit waren.Danach begann die Ödnis politisch und gesellschaftlich...politisch korrekt u.ä. Diese Künstlertypen sind halt sensibel...und das macht sie gut.:cool:🦊🦉
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.737
Punkte Reaktionen
11.570
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber Hallo! "Plötzlich & unerwartet" ist seit 2021 DAS Synonym für den Spritztod! Ich bin mir 1.000 Pro sicher, daß er gespritzt war.
Für Durchgeknallte mag es so aussehen, aber was sehen die schon? Früher gab es weder Herzinfarkte noch Schlaganfälle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Selbstreflektion ist immer gut. Ich denke aber, dass du den Einfluss von unten nach...
Das Geheimnis von Grevesmühlen
Schon dort für das kommende Wochenende geplant. Vielleicht nennen sie es wieder...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben