Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Wahl 2024

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Meinungen zur Ermordung von JFK differenzieren - Tatort Dallas 22.11.1963.

CIA behauptet, dass es dahingehend keine Verschörung gegeben habe.
Dabei tauchen Namen wie Richard Helms auf, und er war Nachfolger von Richard Bissell..

Männer mit viel Macht bei der CIA.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.031
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meinungen zur Ermordung von JFK differenzieren - Tatort Dallas 22.11.1963.

CIA behauptet, dass es dahingehend keine Verschörung gegeben habe.
Dabei tauchen Namen wie Richard Helms auf, und er war Nachfolger von Richard Bissell..

Männer mit viel Macht bei der CIA.

Klar sagt die CIA das, die waren es ja selbst...Kennedy wollte diesen Staat im Staate nämlich aufmischen.
Die klassifizierten Akten sind seit einiger Zeit freigegeben, im letzten Jahr der Amtsperiode von Trump lief die Sperrzeit ab.
Er wollte sie zunächst freigeben, erzählt der freie Journalist Napolitano, doch dann sagte er ihm in einem persönlichen Gespräch, dass das, was er da gelesen hatte so schockierend war, dass er das nicht so kurzfristig hätte tun können.
Biden hat das Thema sogleich begraben !

RFK jr würde die Dokumente sicherlich sofort veröffentlichen, sollte er POTUS werden - denn einerseits betrifft es seine Familie persönlich, und andererseits war dieser Mord wegweisend für die Geschichte der USA und der ganzen Welt. Man stelle sich vor, JFK hätte seinen Weg des Friedens und der Aussöhnung weiter fortführen können, dann wäre der militärisch-industrielle Komplex nicht so allmächtig geworden wie er heute ist (und wovor Eisenhower damals so eindrücklich gewarnt hatte), dann sässe die CIA nicht mit in jeder US-Botschaft der Welt, um in den jeweiligen Ländern ihre Schattenkriege und Manipulationen durchzuführen, der ganze Krieg gegen den Terror wäre ausgefallen weil es keine islamistischen Terroristen gegeben hätte und wahrscheinlich hätten wir diese prosperierende Wirtschaftszone von Vladivostok bis Lissabon bei freundschaftlicher Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit den USA (und die Ukraine wäre heute ein wohlhabendes Bindeglied zwischen Ost und West).
Utopien, die dieser eine Schuss damals in Dallas zunichte machte...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Klar sagt die CIA das, die waren es ja selbst...Kennedy wollte diesen Staat im Staate nämlich aufmischen.
Die klassifizierten Akten sind seit einiger Zeit freigegeben, im letzten Jahr der Amtsperiode von Trump lief die Sperrzeit ab.
Er wollte sie zunächst freigeben, erzählt der freie Journalist Napolitano, doch dann sagte er ihm in einem persönlichen Gespräch, dass das, was er da gelesen hatte so schockierend war, dass er das nicht so kurzfristig hätte tun können.
Biden hat das Thema sogleich begraben !

RFK jr würde die Dokumente sicherlich sofort veröffentlichen, sollte er POTUS werden - denn einerseits betrifft es seine Familie persönlich, und andererseits war dieser Mord wegweisend für die Geschichte der USA und der ganzen Welt. Man stelle sich vor, JFK hätte seinen Weg des Friedens und der Aussöhnung weiter fortführen können, dann wäre der militärisch-industrielle Komplex nicht so allmächtig geworden wie er heute ist (und wovor Eisenhower damals so eindrücklich gewarnt hatte), dann sässe die CIA nicht mit in jeder US-Botschaft der Welt, um in den jeweiligen Ländern ihre Schattenkriege und Manipulationen durchzuführen, der ganze Krieg gegen den Terror wäre ausgefallen weil es keine islamistischen Terroristen gegeben hätte und wahrscheinlich hätten wir diese prosperierende Wirtschaftszone von Vladivostok bis Lissabon bei freundschaftlicher Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit den USA (und die Ukraine wäre heute ein wohlhabendes Bindeglied zwischen Ost und West).
Utopien, die dieser eine Schuss damals in Dallas zunichte machte...
Fett durch mich !

ich krätsche dir ungern von der Seite rein :

Vietnamkrieg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Vietnamkrieg#Eskalation

und dies passt gar nicht zu deinem Nick :

Invasion in der Schweinebucht – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_in_der_Schweinebucht

Muss zugeben bin etwas verwirrt über deine Aussagen ?!

Das mit von Lisabonn bis Wladiwostok ist aber nicht von JFK , sondern von Putin , das größte Grauen wäre den Amis ein geeintes Europa !
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.148
Punkte Reaktionen
5.115
Punkte
111.820
Geschlecht


P = ?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Zu 85% ca. tu ich das. Nur die restlichen 15% muss ich es der Obrigkeit überlassen, denn ich bin ja nur zur Miete....
Jeder kann aus seiner Wohnung seine Meinung kund tun, jedoch nicht gegen bestehende Regierungsformen. denn sonst poltern schlimmstenfalls das SEK/FBI oder sonstige vor 6 Uhr mitten in der Nacht in euren Flur.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jeder kann aus seiner Wohnung seine Meinung kund tun, jedoch nicht gegen bestehende Regierungsformen. denn sonst poltern schlimmstenfalls das SEK/FBI oder sonstige vor 6 Uhr mitten in der Nacht in euren Flur.
Ich meinte eigentlich all das, wozu ich erst eine "Genehmigung" einholen müsste. Und sowas mach ich grundsätzlich nicht. Das mit Meinung zu Regformen ist da praktisch inkludiert.

Das ist im Grunde auch der Sinn weshalb es sowas gibt wie Logen und Bruderschaften von Gleichgesinnten. Die haben sich im Anfang eigentlich nur gegründet, um mal frei unter sich all das sagen zu können, was sie in der Öffentlichkeit nie hätten sagen dürfen. Der Rest ist nur Beiwerk, wenn sich später daraus etwas anderes entwickelt.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich meinte eigentlich all das, wozu ich erst eine "Genehmigung" einholen müsste. Und sowas mach ich grundsätzlich nicht. Das mit Meinung zu Regformen ist da praktisch inkludiert.

Das ist im Grunde auch der Sinn weshalb es sowas gibt wie Logen und Bruderschaften von Gleichgesinnten. Die haben sich im Anfang eigentlich nur gegründet, um mal frei unter sich all das sagen zu können, was sie in der Öffentlichkeit nie hätten sagen dürfen. Der Rest ist nur Beiwerk, wenn sich später daraus etwas anderes entwickelt.

Sei vorsichtig, von Gleichgesinnung zu reden, die nicht 100 Prozent Politikgetreu denken. Von Handeln ist unbedingt abzuraten.

Menschen mit eigener Meinung und Hirn, könnten als staatsfeindlich eingestuft werden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.031
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Herrlich anzusehen und zu lesen:

Donald Trump: Gefängnisfoto veröffentlicht – der Mugshot ist da (msn.com)

Dieses Foto wird garantiert zum Verkaufsschlager auf T-Shirts und wird dieses Che-T-Shirt mächtig Konkurrenz machen.

Anhang anzeigen 14858
In der Tat, eine günstigere Wahlkampagne könnte Trump sich kaum vorstellen, seine Feinde machen sie für ihn...
Mit dem Foto ist er gar nach fast 3 Jahren auf die Plattform zurückgekehrt, von der er damals vom deep state verbannt wurde.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
von der er damals vom deep state verbannt wurde.
Butter bei die Fische. Wann ist die Scharade zu Ende? (Oder muss ich mein Thema "nichts ist passiert" aufwärmen? Wir haben in Kürze September und die Verschiebung zum August ist auch Essig)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
16.369
Punkte
65.520
Geschlecht
Herrlich anzusehen und zu lesen:

Donald Trump: Gefängnisfoto veröffentlicht – der Mugshot ist da (msn.com)

Dieses Foto wird garantiert zum Verkaufsschlager auf T-Shirts und wird dieses Che-T-Shirt mächtig Konkurrenz machen.

Anhang anzeigen 14858

In der Tat, eine günstigere Wahlkampagne könnte Trump sich kaum vorstellen, seine Feinde machen sie für ihn...
Mit dem Foto ist er gar nach fast 3 Jahren auf die Plattform zurückgekehrt, von der er damals vom deep state verbannt wurde.

Ja, das ganze Internet lacht ja über Trump.

Klar, wer würde nicht alles machen, um nicht in den Knast zu kommen und nur diese Option zählt momentan für Trump.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.031
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kennedy tritt nicht mehr für den DNC an, er wird sich als Unabhängiger zur Wahl stellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Hm, nie eines besessen 🤔
Schöne Frauen
Ist sie genehm? sozusagen die Mitte ? Reale Person?
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben