Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und trotzdem nochmal - Sexismus oder wahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
das ist mir auch ein rätsel :))

männlein und weiblein sollten lieber zusammenarbeiten statt sich zu bekämpfen. ist aber politisch nicht mehr erwünscht. scheinbar tappen zu viele in diese falle :(
Rätsel sind dazu da, gelöst zu werden.

Ist es nicht eher so, dass es politisch durchaus gewünscht ist, dass Männlein und Weiblein zusammenarbeiten, wenn oft auch nur unter der Führung von Frauen? Dass sie sich bekämpfen, ist politisch jedenfalls nicht gewünscht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diesbezüglich habe ich mich auch nach dieser doch so prägenden Sylvesternacht beömmelt.

Da stellen sich doch manche Medienschaffenden hin und fragen warum denn die deutschen Männer ihre Freuen nicht verteidigt haben - mal abgesehen das ich die Frage bis zu einem gewissen Grad nicht unberechtigt finde - je nach Situation, aber aus deren Mündern, die Medienschaffenden und Emanzen die sein Jahrzehnten jegliche männlche Gewalt verteufeln, Gewalt als etwas grundsätzlich böses ansehen diejenigen die die Mänenr seit Kindesalter indoktrinieren das man nie Gewalt anwenden darf und immer nur verbindlich kommunikativ Probleme lösen muss wundern sich das die Menner anstatt einzugreifen dann lieber auf den Täter zugeht und sagt "Ey du, also, das finde ich jetzt nicht ok das du meine Freundin befummelst, lass uns doch mal darüber reden, bei nem Bier oder oder so"
Gewalt ist halt eben nicht nur böse, es ist essenziell für den schutz und damit essenziell für das überleben - nur so wird das halt von den Medien und der Gesellschaft nicht vermittelt.

in privaten Diskussionen provoziere ich immer gern damit indem ich sage: "ein Hoch auf die Gewalt und Gewalt ist klasse und es lebe die Gewalt", und dann schauen mich alle gegenderten und gemainstreamten Personen entsetzt an und erfreuen sich ihrer angeblichen moralischen Überlegenheit...und dann kommt ein Rudel Nafris und sie rennen wie die Hasen :D
Man möchte lieber nur Männer, die vorsichtig an die Nafri-Antänzer usw. rantreten und höflichst fragen:

"Möchtest du nicht doch lieber freundlich sein und die Frauen achten und sie nicht betatschen? Wollen wir es gemeinsam etwas üben?"
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diesbezüglich habe ich mich auch nach dieser doch so prägenden Sylvesternacht beömmelt.

Da stellen sich doch manche Medienschaffenden hin und fragen warum denn die deutschen Männer ihre Freuen nicht verteidigt haben - mal abgesehen das ich die Frage bis zu einem gewissen Grad nicht unberechtigt finde - je nach Situation, aber aus deren Mündern, die Medienschaffenden und Emanzen die sein Jahrzehnten jegliche männlche Gewalt verteufeln, Gewalt als etwas grundsätzlich böses ansehen diejenigen die die Mänenr seit Kindesalter indoktrinieren das man nie Gewalt anwenden darf und immer nur verbindlich kommunikativ Probleme lösen muss wundern sich das die Menner anstatt einzugreifen dann lieber auf den Täter zugeht und sagt "Ey du, also, das finde ich jetzt nicht ok das du meine Freundin befummelst, lass uns doch mal darüber reden, bei nem Bier oder oder so"
Gewalt ist halt eben nicht nur böse, es ist essenziell für den schutz und damit essenziell für das überleben - nur so wird das halt von den Medien und der Gesellschaft nicht vermittelt.

in privaten Diskussionen provoziere ich immer gern damit indem ich sage: "ein Hoch auf die Gewalt und Gewalt ist klasse und es lebe die Gewalt", und dann schauen mich alle gegenderten und gemainstreamten Personen entsetzt an und erfreuen sich ihrer angeblichen moralischen Überlegenheit...und dann kommt ein Rudel Nafris und sie rennen wie die Hasen :D

Was bist du doch für ein großartiger Typ. Wenn ich mal Zeit habe, bewundere ich dich. Pass aber auf, dass du dich nicht überschlägst in Konkurrenz mit dem einen oder anderen Typ, der/die so überlegen tut und sich so großartig findet. Wer sich selbst mit moralischen Überlegenheit brüstet, der sollte sich zurückhalten, diese anderen vorzuhalten. Ich habe keine Lust, mich mit deinem gegenderten, gemainstreamten und ideologisch und feministisch verbrämten Kram und Emanzengeschwätz auseinanderzusetzen. Das ist überdrehtes Gefasel.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nö, eigentlich sind es so geistige Überflieger wie du die den Männern ständig solche Worte in den Mund legen, die sie selbst nie gesagt haben.
Die Realität ist nunmal das eben Frauen und Männer unterschiedliche biologische, hormonelle bzw genetisch ausgeprägte unterschiedliche Verhaltensweisen, Interessen, Vorlieben, Stärken und Schwächen haben und die sich logischerweise auch in der Geasellschaft in der Berufswahl und im allgemeinen Verhalten widerspiegeln. Denn evolutionär gesehen können sich eben nur Unterschiede ergänzen, gleiches dagegen ist doppelt, steht sich im Weg und konkurriert als das es effektiv zusammenarbeiten könnte.

die Frage die bleibt ist eigentlich nur eine, verstehst du das nicht, verstehst du nicht den relevante Unterschied zwischen dieser Aussage und dem was du anderen in den Mund legst? ist das bei dir wirkliche eine Frage der Auffassungsfähigkeit oder trollst du einfach nur?
Also "geistige Überflieger" ist doch eindeutig etwas zu hoch gegriffen, nichtwahr?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was bist du doch für ein großartiger Typ. Wenn ich mal Zeit habe, bewundere ich dich. Pass aber auf, dass du dich nicht überschlägst in Konkurrenz mit dem einen oder anderen Typ, der/die so überlegen tut und sich so großartig findet. Wer sich selbst mit moralischen Überlegenheit brüstet, der sollte sich zurückhalten, diese anderen vorzuhalten. Ich habe keine Lust, mich mit deinem gegenderten, gemainstreamten und ideologisch und feministisch verbrämten Kram und Emanzengeschwätz auseinanderzusetzen. Das ist überdrehtes Gefasel.
Sonderbar. Willst es zwar nicht, aber tust es doch ununterbrochen. Schizophren...
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das möchte ich auch mal wissen.
Asperin, was ist das denn für ein verstümmelter Satz von wegen
""dieser Rassismus findet in deinem Kopf statt Nelly.""
Und mußt du bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit einem Seitenhieb Häme verbreiten?
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und was hat Deine Zwangsneurose, alles aufs Türkenproblem umzubiegen, jetzt in diesem Thread zu suchen?

Das möchte ich auch mal wissen.
Asperin, was ist das denn für ein verstümmelter Satz von wegen
""dieser Rassismus findet in deinem Kopf statt Nelly.""
Und mußt du bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit einem Seitenhieb Häme verbreiten?
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das mußt Du gerade sagen. Gerade Du. Übrigens: es sind die Männchen, die behaupten, alles besser zu können, und Frauen seien zu doof für alles Anspruchsvolle und eigentlich nur dazu da, den Herren der Schöpfung ihren Nachwuchs zu produzieren und die Küche zu putzen.

Wofür Du ein typisches Beispiel bist.
Diese Antwort ist eine Punktlandung!
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sonderbar. Willst es zwar nicht, aber tust es doch ununterbrochen. Schizophren...

Wenn überhaupt, würden wir im gleichen Boot sitzen, nicht wahr?
Aber das wäre mir sehr unangenehm.
Oder auch nicht. Es könnte mir vielleicht auch Freude bereiten, dich mit meinen Ruderbretter wieder mal richtig naß zu machen. Dies verbal zu tun, ist auf Dauer langweilig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ausnahmen bestätigen die Regel.;)
Es ist so, daß man immer darüber Witze macht, was man beneidet, vor dem man Angst hat oder was besser als man selbst ist. Lachen ist natürlich immer gut. Dazu:

Über Südafrika lacht den ganzen Tach die Sonne, über die BRD lacht die ganze Welt.;)

leider ist da massiv wahrheit enthalten :))
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was bist du doch für ein großartiger Typ. Wenn ich mal Zeit habe, bewundere ich dich. Pass aber auf, dass du dich nicht überschlägst in Konkurrenz mit dem einen oder anderen Typ, der/die so überlegen tut und sich so großartig findet. Wer sich selbst mit moralischen Überlegenheit brüstet, der sollte sich zurückhalten, diese anderen vorzuhalten. Ich habe keine Lust, mich mit deinem gegenderten, gemainstreamten und ideologisch und feministisch verbrämten Kram und Emanzengeschwätz auseinanderzusetzen. Das ist überdrehtes Gefasel.

Realistisch betrachtet ist es nicht die fehlende Lust die dich davon abhält dich mit mir auseinanderszusetzten sondern ursächlich ist mehr das Fakt das du mir ein den letzten konkreten Diskussionspunkten einfach argumentativ unterlegen warst, egal ob das nun das Thema Autismus, die unterschiedliche Nutzng der Gehirnhälften oder die Definition von Diskriminierung betraf.
Es mag nicht ganz fair sein denn Ideologie unterliegt in einer nüchternen sachlichen Argumentation immer der Wissenschaft und dr Realität, aber ich kann mich ja schwerlich dafür entschuldigen das die Realität so ist wie sie die Wissenschaft beschreibt und nicht so wie sie die Ideologen gerne hätten.

Grundsätzlich wünsche ich mir weder die Bewunderung noch die Ablehnung meiner Person von dir sondern wie immer geht es mir rein um die Sache um die Diskussion und da wäre es mir lieb gewesen du würdest einige ideologische standpunkte mal überdenken und mit meinen Argumenten reflektieren....aber eher geht da wohl ein Kamel durch ein Nadelöhr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, liebe Erklärbärin, es gibt am Auto mindestens drei Rückspiegel, auch wenn man die beiden äußeren als Außenspiegel bezeichnen kann. Trotzdem schaut man durch sie rückwärts.

Geh einfach mal zu Googel Bilder und gib als Suchwort Rückspiegel ein. Du wirst staunen und erkennen, dass du falsch liegst.

https://www.google.de/search?q=rück...X&ved=0ahUKEwic5JP256bWAhUBbxQKHcOEDuwQsAQISg

Klick hier!

nee nee, allgemein gilt der rückspiegel als der spiegel, der innen ist. wenn man das anders benutzt wie du, indem du eigentlich vom aussenspiegel sprichst und diesen als rückspiegel bezeichnest könnte man das als vorsätzliche irreführung bezeichnen :winken:

oder ist es weil du selbst keinen durchblick hast, soll ja vorkommen :))
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja diese offensichtliche Unlogik, wenn man schreibt, das Männer aus diesen Kulturen eben eine anderes Frauenbild haben, anders sozialisiert sind und entsprechend Frauen auch komplett anders behandeln , und zwar in einer Art die mit Gleichberechtigung und Augenhöhe mal so garnichts zu tun hat ist man ein Rassist. Wenn man aber als "Feministin" laufend alle Männer über einen Kamm schert, iSv sie unterdrücken alle Frauen und haben sich verschworen sind aggressiv und was weiss ich nicht noch alles also genau das gleiche macht in einem noch viel grösseren Ausmass also über noch vielmehr Menschen pauschal aburteilt ist das voll politisch korrekt richtig und die Medien nicken zustimmend...total kaputt, da sieht man einfach nur mal wieder wie die Ideologie jeglichen Verstand tötet.

Hast du ein Problem? Wieso kommst du immer wieder auf die rassistische Schiene?
Na gut. Dann wird ja das bei dir genau deine ideologisch-rassisistische Wellenlänge treffen.

Kein Tag vergeht ohne Gewaltverbrechen in Deutschland

Hier ein heutiger Auszug aus einer Tageszeitung von vorgestern:
1. Zwei Syrer haben mit Messern drei Männer schwer verletzt, die einen Streit schlichten wollten
2. Eine Bande von fünf Arabern überfielen brutal einen 16-Jährigen. Sie schlugen und traten ihn, als dieser längst am Boden lag. Dann raubten sie ihm das Handy. Der Junge musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
3. Eine junge Joggerin wurde von einem abgelehnten Asylbewerber aus Nigeria zu Boden geworfen und vergewaltigt. Er ließ erst ab und versuchte zu flüchten, als andere Jogger zu Hilfe eilten.

Für mich stellt sich nur eine einzige Frage: Wann werden diese Typen inhaftiert und dann abgeschoben.
Wenn deutsche Männer so was tun, dann gehören sie für lange Zeit hinter Gitter.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Rätsel sind dazu da, gelöst zu werden.

Ist es nicht eher so, dass es politisch durchaus gewünscht ist, dass Männlein und Weiblein zusammenarbeiten, wenn oft auch nur unter der Führung von Frauen? Dass sie sich bekämpfen, ist politisch jedenfalls nicht gewünscht.

natürlich ist das gewünscht. das volk soll quasi in seine atome gespalten werden. so ist es möglich keinerlei einigkeit in einer gesellschaft zu erreichen. jeder gegen jeden :coffee:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hast du ein Problem? Wieso kommst du immer wieder auf die rassistische Schiene?
Na gut. Dann wird ja das bei dir genau deine ideologisch-rassisistische Wellenlänge treffen.

Kein Tag vergeht ohne Gewaltverbrechen in Deutschland

Hier ein heutiger Auszug aus einer Tageszeitung von vorgestern:
1. Zwei Syrer haben mit Messern drei Männer schwer verletzt, die einen Streit schlichten wollten
2. Eine Bande von fünf Arabern überfielen brutal einen 16-Jährigen. Sie schlugen und traten ihn, als dieser längst am Boden lag. Dann raubten sie ihm das Handy. Der Junge musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
3. Eine junge Joggerin wurde von einem abgelehnten Asylbewerber aus Nigeria zu Boden geworfen und vergewaltigt. Er ließ erst ab und versuchte zu flüchten, als andere Jogger zu Hilfe eilten.

Für mich stellt sich nur eine einzige Frage: Wann werden diese Typen inhaftiert und dann abgeschoben.
Wenn deutsche Männer so was tun, dann gehören sie für lange Zeit hinter Gitter.

ich bin auch hier wieder nicht ganz sicher was du konkret an meinem Statement kritisierst bzw wo der Zusammenhang ist?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

Ja diese offensichtliche Unlogik, wenn man schreibt, das Männer aus diesen Kulturen eben eine anderes Frauenbild haben, anders sozialisiert sind und entsprechend Frauen auch komplett anders behandeln , und zwar in einer Art die mit Gleichberechtigung und Augenhöhe mal so garnichts zu tun hat ist man ein Rassist. Wenn man aber als "Feministin" laufend alle Männer über einen Kamm schert, iSv sie unterdrücken alle Frauen und haben sich verschworen sind aggressiv und was weiss ich nicht noch alles also genau das gleiche macht in einem noch viel grösseren Ausmass also über noch vielmehr Menschen pauschal aburteilt ist das voll politisch korrekt richtig und die Medien nicken zustimmend...total kaputt, da sieht man einfach nur mal wieder wie die Ideologie jeglichen Verstand tötet.

Auf die "rassistische Schiene" bin ich gekommen da man Asperin "Rassismus" unterstellt hat und das nicht nur ihr sondern erfahrungsgemäss jedem der das Verhalten unserer Goldstücke kritisiert oder die Migration eben nicht so frohlockend und mit Teddybären in der Hand begrüsst wie die Medien das wolle. Dieses Post war ja nicht an oder gar gegen dich gerichtet sondern eine Antwort auf Asperin, dh wenn du darauf eingehen möchtest solltest du schon auch lesen was sie geschrieben hat und worauf ich geantwortet habe.

Ps, ok ein gewissen Seitenhieb ist da vllt auch gegen dich dabei da du ja schon ein Paradebeispiel dahingehend bist Klischees über Männer zu verbreiten und über einen Kamm zu scheren, überraschend für mich nur das du das refelktiert hast, wenn vllt auch nur unbewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nee nee, allgemein gilt der rückspiegel als der spiegel, der innen ist. wenn man das anders benutzt wie du, indem du eigentlich vom aussenspiegel sprichst und diesen als rückspiegel bezeichnest könnte man das als vorsätzliche irreführung bezeichnen :winken:

oder ist es weil du selbst keinen durchblick hast, soll ja vorkommen :))

Wenn ich mit meinem Hänger zurückstoßen muss, dann benutze ich die Außenspiegel.
Sehe ich im linken Außenspiegel die hintere linke Ecke vom Anhänger, steuere ich leicht nach links. Das Gleiche gilt auch umgekehrt.
Je nach Autotyp kann man den Hänger im Innenspiegel nicht in Gänze überblicken. Es sei denn, man postiert zwei längere Stöcke an die beiden hinteren Ecken des Hängers.
Mit ein bißchen Gefühl ist es sogar einfach, mit dem Hänger im Wald rückwärts zwischen die Bäume zu lancieren. Man muss natürlich starke Ausschläge vermeiden, um nicht zu verkanten.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
natürlich ist das gewünscht. das volk soll quasi in seine atome gespalten werden. so ist es möglich keinerlei einigkeit in einer gesellschaft zu erreichen. jeder gegen jeden :coffee:

Warum so negativ und warum soll das gewollt sein?
Je nach Charakter und Temperament bekriegen sich Männer und Frauen untereinander.
Eine besondere Situation entsteht, wenn eine weibliche Führungskraft, womöglich noch blond und hübsch und hochqulifiziert ,
alleine sich in einer Männerriege durchsetzen muss.
Dann geht bei den Männern der Testosteron-Spiegel nach oben. Entweder benehmen sich dann Männer wie Gockel und überbieten sich vor Nettigkeiten, Entgegenkommen und überzogenen Verständnis und Beschützerinstinkt oder die arme Frau wird fertiggemacht mit anzüglichen Bemerkungen.
Und dann gibt es tatsächlich noch was zwischendrin, nämlich, sich in solchen Situationen ganz normal und gelassen zu verhalten. Dieser Trend ist eher bei der jüngeren Generation festzustellen.

Gerade bei den älteren Personalchefs bestehen immer noch so gewisse Vorbehalte besonders ggü. attraktiven jungen Frauen so nach dem Motto: Die bringt mir den ganzen Laden durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Realistisch betrachtet ist es nicht die fehlende Lust die dich davon abhält dich mit mir auseinanderszusetzten sondern ursächlich ist mehr das Fakt das du mir ein den letzten konkreten Diskussionspunkten einfach argumentativ unterlegen warst, egal ob das nun das Thema Autismus, die unterschiedliche Nutzng der Gehirnhälften oder die Definition von Diskriminierung betraf.
Es mag nicht ganz fair sein denn Ideologie unterliegt in einer nüchternen sachlichen Argumentation immer der Wissenschaft und dr Realität, aber ich kann mich ja schwerlich dafür entschuldigen das die Realität so ist wie sie die Wissenschaft beschreibt und nicht so wie sie die Ideologen gerne hätten.

Grundsätzlich wünsche ich mir weder die Bewunderung noch die Ablehnung meiner Person von dir sondern wie immer geht es mir rein um die Sache um die Diskussion und da wäre es mir lieb gewesen du würdest einige ideologische standpunkte mal überdenken und mit meinen Argumenten reflektieren....aber eher geht da wohl ein Kamel durch ein Nadelöhr :)

Ich denke nicht ideologisch verbrämt, sondern ganz praktisch.
Wenn du mir mit hämischen Seitenhieben daher kommst, dann überlege ich schon, ob ich dir überhaupt noch antworten soll. Dann ist das meine Entscheidung und ist von dir nicht zu hinterfragen.

Du wirst so langsam zum Wortverdreher.
Ich schrieb nichts von Gleichheit, sondern von Gleichstand.
Das Ideal der Gleichheit ist deshalb so schwer zu erreichen, weil die Menschen Gleichheit nur mit jenen wünschen, die über ihnen stehen.
Diese Ideologie, genannt Kommunismus, wurde ja auch nie in die Tat umgesetzt. Warum nicht? Weil sie ein entscheidender Webfehler hat, das Individuum. . Das wussten auch die Diktatoren, für die der Kommunismus ja nur ein politisches Aushängeschild war für ihr verbrecherisches Tun. Da denke ich an diesen Menschenverachgter Stalin, Mao, Pol poth und den heutigen Irren in Nord-Korea.

Zu den sog. Seilschaften in Politik und Wirtschaft
Ich stelle keine Behauptungen und Klischees auf.
Das sind auch keine fantasievolle Märchen, sondern Realität.
Wenn du willst, ist das gelebter Alltag.

Das solltest du akzeptieren, wie es ist. Dazu bedarf es keiner Beweise, die du ständig forderst.
.Aber du kannst sicher sein: Es stimmt! Und es passiert öfter, als du vermutest. , Oder bist du so naiv, dass solche unter der Hand getroffenen Deals in und außerhalb der Chef-Etagen nach Gutsherrenart schriftlich gemacht und veröffentlicht werden? Das ist Insiderwissen. Solche Sachen werden nur hinter vorgehaltener Hand ausgeplaudert.

Das würde dir auch keiner verraten.
Es werden Dinge gemacht, die werden nicht öffentlich breitgetreten.
Das Einzige, was dich umtreiben könnte, wäre die Frage, woher ich das weiß.
Aber weil du das noch nicht einmal in den Bereich des Möglichen in Betracht ziehst,
kommen wir da nicht weiter.

Ich wundere mich nur, wieso du solche Erfahrungen nicht gemacht hast bzw. so gänzlich in Abrede stellst..
Was dir fehlt, ist die Vorstellungskraft. Und die ist mitunter wichtiger als Wissen.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich bin auch hier wieder nicht ganz sicher was du konkret an meinem Statement kritisierst bzw wo der Zusammenhang ist?



Auf die "rassistische Schiene" bin ich gekommen da man Asperin "Rassismus" unterstellt hat und das nicht nur ihr sondern erfahrungsgemäss jedem der das Verhalten unserer Goldstücke kritisiert oder die Migration eben nicht so frohlockend und mit Teddybären in der Hand begrüsst wie die Medien das wolle. Dieses Post war ja nicht an oder gar gegen dich gerichtet sondern eine Antwort auf Asperin, dh wenn du darauf eingehen möchtest solltest du schon auch lesen was sie geschrieben hat und worauf ich geantwortet habe.

Ps, ok ein gewissen Seitenhieb ist da vllt auch gegen dich dabei da du ja schon ein Paradebeispiel dahingehend bist Klischees über Männer zu verbreiten und über einen Kamm zu scheren, überraschend für mich nur das du das refelktiert hast, wenn vllt auch nur unbewusst.

Wenn mir die Tablette mit so einem Seitenhieb mit Häme daherkommt wie
""und dann wird Nelly noch mehr rumheulen= „Oh ja die Männer sind ja so schlecht“, sollte aber dazuschreiben, dass es diesmal diese Goldstücke sind""
dann ist es besser, so was zu ignorieren.
Und du bist auf dem gleichen Trip.

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, wie du es verstehst oder gar in den falschen Hals hineinbekommst und dann aus dem Zusammenhang verdrehst.
Ich weiß, wie die Spielchen funktionien. Wehe dem, der aus der Reihe tanzt.

Weißt du, normalerweise hänge ich mich nicht einfach irgendwo hinein. Aber in dem Fall ist mein Name gefallen und negativ bewertet worden. Zu feige, mich direkt anzugehen?
Ich kann viel vertragen und heule auch deshalb nicht auf. Ich weiß, es kommt nicht immer gut an, wenn ich spontan schreibe, was ich denke oder von jemanden halte.
Ich halte es ja auch aus, wenn mir jemand direkt offen und ehrlich die Meinung geigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
konnte ich 2017 die Aussage machen, dass es in einem schwarzen Loch eine hohe...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Unglaublich, was seine Phantasie in Punkto Ausreden angeht.
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben