Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Welche Partei würden Sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Welche Partei würden Sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

  • Bündnis 90/Die Grünen

    Stimmen: 1 2,3%
  • AFD - Alternative für Deutschland

    Stimmen: 29 65,9%
  • FDP - Freie Demokratische Partei

    Stimmen: 2 4,5%
  • Die Linke

    Stimmen: 8 18,2%
  • Piraten - Piratenpartei Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands

    Stimmen: 1 2,3%
  • CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern

    Stimmen: 2 4,5%
  • SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja ....... weil "rechts" ein genauso weites Feld ist wie links.
Dazu gibt es ausnahmsweise mal ein Zitat von der CSU, was sich als nützlich erweist:
"Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben"
Dass es trotzdem noch weiter rechts geht, nur halt nicht mehr mit Demokratie vereinbar, hat nie einer bestritten.
Dass eine rechtsextreme Diktatur sich ganz demokratisch wählen lassen kann, weil sie so tun als wären sie demokratisch, bis sie dann die Macht ergreifen können, wissen wir seit 1933.

Tja, und das gleiche Problem haben wir nun mit LINKS!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
82 userINNEN(!!) für die Piraten? Selbst als jemand der hier erneut seine Meinung über Wahlen geschrieben hat, bin ich fast schockiert bei soviel Unvermögen, sein Resthirn einzuschalten.:mad:

Ich erinnere gern an Klick!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.864
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
klar zum entern...

nichts macht erfolgreicher als Erfolg.
und "klick"
ick stimmte jetzt ooch für die "Enterer der Politik"
...kicher... :)
 
Registriert
29 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Piraten machen halt sachorientierte Politik. Mittlerweile kommt das bei den Menschen an.
Ist das Satire oder meinst Du das (etwa;)) ernst? Es gibt keine Partei erdweit, die Sachpolitik macht. Das würde diametral im Gegensatz zur Parteipolitik stehen, die Hauptsache bei jeder Partei ist [hic]:

1. Erhalte die Parte!
2. Mache andere Parteien nieder(!), egal wie dumm die Argumente sind, irgendwas bleibt beim Wähler hängen.
3. Kümmere Dich bloß nicht um die Wähler!
4. Bedecke Dein Versagen mit Sachzwängen.*Muhahaha*
5- Greife ab, solange Du in der Position bist!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Tja, und das gleiche Problem haben wir nun mit LINKS!

Das einzige Problem was wir mit links haben ist, dass es in der Politik nichts und niemanden gibt, der linke Politik tatsächlich vertritt, weil jeder der das versucht mit derartig massiver rechter Propaganda überschüttet wird, dass ihn kaum einer wählt.
Da werden immer nur von den ganz Rechten die halb Rechten zu Linken definiert und dann zum Problem erklärt.
Wer 2 + 2 zusammenzählen kann sieht aber, dass da offensichtlich von den ganz Rechten die Politik der Rechten zum Problem erklärt wird.
Wer noch ein kleines Bisschen weiter als bis 4 zählen kann, der erkennt, dass hier die ganz Rechten ihre eigene Politik zum Problem erklären und damit sogar Recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Schaun wir uns mal die Namen der Parteien an ! Was ist an der CDU -christlich ?,an der SPD - sozial ?, Schonmal nen Piraten ohne Augenklappe gesehen ?
Schonmal nen Grünen gesehen der grün war ? ( außer auf dem Nockerberg vor einiger Zeit ) , - welche Alternative bleibt da noch :kopfkratz:
 
Registriert
29 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist das Satire oder meinst Du das (etwa;)) ernst? [hic]:

natürlich meine ich das ernst. genau das unterscheidet uns ja von den anderen parteien. genau deshalb bin ich bei den piraten. und genau deshalb kommt keine andere partei für mich in frage. du kannst es jetzt glauben oder nicht. aber ich sitze selbst im stadtrat einer kleinen stadt und rege mich jedes mal darüber auf, dass sich die anderen parteien auch bei guten anträgen gegenseitig blockieren, als sachorientiert abzustimmen, weil sie dem politischen gegner nicht das schwarze unter den fingernägeln gönnen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
natürlich meine ich das ernst. genau das unterscheidet uns ja von den anderen parteien. genau deshalb bin ich bei den piraten. und genau deshalb kommt keine andere partei für mich in frage. du kannst es jetzt glauben oder nicht. aber ich sitze selbst im stadtrat einer kleinen stadt und rege mich jedes mal darüber auf, dass sich die anderen parteien auch bei guten anträgen gegenseitig blockieren, als sachorientiert abzustimmen, weil sie dem politischen gegner nicht das schwarze unter den fingernägeln gönnen.
Wenn (falls) die Piraten irgendwann tatsächlich gefährlich für die "Volks"Parteien werden (würden), werden (würden) sie entweder entsorgt oder über Pedogate ruhig gestellt.

Wie Benjamin Disraeli schon vor etwa 173 Jahren schrieb, "Es sind ganz andere Persönlichkeiten, die die Macht haben, als die es glauben(!), die nicht hinter die Kulissen sehen."

Solltest Du als Piratenstadtratsmitglied mal was bewirken, war das vorher schon bei den wirklichen Machern abgestimmt. Es gibt keine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Und Wahlen ändern auch nix. Das kann man historisch seit der ersten Demokratie im antiken Griechenland nachvollziehen. Oder meinst Du, die ganzen Kriege sind von den Völkern gewollt worden?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was ist das für ein Quatsch, man kann das ja echt nicht repräsentativ nennen 90 Stimmen in zwei Tagen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das einzige Problem was wir mit links haben ist, dass es in der Politik nichts und niemanden gibt, der linke Politik tatsächlich vertritt, weil jeder der das versucht mit derartig massiver rechter Propaganda überschüttet wird, dass ihn kaum einer wählt.
Da werden immer nur von den ganz Rechten die halb Rechten zu Linken definiert und dann zum Problem erklärt.
Wer 2 + 2 zusammenzählen kann sieht aber, dass da offensichtlich von den ganz Rechten die Politik der Rechten zum Problem erklärt wird.
Wer noch ein kleines Bisschen weiter als bis 4 zählen kann, der erkennt, dass hier die ganz Rechten ihre eigene Politik zum Problem erklären und damit sogar Recht haben.

Kannst du mir dann erklären warum linksextremissmus vom Staat und Medien unterstützt wird, während ALLES was rechts der CDU/CSU steht, aufs schärfste bekämpft wird?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Kannst du mir dann erklären warum linksextremissmus vom Staat und Medien unterstützt wird, während ALLES was rechts der CDU/CSU steht, aufs schärfste bekämpft wird?

Eine solche Antwort von [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] wäre interessant , vor allem vor dem Hintergrund das rechts/links sich bewegt haben bzw eigentlich nicht mehr existent sind !

Ein Alfred Dregger CDU würde einen Höcke wahrscheinlich als Linken beschimpfen !
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
neben mir wohnt eine, die läd sich monteure ein wenn sie geil ist oder klingelt bei nachbarn um gevögelt zu werden
unter mir wohnt eine, die lässt sich iner woche vögeln von dem der sie zum einkaufen fährt und am wochenende von dem der ihr n cocktail spendiert
auf der anderen seite neben mir, wohnt eine ex hure

frauenbild :kopfkratz:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
neben mir wohnt eine, die läd sich monteure ein wenn sie geil ist oder klingelt bei nachbarn um gevögelt zu werden
unter mir wohnt eine, die lässt sich iner woche vögeln von dem der sie zum einkaufen fährt und am wochenende von dem der ihr n cocktail spendiert
auf der anderen seite neben mir, wohnt eine ex hure

frauenbild :kopfkratz:

Nette Gegend, aber ist ein Monteur mit den heutigen Stundenansätzen nicht etwas teuer?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
❓

neben mir wohnt eine, die läd sich monteure ein wenn sie geil ist oder klingelt bei nachbarn um gevögelt zu werden
unter mir wohnt eine, die lässt sich iner woche vögeln von dem der sie zum einkaufen fährt und am wochenende von dem der ihr n cocktail spendiert
auf der anderen seite neben mir, wohnt eine ex hure

frauenbild :kopfkratz:
Nette Gegend, aber ist ein Monteur mit den heutigen Stundenansätzen nicht etwas teuer?

http://www.smiliemania.de/



:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Kalifat in D
Krah: >> Den Wahlkampfauftakt seiner Partei in Donaueschingen hatte er vor einigen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben