Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage für den Doppel-Whopper: Könnte Putin Deutschland erobern, ja oder nein?

Könnte Putin Deutschland erobern?

  • Ja

    Stimmen: 12 34,3%
  • Nein

    Stimmen: 16 45,7%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.254
Punkte Reaktionen
16.507
Punkte
65.520
Geschlecht
Diesen Vorwurf bringe ich keinesfalls regelmäßig, den trage ich vor, wenn er angebracht ist, so wie in diesem Fall.

Selbstverständlich nörgel ich an Quellen herum, wenn diese von staatlich kontrollierten und zensierten Quellen kommen.

Wie oben gezeigt sind nahezu alle deutschen Medien mit nennenswerter Reichweite staatlich gesteuert. Und nicht mal vom deutschen Staat.

Aber bitte, Du kannst Größe zeigen: Gabriele Krone-Schmalz: »Jetzt sind Diplomaten gefragt« | https://www.nd-aktuell.de/artikel/1179947.ukraine-krieg-gabriele-krone-schmalz-jetzt-sind-diplomaten-gefragt.html
Belege doch einmal deine Behauptung, dass nahezu alle deutschen Medien, ob mit oder ohne nennenswerte Reichweite, staatlich gesteuert sind.

Größe habe ich längst gezeigt, indem ich schon mehrfach geschrieben hatte, dass ich mit dem Rechten und Linken Dreck nichts am Stecken habe.
Sicherlich findest du sehr schnell so gesehen auch meine alten Beiträge über diese peinliche Person Krone-Schmalz.

Aber bitte, du kannst ja auch Größe zeigen und den Trump einmal fragen, wie er über Biden denkt. Ich hoffe, dass du diesen Wink mit dem Zaumpfahl verstanden hast?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.515
Punkte Reaktionen
49.341
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Belege doch einmal deine Behauptung, dass nahezu alle deutschen Medien, ob mit oder ohne nennenswerte Reichweite, staatlich gesteuert sind.
Ich sagte ausdrücklich "mit nennenswerter Reichweite". Deine hinterfotzige Unterstellung ist wieder genau Dein Stil, und den Beleg für meine Behauptung hatte ich oben bereits gebracht.
Größe habe ich längst gezeigt, indem ich schon mehrfach geschrieben hatte, dass ich mit dem Rechten und Linken Dreck nichts am Stecken habe.
Sicherlich findest du sehr schnell so gesehen auch meine alten Beiträge über diese peinliche Person Krone-Schmalz.
Größe hättest Du gezeigt, wenn Du auf den Inhalt der obigen Quelle eingegangen wärst. Statt dessen versuchst Du einer der renommiertesten Journalistinnen in Deutschland an's Bein zu pieseln, kannst aber das Bein nicht heben.
Aber bitte, du kannst ja auch Größe zeigen und den Trump einmal fragen, wie er über Biden denkt. Ich hoffe, dass du diesen Wink mit dem Zaumpfahl verstanden hast?
Mit derlei Klamauk kannst Du Dein Klo tapezieren. Hier ist er unangebracht.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
1.752
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Schön kurzsichtig eine absolute Zahl als Komplettindikator genommen...gut, wenn es dich glücklich macht, dann freu dich. 😂🤡
Tatsache ist:
Die Zahl bezeichnet den Verlust gegenüber dem Vorjahr, einem Rekordumsatzjahr !
Und es betrifft ausschliesslich das Gasgeschäft - glaubst du, dass Russland seine Wirtschaft so eindimensional gestaltet ?
Ja glaubst du, so erzählt man es dir ja...
Es ist ja wohl total logisch, dass es einen solchen Verlust gibt als Folge des weitgehend ausgefallenen Gasverkaufs nach Europa.

Russland Wirtschaft insgesamt wächst trotzdem, was angesichts dieses Verlustes im Gasgeschäft noch bedeutsamer ist - da sollte es doch jedem mit IQ über Raumtemperatur einleuchten, dass Russlands Wirtschaft offensichtlich nicht so eindimensional ist, wie angenommen.
Das ist es, wenn ich immer sage "Keine Ahnung von Russland, aber es beurteilen wollen" - ein schönes Beispiel dafür hast du dafür geliefert...

Sie (die russische Wirtschaft) wächst - und in der ganzen Eurozone stagniert sie, einige Länder sind gar in der Rezession, und angesichts der exorbitanten Energiepreise gibt es kein Rezept, diesen Trend aufzuhalten.
Es läuft absolut rund in Russland !

Russland wird laut IWF schneller wachsen als alle fortgeschrittenen Volkswirtschaften
Russia to grow faster than all advanced economies says IMF | https://www.bbc.com/news/business-68823399

👉Ein einflussreiches globales Gremium hat prognostiziert, dass Russlands Wirtschaft in diesem Jahr schneller wachsen wird als die aller fortgeschrittenen Volkswirtschaften der Welt, einschließlich der USA.
Der Internationale Währungsfonds (IWF) geht davon aus, dass Russland in diesem Jahr um 3,2 % wachsen wird, deutlich mehr als das Vereinigte Königreich, Frankreich und Deutschland
.👈

wenn R 25% des Haushalts in Rüstung steckt, bringt das vielleicht 1stmal Wachstum?
wenn nur nicht die Inflation auch weiter wächst
es wird ja nichts nachhaltiges produziert
Putins Wirtschaftswunder

es besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich die Annahme, nur R würde von einer langen Kriegsdauer proftieren, ganz schnell umkehrt?
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
1.752
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Narrative haben in Russland keine Chance, dazu sind Russen viel zu bodenhaftend - während hier ein altes Sprichwort immer mehr an Bedeutung gewinnt:
"Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd" !

na ja .....
wenn sich die "Wahrheit" als Lüge entpuppt
....... braucht es am besten einen Taucheranzug ;)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.254
Punkte Reaktionen
16.507
Punkte
65.520
Geschlecht
Belege doch einmal deine Behauptung, dass nahezu alle deutschen Medien, ob mit oder ohne nennenswerte Reichweite, staatlich gesteuert sind.

Größe habe ich längst gezeigt, indem ich schon mehrfach geschrieben hatte, dass ich mit dem Rechten und Linken Dreck nichts am Stecken habe.
Sicherlich findest du sehr schnell so gesehen auch meine alten Beiträge über diese peinliche Person Krone-Schmalz.

Aber bitte, du kannst ja auch Größe zeigen und den Trump einmal fragen, wie er über Biden denkt. Ich hoffe, dass du diesen Wink mit dem Zaumpfahl verstanden hast?

Ich sagte ausdrücklich "mit nennenswerter Reichweite". Deine hinterfotzige Unterstellung ist wieder genau Dein Stil, und den Beleg für meine Behauptung hatte ich oben bereits gebracht.

Größe hättest Du gezeigt, wenn Du auf den Inhalt der obigen Quelle eingegangen wärst. Statt dessen versuchst Du einer der renommiertesten Journalistinnen in Deutschland an's Bein zu pieseln, kannst aber das Bein nicht heben.

Mit derlei Klamauk kannst Du Dein Klo tapezieren. Hier ist er unangebracht.
Und ich schrieb ausdrücklich "ob mit oder ohne nennenswerte Reichweite".

Mit anderen Worten, du kannst schon wieder eine von dir aufgestellte Behauptung nicht belegen und versuchst es jetzt mit Nebelkerzen.


Such doch ganz einfach einmal meine entsprechenden Beiträge über Krone-Schmalz heraus, du hattest doch sonst auch keine Probleme, mich mit alten Beiträgen zu konfrontieren.

Zur Erinnerung, zu dieser Dame schrieb ich z.B., dass sie mal eine sehr gute Journalistin war und heute leider von vielen Politikern ausgelacht wird, z.B. wegen ihrer bekannten "Nähe" zu Putin, so wie man diesbezüglich halt über Schröder lacht.

Für Klamauk bin ich garantiert nicht zuständig, aber ich schrieb ja schon, dass du jetzt nur noch mit Nebelkerzen weiterkommst
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.515
Punkte Reaktionen
49.341
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und ich schrieb ausdrücklich "ob mit oder ohne nennenswerte Reichweite".

Mit anderen Worten, du kannst schon wieder eine von dir aufgestellte Behauptung nicht belegen und versuchst es jetzt mit Nebelkerzen.
Du bist ein Lügner. Das war Deine Behauptung, nicht meine. Jeder kann es nachlesen.
Such doch ganz einfach einmal meine entsprechenden Beiträge über Krone-Schmalz heraus, du hattest doch sonst auch keine Probleme, mich mit alten Beiträgen zu konfrontieren.

Zur Erinnerung, zu dieser Dame schrieb ich z.B., dass sie mal eine sehr gute Journalistin war und heute leider von vielen Politikern ausgelacht wird, z.B. wegen ihrer bekannten "Nähe" zu Putin, so wie man diesbezüglich halt über Schröder lacht.
Ich weiß, dass Du die Frau nicht magst. Das ist aber kein Grund, sich nicht mit ihrer Argumentation auseinanderzusetzen.
Für Klamauk bin ich garantiert nicht zuständig, aber ich schrieb ja schon, dass du jetzt nur noch mit Nebelkerzen weiterkommst
Das hast Du geschrieben, aber damit verdrehst Du die Tatsachen um 180°. Du bist eben ein notorischer Lügner und Zitatfälscher.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.254
Punkte Reaktionen
16.507
Punkte
65.520
Geschlecht
Wie oben gezeigt sind nahezu alle deutschen Medien mit nennenswerter Reichweite staatlich gesteuert. Und nicht mal vom deutschen Staat.

Aber bitte, Du kannst Größe zeigen: Gabriele Krone-Schmalz: »Jetzt sind Diplomaten gefragt« | https://www.nd-aktuell.de/artikel/1179947.ukraine-krieg-gabriele-krone-schmalz-jetzt-sind-diplomaten-gefragt.html

Und ich schrieb ausdrücklich "ob mit oder ohne nennenswerte Reichweite".

Mit anderen Worten, du kannst schon wieder eine von dir aufgestellte Behauptung nicht belegen und versuchst es jetzt mit Nebelkerzen.


Such doch ganz einfach einmal meine entsprechenden Beiträge über Krone-Schmalz heraus, du hattest doch sonst auch keine Probleme, mich mit alten Beiträgen zu konfrontieren.

Zur Erinnerung, zu dieser Dame schrieb ich z.B., dass sie mal eine sehr gute Journalistin war und heute leider von vielen Politikern ausgelacht wird, z.B. wegen ihrer bekannten "Nähe" zu Putin, so wie man diesbezüglich halt über Schröder lacht.

Für Klamauk bin ich garantiert nicht zuständig, aber ich schrieb ja schon, dass du jetzt nur noch mit Nebelkerzen weiterkommst

Du bist ein Lügner. Das war Deine Behauptung, nicht meine. Jeder kann es nachlesen.

Ich weiß, dass Du die Frau nicht magst. Das ist aber kein Grund, sich nicht mit ihrer Argumentation auseinanderzusetzen.

Das hast Du geschrieben, aber damit verdrehst Du die Tatsachen um 180°. Du bist eben ein notorischer Lügner und Zitatfälscher.
Ich lüge nicht, wie jeder anwesende User lesen kann, hattest du diese Behauptung aufgestellt:
Wie oben gezeigt sind nahezu alle deutschen Medien mit nennenswerter Reichweite staatlich gesteuert. Und nicht mal vom deutschen Staat.
Für diesen ersten Satz, also von deiner Behauptung, wollte ich gerne einen Beleg.

Ups, warum sollte ich Frauen nicht mögen, wo hast du dieses denn erschnüffelt?

Des Weiteren bin ich auch kein Zitatenfälscher, denn ich zeige schon aus diesem Grund immer den entsprechenden Beitragsverlauf auf. Natürlich kannst du mir ja einmal aufzeigen, wo ich in diesem Verlauf ein Zitat gefälscht haben sollte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.515
Punkte Reaktionen
49.341
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich lüge nicht, wie jeder anwesende User lesen kann, hattest du diese Behauptung aufgestellt:
Wie oben gezeigt sind nahezu alle deutschen Medien mit nennenswerter Reichweite staatlich gesteuert. Und nicht mal vom deutschen Staat.
Für diesen ersten Satz, also von deiner Behauptung, wollte ich gerne einen Beleg.
Kannst Du nicht lesen? "Wie oben gezeigt". Womit die Grafik mit den Vernetzungen gemeint ist.
Ups, warum sollte ich Frauen nicht mögen, wo hast du dieses denn erschnüffelt?
Kannst Du nicht lesen? "Ich weiß, dass Du die Frau nicht magst". Womit natürlich Gabriele Krone-Schmalz gemeint ist.
Des Weiteren bin ich auch kein Zitatenfälscher, denn ich zeige schon aus diesem Grund immer den entsprechenden Beitragsverlauf auf. Natürlich kannst du mir ja einmal aufzeigen, wo ich in diesem Verlauf ein Zitat gefälscht haben sollte.
Genau hier:
Belege doch einmal deine Behauptung, dass nahezu alle deutschen Medien, ob mit oder ohne nennenswerte Reichweite, staatlich gesteuert sind.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.254
Punkte Reaktionen
16.507
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich lüge nicht, wie jeder anwesende User lesen kann, hattest du diese Behauptung aufgestellt:
Wie oben gezeigt sind nahezu alle deutschen Medien mit nennenswerter Reichweite staatlich gesteuert. Und nicht mal vom deutschen Staat.
Für diesen ersten Satz, also von deiner Behauptung, wollte ich gerne einen Beleg.

Ups, warum sollte ich Frauen nicht mögen, wo hast du dieses denn erschnüffelt?

Des Weiteren bin ich auch kein Zitatenfälscher, denn ich zeige schon aus diesem Grund immer den entsprechenden Beitragsverlauf auf. Natürlich kannst du mir ja einmal aufzeigen, wo ich in diesem Verlauf ein Zitat gefälscht haben sollte.

Kannst Du nicht lesen? "Wie oben gezeigt". Womit die Grafik mit den Vernetzungen gemeint ist.

Kannst Du nicht lesen? "Ich weiß, dass Du die Frau nicht magst". Womit natürlich Gabriele Krone-Schmalz gemeint ist.

Genau hier:
Ja, ich kann lesen, aber die Grafik belegt eben nicht, dass die Medien staatlich gesteuert sind.

Okay, ich mag die Frau tatsächlich nicht, so wie du halt diverse politisch arbeitende Personen nicht magst, was du wohl kaum abstreiten kannst.

Nixt da, mit "genau hier". Der bemängelte Satz bzw. die Wortwahl stammt von mir und nicht aus deinem Beitrag. Wenn es aus deinem Beitrag gestammt hätte, dann hätte ich deine Worte ganz einfach kopiert. Somit fand keine Zitatenfälschung statt.

Also, wie schon geschrieben, kannst du keine Belege für deine Behauptung vorlegen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.515
Punkte Reaktionen
49.341
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, ich kann lesen, aber die Grafik belegt eben nicht, dass die Medien staatlich gesteuert sind.
Deine unmaßgebliche und falsche Meinung sei Dir gegönnt.
Okay, ich mag die Frau tatsächlich nicht, so wie du halt diverse politisch arbeitende Personen nicht magst, was du wohl kaum abstreiten kannst.
Was, wie bereits angemerkt, kein Grund ist, sich nicht mit deren Argumenten auseinanderzusetzen.
Nixt da, mit "genau hier". Der bemängelte Satz bzw. die Wortwahl stammt von mir und nicht aus deinem Beitrag. Wenn es aus deinem Beitrag gestammt hätte, dann hätte ich deine Worte ganz einfach kopiert. Somit fand keine Zitatenfälschung statt.
Du schriebst davor, ich solle diese meine Behauptung beweisen. Womit klar ist, dass Du gefälscht hast.
Also, wie schon geschrieben, kannst du keine Belege für deine Behauptung vorlegen.
Habe ich. Du verstehst den Beleg halt nicht. Oder Du interpretierst ihn falsch.

Aber zurück zum eigentlichen Punkt: Nimm endlich Stellung zu Gabriele Krone-Schmalz' Aufsatz. Oder willst Du wieder kneifen mit der faulen Ausrede "schlechte Quelle"?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.254
Punkte Reaktionen
16.507
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, ich kann lesen, aber die Grafik belegt eben nicht, dass die Medien staatlich gesteuert sind.

Okay, ich mag die Frau tatsächlich nicht, so wie du halt diverse politisch arbeitende Personen nicht magst, was du wohl kaum abstreiten kannst.

Nixt da, mit "genau hier". Der bemängelte Satz bzw. die Wortwahl stammt von mir und nicht aus deinem Beitrag. Wenn es aus deinem Beitrag gestammt hätte, dann hätte ich deine Worte ganz einfach kopiert. Somit fand keine Zitatenfälschung statt.

Also, wie schon geschrieben, kannst du keine Belege für deine Behauptung vorlegen.

Deine unmaßgebliche und falsche Meinung sei Dir gegönnt.

Was, wie bereits angemerkt, kein Grund ist, sich nicht mit deren Argumenten auseinanderzusetzen.

Du schriebst davor, ich solle diese meine Behauptung beweisen. Womit klar ist, dass Du gefälscht hast.

Habe ich. Du verstehst den Beleg halt nicht. Oder Du interpretierst ihn falsch.

Aber zurück zum eigentlichen Punkt: Nimm endlich Stellung zu Gabriele Krone-Schmalz' Aufsatz. Oder willst Du wieder kneifen mit der faulen Ausrede "schlechte Quelle"?

Ob meine Meinung falsch und unmaßgeblich sein soll, steht nicht zur Debatte, du sollst halt nur deine Behauptung belegen, nicht mehr und nicht weniger.

Des Weiteren nochmals, ich habe keine Zitatenfälschung betrieben.

Warum sollte ich mich zu einer Person und deren "Aufsatz" äußern? Wie ich zu dieser Person stehe, hatte ich längst beschrieben, kurz: Ich mag keine Journalisten, die Putin in den Mors kriechen, denk doch einmal an meinem Wink mit dem Zaunpfahl.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.515
Punkte Reaktionen
49.341
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ob meine Meinung falsch und unmaßgeblich sein soll, steht nicht zur Debatte, du sollst halt nur deine Behauptung belegen, nicht mehr und nicht weniger.

Des Weiteren nochmals, ich habe keine Zitatenfälschung betrieben.

Warum sollte ich mich zu einer Person und deren "Aufsatz" äußern? Wie ich zu dieser Person stehe, hatte ich längst beschrieben, kurz: Ich mag keine Journalisten, die Putin in den Mors kriechen, denk doch einmal an meinem Wink mit dem Zaunpfahl.
Weißt Du was? Ich pfeife auf Deinen sinnlosen Klamauk.

Nimm zur Sache Stellung, oder lass es.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.123
Punkte Reaktionen
29.359
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diesen Vorwurf bringst Du regelmäßig. Ist aber blödsinnig: Verlinkt man Dir eine andere Quelle, nörgelst Du an der Quelle rum. Verlinkt man Dir eine Deiner eigenen Quellen, kommst Du mit dem Vorwurf: Du bist selbst ein "Zombie".
Troll halt...🤷
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.254
Punkte Reaktionen
16.507
Punkte
65.520
Geschlecht
Ob meine Meinung falsch und unmaßgeblich sein soll, steht nicht zur Debatte, du sollst halt nur deine Behauptung belegen, nicht mehr und nicht weniger.

Des Weiteren nochmals, ich habe keine Zitatenfälschung betrieben.

Warum sollte ich mich zu einer Person und deren "Aufsatz" äußern? Wie ich zu dieser Person stehe, hatte ich längst beschrieben, kurz: Ich mag keine Journalisten, die Putin in den Mors kriechen, denk doch einmal an meinem Wink mit dem Zaunpfahl.

Weißt Du was? Ich pfeife auf Deinen sinnlosen Klamauk.

Nimm zur Sache Stellung, oder lass es.
Den Klamauk führst du auf, belege doch einfach deine Aussage, das war/ist einzig und allein die "Sache".
Dann brachtest du diese Nebelkrähe, ups, ich meinte diese Nebelkerze mit der Krone-Schmalz ein.

Na ja, so wie ich dich schon vor kurzem an "der Angel" hatte, wo du ebenfalls deine Behauptung nicht belegen konntest.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.123
Punkte Reaktionen
29.359
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wenn R 25% des Haushalts in Rüstung steckt, bringt das vielleicht 1stmal Wachstum?
wenn nur nicht die Inflation auch weiter wächst
es wird ja nichts nachhaltiges produziert
Putins Wirtschaftswunder

es besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich die Annahme, nur R würde von einer langen Kriegsdauer proftieren, ganz schnell umkehrt?
Hōr einfach mal auf willkürlich mit irgendwelchen Zahlen oder sonstigen abstrusen Behauptungen über Russland rumzuwerfen - Russland, von dem du, außer dem, was man dir vorgibt glauben zu sollen/müssen, keinen blassen Schimmer hast.
ZB, Russland ist der größte Weizenproduzent und -exporteur der Welt, es verschenkt ihn sogar an besonders bedürftige Länder.
Was meinst du, ist Weizen nichts Nachhaltiges, was produziert wird ?
Eigentlich eine rhetorische Frage, aber bei Typen wie dir weiss man nie...🤡😂

OK, du kannst natürlich glauben was du willst - "Glaubnix" - aber hirnrissiger Stuss ist eben indiskutabel, bezüglich einer halbwegs seriösen Diskussion.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.123
Punkte Reaktionen
29.359
Punkte
88.820
Geschlecht
--
na ja .....
wenn sich die "Wahrheit" als Lüge entpuppt
....... braucht es am besten einen Taucheranzug ;)
Ist das so ?
Wer hat denn so auf Tauchstation gehen müssen nach den entpuppten Lügen um Vietnam/Irak/Afghanistan/Jugoslawien/Libyen/Syrien, und ja, auch schon Ukraine.

Narrativkontrolle ist alles - für "Glaubnixe" reicht's allemal...
Die glauben auch Russland lügt, wenn es das nachweislich nicht tut oder jeder Logik entbehrt
Dann ist die Wahrheit eben gelogen...bzw "russische Propaganda".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
@Wolfgang Langer Compact TV Aktuell | Werte, Milieus und Lebensstile |...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Kannste knicken, die Himars kommen gar nicht mehr ins Ziel. Das wissen die Amerikaner...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben