Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: AfD legt trotz Höckes Skandal-Rede zu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Warum legt die AfD weiter zu?

  • Die Lügenpresse entzaubert sich.

    Stimmen: 9 32,1%
  • Die allgemeine Verunsicherung steigt.

    Stimmen: 7 25,0%
  • Es gibt ja nur eine Alternative.

    Stimmen: 12 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Also mir ist ja der Höcke - obgleich er wie schon mal ausgeführt, im Grunde nichts Falsches oder gar Volksverhetzendes geäußert hat - ebenfalls etwas suspekt bzw. nicht ganz koscher. Zumal man eben auch davon ausgehen muss, dass er von den politisch-medial Herrschenden als AfD-Schreckgespenst aufgebauscht wird und manchen besorgten Bürger der breiten Mittelschicht von einer AfD-Wahl abhalten könnte.

Die Ernennung eines von einem unsensiblen und rüpelhaften Durchsetzungswillen geprägten EU-Apparatschicks Schulz zum SPD - Kanzlerkandidaten, dürfte neben den anderen zur Wahl anstehenden "alternativlosen" Figuren und Parteien, einer weiter zunehmenden Entscheidung für die AfD dagegen entgegenkommen.

Allenfalls eine S. Wagenknecht hätte da manche sozialfrustrierte und sich durch die Globalisierung und das Wirtschaftssystem benachteiligt fühlende Zeitgenossen, noch von einer AfD-Wahl abbringen können. Aber die Wagenknecht steht ja in ihrer durch international sozialistisches und neomarxistisches Gedankengut geprägten SED-Nachfolgepartei ziemlich isoliert da und vermeidet es zudem auch klar darzulegen, wie sie selbst zu freiem Wettbewerb, Leistung, Selbstverantwortung, Eigentum und nationaler Solidarität steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf mich wirkt der Geschichtslehrer Höcke überaus seriös. Wenn man sich die Inhalte seiner Reden (gewissenhaft) ansieht, ist da nichts zu beanstanden. Ein echter " ganz " Rechter sollte mindestens Rassist & Antisemit sein. Beides trifft nicht auf Höcke zu. Man versucht wirklich nach Leibeskräften genau diese Atribute an Höcke zu verankern, wie ja auch in der letzten , verkrampften Medienkampagne. Aber erfolglos. Weil Höcke sich nicht derartig äußert.
für einen Faschingskalauer war der wirklich gut ......... glaubt das Höcke eigentlich auch selber? :)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Den Höckes und auch Dir geht es um den Vorwurf, dass sich ein Volk nicht ein Mahnmal setzen darf, das dieses deutsche volk stetig an seine Mordlust erinnert wird., an das auch von Deinem Großvater verübte Jahrhundertverbrechen.
Gerade gegenüber Euch rechten Spinnern gegenüber ist dieses Mahnmal so notwendig.

Wir Demokraten werden Euch die Zündhölzer rechtzeitig aus der Hand nehmen, believe me

Der Umgang der Mehrheitsgesellschaft mit dem Holocaustmahnmal ist auch nicht gerade würdig, vll. sollte man darüber mehr nachdenken als über die Äußerungen von Höcke, es ist zynisch den Holocaust für die Islamisierung Deutschlands und Europas zu instrumentalisieren, da so die Juden abermals zum Opfer würden.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/yolocaust-in-berlin-selfies-zwischen-leichen/19278110.html
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Er hat den vernichtenden Bombenangriff auf Dresden als Kriegsverbrechen bezeichnet. Das sehe ich genauso. Militärischen Nutzen hatte dieser Angriff keinen, es ging nur um effektive Vernichtung von Zivilisten. Genauso verhielt es sich mit dem Atomschlag gegen das schon am Boden liegende Japan.

Derartiges darf man nicht aussprechen? Wohl kaum. Genau das ist wohl auch mit der 180 Grad Wende gemeint...

Für mich ist die Dresdner Bombennacht auch ein Kriegsverbrechen. Und sogar eines was mir persönlich schon immer sehr nahe gegangen ist, denn mein Vater war Dresdner,und hat diese live miterlebt.

Deshalb habe ich mich auch intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und ich bin der Meinung,das dieser Bombenterror weniger gegen Deutschland als vielmehr gegen Russland gerichtet war. Stalin sollte noch einmal die ganze Kampfkraft der angloamerikanischen Luftflotte demonstriert werden. Einmal um noch einmal die von ihm geforderte Luftunterstützung zu gewährleisten, und dann um auch deutlich zu machen, das die Westallierten zwar Probleme bei ihren Bodenoffensive hatten, aber in der Luft den Russen haushoch überlegen waren. Kommt nicht zu weit nach Westen, das war die eigentliche Botschaft.

Die Atombombe in Japan ist da ein ganzen Stück anders zu erklären. Klar ,auch da mußte den Russen gezeigt werden, das sie jetzt nicht so kurz vor Kriegsende auch noch ihr komunistisches Japan verwirklichen können, aber der Hauptgrund war einfach der unvorstellbare Kampfeswillen der Japaner.
Ein Angriff auf das Japanische Festland hätte ein apokalyptisches Gemetzel gegeben, das konnte so wenigstens teilweise vermieden werden.
Und der Packt mit dem Teufel,mit dem wir jetzt alle leben wäre auch sowieso nicht zu vermeiden gewesen.
- Die Atombomben, ganz klar ist mir nicht,
wie wir mit diesem Problem weitermachen sollen.

Gruß~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Höckes und auch Dir geht es um den Vorwurf, dass sich ein Volk nicht ein Mahnmal setzen darf, das dieses deutsche volk stetig an seine Mordlust erinnert wird.[...]

Woran machen Sie das fest? Evtl. vererbte genetische Veranlagung? Es klingt jedenfalls ganz arg nach Rassismus, was Sie hier zum Besten geben. Außerdem merkt man daran ganz schnell aus welcher Ecke Sie kommen. Und die ist genausowenig demokratisch wie die, die Sie hier zu unterstellen versuchen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Für mich war die Dresdner Bombennacht auch ein Kriegsverbrechen. Und sogar eines was mir persönlich schon immer sehr nahe gegangen ist, den mein Vater war Dresdner,und hat diese live miterlebt.

Deshalb habe ich mich auch intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und ich bin der Meinung,das dieser Bombenterror weniger gegen Deutschland als vielmehr
gegen Russland gerichtet war. Stalin sollte noch einmal die ganze Kampfkraft der angloamerikanischen Luftflotte demonstriert werden. Einmal um noch einmal
die von ihm geforderte Luftunterstützung zu gewährleisten, und dann um auch deutlich zu machen, das die Westallierten zwar Probleme bei ihren Bodenoffensive hatten, aber in der Luft den Russen haushoch überlegen waren. Kommt nicht zu weit nach Westen, das war die eigentliche Botschaft.

Die Atombombe in Japan ist da ein ganzen Stück anders zu erklären. Klar ,auch da mußte den Russen gezeigt werden, das sie jetzt nicht so kurz vor Kriegsende
auch noch ihr komunistisches Japan verwirklichen können, aber der Hauptgrund war einfach der unvorstellbare Kampfeswillen der Japaner.
Ein Angriff auf das Japanische Festland hätte ein apokalytisches Gemetzel gegeben, das konnte so wenigstens teilweise vermieden werden.
Und der Packt mit dem Teufel,mit dem wir jetzt alle leben wäre auch sowieso nicht zu vermeiden gewesen.- Die Atombomben, ganz klar ist mir nicht,
wie wir mit diesem Problem weitermachen sollen.

Gruß~Phönix

Achso, man wollte nur den Russen beeindrucken. Dann sollten wir dem Amerikaner diese Kriegsverbrechen auch nicht mehr so übel nehmen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.436
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mutiere hier schon zum spambot!:mad: Ceterum censeo:

Tucholsky oder Emma Goldman oder sonst wem schrieb:
Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat Zitat von Picasso
Auf mich wirkt der Geschichtslehrer Höcke überaus seriös. Wenn man sich die Inhalte seiner Reden (gewissenhaft) ansieht, ist da nichts zu beanstanden. Ein echter " ganz " Rechter sollte mindestens Rassist & Antisemit sein. Beides trifft nicht auf Höcke zu. Man versucht wirklich nach Leibeskräften genau diese Atribute an Höcke zu verankern, wie ja auch in der letzten , verkrampften Medienkampagne. Aber erfolglos. Weil Höcke sich nicht derartig äußert.


für einen Faschingskalauer war der wirklich gut ......... glaubt das Höcke eigentlich auch selber? :)

Durch andauernde Diffamierung, wird niemand zum Nazi, Rassisten, oder was auch immer.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für mich war die Dresdner Bombennacht auch ein Kriegsverbrechen. Und sogar eines was mir persönlich schon immer sehr nahe gegangen ist, den mein Vater war Dresdner,und hat diese live miterlebt.
schon möglich, aber selbst mit gnädigster Betrachtung sind das bestenfalls 25% der gesamten Wahrheit.

Deutschland samt seiner Bevölkerung hatte lange genug Zeit, den totalen Krieg zu beenden, aber nur Wenige hatten den Mumm tatsächlich bedingungslos zu kapitulieren und unter Einsatz des eigenen Lebens das Schlimmste doch noch zu verhindern.
Das armselige Häufchen um Staufenberg war dann letztlich einfach zu wenig und es fehlte auch einfach am mehrheitlichen Willen der Bevölkerung zu kapitulieren und sich gegen das Regime zu erheben ... ganz im Gegenteil, viele glaubten sogar im Februar '45 noch irgendwie an ein "Wunder" oder hofften es zumindest verzweifelt ...

daher war Dresden, alles in allem gesehen ein legitimes Ziel und der Aggressor kann dann nicht weinend herumflennen, dass der Angegriffene schlicht alles aufbietet, was er hat ...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Also mir ist ja der Höcke - obgleich er wie schon mal ausgeführt, im Grunde nichts Falsches oder gar Volksverhetzendes geäußert hat - ebenfalls etwas suspekt bzw. nicht ganz koscher. Zumal man eben auch davon ausgehen muss, dass er von den politisch-medial Herrschenden als AfD-Schreckgespenst aufgebauscht und manchen besorgten Bürger der breiten Mittelschicht von einer AfD-Wahl abhalten könnte.

Die Ernennung eines von einem unsensiblen und rüpelhaften Durchsetzungswillen geprägten EU-Apparatschicks Schulz zum SPD - Kanzlerkandidaten, dürfte neben den anderen zur Wahl anstehenden "alternativlosen" Figuren und Parteien, einer weiter zunehmenden Entscheidung für die AfD dagegen entgegenkommen.

Allenfalls eine S. Wagenknecht hätte da manche sozialfrustrierte und sich durch die Globalisierung und das Wirtschaftssystem benachteiligt fühlende Zeitgenossen, noch von einer AfD-Wahl abbringen können. Aber die Wagenknecht steht ja in ihrer durch international sozialistisches und neomarxistisches Gedankengut geprägten SED-Nachfolgepartei ziemlich isoliert da und vermeidet es zudem auch klar darzulegen, wie sie selbst zu freiem Wettbewerb, Leistung, Selbstverantwortung, Eigentum und nationaler Solidarität steht.[/QUOTE







Die Symptome einer verrottenden Demokratie sind unübersehbar: Gabriöl tritt zurück - wovon eigentlich ? Angeblich weil er sich mehr um die Familie kümmern will. Und dann beschließt er - mal eben - "gut, dann werd`ich eben Außenminister !. Und Mutti streichelt ihm das weiche Pudding-Bäckchen - und hat natürlich nichts dagegen. Und der endlich abgehalfterte Kröti Schulz mit dem glupschäugigen Säufergesicht - steht plötzlich wieder feixend im Mittelpunkt der SPD-Claqueure, die den Absturz ihres Vereins als Höhenflug werten.
Wer dieses Gesicht als Kanzlerkandidat erträgt, ist sicher auch ein Fan von Moderner Kunst, z. B. eines Jackson Pollock.


kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.436
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Höckes und auch Dir geht es um den Vorwurf, dass sich ein Volk nicht ein Mahnmal setzen darf, das dieses deutsche volk stetig an seine Mordlust erinnert wird., an das auch von Deinem Großvater verübte Jahrhundertverbrechen.
1. Ein Volk setzt sich nie ein Mahnmal. Das sind immer die Leute, die dieses Volk verwalten/führen.
2. DAS deutsche Volk ist genau so mordlüstern, wie alle anderen Völker. Es sind immer die Verwalter/Führer eines Volkes, die es so einsetzen, wie sie es wollen. Falls Du bei Volk bleiben willst, Gugel mal nach den kriegs- und mordlüsternsten Völkern. Da sind "wir" nicht darunter.
3. Daraus folgt, daß kein Volk ein Mahnmal für die Verbrechen seiner ehemaligen Verwalter/Führer braucht. Oder siehst Du ein Mahnmal vor dem Capitol, den Houses of Parliament oder der Knesset? Eben(d)!

Jahrhundertverbrechen? Die Juden bezeichnen es als "einzigartig". Das ist nur nicht richtig: Die Spanier haben in Mittel- und Südamerika erheblich anders gewütet.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
HoHo, es gibt unzählige Leute die weder Berater noch Politiker wechseln, weil sie der Meinung sind, dass sie gut fahren!
du investierst 1 Million Euro und hast voraussichtlich in 36 Monaten 2 Millionen Euro ... mit dem entsprechenden Risiko eben

gut gefahren, oder schlecht gefahren?
deine Entscheidung ........
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Also mir ist ja der Höcke - obgleich er wie schon mal ausgeführt, im Grunde nichts Falsches oder gar Volksverhetzendes geäußert hat - ebenfalls etwas suspekt bzw. nicht ganz koscher. Zumal man eben auch davon ausgehen muss, dass er von den politisch-medial Herrschenden als AfD-Schreckgespenst aufgebauscht und manchen besorgten Bürger der breiten Mittelschicht von einer AfD-Wahl abhalten könnte.

Die Ernennung eines von einem unsensiblen und rüpelhaften Durchsetzungswillen geprägten EU-Apparatschicks Schulz zum SPD - Kanzlerkandidaten, dürfte neben den anderen zur Wahl anstehenden "alternativlosen" Figuren und Parteien, einer weiter zunehmenden Entscheidung für die AfD dagegen entgegenkommen.

Allenfalls eine S. Wagenknecht hätte da manche sozialfrustrierte und sich durch die Globalisierung und das Wirtschaftssystem benachteiligt fühlende Zeitgenossen, noch von einer AfD-Wahl abbringen können. Aber die Wagenknecht steht ja in ihrer durch international sozialistisches und neomarxistisches Gedankengut geprägten SED-Nachfolgepartei ziemlich isoliert da und vermeidet es zudem auch klar darzulegen, wie sie selbst zu freiem Wettbewerb, Leistung, Selbstverantwortung, Eigentum und nationaler Solidarität steht.[/QUOTE







Die Symptome einer verrottenden Demokratie sind unübersehbar: Gabriöl tritt zurück - wovon eigentlich ? Angeblich weil er sich mehr um die Familie kümmern will. Und dann beschließt er - mal eben - "gut, dann werd`ich eben Außenminister !. Und Mutti streichelt ihm das weiche Pudding-Bäckchen - und hat natürlich nichts dagegen. Und der endlich abgehalfterte Kröti Schulz mit dem glupschäugigen Säufergesicht - steht plötzlich wieder feixend im Mittelpunkt der SPD-Claqueure, die den Absturz ihres Vereins als Höhenflug werten.
Wer dieses Gesicht als Kanzlerkandidat erträgt, ist sicher auch ein Fan von Moderner Kunst, z. B. eines Jackson Pollock.


kataskopos

Das besorgt Herr Höcke von ganz allein.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
ist die Bezeichnung der Angriffe auf Dresden als Kriegsverbrechen nciht Schande genug ? Vertreter eines Volkes, das die größten Kriegsverbrechen begangen hat, erdreisten sich, anderen Kriegsverbrechen vorzuwerfen. DAS ist ja die Amoralität der Afd.

Ich erdreiste mich auch, diesen Angriff als Kriegsverbrechen zu bezeichnen. Und nun?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich erdreiste mich auch, diesen Angriff als Kriegsverbrechen zu bezeichnen. Und nun?

Den antiken Avatar-Proleten sind die Maßstäbe für Verhältnismäßigkeit der Mittel - auch in Kriegen flöten gegangen, bzws. sie hatten noch niemals welche.


kataskopos
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Achso, man wollte nur den Russen beeindrucken. Dann sollten wir dem Amerikaner diese Kriegsverbrechen auch nicht mehr so übel nehmen.....

Wir sollten den Amerikanern diese Kriegsverbrechen sowieso nicht übel nehmen, denn genau da liegt der Hund begraben, auf dem der Höcke hier
gerne noch einmal in die Hölle reiten will.

Den Bombenterror aus der Luft haben die Deutschen in Guernica eingeführt und in Warschau ,Rotterdam ,London und Coventry perfektioniert.
Und dann haben sie n die Parole "Kampf bis zur letzten Patrone"ausgegeben.
Dresden war zwar ein Kriegsverbrechen, aber keins , das darauf wartet gesühnt zu werden, denn die Verantwortung dafür tragen tatsächlich immer noch wir Deutschen. So Leute wie Höcke wollen diese Verantwortung aber lieber in anti amerikanische Recentiments und dumpfen Groll umwandeln.
Ich denke niemandem ist damit geholfen,wenn wir jetzt aufrechnen wer mehr Kriegverbrechen zur Befreiung Deutschlands begangen hat, die Russen ,die Amerikaner ,die Briten oder die Resistance. Wir können tatsächlich dankbar sein ,das wir befreit worden sind, und wir können zusehen,das diejenigen ,von denen wir befreit werden mußten hier nicht wieder zuviel Einfluß bekommen.
Das wäre jedenfall meine Idee ,den Toten von Dresden eine angemessene Würdigung zu erweisen.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wir sollten den Amerikanern diese Kriegsverbrechen sowieso nicht übel nehmen, denn genau da liegt der Hund begraben, auf dem der Höcke hier
gerne noch einmal in die Hölle reiten will.

Den Bombenterror aus der Luft haben die Deutschen in Guernica eingeführt und in Warschau ,Rotterdam ,London und Coventry perfektioniert.
Und dann haben sie nicht die Parole kampf bis zur letzten Patrone ausgegeben.
Dresden war zwar ein Kriegsverbrechen, aber keins , das darauf wartet gesühnt zu werden, denn die Verantwortung dafür tragen tatsächlich immer noch
wir Deutschen. So Leute wie Höcke wollen diese Verantwortung aber lieber in anti amerikanische Recentiments und dumpfen Groll umwandeln.
Ich denke niemandem ist damit geholfen,wenn wir jetzt aufrechnen wer mehr Kriegverbrechen zur Befreiung Deutschlands begangen hat, die Russen
die Amerikaner ,die Briten oder die Resistance. Wir können tatsächlich dankbar sein ,das wir befreit worden sind, und wir können zusehen,das diejenigen
,von denen wir befreit werden mußten hier nicht wieder zuviel Einfluß bekommen.
Das wäre jedenfall meine Idee ,den Toten von Dresden eine angemessene Würdigung zu erweisen.

~Phönix

Schön gesagt, aber Kriegsverbrechen bleiben Kriegsverbrechen und müssten bestraft werden. Andernfalls dürfte ein Vater, dessen Tochter vergewaltigt und ermordet wurde, auch selber den Täter und dessen Familie umbringen.-


kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.436
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich erdreiste mich auch, diesen Angriff als Kriegsverbrechen zu bezeichnen. Und nun?
Ist es, da es von Anfang an (Churchill:" Ich will tausende Deutsche brennen sehen!") nur auf die Zivilbevölkerung abgesehen war. Und das erfüllt den Tatbestand des Kriegsverbrechens. Leonidas ist entweder kein Deutscher oder ein gehirngewaschener. Ihm wünsche ich auch eine terminale Begegnung mit unseren "Bereicherern".;) Auf das sie ihn holocausten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Bestimmt hast du recht, ich kann mir aber Ricarda wie Baerbock, Habeck und Hofreiter...
Europa ist am Ende!
Den USA geht es um "Full Spectrum Dominance". Russland soll völlig entmachtet werden...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben