Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukraine Desaster

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nachdem nun die Infrastruktur fast völlig zum erliegen gekommen ist, wird dort nichts mehr produziert. Die Ukraine ist damit völlig auf Lieferungen aus dem Westen angewiesen um den Krieg weiter fortzuführen. Russland hat Zeit und kann Jederzeit neues Material in den Krieg werfen. Material mag ersetzt werden können durch den Westen Soldaten nicht. Die Ukrainischen Soldaten sind sich einem zermürbenden Dauerbeschuss ausgesetzt und werden dem nicht mehr lange standhalten können. Die erfahrenen Kämpfer dünnen aus und neues Militär ist schlecht ausgebildet. Ich sehe im Frühjahr eine fürchterliche Offensive der Russen kommen wo sie alles reinschmeißen werden.
Die kaum Angriffswaffen geliefert werden ,besonders Panzer, welche die Ukraine mindestens in Tausenderzahl benötigt um Gebiete zurück zu erobern,
wird es da kein Fortschritt geben. Das Geld ist rausgeschmissen
Alle Bemühungen des Westen werden in einem Desaster enden ,welcher unseren Wohlstand aufbraucht. Menschen werden weiter in die Armut kommen und die Renten werden durch die hohe Inflation wertlos werden. Der Staat ist völlig überschuldet und nähert sich dem Zustand von 1922.
In einem solchen Zustand sind massive militärische Hilfen nicht mehr möglich und anscheinend nicht gewollt. Das ist ein Poker indem der Westen immer mehr liefern muss, sonst ist aller bisheriger Einsatz verloren. Ich denke mal darüber wurde nicht nachgedacht. Ich halte ein Pokerspiel für eine gefährliche Sache deren Ausgang ungewiss ist, schade dass sich die Politik drauf eingelassen hat. Wir befinden uns im Jahr 1039 wo die polnische Regierung durch England und Frankreich über den Tisch gezogen wurde nicht nicht dem Wunsch Deutschland, einen Korridor zu gestatten die Ostpreußengebiete zu versorgen, nachzugeben. Die Ukraine verhält sich ebenso, anstatt den Donbass abzutreten und somit zumindest eine Zeitlang diese fürchterlichen Krieg zu beantworten. Ein so großes Land wie Russland mit seiner Atommacht kann man nicht besiege. Entweder es kommt zu einem atomaren Vernichtungsschlag oder die USA wird sich raushalten. Ich denke mal die USA wird so ein Szenario nicht mitmachen.



Sie Sanktionen waren ein Fehler, der uns mehr schadet als Russland. Einen Handelspartner von dem wir abhängig sind, vergrault man nicht.
Jetzt wendet sich Habeck an Katar ,ein durch und durch kriminelles Land um Hilfe. Was soll das. Man hätte die Verträge mit Russland einhalten sollen und in aller Ruhe nach Ersatz suchen ohne Sanktionen.

Bedenken Sie weshalb die Ukraine nicht in die Nato und die EU eingeladen wurde. Dort herrschte und herrscht noch immer ein korruptes System mit Privatsöldner, deren Ünterstützung ist ein Fehler und die Gelder fließen in dunkle Kanäle. Genau so wie die Gelder an Afrika, die in den Taschen der Machthaber verschwinden. Man hat leider nichts daraus gelernt und macht weiter.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß nicht... irgendwie stinkt das alles nach Fisch. Ich bin jedenfalls erstaunt darüber dass sich Putin so lange Mühe gegeben hat maßgenau nur Militär zu treffen. Hat der Mann wirklich gedacht das würde einen Unterschied machen? Er hat dem Feind dadurch nur Zeit gegeben moderneres Gerät zu liefern. Und jetzt haben es die Russischen Verbände schwerer.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich weiß nicht... irgendwie stinkt das alles nach Fisch. Ich bin jedenfalls erstaunt darüber dass sich Putin so lange Mühe gegeben hat maßgenau nur Militär zu treffen. Hat der Mann wirklich gedacht das würde einen Unterschied machen? Er hat dem Feind dadurch nur Zeit gegeben moderneres Gerät zu liefern. Und jetzt haben es die Russischen Verbände schwerer.
Die Russen haben von Anfang an insbesondere auch Zivilisten angegriffen, gefoltert, vergewaltigt und getötet.
 
OP
Zoelynn

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Er hat dem Feind dadurch nur Zeit gegeben moderneres Gerät zu liefern. Und jetzt haben es die Russischen Verbände schwerer.
Dieses Gerät ist extrem Anfällig und verschleißt sehr schnell und muss deshalb ständig nachgeliefert und repariert werden.
Diese Waffen sind erheblichen Belastungen ausgesetzt ,entsprechend ihrer Wirkung.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Zur roten Armee gehörten auch die Ukrainer.
Die Russen gehören offenbar heute immer noch dazu. Oder warum rennen die in der Ukraine mit Hammer und Sichel rum?

Die sollten sich schämen, angesichts dessen, was Stalin und seine Freunde den Ukrainern damals angetan haben.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.996
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Russen gehören offenbar heute immer noch dazu. Oder warum rennen die in der Ukraine mit Hammer und Sichel rum?

Die sollten sich schämen, angesichts dessen, was Stalin und seine Freunde den Ukrainern damals angetan haben.
Warum verehren Ukrainer Nazis in dem sie mit Hakenkreuzflaggen posieren, Statuen in Kiew von Nazis stehen und imme rnoch als Helden gefeiert werden? Warum haben laut Imensty International ukrainische Soldaten eigene Leute in Wohnbezirken als Schutzschild benutzt? Warum gibt es unzählige Videos von Kriegsverbrechen der Ukrainer? Und ich habe noch nicht einen einzigen russischen Soldaten mit Hammer und Sichel gesehen und ich habe unzählige Videos und Bilder vom Krieg gesehen. Bist du auch nur so ein Lügner und Propagandist? Ich schätze mal schon.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Warum verehren Ukrainer Nazis in dem sie mit Hakenkreuzflaggen posieren, Statuen in Kiew von Nazis stehen und imme rnoch als Helden gefeiert werden? Warum haben laut Imensty International ukrainische Soldaten eigene Leute in Wohnbezirken als Schutzschild benutzt? Warum gibt es unzählige Videos von Kriegsverbrechen der Ukrainer? Und ich habe noch nicht einen einzigen russischen Soldaten mit Hammer und Sichel gesehen und ich habe unzählige Videos und Bilder vom Krieg gesehen. Bist du auch nur so ein Lügner und Propagandist? Ich schätze mal schon.
Warum gleich schon wieder persönlich?

Frag die Ukrainer doch. Vielleicht haben die Ukrainer ja ein besseres Bild deiner Großeltern als du selbst. Gibt dir das nicht zu denken?

Es gibt diese Bilder von Russen mit Hammer und Sichel in der Ukraine. Vielleicht bist du ja der schäbige Lügner.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Ukrainer wollen getötet werden. Die Deutschen wollen, dass sie getötet werden. Die Amis wollen, dass sie getötet werden, Briten, Australier, Polen, alle wollen zerfetzte Ukrainer. Gib den Leuten mehr von dem, was sie haben wollen und weniger von dem, was sie nicht haben wollen. Also liefert ihnen Waffen bis sie alle verreckt sind. Die Blödies im Westen wollen Tote haben und Milliarden dafür zahlen. Also sollen sie. Es stinke in der Ukraine bestialisch nach Leichen, bitteschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.996
Punkte
25.520
Geschlecht
Warum gleich schon wieder persönlich?

Frag die Ukrainer doch. Vielleicht haben die Ukrainer ja ein besseres Bild deiner Großeltern als du selbst. Gibt dir das nicht zu denken?

Es gibt diese Bilder von Russen mit Hammer und Sichel in der Ukraine. Vielleicht bist du ja der schäbige Lügner.
Ich kenne Ukrainer und habe sie selbst gefragt, denn Nachbarn haben welche aufgenommen. Und nun stell dir vor, die sind nicht vor den Russen geflohen, sondern vor dem Krieg allgemein und sie verstehen warum der Krieg ausgebrochen ist. Die Ukrainer haben rücksichtslos in Wohngebieten herum geschossen, auf eigene Leute, weil sie glaubten sie seien Kollaborateure. Hört man da was in der deutschen Presse? Ich glaube nicht.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Ich kenne Ukrainer und habe sie selbst gefragt, denn Nachbarn haben welche aufgenommen. Und nun stell dir vor, die sind nicht vor den Russen geflohen, sondern vor dem Krieg allgemein und sie verstehen warum der Krieg ausgebrochen ist. Die Ukrainer haben rücksichtslos in Wohngebieten herum geschossen, auf eigene Leute, weil sie glaubten sie seien Kollaborateure. Hört man da was in der deutschen Presse? Ich glaube nicht.
Ist ja wieder toll, wie hier von Stöckchen ufs Hölzchen gekommen wird.

Sprich doch mit der Wand. Die interessiert das vielleicht, du toller Teutscher.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nachdem nun die Infrastruktur fast völlig zum erliegen gekommen ist, wird dort nichts mehr produziert. Die Ukraine ist damit völlig auf Lieferungen aus dem Westen angewiesen um den Krieg weiter fortzuführen.
Da hartzt ein ganzes Volk , aber nicht mehr lang bald bürgergeldet die Hälfte hier !
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.996
Punkte
25.520
Geschlecht
Ist ja wieder toll, wie hier von Stöckchen ufs Hölzchen gekommen wird.

Sprich doch mit der Wand. Die interessiert das vielleicht, du toller Teutscher.
Ach passt dir wohl nicht? Du bist wohl so ein versiffter Grünling der nur die Propaganda deiner Partei glaubt? Hättest gut in die SED gepasst Genosse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nun als echter Teufel müsste ich zwei Schwänze haben, vorn und hinten....🤣 So nun sag...
Wäre es besser gewesen die...
Ist doch scheißegal wie man die Mauer genannt hat, sie hat jedenfalls einige Zeit...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben