Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UFOs doch echt ?

OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
Du kommst nicht raus und des könnten möglicherweise mehrere Dimensionen nebeneinander existieren, Burkhard Heim hat 6 Dimensionen errechnet.
Heimsche Theorie – Heim Theory – Theoretische Physik in 6 Dimensionen – Massenformel – neues Weltbild | http://heim-theory.com/

Matrix meint wir seien festgelegt.
Welche Spielräume uns bleiben müssen wir selbst erforschen.
Irgendwie sind wir begrenzt, sind wir Matrix, sind wir nicht Matrix.
Können wir alles Sein in welcher Weise auch immer.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.606
Punkte Reaktionen
13.964
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich denke es ist falsch über Entfernungen zu reden, es könnten nämlich auch Dimensionen sein, dann nämlich könnte jemand neben dir stehen und du siehst ihn nicht.
Es sind keine Dimensionen. Das Weltall ist definitiv euklidisch. Das kann man anhand der Winkelsummen berechnen. Höhere Dimensionen erzeugen andere Winkelsummensätze. Die Winkelsummensätze gelten definitiv in Milliarden von Fällen. Nach den Abweichungen haben 1000de Wissenschaftler viele Jahre lang gesucht. Es floss praktisch die Hälfte der Arbeit von ganzen Jahren in diese Frage, weil sie immer Priorität zwei hatte, sofort nach dem Kernauftrag für den es das Geld gab. Wenn eine Abweichung beobachtet worden wäre, wäre der Nobelpreis sicher gewesen. Die Startreck-Ideen wurden alle geprüft, weil es 1000de von Fans in der Wissenschaftsgemeinde gibt.
Vergiss die Dimensionen, die Wissenschaftler haben sich auch davon verabschiedet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.606
Punkte Reaktionen
13.964
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt keine Matrix. Das ist ein Mittel um die Verantwortung abzuschieben. Werdet erwachsen.
Die Pixeligkeit der Quantenwelt beruht auf der Plank-Heisenberg-Unschärfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.425
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt keine Matrix. Das ist ein Mittel um die Verantwortung abzuschieben. Werdet erwachsen.
Bist du wieder bei der Verantwortung, sie Leuten aufzuhalsen, die nur Schindluder mit ihr treiben, wie die aktuelle Regierung es tut? Auch Verantwortung, ich wiederhole mich, sollten nur jene tragen, die es qualitativ können. Und aktuell seh ich weit und breit, zumindest öffentlich niemanden, der oder die es kann.

Und das "werdet erwachsen" ist genau das, was diese Unmotte hervorgebracht hat.;)

"Werdet wie die noch unschuldigen Kinder, die noch nicht vermurkst wurden"
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.606
Punkte Reaktionen
13.964
Punkte
149.042
Geschlecht
Bist du wieder bei der Verantwortung, sie Leuten aufzuhalsen, die nur Schindluder mit ihr treiben, wie die aktuelle Regierung es tut? Auch Verantwortung, ich wiederhole mich, sollten nur jene tragen, die es qualitativ können. Und aktuell seh ich weit und breit, zumindest öffentlich niemanden, der oder die es kann.

Und das "werdet erwachsen" ist genau das, was diese Unmotte hervorgebracht hat.;)

"Werdet wie die noch unschuldigen Kinder, die noch nicht vermurkst wurden"
Die Regierungen tragen die volle Verantwortung für ihre Verbrechen und gehören dafür genürnbergert.
Erwachsenwerden für alle. Riesenbabys in die Therapie, notfalls lebenslänglich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.425
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Regierungen tragen die volle Verantwortung für ihre Verbrechen und gehören dafür genürnbergert.
Erwachsenwerden für alle. Riesenbabys in die Therapie, notfalls lebenslänglich.
Robert Habeck z.B. ist ein Riesenbaby & erwachsen & völlig verantwortungslos genau wie Olaf Scholz. Therapie zwecklos.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.105
Punkte Reaktionen
14.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Regierungen tragen die volle Verantwortung für ihre Verbrechen und gehören dafür genürnbergert.
Erwachsenwerden für alle. Riesenbabys in die Therapie, notfalls lebenslänglich.
Wo steht was von "Verantwortung" geschrieben in einer repräsentativen Demokratie? :unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.425
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sei doch froh, dass Du meine Therapien noch nicht kennenlernen musstest.
😈👹👻💀☠️👾🎃🫁🧙‍♂️🍄
Ich schätze, das muss ich gar nicht. Da würde wohl selbst ich verweigern. Schon wenn ich die Inhalte als "Therapie" zu hören bekomme.😄

Therapeut: "Wie kommt es eigentlich, dass du nie tust, was ich sage. Doch wenn der Chef was sagt, tust du es sofort?

Ich: "Weil es besser wäre, wenn er der Therapeut wäre und du der Chef".
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt keine Matrix. Das ist ein Mittel um die Verantwortung abzuschieben. Werdet erwachsen.
Die Pixeligkeit der Quantenwelt beruht auf der Plank-Heisenberg-Unschärfe.

Matrix oder nicht bleibt egal
Lasst es uns Vorsehung nennen, Determinismus oder Weltprozess
mit welchen Abweichungen auch immer.,.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich schätze, das muss ich gar nicht. Da würde wohl selbst ich verweigern. Schon wenn ich die Inhalte als "Therapie" zu hören bekomme.😄

Therapeut: "Wie kommt es eigentlich, dass du nie tust, was ich sage. Doch wenn der Chef was sagt, tust du es sofort?

Ich: "Weil es besser wäre, wenn er der Therapeut wäre und du der Chef".
solche Rede zeugt von trotziger Beratungsresistenz
wer weiß schon ob er therapiebedürftig ist., .
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.460
Punkte Reaktionen
2.890
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich denke es ist falsch über Entfernungen zu reden, es könnten nämlich auch Dimensionen sein, dann nämlich könnte jemand neben dir stehen und du siehst ihn nicht.

Der übliche dreidimensionale Spiel-Würfel hat bekanntlich insgesamt 21 Punkte
Doch eine wichtige Frage ist noch ungelöst:
wie viele Punkte hat ein 17.dimensionaler Würfel auf allen Seiten zusammengezählt !?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.460
Punkte Reaktionen
2.890
Punkte
49.820
Geschlecht

Ich denke es ist falsch über Entfernungen zu reden, es könnten nämlich auch Dimensionen sein, dann nämlich könnte jemand neben dir stehen und du siehst ihn nicht.
Nimm nur mal die Dimension "Zeit" als vierte Dimension:
dann kann dein Urgroßvater "neben dir" stehen und er siehst dich nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.691
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Robert Habeck z.B. ist ein Riesenbaby & erwachsen & völlig verantwortungslos genau wie Olaf Scholz. Therapie zwecklos.
So ist es leider....und seine Anhängerschaft ist Blind....
Die Gretchenfrage wie immer.....hat er noch eine Chance mit seinen Verein wieder gewählt zu werden....
Der Deutsche ist nur am Geldbeutel zu treffen und nicht am Hirn...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.606
Punkte Reaktionen
13.964
Punkte
149.042
Geschlecht
Matrix oder nicht bleibt egal
Lasst es uns Vorsehung nennen, Determinismus oder Weltprozess
mit welchen Abweichungen auch immer.,.
Der Mensch wird von Quasi-außen bestimmt, weil er Bedürfnisse hat, die abstrakt UND konkret, also vorhersehbar sind. Da die Nahrungs- und Schutzmittel nicht wie beim Tier in der Natur herumliegen, muss er kooperieren oder zum Raubtier werden. Wenn er Sozialkompetenz hat, kooperiet er. Wenn er unterentwickelt ist und bleiben will, macht er sich zum Raubtier. Theoretisch hat er noch die Möglichkeit der strikten Abgrenzung, allein oder in der Gruppe. Das ist der Weg von Preppern und von bestimmten Urvölkern auf Neuguinea und auf den Andamanen. Doch dieser Weg benötigt zu viele Ressourcen, darum ist der Weg nur im Einverständnis mit der UNO möglich, die diese Völker schützt. Der Gott dieser Völker ist ein wohlwollender Generalsekretär in New York. Wir gönnen den Urvölkern ihren sehr menschlichen Privatgott.
Normalerweise hat der Mensch also nur die Möglichkeit der Ausbeutung oder Entwicklung seiner besten Fähigkeiten, nur diese zwei Möglichkeiten, Zivilisation oder Barbarei. Kooperation, Zivilisation, Entwicklung, Bildung bedeutet, dass der Mensch nicht autonom bleiben kann, darum ist ja der Schutz der Familie so wichtig, da alles aufkeimende Leben einen Schutzraum benötigt. Das sind die Grundlagen der menschlichen Existenz.

Die Arbeitsteilung ist also der Kern der menschlichen Kooperation, weil er dadurch weniger Ressourcen verbraucht, als wenn er preppert.

Das ist aber keine Determination, sondern nur die Aufforderung, sozial kompetent zu werden und bereit, seine Fähigkeiten zu entwickeln und zu teilen. Kapitalismus ist der Raubtierweg, Kommunismus ist der Zwangskooperationsweg und alle Dritten Wege sind aufgefordert, dialektisch Denken zu lernen. Denn die Sozialdialektik ist der Kooperationsweg ohne zusätzlichen Zwang. Die Begrenztheit der Ressourcen ist ja auch ein gewisser Zwang, von dessen kritischer Grenze wir aber noch sehr weit weg sind. Diese theoretische Grenze bestimmt das sinnvolle Handeln der kooperierenden Menschen.

Der Begriff Determination bezieht sich auf etwas außerhalb dieser Soziallogik. Daher lehne ich den Begriff ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der schreibt woanders unverstandenen Quatsch ab, sei es vom Buch Mormon oder...
Kapitalismus bedeutet...
Röslein, liebes: Nenne mir ein sozialiistsches Land, indem Frauen auch nur in Ansätzen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben