Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Typisch deutsch!?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.135
Punkte
40.520
Geschlecht
Viele Vollpf.... begreifen immer noch nicht das Deutschland in ein "Kriegsgebiet" abgleitet, ein religiöses Kriegsgebiet und dies ist gewollt!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Hab da eine Angst oder Hoffnung , das die Resignation mal in Handlung umschlägt und ob dann dass was passiert so schön ist ... ?

Von den ca. 40 Prozent Niochtwählern stammen sehr viele aus sozialen Brennpunkten und armen Menschen, die der Staat alleine gelassen hat.

Unterstelle mal nicht, dass das Vorsatz der Demokraten war/ist, die uns Bürger an der Nase herumführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Doch: Ich unterstelle. Soziale haben sich sozial zu verhalten, und wenn sie es nicht tun ......

Ich meinte, dass Staatvertreter fahrlässig (bis vorsätzlioch) damit rechnen, das der Mob nicht zur Wahl geht, und ihnen somit Grünen und Roten ein Vorteil erwächst!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich meinte, dass Staatvertreter fahrlässig (bis vorsätzlioch) damit rechnen, das der Mob nicht zur Wahl geht, und ihnen somit Grünen und Roten ein Vorteil erwächst!
Wenn die 40 Prozent Nichtwähler zur Wahl gingen, dann würden die Sonstigen auf 50 Prozent anwachsen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.964
Punkte Reaktionen
4.441
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Erschütternd ist eigentlich, dass sonst niemand die hinterhältigen Mätzchen dieses antideutschen vom Ostrand der ehemaligen UdSSR stammenden Hetzers erkennt und prompt mehrere Nutzer auf diese Dauerhetze gegen uns Deutsche anspringen.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, diese verlogene Story aufzudröseln, wie der die Märchen aufbaut und dann zur Hetze gegen uns Deutsche umstrickt.

Erst eröffnet er einen neuen Strang (bereits schon inflationär) und stellt dann einen von ihm selbst verfassten Text mit dem Ansatz zur Hetze als angeblichen "Netzfund" als Startbeitrag ein (wie gestern in einem anderen Strang als von ihm selbst geschriebenen Kommentar von einer Social Media-Plattform unter einem angeblichen Dr. Jäger).

Prompt springen einige Foristen auf diesen Betrug an und kommentieren fleissig die Hetz- und Hasstirade, je nach eigener politischer Weltanschauung entweder ablehnend oder befürwortend.

Leute, Leute, Leute, merkt ihr eigentlich nicht, wie ihr von diesem Taiga-Münchhausen hinters Licht geführt werdet und der sich dann heimlich schadenfroh die Hände reibt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.259
Punkte Reaktionen
11.198
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Junge, Du bist eigentlich so selten *******

Aber ich antworte Dir mit einem Zitat von Goethe:
"Gewissen geistern muß man ihre Idiotismen lassen"

Kotz Dich weiter in Deiner Rosa-grünen Blase ab, doert bist Du gut aufgehoben....🤣🤣🤣
Sorry, dass ich dich aufklären wollte. Fakten scheinen keine positive Rolle zu spielen, jedenfalls in deiner Blase.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.135
Punkte
40.520
Geschlecht
Sorry, dass ich dich aufklären wollte. Fakten scheinen keine positive Rolle zu spielen, jedenfalls in deiner Blase.

Fakten, Fakten aus den öffentlich rechtlichen Medien? 🤣

Aber zurück zum Thema, Goethe war ein Deutscher Dichter, auch wenn er Sohn einer frankfurter Anwaltsfamilie war und Goethe verbrachte die meiste Zeit in Thüringen (außer seinen Reisen, wie Italien),
Schiller betrachtete sich als Bürger Deutschlands er trug sich sogar im Adelskalender als "Bürger Frankreichs" ein, denn er wahr Ehrenbürger Frankreichs.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.259
Punkte Reaktionen
11.198
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Fakten, Fakten aus den öffentlich rechtlichen Medien? 🤣

Aber zurück zum Thema, Goethe war ein Deutscher Dichter, auch wenn er Sohn einer frankfurter Anwaltsfamilie war und Goethe verbrachte die meiste Zeit in Thüringen (außer seinen Reisen, wie Italien),
Schiller betrachtete sich als Bürger Deutschlands er trug sich sogar im Adelskalender als "Bürger Frankreichs" ein, denn er wahr Ehrenbürger Frankreichs.
Diese Fakten habe ich aus meinen Schulbüchern, Dödel. Im Gegensatz zu dir hae ich da auch mal reingeschaut. Dein Anti-ÖR-Gefasel wird langsam wirklich unterridisch.

Btw: Ende 1990 habe ich auch ein Deutsch-Schulbuch eines VEB-Verlags gekauft. Da steht zu den Geburtstagen und -orten das gleiche drin wie im Westen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.135
Punkte
40.520
Geschlecht
Diese Fakten habe ich aus meinen Schulbüchern, Dödel. Im Gegensatz zu dir hae ich da auch mal reingeschaut. Dein Anti-ÖR-Gefasel wird langsam wirklich unterridisch.

Btw: Ende 1990 habe ich auch ein Deutsch-Schulbuch eines VEB-Verlags gekauft. Da steht zu den Geburtstagen und -orten das gleiche drin wie im Westen.
Du bist doch unfähig VERSTEHEND zu lesen!
Wie ich erwähnt habe, ist Goethe der Sohn eines Anwalt aus Frankfurt und mir ist auch bewußt, das Schillers Vater Militärarzt aus Marbach war....

Es geht nicht um Geburtstage bzw. Geburtsorte, es geht darum diese beiden Dichter sind in erster Linie DEUTSCHE Dichter und haben sehr wenig mit Deinem Lokakolorit - Gedöns zu tun!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.259
Punkte Reaktionen
11.198
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist doch unfähig VERSTEHEND zu lesen!
Wie ich erwähnt habe, ist Goethe der Sohn eines Anwalt aus Frankfurt und mir ist auch bewußt, das Schillers Vater Militärarzt aus Marbach war....

Es geht nicht um Geburtstage bzw. Geburtsorte, es geht darum diese beiden Dichter sind in erster Linie DEUTSCHE Dichter und haben sehr wenig mit Deinem Lokakolorit - Gedöns zu tun!
Oh doch, viel viel mehr als du denkst! Das sind unterschiedliche Sprachen, unterschiedlichen Traditionen, unterschiedliche Erfahrungen - ein Frankfurter Stadtkind wächst anders auf als ein schwäbischer Arztsohn, der sehr nah an der französischen Revolution war.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Verweise auf die deutschen Tugenden wie z. B.: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Standhaftigkeit u.v.m.

Deutsche Tugenden des Volkes, die nicht zwangsläufig auf Politiker und Eliten zutreffend sind - im Gegenteil!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wenn die 40 Prozent Nichtwähler zur Wahl gingen, dann würden die Sonstigen auf 50 Prozent anwachsen.

Diese knapp 40 Prozent werden NIE zur Wahl gehen. Deren Anteil wird sogar noch leicht anwachsen...

Den Politikgenossen ist das nicht nur recht, sondern lieb.

Die Millionen Neudeutschen werden es nach Einbürgerung schon richten!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der kleine Napoleon meinte aber auch Atomwaffen in Betracht ziehen zu müssen und da...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben