Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

TV-Skandal : Sender inszeniert Fluthilfe mit Flüchtlingen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht

Wahrheit ist halt Wahrheit. Auch wenn sie doof klingt.
Ich mag selbstbewusste Frauen, aber keine emanzenhaften Willkommensnutten.
Ich würde letztere auch zu den "Kreaturen" rechnen, nicht zu den "Frauen".


PS: Also meinst du, Moslems mögen die deutschen Willkommenshuren auch nicht.
Damit hast du sogar recht,
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.722
Punkte Reaktionen
524
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bitte erst mal hier lesen : http://www.focus.de/regional/stuttg...t-fluthilfe-mit-fluechtlingen_id_5593660.html


Ja, wie ist das denn jetzt mit der Lügenpresse bzw. mit den Lügenmedien ?
Ich werde das jetzt gar nicht mehr kommentieren.
Mir fehlen einfach die Worte.

Ja, wobei dies nur eine von vielen Inszenierungen ist, die uns vor die Nase gehalten werden.

Diesmal ist´s aufgeflogen, weil wirklich zu blöd. Zeigt aber auf, was die von uns halten und sie
werden es wieder machen. Bis das Fass mal überläuft.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist nicht gemeint, mehr so Die, die hier von
>unseren deutschen Weibern<
rumfantasieren und ohnehin dem Haufen mehr Schaden als sinnvoll zu schreiben, ja!

Ok! :) Man sollte dieses Thema auch nicht zu hoch bewerten! Wir haben eine Gleichstellung/Gleichberechtigung von Mann und Frau; wer was daraus macht, sollte man jedem selbst überlassen! Wenn eine Frau am Herd stehen will, dann soll sie das tun, es muss akzeptiert werden; und wenn der Mann das tun möchte, ist es auch Ok! Man soll nur keine sogenannten Quoten schaffen, denn soetwas ist in meinen Augen diskriminierend! Mit welchem Recht gibt es zB Frauenparkplätze? Sind Frauen etwas besonderes? oder behindert?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Rührend wie sich der Haufen auf dieses Thema stürzt und daran festklammern, oder?
Gefühlt der 5. Schrei nach Aufmerksamkeit mit diesem, btw ganz eindeutig der Springerschen Schule der Bild entstammend, ausgelutschten Thread,
Und, wie ich schon vor Wochen befürchtete, kaum gehen die Umfragewerte in den Keller resigniert der Haufen und die Gefahr einer tlw Radikalisierung wächst und siehe da, massive Morddrohungen gegen Heiko iMaas machen die Runde!

Ein Link für viele:

http://www.zeit.de/politik/2016-06/...nister-morddrohungen-rechtsextremisten-pegida

Gezze braucht nicht mehr begonnen werden den Haufen zu beobachten, das hätte viel früher in Angriff genommen werden müssen!

die Pischtohlenkugel war aus Plastic und du fällst drauf rein.
odr war die Kogel von ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich sag dir, - Putin hätte schon 2014 das Drecksnest in Kiew ausräuchern sollen, dann...
Hexenjagd auf Trump
.....es handelt sich bei der US-Wahl um eine Fakewahl (zu erkennen daran, daß man...
Die verheizte Generation
Oben