Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

TschetschenenClans bedrohen (nicht nur) Brandenburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Muslimische Tschetschenen werden seit 2015 unter Merkel verstärkt in die ostdeutschen Provinzen geführt, um die deutsche Gesellschaft dort zu demoralisieren und zu zerstören. 8000 Tschetschenen leben bereits nur in Brandenburg, ganz Ostdeutschland ist ein Hotspot für Tschetschenen geworden, die offiziell als Vertuschung aber unter der Bezeichnung "Russen" geführt werden. Sind islamische libanesische "Großfamilien" im Westen schon hochgradig kriminell und brutal, setzen Tschetschenen hier noch einen drauf. Ihre Brutalität, Gnadenlosigkeit, Hinterhältigkeit und ihr absoluter nicht mal von Afghanen erreichter Islamfanatismus ist ohne Beispiel.

Wer Tschetschenen um sich hat, hat nichts mehr zu lachen. Man muss mit ihnen so vefahren, wie es Ilja Ehrenburg einst mit den Deutschen vorschlug, anders kann man der Tschetschenenplage nicht Herr werden.

http://www.maz-online.de/Lokales/Ostprignitz-Ruppin/Jugendliche-griffen-auf-dem-Markt-an

Wittstock. Zu einer Schlägerei zwischen vier jungen Tschetschenen und einer Gruppe Deutscher ist es am Sonnabend um 19.40 Uhr auf dem Wittstocker Marktplatz gekommen. Die Tschetschenen fühlten sich nach ersten Ermittlungen offenbar durch ein Räuspern eines Deutschen provoziert und rannten auf die Gruppe zu. Dann sollen sie unvermittelt auf die Gruppe Deutscher eingeschlagen haben. Im Anschluss verließen sie den Marktplatz.
Gruppe zieht vors Haus der Schläger

Neun Verwandte und Bekannte der Geschädigten zogen zur Wohnung der vier Tschetschenen, und forderten sie auf, aus dem Haus zu kommen. Da diese aber der Aufforderung nicht nachkamen, verließ die Gruppe den Ort und begab sich wieder in Richtung Innenstadt.

Immerhin befinden wir uns in Ostdeutschland bei den Deutschen mit slawischem Einschlag und nicht bei den domestizierten Kriecherdeutschen im Westen. Hier haben die Tschetschenen offensichtlich nicht damit gerechnet, dassihnen von Deutschen entgegengetreten wird und verschanzten sich im Haus.

Das Problem mit islamischen Tschetschenen aber ist riesengross.

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Ein-Tschetschenen-Clan-bereitet-in-Wittstock-Sorgen

Diese Familie Makhadiew ist nur eine unter vielen. 8000 hochgradigst aggressive und islamfanatische Tschetschenen, die bewusstVON DEUTSCHEN(!!!!) in die ostdeutsche Provinz geschickt werden, um das Gebiet dort zu destabilisieren, hält das dünn besiedelte, veralterte Brandenburg genau so wenig aus wie andere Gebiete im Osten. 8000 dieser Moslems können ein ganzes Gebiet unter Konrolle bringen, gerade wenn es Tschetschenen sind (Türken würden dies NICHT schaffen und wollen das auch garnicht, Araber in der Form auch nicht, aber würden es wollen)

In Westdeutschland sieht man nur wenige Tschetschenen. Dafür eben umso mehr Araber, die jetzt von den Untegebenen der Frau Merkel sicherlich auf ihren Befehl auch verstärkt nach Ostdeutschland drängen. Der deutschen Politik und den Westdeutschen ist es bekannterweise ein Dorn im Auge, dass Ostdeutschland trotz zahlenmässiger Unterlegenheit, was die Einwohnerzahl betrifft, lange Zeit so standhaft blieb gegen islamische Überfremdung.

So fährt man nun die härtesten Geschütze auf, die möglich sind. Tschetschenen. Und Araber.

Da sich aber Tschetschenen und Araber auf den Tod nicht ausstehen können, erwächst hier das nächste Konfliktpotential für Ostdeutschland.

Insgesamt steuert Ostdeutschland keiner guten Zukunft entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Was soll man noch schreiben... Es ist Familienzusammenfuehrung fuer Immigranten geplannt. Man soll Koran auswendig lernen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist ein furchtbares Drama, das hier stattfindet und kein Zufall, dass Tschetschenen in für Ostdeutschland unüberschaubarer Zahl von anderen Deutschen gerade in die noch stabile ostdeutsche Provinz dort geschleust werden. Es ist vollste Absicht.

Während in Deutschland die Kinder mit Sprüchen wie „Messer, Gabel, Schere, Licht, dürfen kleine Kinder nicht“ aufwachsen, gehört das Messer in islamischen Kulturkreisen und Religions-Regionen von Geburt an zum Spielzeug.

Das Messer wird bei Tschetschenen nd andeen islamischen Völkern sozusagen in der Kinderstube geschliffen und wo im Westen im Streichelzoo die Empathie mit unseren Mitgeschöpfen gelehrt wird, wird dem muslimischen Nachwuchs das Schächten von unschuldigen kleinen Lämmern in die Wiege gelegt.

Man sollte das nie vergessen, wenn man mit den kleinen Bestien zu tun hat. Die Tschetschenen verhalten sich für sich selbst gesehen "regelkonform" und können nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Soweit ich weiß reisen die Tschetschen überwiegend aus Polen ein und landen dann eben in Brandenburg, ob sie mit Absicht dort angesiedelt werden weiß ich nicht.

Auf lange Sicht wird der Osten nicht besser dastehen, eher schlechter, er ist stark überaltert, da viele Jungen in den Westen ziehen, was an Gastarbeitern und deren Nachwuchs fehlt wird seit 2015 im Eiltempo nachgeholt, die Türken in Ba-Wü und Bayern sind wenigstens ins Berufsleben integriert und haben es zu einem gewissen Wohlstand gebracht, was sie zu einer weniger problematischen Klientel als die Neuankömmlinge macht. Der hohe Leerstand im Osten und auch in ländlichen Teilen Bayerns (Oberfranken) wird wohl dafür sorgen, dass das Straßenbild sich bald massiv ändert. Ich frage mich langsam ob bzw. wann diese Entwicklung nach Polen und Tschechien überschwappt.

Man muss sich das mal vorstellen, prekäre Beschäftigung (für Deutsche) wird immer mehr zur Regel, die Digitalisierung droht Millionen Jobs zu vernichten und wir holen uns zu Millionen Analphabeten ins Land und bauen die ganze Landschaft zu, so wird auch eine Subsistenzwirtschaft derjenigen verunmöglicht die bei der Digitalisierung nicht mehr mithalten können, wenn der Sozialstaat kollabiert ist. Vielleicht bin ich übertrieben pessimistisch, aber das Deutschland in 20-30 Jahren wird fürchte nicht wieder zu erkennen sein und es wird auch den Grünen und Linken nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja die kommen sich ja auch bestätigt vor, wenn Leute wie Gabriel Deutsche Systemkritische Menschen als Pak bezeichnet und jeder "Flüchtling" ist mehr Deutsch wie die.
So was ist jetzt bald an der Regierung wen Wundert da überhaupt noch was.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Soweit ich weiß reisen die Tschetschen überwiegend aus Polen ein und landen dann eben in Brandenburg, ob sie mit Absicht dort angesiedelt werden weiß ich nicht.

Auf lange Sicht wird der Osten nicht besser dastehen, eher schlechter, er ist stark überaltert, da viele Jungen in den Westen ziehen, was an Gastarbeitern und deren Nachwuchs fehlt wird seit 2015 im Eiltempo nachgeholt, die Türken in Ba-Wü und Bayern sind wenigstens ins Berufsleben integriert und haben es zu einem gewissen Wohlstand gebracht, was sie zu einer weniger problematischen Klientel als die Neuankömmlinge macht. Der hohe Leerstand im Osten und auch in ländlichen Teilen Bayerns (Oberfranken) wird wohl dafür sorgen, dass das Straßenbild sich bald massiv ändert. Ich frage mich langsam ob bzw. wann diese Entwicklung nach Polen und Tschechien überschwappt.

Man muss sich das mal vorstellen, prekäre Beschäftigung (für Deutsche) wird immer mehr zur Regel, die Digitalisierung droht Millionen Jobs zu vernichten und wir holen uns zu Millionen Analphabeten ins Land und bauen die ganze Landschaft zu, so wird auch eine Subsistenzwirtschaft derjenigen verunmöglicht die bei der Digitalisierung nicht mehr mithalten können, wenn der Sozialstaat kollabiert ist. Vielleicht bin ich übertrieben pessimistisch, aber das Deutschland in 20-30 Jahren wird fürchte nicht wieder zu erkennen sein und es wird auch den Grünen und Linken nicht gefallen.

Das Problem, die werden dann abgehauen sein. Bei uns ist es noch zu ruhig.
Wenn man diese Bilder von Frankreich sieht wie die Ausländer da hausen obwohl die schon lange da leben. Sie würden aus Langeweile und Perspektivlosigkeit so sein.

Calais, die Menschen die da in der Nähe wohnen, was die erleben. Das ist Krieg.

Calais: Schwere Kämpfe unter Migranten - Fünf Menschen angeschossen
https://www.youtube.com/watch?v=ti9ByignZNQ

In der französischen Stadt Calais ist es zwischen afghanischen und eritreischen Migranten zu schweren Kämpfen gekommen. Dabei sind offenbar selbst gebaute Waffen zum Einsatz gekommen. Fünf Migranten sind angeschossen worden und befinden sich derzeit in einem kritischen Zustand. Der französische Innenminister Gerard Collomb hat Calais einen Dringlichkeitsbesuch abgestattet. Er sprach von einem bisher nicht gekannten Ausmaß der Gewalt. Die Regierung werde in den kommenden Wochen einen Gesetzesvorschlag einreichen, der sich mit den Problemen durch die Migration befasst. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Calais: Blutige Auseinandersetzungen zwischen Migranten ...

https://www.youtube.com/watch?v=mLuY_k_FyWA

Französische Hafenstadt: Gewaltausbruch in Calais

https://www.youtube.com/watch?v=5NwL2Qtx6XU

Lkw-Fahrer filmt Fahrt zum Eurotunnel: "Flüchtlinge kletterten auf die Ladefläche"
https://www.youtube.com/watch?v=2uQtClWgL-Q

Frankreich: Flüchtlinge stürmen Calais-Fähre - 24 Verhaftungen
https://www.youtube.com/watch?v=cXUsyFuIWIk

Islam ist Frieden - Muslime stürmen Weihnachtsmarkt in Brüssel
https://www.youtube.com/watch?v=WvmckxFc3D8

Brüssel: Afrikaner rufen in sozialen Medien zur Gewalt auf
!
https://www.youtube.com/watch?v=JFc8a6JAA-c

Das ist nichts für schwache Europäer Nerven. Wenn wir diese Verhältnisse erst mal haben, dann weiß ich auch nicht ob es nicht besser ist abzuhauen.
In Italien, Schweden, England sieht es auch nicht besser aus. Wird aber nichts drüber geschrieben.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
@ [MENTION=4072]Nora[/MENTION]: Wohin sollen die abhauen? Die Politelite ala Merkel mag eine Hacienda in Panama haben (oder auch nicht), aber die Masse des linken Fußvolkes nicht, wo sollen die hin? Den Italienern trau ich noch am ehesten zu (in Westeuropa) dass sie auf den Putz hauen. UK und Frankreich dürfte am übelsten sein.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Tschetschenen ?

Die wissen noch mit welchen Mitteln man ein Volk formt !




.......und unsere Politiker wissen wie man eines zerstört !
das ergänzt sich in hervorragender Weise !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
@ [MENTION=4072]Nora[/MENTION]: Wohin sollen die abhauen? Die Politelite ala Merkel mag eine Hacienda in Panama haben (oder auch nicht), aber die Masse des linken Fußvolkes nicht, wo sollen die hin? Den Italienern trau ich noch am ehesten zu (in Westeuropa) dass sie auf den Putz hauen. UK und Frankreich dürfte am übelsten sein.

Neuseeland hauen viele ab, Kanada weit ab von den Zentren. Viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr, daß werden sie auch noch merken.
Wenn die Menschen einmal wach werden sind sie nirgends mehr sicher.
Ich habe damals auch gelesen, daß diese Leute in den Regierungen, dem Volk zum Fraß freigegeben werden, die brauchen sie dann nicht mehr.

Leider ist dieser Beitrag über die NWO nicht mehr zu finden wo alles aufgeführt war, was bis jetzt passiert ist. Ist schon über 10 Jahre her. Da habe ich noch gedacht, daß kann nicht sein. Diese Regierungsvertreter selbst haben nichts zu sagen, die stehen in der untersten Stufe außer Merkel, die Jüdin ist und in höheren Logen.

Ich versuche mich immer auf das Positive zu konzentrieren, alles andere nehme ich nur wahr, lasse mich da aber nicht mehr reinziehen. Weil es ist wichtig, daß man die höhere Schwingung und Frequenz aufrecht erhält, die für einen Wandel notwendig ist. Vieles klappt nicht mehr, was sie wollten.
Merkel hat keine Kontrolle mehr. Der Illuminati in Davos hat ihr gesagt, daß sie dafür sorgen soll, als sie über uns abgelästert hat.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, Tafkas, Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes, gelöschter Account, EiTschi, Politikqualle, BoxTrolls, Federklinge, Sportsgeist, Michales776, Kennwort0881, Orwellhatterecht, Molitor, Tooraj,.
.. ach sooooo ..... du mußt wirklich oben in deiner Birne nicht ganz sauber ticken ..
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Soweit ich weiß reisen die Tschetschen überwiegend aus Polen ein und landen dann eben in Brandenburg, ob sie mit Absicht dort angesiedelt werden weiß ich nicht.

Auf lange Sicht wird der Osten nicht besser dastehen, eher schlechter, er ist stark überaltert, da viele Jungen in den Westen ziehen, was an Gastarbeitern und deren Nachwuchs fehlt wird seit 2015 im Eiltempo nachgeholt, die Türken in Ba-Wü und Bayern sind wenigstens ins Berufsleben integriert und haben es zu einem gewissen Wohlstand gebracht, was sie zu einer weniger problematischen Klientel als die Neuankömmlinge macht. Der hohe Leerstand im Osten und auch in ländlichen Teilen Bayerns (Oberfranken) wird wohl dafür sorgen, dass das Straßenbild sich bald massiv ändert. Ich frage mich langsam ob bzw. wann diese Entwicklung nach Polen und Tschechien überschwappt.

Man muss sich das mal vorstellen, prekäre Beschäftigung (für Deutsche) wird immer mehr zur Regel, die Digitalisierung droht Millionen Jobs zu vernichten und wir holen uns zu Millionen Analphabeten ins Land und bauen die ganze Landschaft zu, so wird auch eine Subsistenzwirtschaft derjenigen verunmöglicht die bei der Digitalisierung nicht mehr mithalten können, wenn der Sozialstaat kollabiert ist. Vielleicht bin ich übertrieben pessimistisch, aber das Deutschland in 20-30 Jahren wird fürchte nicht wieder zu erkennen sein und es wird auch den Grünen und Linken nicht gefallen.

Die Grünen und Linken werden sich umschauen, wenn es ihnen selbst ans Fell geht, denn sie werden die ERSTEN sein, die die Moslems attackieren werden.
Wir haben ja bereits an Erdowahn gesehen, wie allergisch ein islamischer Staat auf linke Ideologen ist!

Ich denke mal ein Erdowahn arbeitet erstmal mit den ansässigen Rechten zusammen, spannt sie vor den Karren und lässt sie zum Schluss fallen.
Er wird die Rechten und den Hass auf die Linken dann erstmal für seine Zwecke nutzen.

So würde / wird das sicherlich jeder Despot eines totalitären Systems machen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Grünen und Linken werden sich umschauen, wenn es ihnen selbst ans Fell geht, denn sie werden die ERSTEN sein, die die Moslems attackieren werden.

Und auch unsere besonderen freunde hier aus diesem Forum werden sich umschauen, wenn sie denken, sie bekämen von dem Moslempack Dank. Von wegen -- die stechen ihnen ein Messer zwischen die Rippen, wenn sie sie nicht mehr brauchen.
Aber das werden die [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] oder [MENTION=978]fred[/MENTION]ericua Rex èns hier im Forum nie begreifen, dass die Moslems nicht die geringste Achtung vor ihnen haben.


Wir haben ja bereits an Erdowahn gesehen, wie allergisch ein islamischer Staat auf linke Ideologen ist!

Die "Linken" sind denen noch sehr nützlich, sorgen doch doe deutschen "Linken" dafür, dass die Einwanderung in die brd niemals abreisst. Aber wehe denen , die sind ihnen nicht mehr nützlich....


Ich denke mal ein Erdowahn arbeitet erstmal mit den ansässigen Rechten zusammen, spannt sie vor den Karren und lässt sie zum Schluss fallen.
Er wird die Rechten und den Hass auf die Linken dann erstmal für seine Zwecke nutzen.

So würde / wird das sicherlich jeder Despot eines totalitären Systems machen!

Ich habe da eher ein anderes Gefühl: Die Türken in der brd werden am Ende als Verlierer dastehen u d von Arabern und anderen überrannt werden. Daher klammern sie sich jetzt an Erdogan.

Türken bewundern übrigens die Tschetschenen, fürchten die aber auch.
Tschetschenen haben eigentlich nichts gegen Türken, sehen sich ihnen aber auch als überlegen an. Tschetschenen hassen aber Araber, sie finden Araber "dreckig" und "schmutzig". Tschetschenen und Afghanen verstehen sich auch nicht wirklich.

Was sich hier für Allianzen bilden, kann nur abgeschätzt werden, sie sind für die letzten 15-20% ehrbarer Deutscher alle fatal. Türken+Tschetschenen unter tschetschenischer Führung gegen Deutsche und Araber oder zuerst gegen Deutsche, dann gegen Araber. Araber gegen alle, aber mit Verbündeten, wenn es darum geht, die Deutschen auszulöschen.

Alles sehr interessant. Und dann gehts in Europa los, wenn die von der brd und vielen Westdeutschen gerufenen Muslime Europa in einen schrecklichen Krieg ziehen.


Was aber auf jeden Fall festgehalten werden darf, ist, dass die Deutschen dabei sind, die Welt erneut ins Chaos zu stürzen mit ihrer "Toleranz".

Gibt es eine gewisse Konstellation bevor den Moslems die Deutschen überflüssig erscheinen, kann es sogar sein, dass die Deutschen den isamischen Truppen den Weg nach Osten öffnen und zusammen mit den Musel im "Zeichen der Toleranz" plötzlich vor Warschau oder Budapest stehen.

Bei dem kollektive Irresein der Deutschen halte ich eine derartige Situation langsam nicht mehr für unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja. Meine persönlich Brutalitätsrangliste nach Studium von Nachrichten (vor allem aus Schweden)

1. Nigerianer (ungeheuer brutal)
2.Eritreer (stechen gerne auch mal Augen aus,wenn direkt aus dem Ghetto, fast nie arbeitstätig)
3.Afghanen
4.Tschetschenen
5.Syrer
6.Kosovo-Albaner
7.Ghaner und Gambier gleich auf
8.Nafris (Marokkaner,Tunesier etc)
9.Pakistani
10.Kurden/Türken gleich auf.

Ich würde mal behaupten ,daß nichtmal Tschetschenen sich an Nigerianer rantrauen.

Natürlich kenne ich auch aus jedem Land ausser Nigeria und Afghanistan positive Beispiele von Menschen persönlich. Und aus allen Ländern gibt es natürlich vernünftige Leute, aber das Asylrech zieht nunmal das Gesindel an aus den Ländern.

https://alpenschau.com/2016/02/18/gebt-ihnen-kein-asyl-es-sind-kriminelle/

https://www.focus.de/politik/deutsc...-zu-fluechtlingskriminalitaet_id_5291400.html

Polizei sagt: Balkan,Nigeria, Eritrea.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Neuseeland hauen viele ab, Kanada weit ab von den Zentren. Viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr, daß werden sie auch noch merken.
Wenn die Menschen einmal wach werden sind sie nirgends mehr sicher.
Ich habe damals auch gelesen, daß diese Leute in den Regierungen, dem Volk zum Fraß freigegeben werden, die brauchen sie dann nicht mehr.

Leider ist dieser Beitrag über die NWO nicht mehr zu finden wo alles aufgeführt war, was bis jetzt passiert ist. Ist schon über 10 Jahre her. Da habe ich noch gedacht, daß kann nicht sein. Diese Regierungsvertreter selbst haben nichts zu sagen, die stehen in der untersten Stufe außer Merkel, die Jüdin ist und in höheren Logen.

Ich versuche mich immer auf das Positive zu konzentrieren, alles andere nehme ich nur wahr, lasse mich da aber nicht mehr reinziehen. Weil es ist wichtig, daß man die höhere Schwingung und Frequenz aufrecht erhält, die für einen Wandel notwendig ist. Vieles klappt nicht mehr, was sie wollten.
Merkel hat keine Kontrolle mehr. Der Illuminati in Davos hat ihr gesagt, daß sie dafür sorgen soll, als sie über uns abgelästert hat.

Diese Länder nehmen nicht jeden auf, denkst du die würden ausgerechnet linke Politversager und Studienabbrecher aufnehmen?

Die Grünen und Linken werden sich umschauen, wenn es ihnen selbst ans Fell geht, denn sie werden die ERSTEN sein, die die Moslems attackieren werden.
Wir haben ja bereits an Erdowahn gesehen, wie allergisch ein islamischer Staat auf linke Ideologen ist!

Ich denke mal ein Erdowahn arbeitet erstmal mit den ansässigen Rechten zusammen, spannt sie vor den Karren und lässt sie zum Schluss fallen.
Er wird die Rechten und den Hass auf die Linken dann erstmal für seine Zwecke nutzen.

So würde / wird das sicherlich jeder Despot eines totalitären Systems machen!

Schwierige Frage, glaube ich trotzdem weniger, ich dachte schon Petr Bystron von der AfD wollte sich bei Erdogan lieb Kind machen als er die Linken abgewatscht hat, aber die Türkei bekam am Ende auch ihr Fett weg:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Länder nehmen nicht jeden auf, denkst du die würden ausgerechnet linke Politversager und Studienabbrecher aufnehmen?



Schwierige Frage, glaube ich trotzdem weniger, ich dachte schon Petr Bystron von der AfD wollte sich bei Erdogan lieb Kind machen als er die Linken abgewatscht hat, aber die Türkei bekam am Ende auch ihr Fett weg:


Die werden die Taschen voll Geld haben, daß zählt da auch, weniger die Gesinnung, denke ich.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. Wer öffentliche Gelder bezieht, sollte selbst das Grundgesetz achten. Dieser Selbstverständlichkeit verweigerten sich am Donnerstag geschlossen Vertreter der Altparteien. Neben dem unbedingten Mauern gegen die AfD, ging es dabei wohl auch um die weitere reibungslose Förderung linksextremistischer Organisationen. ..
.. AfD: „Kein Geld für politische Gewalttäter!“ ..

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Diese Länder nehmen nicht jeden auf, denkst du die würden ausgerechnet linke Politversager und Studienabbrecher aufnehmen?



Schwierige Frage, glaube ich trotzdem weniger, ich dachte schon Petr Bystron von der AfD wollte sich bei Erdogan lieb Kind machen als er die Linken abgewatscht hat, aber die Türkei bekam am Ende auch ihr Fett weg:


Das war aus Erdowahns Sicht gesehen.
So hinter dem Aspekt gesehen, Erdowahn + Islam + Turkey first. Diese Ideologie entspricht eher einem Nationalstaat, als einem verreckendem Staat.

Die AFD selbst, und ich denke auch die NPD hat NULL Ambitionen mit Erdowahn zusammen zu arbeiten...
Ich sehe das strategisch aus seiner Sicht, er wird selbst wissen, das er als erstes linkes Gedankengut verbannen muss, und sich gut stellen würde, wenn er rechte Ideen so lange es geht unangetastet lässt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die werden die Taschen voll Geld haben, daß zählt da auch, weniger die Gesinnung, denke ich.

Die erste Reihe ja, Özdemir hat meine ich mehrere Jahre in den USA verbracht; mit Geld alleine kann man sich die Einbürgerung aber auch nicht grundsätzlich erkaufen. Aber das Gros der Jusos, grünen Genderstudenten, Medienschaffenden und Antifa-Bälger wird es hier ausbaden müssen und die linke Macht baut auf diesem Fußvolk.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
............, Özdemir hat meine ich mehrere Jahre in den USA verbracht;........

war ja auch mal "Young-Leader"

"Das deutsch-amerikanische Young-Leaders-Programm der Atlantik-Brücke existiert seit 1973.
Die Atlantik-Brücke organisiert für die Alumni des Programms regelmäßig Veranstaltungen und Konferenzen, um den Austausch von Nachwuchsführungskräften über den Atlantik hinweg zu fördern.
"
zitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Young_Leaders_der_Atlantik-Brücke

nun weiß man auch, warum Die Grünen zwar gern vor russischen Botschaften demonstrieren, aber ansonsten
bei völkerrechtswidrigen Kriegen anderer Staaten die Schnauze halten.
der Vietnamkrieg ist halt lange her und vergessen,......eingekauft die Brüder und Schwestern.

So haben die amerikanischen Eliten in jeder Partei ihre Stadthalter etabliert.
mit Ausnahme wohl von -Die Linke- und der AfD,.........Holzauge sei wachsam !






Kann mich noch an diese Runde erinnern, wo Göbbels-Eckhardt auf Lafontaine losgeht, weil der die USA kritisiert.

Wer irgendwann mal auf Idee kommt, das er/sie/es es möglicherweise bis zum Kanzler, oder zumindest bis nach ganz oben, bringen könnte,
der hat kein Volk, der hat nur Wahlvieh !
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich les grad, der Özdemir hat auch noch den "stellv. Vorsitz ZDF-Fernsehrat"
ah ja,..........alles klar !

Da weiß man, woher Bartels seinen Meinungsmost bekommt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Finde ich auch nicht besser .... Alles für die Familie Die Familie geht vor ist nix...
Das Hörspiel
Woran denke ich, wenn ich bloß dieses Hörspiel nur ansehe ? 😁 (P.S. auch hier geht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben