Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump trumpft auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Du lebst in deiner kleinen Welt.
Du stehst also auf der Seite des Iran,wie interessant.
Natürlich ist das Ziel des Iran an Nukleare waffen zu kommen,und dies ist unbestritten.
Das solche Leute angereichertes Uran also Waffenfähig verwenden wollen reicht mir schon.

Das beste wäre Iran/Irak flächendeckend Nuklear zu bombardieren.
Nur diese Sprache verstehen sie.
und es würde ein Zeichen setzen,eines was längst nötig ist.
und trotz allem passt es mir gut das wir immer noch die USA zum Freund haben.

Ohne die könntest du hier nicht deinen Senf dazugeben.
Wäre dies unbestritten wäre man nicht zu dem entsprechenden Vertrag gekommen. Nur Netanjahu und ähnliche Rechtsradikale bestreiten dies.
Die Idee der Vernichtung des Irans durch die USA und Israel ist nicht schlecht da die Iraner den Raketen den Vermerk "return to sender" verpassen und die Flugzeuge, ausgestattet mit A-Bomben, zum Absturz veranlassen können. Und ja, was dir an Märchen reicht ist nun mal nicht allgemeingültig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du lebst in deiner kleinen Welt.
Du stehst also auf der Seite des Iran,wie interessant.
Natürlich ist das Ziel des Iran an Nukleare waffen zu kommen,und dies ist unbestritten.
Das solche Leute angereichertes Uran also Waffenfähig verwenden wollen reicht mir schon.

Das beste wäre Iran/Irak flächendeckend Nuklear zu bombardieren.
Nur diese Sprache verstehen sie.
und es würde ein Zeichen setzen,eines was längst nötig ist.
und trotz allem passt es mir gut das wir immer noch die USA zum Freund haben.

Ohne die könntest du hier nicht deinen Senf dazugeben.

na dann sollte man das wohl mit den usa auch machen, die verschießen in all ihren kriegsgebieten uranmunition :))
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wäre dies unbestritten wäre man nicht zu dem entsprechenden Vertrag gekommen. Nur Netanjahu und ähnliche Rechtsradikale bestreiten dies.
Die Idee der Vernichtung des Irans durch die USA und Israel ist nicht schlecht da die Iraner den Raketen den Vermerk "return to sender" verpassen und die Flugzeuge, ausgestattet mit A-Bomben, zum Absturz veranlassen können. Und ja, was dir an Märchen reicht ist nun mal nicht allgemeingültig.

Du fällst auf die Anti USA Propaganda rein.

Natürlich haben die viel Mist gebaut und auch Dreck am stecken.
Dafür brauchten wir uns aber die Finger nie schmutzig machen.
Sie haben immer den Dreck für uns weg geräumt.

Und kein System ist perfekt,auch in einem noch so guten System wirds Kritikpunkte geben.
Immerhin haben wir durch diesen großen Bruder eine,im Weltweiten Vergleich,gute relative Freiheit in Deutschland.
Ja es wurde vor kurzem sogar zum Land in dem man am besten Leben kann gewählt.

Aber ich bin der letzte,der Kritik,an den USA nicht anerkennt.
Ich weiß selbst,das dort viel im argen liegt.
Aber ein gutes System braucht auch die aktive Beteiligung der Bürger an der Politik.
Und es braucht Zeit.

Aber auch die USA stehen im Weltweiten Vergleich zu anderen Ländern nicht schlecht da.
Eine Ideologisierte Debatte,so wie du sie betreibst, hilft da nicht weiter.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
na dann sollte man das wohl mit den usa auch machen, die verschießen in all ihren kriegsgebieten uranmunition :))

Es zeigt die Intention,mit dem ersten Schuss gegnerische Panzer zu zerstören.

Heckler&Koch hingegen scheint es völlig egal zu sein,mit was für Waffen unsere Soldaten losgeschickt werden.
Merkst du was ?

Grundsätzlich verstehe ich deine Kritik,sie ist natürlich berechtigt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Du fällst auf die Anti USA Propaganda rein.

Natürlich haben die viel Mist gebaut und auch Dreck am stecken.
Dafür brauchten wir uns aber die Finger nie schmutzig machen.
Sie haben immer den Dreck für uns weg geräumt.

Und kein System ist perfekt,auch in einem noch so guten System wirds Kritikpunkte geben.
Immerhin haben wir durch diesen großen Bruder eine,im Weltweiten Vergleich,gute relative Freiheit in Deutschland.
Ja es wurde vor kurzem sogar zum Land in dem man am besten Leben kann gewählt.

Aber ich bin der letzte,der Kritik,an den USA nicht anerkennt.
Ich weiß selbst,das dort viel im argen liegt.
Aber ein gutes System braucht auch die aktive Beteiligung der Bürger an der Politik.
Und es braucht Zeit.

Aber auch die USA stehen im Weltweiten Vergleich zu anderen Ländern nicht schlecht da.
Eine Ideologisierte Debatte,so wie du sie betreibst, hilft da nicht weiter.
Siehst, wenn man sich bemüht, die USA, unser Freund und Wegweiser, vor großen Fehlern zu bewahren wird daraus was Anti-Amerikanisches. Nein, so geht das nicht. Ich habe nur auf die "real situation" rund um den Vertrag hingewiesen. So hat der Iran z. B. der IAEA alles ermöglicht zu überprüfen was zum "Thema" gehört. Man, 5 + BRD + Iran, kamen überein: Ja, so ist es! und seit dem ist so einiges spannungsfreier. Nun kommst Du daher und willst denn ganzen Iran einäschern, wobei ich dir zuredete, mich immer an die Entführung so einiger US-Drohnen erinnernd.

I. d. R. räume ich meinen "Dreck" selber weg und daher mache ich wenig davon um mir die Arbeit zu sparen. So erinnere ich mich immer gerne an einen Besuch in der Kölner Stadtbibliothek, in der ich als junger Erwachsener an alte Bilder aus Köln geriet und mich ärgern musste zu sehen was es bedeutet wenn 2 000 Jahre Historie weg gebombt werden. Wenn dann ausgerechnet das jüdische Zentrum in Köln auch noch am flachsten danieder liegt und man als Kind öfters aus der ehemals als Judengasse gewidmeten Straße heraus zum "Matzen" kaufen geschickt wurde, ja mei, dann hat man was zu verarbeiten.

Zustimmen kann ich allerdings bezüglich der "Lebensqualität" hier im Land. Nicht schlecht, wenn sie auch leicht entrückt vom Menschsein ist und sicherlich ohne dem frühen Wirken der "Grünen", dem Aufbrauchen von Rohstoffen (Ton/Braunkohle) und dem Wandel in den verwendeten Werkstoffen (Ruß) unerträglich wäre. Ja, solche Bewertungen hängen immer vom Standpunkt/Standort ab.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.694
Punkte Reaktionen
4.973
Punkte
59.820
Geschlecht
Was veranlasst dich, deinen üblichen Spam abzuwandeln? Sollte sich aus den Zitaten nicht das ergeben was Du dir da zusammen phantasierst? Wenn Du so geil auf fremde Männer Eier bist zeig doch lieber deine eigenen. Da bekommen wir bestimmt was zu lachen und vor allem die Mädels. Das solltest Du uns schon gönnen. Statt einmal sich die Mühe zu machen, deine vom Mainstream abweichende Imagination zu belegen pinkelst Du dir ständig ans Bein. Das kommt wirklich nicht gut an und stinkt so sehr, dass ich bald zur Gasmaske greifen werden wenn Du hier weiterhin aus dem Forum einen Kindergarten machen willst.
Du plapperst mir ja schon wieder, praktisch ständig, alles nach...:rolleyes2:


Jetzt weiß ich auch wie du das ''4 mal so alt'' gemeint hast - du hast gelesen dass Papageien sehr sehr alt werden können...:coffee:


Genug gescherzt, auch wenn du in deiner Feigheit immer wieder ablenken möchtest, hier noch einmal zu deinen Behauptungen, vor denen du pöbelnd davon läufst, mein kleiner Pagagei:


Als erstes bitte die schon mehrfach erbetene Quellenangabe (als Link) dass Geheimdienstinfromationen bzgl. Trump wie du behauptet hattest den Medien zugespielt worden wären (zum Zwecke ''des Versuchs seiner Delegitimierung'' wie du es nanntest)
(Originalzitat von dir findest du am Ende dieses Beitrages)


Als Zweites belegst du bitteschön ''meine (angeblichen) Zweifel'' - die ich deiner mehrfachen behaupteten, aber bislang immer noch unbelegten Meinung nach geäußert haben soll - ''das Geheimdienstberichte geleakt worden sind''



Wenn du dich geirrt haben könntest bzgl. deiner oben angeführten Behauptungen, zumal du ja gar nichts belegen kannst von dem was du da von dir gegeben hast, dann können wir die Sache ja als Irrtum deinerseits beenden.:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.694
Punkte Reaktionen
4.973
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Du so geil auf fremde Männer Eier bist...

Ich gehe mal davon aus dass sich ein kleiner Feigling wie du, der sich offenbar vor Angst in die Hose macht wenn er mal zugeben soll dass er Unsinn geschrieben hat, welchen er trotz freundlicher Aufforderung nicht belegen kann, sich jetzt nicht als Mann bezeichnet.:giggle:



PS: Übrigen, der Ausdruk ''Eier zeigen'' in eine umgangssprachliche Formulierung für ''Mut haben''. Das kann man in deinem Alter offenbar noch nicht wissen...:traurig:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Millionen Koreaner und Vietnamesen = Dreck? Du hast ja seltsame Auffassungen ...
Du hast ein unpassende Beispiel gewählt.
Zudem war damals noch kalter Krieg,und es gab Kriege die ideologisch
Begründet waren.
Korea und Vietnam,hatten nichts mit uns zu tun.
Beide Blöcke versuchten sich auszubreiten,oder dies zu verhindern.
Evolution.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ gelöschter Account



Deine Aussage lässt vermuten, dass du unter Verfolgungswahn leidest.
Ich kenne Muslime die überglücklich sind in einem Staat zu leben, in dem Frauen nicht mit Stockschlägen bestraft werden, wenn ihr Kopftuch verrutscht.
Und die wahrscheinlich deutlich mehr hinter unserem Staat und unserer Gesellschaft stehen als du.

Wir haben Probleme mit dem politischen Islam und ich wiederhole es gerne, wenn es nach mir ginge, dann gäbe es an Schulen und Universitäten ein Kopftuchverbot, dann würde in den Moscheen auf Deutsch gepredigt werden, es gäbe ein generelles Burka und Niqabverbot und natürlich keine Schariagerichte wie in England.

Aber der Islam hat auch eine gute, helle Seite, Sichtweisen die z.B. dem Christentum fehlen und es gibt m.E. keinen Grund sich dem zu verschließen.

[MENTION=3197]Christ 32[/MENTION]

Nein, ich finde es nicht nachhaltig, wenn die Schulden eines Landes sekündlich um 1.866 € steigen.
Zins und Zinseszins werden für den Anstieg mitverantwortlich sein, private Gläubiger mästen sich so auf Kosten von Bildung, Infrastruktur und Wohlfahrt.
M.E. sind die Schulden Europas ein sehr großes Problem.

[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]

Entweder die AFD oder aber das dänische Sozialsystem.
Auf beides zu stehen ist nicht besonders logisch.

Was aenderte sich daran, gaebe es ein Kopftuchverbot an Schulen und Unis? Unabhaengig davon, ob es Ihnen, mir oder dem Einzelnen missfaellt, faende ich ein Kopftuchverbot sehr undemokratisch, nicht vereinbar mit unseren demokratischen Werten. Waere dann unser Probleme mit dem politischen Islam ein geringeres? Die Vollverschleierung steht auf einem anderen Blatt und dennoch, auch ein generelles Verbot waere ausgesprochen daemlich. Ueber ein "Burkaverbot" ueberhaupt zu diskutieren ist schon deswegen laecherlich, weil doch kaum jemand je eine Burka in Deutschland gesichtet haben duerfte.

Ja, der "Islam hat "auch" seine gute, helle Seite". Wie jede Religion hat auch er seine schwarzen Schafe unter seinen Anhaengern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was aenderte sich daran, gaebe es ein Kopftuchverbot an Schulen und Unis? Unabhaengig davon, ob es Ihnen, mir oder dem Einzelnen missfaellt, faende ich ein Kopftuchverbot sehr undemokratisch, nicht vereinbar mit unseren demokratischen Werten. Waere dann unser Probleme mit dem politischen Islam ein geringeres? Die Vollverschleierung steht auf einem anderen Blatt und dennoch, auch ein generelles Verbot waere ausgesprochen daemlich. Ueber ein "Burkaverbot" ueberhaupt zu diskutieren ist schon deswegen laecherlich, weil doch kaum jemand je eine Burka in Deutschland gesichtet haben duerfte.

Ja, der "Islam hat "auch" seine gute, helle Seite". Wie jede Religion hat auch er seine schwarzen Schafe unter seinen Anhaengern.

Warum diskutieren wir über solche Themen? Sind das nicht "Feinoptionen" die uns Medien in den Kopf pflanzten?

Früher der Ost/West-Konflikt, im Westen war der Feind im Osten und umgekehrt. Dann 1989 löste man den Militärblock "Warschauer Pakt" auf, die Sowjetunion ergab sich dem Westen.

Nun eine Weile, Suche nach den neuen Feinden. Der Terror war zwar nicht geboren, jedoch thematisiert über teils dubiose Geschehnisse mit dem Höhepunkt 9/11. Danach wurde in alle Positionen der ex-Warschauer Pakt Staaten eingerückt incl. Afghanistan. Heute sehen wir einen monströsen Aufmarsch der Nato an der Westgrenze Russlands und tausend gebrochene Versprechen (Die Nato rückt nicht nach Osten). Der Feind "Islam" ist den einfachen Naturen implantiert, während die USA fröhlich mit den brutalsten, selbst den Wahhabiten in Saudi Arabien weiter Kriege führt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

der "Islam hat "auch" seine gute, helle Seite".
Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich erkenne nichts "Gutes & Helles".
Man könnte höchstens philosophisch argumentieren und das Ausbreiten des Islam als eine Herausforderung zum Kampf gegen ihn, sozusagen als gesellschaftlichen, manchmal auch künstlerischen Hürdenlauf zu seiner endgültigen Überwindung auffassen.

https://www.youtube.com/watch?v=HMaL5vJ21gM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
und wo ist da das G? oderC? Episoden Bezaubernde Jeannie: Episodenguide |...
Auf Sylt steppt der Bär...
Der mündige Bürger kann diversifizieren und macht Unterschiede zwischen Gesetzestreue...
Döp dö dö döp!
Oben