Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump will säumige NATO-Staaten nicht schützen

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was haltet ihr von diesem Sager?
Da kann ich nur von mir sprechen. Die NATO ist für mich kein Verteidigungspakt sondern ein Angriffspakt. Daher würde ich auch nicht schützen wollen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da kann ich nur von mir sprechen. Die NATO ist für mich kein Verteidigungspakt sondern ein Angriffspakt. Daher würde ich auch nicht schützen wollen.
Die NAOT ist ewin Verteidigungsbündnis,aber das wirst du bestreiten. Egal. Auch wenn es ein Angriffsbündnis wäääääre, wäre es dem senilen Donald völlig egal. MAGA heißt: Brich alle Verträge und beute alle gleichermaßen aus.
 
OP
Sola
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Ich denke, er will sich nur an Putin anschleimen, weil der ihn in den Imteview mit dem Amerikaner positiv benannt hat, Unterstützung für seine Wahl, könnte das zutreffend sein? Er macht nichts ohne Hintergeganken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist aber die Regel des regelbasierten, allerwertesten Wertewestens insgesamt.
Und nicht etwa Donald-USP .
Frag mal die BRICS+++++Staaten :cool:
Man wird in Zukunft nicht umhin kommen mit den BRICS-Staaten zu verhandeln, ich sehe das eher optimistisch trotz all dem derzeitigen Bashing. ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.974
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke, er will sich nur an Putin anschleimen, weil der ihn in den Imteview mit dem Amerikaner positiv benannt hat, Unterstützung für seine Wahl, könnte das zutreffend sein? Er macht nichts ohne Hintergeganken.
Amerika hat noch nie ohne eigene Interessenwahrung jemanden "beschützt".
Sondern stets nur benutzt, so lange es sich rechnet.
Also ist das nur Sprechmüll von Trump für die doofen Wahlgläubiger.
 
OP
Sola
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Da kann ich nur von mir sprechen. Die NATO ist für mich kein Verteidigungspakt sondern ein Angriffspakt. Daher würde ich auch nicht schützen wollen.
Das kommt an wer grad das Sagen hat, eine gute umsichtige Führung kann einiges an Krieg verhindern, natürlich auch das Gegenteil, wenn man vom Schlimmsten ausgeht.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, das hab ich gelesen, aber wie seht ihr das?

Trump ist ein alter Poker-Spieler. Er weiß, wie man die Gegner aus der Reserve lockt.

Und das Trump ganz offen die USA an erste Stelle setzt, ist auch nicht neu. Selbst Biden macht das, nur nicht so laut.

Am Ende wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird, aber die EU kann sich schon mal warm anziehen, sollte Trump der nächste Präsident werden.

Für mich war es schon immer ein Fehler die Bundeswehr zu vernachlässigen und sich auf andere zu verlassen. Aber die deutschen Politiker fanden das toll. Und das pazifistische Volk auch. Die finden es auch toll der Türkei mehrere Milliarden Euro pro Jahr reinzuschieben, damit die für uns die Grenzen vor Migranten sichern.

Hauptsache die Moralisten hierzulande haben saubere Hände.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das kommt an wer grad das Sagen hat, eine gute umsichtige Führung kann einiges an Krieg verhindern, natürlich auch das Gegenteil, wenn man vom Schlimmsten ausgeht.
Seit ich existiere hat es immer Krieg gegeben. Schon das Aufgepusche in den 80ern Irak/Iran. Mit tatkräftiger Unterstützung.
 
OP
Sola
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Freunde brauchen sich nicht zu beschleimen. Das tun nur Speichellecker, die sich nen Boni erhoffen....
Echte Freunde, aber ist Putin ein echter Freund? Hast du das Video vergessen, was er in Schottland mit seinem Golfplatz gemacht hat? Hatten wir vor einigen Jahren gesehen als er noch nicht Prädident war, leider hab ich es als Beweis nicht mehr.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Echte Freunde, aber ist Putin ein echter Freund?
Du darfst Privat nicht mit Dienst vermixen. Geschäftsfreunde müssen nicht zwangsläufig auch privat Freunde sein. Es gibt viele heute, die gar nicht miteinander klar kommen. Doch die 2 kommen miteinander klar.

Ja ich weiß den Golfplatz, doch das ist n anderes Thema.
 
OP
Sola
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Du darfst Privat nicht mit Dienst vermixen. Geschäftsfreunde müssen nicht zwangsläufig auch privat Freunde sein. Es gibt viele heute, die gar nicht miteinander klar kommen. Doch die 2 kommen miteinander klar.

Ja ich weiß den Golfplatz, doch das ist n anderes Thema.
Ja, aber es zeigt seinen Charakter nicht wirklich Amerika first, nur Donald first.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, aber es zeigt seinen Charakter nicht wirklich Amerika first, nur Donald first.
Er muss Donald First machen. Wenn der Sumpf entfernt ist, vollständig, dann können wir erst sehen, ob er America First beginnt durchzuziehen. Würde er sofort America First machen, dann gäbe es wieder faule Kompromisse.

(muss ja nicht stimmen - doch so sehe ich das)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.974
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist ein alter Poker-Spieler. Er weiß, wie man die Gegner aus der Reserve lockt.

Und das Trump ganz offen die USA an erste Stelle setzt, ist auch nicht neu. Selbst Biden macht das, nur nicht so laut.

Am Ende wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird, aber die EU kann sich schon mal warm anziehen, sollte Trump der nächste Präsident werden.

Für mich war es schon immer ein Fehler die Bundeswehr zu vernachlässigen und sich auf andere zu verlassen. Aber die deutschen Politiker fanden das toll. Und das pazifistische Volk auch. Die finden es auch toll der Türkei mehrere Milliarden Euro pro Jahr reinzuschieben, damit die für uns die Grenzen vor Migranten sichern.

Hauptsache die Moralisten hierzulande haben saubere Hände.
Nach dem Ende des WK 2 ist für Deutsche doch die Haltung:
"Das müssen wir uns jetzt ja im Detail nicht anhören" :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Und du gehst wählen. zumindest ist das die verbliebene Option neben der Tatsache...
Alle gegen AfD
im Gegensatz zu dir bin ich nicht erwerbsunfähig Mehr als deine Einbildungen als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben