Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trauerfeier für ehemaligen IS-Kämpfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.869
Punkte Reaktionen
15.649
Punkte
50.820

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.488
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.741
Punkte Reaktionen
28.935
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was für eine verlogene Schai$e! Gut, daß er wech ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.488
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
du solltest bei deiner täglichen Dosis Futter bleiben.


Anhang anzeigen 2892
Da Du dein Futter in den Vordergrund schiebst und mir wie selbstverständlich auch so etwas anbietest bestätigst Du eben, dass dir die Pläne der Amis und damit die des IS bekannt sind und Du nicht auf die Details abstellst. Weshalb fragtest Du wenn Du doch schon Bescheid weist?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da Du dein Futter in den Vordergrund schiebst und mir wie selbstverständlich auch so etwas anbietest bestätigst Du eben, dass dir die Pläne der Amis und damit die des IS bekannt sind und Du nicht auf die Details abstellst. Weshalb fragtest Du wenn Du doch schon Bescheid weist?

Hm,
Gott bewahre, Futterneid war nie mein Ding d.h. es ist wohl ausschließlich dein Futter
bzw. deine tägliche Droge du musst doch für dein Gekläffe bei Kräften bleiben.

Was hat denn nun dein USA-Gekläffe mal wieder mit meinem Beitrag zu tun? :kopfkratz:

Was hindert dich eigentlich daran, dass du ein neuen Thread bzw. ein neues Thema bezüglich
deines USA-Gekläffes eröffnest?

Hast du angst, bist du damit evtl. überfordert, störst du lieber andere Beiträge, brauchst du
womöglich einen Psychiater der dich anleitet? :kopfkratz:

Geh woanders kläffen :cool:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.488
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Rede halt nicht so dumm herum. Du hast eine Frage gestellt und ich habe dir geantwortet. Du bist ausgewichen und nun stellst Du blöde Gegenfragen und noch idiotischere Behauptungen auf. Schieb mir doch nicht deine Brühe unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Rede halt nicht so dumm herum. Du hast eine Frage gestellt und ich habe dir geantwortet. Du bist ausgewichen und nun stellst Du blöde Gegenfragen und noch idiotischere Behauptungen auf. Schieb mir doch nicht deine Brühe unter.

Ja ja,
User mit einem entsprechend höheren IQ und Niveau haben den kausalen Zusammenhang der Frage
garantiert verstanden, aber von Kläffern kann man so etwas nicht erwarten. :cool:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.488
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja,
User mit einem entsprechend höheren IQ und Niveau haben den kausalen Zusammenhang der Frage
garantiert verstanden, aber von Kläffern kann man so etwas nicht erwarten. :cool:
Das ist fraglich. Mir war die Frage durchaus eingängig, wie Du ja an meiner Antwort siehst. Dein befürchteter Plan ist doch schon lange von den USA veröffentlicht.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
http://www.welt.de/regionales/hambu...den-Islamisten-der-mit-dem-IS-abrechnete.html

Er rechnete mit dem IS ab und sendete eine Audio-Botschaft.

Was wäre aber wenn der IS einen Plan präsentiert hätte?

Mein Beileid an die Mutter, ansonsten weine ich nicht wirklich.
Der Verfassungsschutz muss nur noch die Kerle schnappen, die ihn als jungen Mann radikalisiert haben, ins Flugzeug setzen und ab nach Syrien, den Märtyrer machen.

IS und Plan schliesst sich langsam aber sicher gegenseitig aus. Ich nehme an, viele der ehemaligen irakischen Offiziere haben in der Zwischenzeit ins Gras gebissen. Es fehlt an militärischen Taktiker und Strategen.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
http://www.welt.de/regionales/hambu...den-Islamisten-der-mit-dem-IS-abrechnete.html Er rechnete mit dem IS ab und sendete eine Audio-Botschaft. Was wäre aber wenn der IS einen Plan präsentiert hätte?
Er hatte das persönliche Pech einen wenig motivierenden und vlt. unfähigen Kommandanten erhalten zu haben. Aber letztlich bleibt, er hat sich selber dem IS angeschlossen. Er war bereit, andere zu töten, wenn diese nicht den selben Bullshit glauben, wie er das tat. Ich weine ihm keine Träne nach; eine groß angelegte Trauerfeier für ihn ist m.E. fehl am Platze.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber letztlich bleibt, er hat sich selber dem IS angeschlossen. Er war bereit, andere zu töten, wenn diese nicht den selben Bullshit glauben, wie er das tat. Ich weine ihm keine Träne nach; eine groß angelegte Trauerfeier für ihn ist m.E. fehl am Platze.

na ja Mütter, du weißt? Die verehren die Scheiße, die sie auf die Welt gebracht haben, ja immer. Die finden immer was Positives was sie erdichten können, nur um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie versagt haben und sie nur Abschaum hervorgebracht haben.

Sie sei auch stolz auf ihren Sohn, sagte die Mutter. Er habe mit seiner Botschaft andere junge Männer warnen wollen. Er sei auch ein "lieber Junge mit einem großen Herzen" gewesen. Sie habe noch mit ihm kurz vor seinem Tod in Syrien telefoniert. Sie hätten allerdings nicht über Politik gesprochen, sondern "als Mutter und Sohn".
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja ja,
User mit einem entsprechend höheren IQ und Niveau haben den kausalen Zusammenhang der Frage
garantiert verstanden, aber von Kläffern kann man so etwas nicht erwarten. :cool:
Wenn du schon von Kausalität schreibst, aber offensichtlich nicht die geringste Ahnung hast was er bedeutet …......
Musst du deinen Unfug nicht auch noch mit höheren IQ und Niveau begründen.

Ohne die Nahost Politik der USA und ohne den Krieg den die USA im Irak völkerrechtswidrig (ohne UN Mandat ) geführt hat und ohne die Bürgerkriege die die USA in Libyen und Syrien tatkräftig angezettelt hat, gäbe es gar keinen IS!

Und das IST die Kausalität!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du schon von Kausalität schreibst, aber offensichtlich nicht die geringste Ahnung hast was er bedeutet …......
Musst du deinen Unfug nicht auch noch mit höheren IQ und Niveau begründen.

Ohne die Nahost Politik der USA und ohne den Krieg den die USA im Irak völkerrechtswidrig (ohne UN Mandat ) geführt hat und ohne die Bürgerkriege die die USA in Libyen und Syrien tatkräftig angezettelt hat, gäbe es gar keinen IS!

Und das IST die Kausalität!

Kausale Zusammenhänge zu erkennen prägen mein Berufsbild, davon sind Sprücheklopfer deines Schlages weit weit entfernt.

Es ging hier nicht darum ob es einen IS gibt oder nicht gegeben hätte, sondern darum, dass ein Mensch zum
IS übergelaufen ist und feststellen musste, dass man ihm keine "Richtung" bzw. Vorgehensweise zeigte.

Hätte man ihn z.B. eine klare militärische Vorgehensweise aufzeigen können, dann wäre aus ihn wohl ein IS-Chaot geworden.

Klar, dass du solche kausalen Zusammenhänge nicht verstehst oder gar begreifst, für dich war wie immer nur wichtig die USA ins Spiel zu bringen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
User mit einem entsprechend höheren IQ und Niveau haben den kausalen Zusammenhang der Frage
garantiert verstanden, aber von Kläffern kann man so etwas nicht erwarten. :cool:

Das ist fraglich. Mir war die Frage durchaus eingängig, wie Du ja an meiner Antwort siehst. Dein befürchteter Plan ist doch schon lange von den USA veröffentlicht.

Hm,
mein befürchteter Plan, welcher soll das denn sein?

Der IS möchte oder plant in der Region des "Nahen Osten" einen Gottesstaat zu errichten und will dieses
mit allen Mitteln also auch mit grausamen und menschenverachtenden Aktionen erreichen.

Das ist aber nicht das Thema hier, aber dieses verstehst du mal wieder nicht.

Mir geht es in diesem Thema darum, dass ein Mensch ausgezogen ist um unter der Flagge des IS
Menschen bewusst zu töten, wohl nicht sofort als Kämpfer eingesetzt wurde und dann wohl voller
Frust sich gegen seine Endscheidung aussprach.

Ja, dafür bekommt er nun eine christliche Trauerfeier in einer Hamburger Kirche.

Hätte er diese Trauerfeier auch bekommen wenn sein Frust "gestillt" worden wäre?
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
An was ist der denn gestorben? Hat er den Koran verschluckt? Dieses ganze Salafisten Pack braucht nicht beobachtet zu werden, das viele Geld kann man viel besser einsetzen. Fahrkarten kaufen und raaaaaauuuuuussssss damit. Jeder der in einer Fußgänger Zone diese Blutlektüre verteilt, sofort verhaften und ohne Heck Meck abschieben, die erlauben sich ziemlich viel in diesem Land.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
Nicht immer. Schätzchen du verstehst das nicht. Wer Macht hat wird die immer ausüben...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, ich meine in Norwegen war er auch aktiv. Was ihm die TseDeUuuu nach dem Krieg wohl...
Am Hof der Dummen
Oben