Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Transparenz und Veröffentlichungen sind gefragt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.931
Punkte Reaktionen
16.056
Punkte
65.520
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mir will nun nicht einleuchten, warum sich die Regierung und auch die "Linken" dagegen sträuben, Transparenz ist doch in den meisten Fällen eine gute Sache.

Wegen Ukraine-Krieg: Ex-Geheimdienstler fordern mehr Transparenz von Scholz (t-online.de)

Will die Regierung etwa der Bevölkerung etwas verbergen? Es ist doch wünschenswert, wenn der BND eine entsprechende Öffentlichkeitsarbeit betreiben würde.
Es wäre erst mal angesagt das der BND uns mal mitteilt wie die Sicherheitslage in D ist die von innen aus geht und zwar von allen Seiten und nicht nur von Rechts.
Ich würde auch keine schlechte Nachrichten auch noch durch den BND unterlegen lassen, es ist Beschwichtigung angesagt, damit die Bürger nicht überreagieren.
Wie Merkelchen damals.....ihr Geld ist sicher.....wo sie dann zugab das das gar nicht so sicher war.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.970
Punkte Reaktionen
9.708
Punkte
50.820
Mir will nun nicht einleuchten, warum sich die Regierung und auch die "Linken" dagegen sträuben, Transparenz ist doch in den meisten Fällen eine gute Sache.

Wegen Ukraine-Krieg: Ex-Geheimdienstler fordern mehr Transparenz von Scholz (t-online.de)

Will die Regierung etwa der Bevölkerung etwas verbergen? Es ist doch wünschenswert, wenn der BND eine entsprechende Öffentlichkeitsarbeit betreiben würde.
Am besten informiert ist der Bürger bei der SÜDDEUTSCHEN und dem MÜNCHNER MERKUR...der BND ist international eine Lachnummer...keiner nimmt ihn ernst. 👨‍🦯 👩‍🦯
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.931
Punkte Reaktionen
16.056
Punkte
65.520
Geschlecht
Es wäre erst mal angesagt das der BND uns mal mitteilt wie die Sicherheitslage in D ist die von innen aus geht und zwar von allen Seiten und nicht nur von Rechts.
Ich würde auch keine schlechte Nachrichten auch noch durch den BND unterlegen lassen, es ist Beschwichtigung angesagt, damit die Bürger nicht überreagieren.
Wie Merkelchen damals.....ihr Geld ist sicher.....wo sie dann zugab das das gar nicht so sicher war.
Also ist die Forderung, so wie sie im Artikel beschrieben wird, eine Ansage, dass es eben mehr Transparenz geben muss.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also ist die Forderung, so wie sie im Artikel beschrieben wird, eine Ansage, dass es eben mehr Transparenz geben muss.
Wir können ja mal so fordern und aufstampfen wie Silenskyj mit seinen ständigen immer mehr ausufernden Forderungen, vielleicht hilft es ja......
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mir will nun nicht einleuchten, warum sich die Regierung und auch die "Linken" dagegen sträuben, Transparenz ist doch in den meisten Fällen eine gute Sache.

Wegen Ukraine-Krieg: Ex-Geheimdienstler fordern mehr Transparenz von Scholz (t-online.de)

Will die Regierung etwa der Bevölkerung etwas verbergen? Es ist doch wünschenswert, wenn der BND eine entsprechende Öffentlichkeitsarbeit betreiben würde.
Eine ethische Frage. | Kurz & Knapp! | https://politik-sind-wir.net/threads/eine-ethische-frage.19771/post-1883277
 

Anhänge

  • Captura de pantalla de 2022-06-21 15-11-49.png
    Captura de pantalla de 2022-06-21 15-11-49.png
    50,6 KB · Aufrufe: 0

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Palästinensertuch -...
Das Hakenkreuz auch. Ursprünglich ein Symbol für Glück. Durch das Verbot wurden über...
Putins Kriegserklaerung?
Also keine "Gegenwehr" mehr, sondern deine Kapitulation. 🥳🤣 Was mir als...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben