Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Toxxic ist online

OP
Toxxic
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
162
Punkte
7.552
Es ist wie mit Schülern und Schülerinnen, die in eine neue fremde Klasse kommen...sie werden geprüft...da können die Lehrkräfte noch so tolerant, multikulturell und divers sein...entschieden wird auf dem Pausenhof...
Es gibt auch Schülerinnen und Schüler, die die fremde Klasse zuerst prüfen.
 
OP
Toxxic
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
162
Punkte
7.552
Oh Mann, das liest sich wie ne Bauchlandung mit Ansage... :oops:
Dein Nickname scheint in den Kontext zu passen.


Darf ich dir eine Frage stellen?
Wieso wählst du ein Piktogramm radioaktiver Strahlung, benennst deinen Account aber "faul" aka. "giftig"?
Natürlich darfst du. Es gibt nur wenige User, die darauf gekommen wären. Also darfst du dich zum engen Kreis der Elite zählen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein sehr guter Vorsatz.
Tach Toxxic,

der user, der Dir diesen Müll geschrieben hat, ist ein sehr kranker, allerdings überaus bösartiger Mensch. Am Besten ist es, daß Du solche @********** sofort ignorierst!

Es gibt davon 'ne Menge hier. Auch wenn zwischenzeitlich 26,4% dieser Trolle und Lohntrolle permagebannt wurden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, in kleinen österreichischen Foren. Ich bin etwas schüchtern
Schüchtern, bei einer eigenen Benimmregelaufstellung? Bei dem, was heute alles als Beleidigung festgefurzt wird, wäre ne schweigende Unterhaltung die Konsequenz. Salzburg, Wien oder ähnliche Städte sind ja doch noch mal anders gestrickt als Dörfer, wo jeder jeden kennt. Trifft wohl auf alle Ortschaften zu.

PSW - Die Richtlinien | https://www.politik-sind-wir.net/help/psw_richtlinien/

Hier steht bereits alles drin, wie es sich in diesem Forum geziemt, sich zu verhalten.
 
OP
Toxxic
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
162
Punkte
7.552
Wer sich an so einem geschichtsträchtigen Tag wie dem 74 . Geburtstag der DDR anmeldet könnte ruhig etwas zu seiner politischen Positionierung kundgeben .
Lieblingsthemen : internationale Politik ? ist dir genauso egal was in Deutschland los ist wie Anal Lena & Co. ?
Warum nicht eine Durchsetzung der 2 Staatenlösung in Palästina mit Hilfe der NATO in den 48 geplanten Grenzen ?
Du hast recht. Ich ziehe mir gerade Nachrichten aus dem Nahen Osten rein.
 
OP
Toxxic
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
162
Punkte
7.552
Schüchtern, bei einer eigenen Benimmregelaufstellung? Bei dem, was heute alles als Beleidigung festgefurzt wird, wäre ne schweigende Unterhaltung die Konsequenz. Salzburg, Wien oder ähnliche Städte sind ja doch noch mal anders gestrickt als Dörfer, wo jeder jeden kennt. Trifft wohl auf alle Ortschaften zu.

PSW - Die Richtlinien | https://www.politik-sind-wir.net/help/psw_richtlinien/

Hier steht bereits alles drin, wie es sich in diesem Forum geziemt, sich zu verhalten.
Ich finde Salzburg und Wien sehr schön. Aber nicht meine Stadt.
 
OP
Toxxic
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
162
Punkte
7.552
Tach Toxxic,

der user, der Dir diesen Müll geschrieben hat, ist ein sehr kranker, allerdings überaus bösartiger Mensch. Am Besten ist es, daß Du solche @********** sofort ignorierst!

Es gibt davon 'ne Menge hier. Auch wenn zwischenzeitlich 26,4% dieser Trolle und Lohntrolle permagebannt wurden.
Danke, Le Bon. Ich werde mir meine Meinung jedoch selber bilden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
@Le Bon ach Woppadaq ist doch einfach nur ein harmols (wirkend)er Laberhans... da gibts ganz ganz andere Kaliber hierzuforum
die schreiben dich an, verlangen Penisbilder und mehr...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon ach Woppadaq ist doch einfach nur ein harmols (wirkend)er Laberhans... da gibts ganz ganz andere Kaliber hierzuforum
die schreiben dich an, verlangen Penisbilder und mehr...
Wat? Solche abartigen Idioten habe ich noch nicht erlebt. Cthulhu-sei-Dank!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
99 % hier sind ja auch zivilisiert, aber Psychos gibts wohl überall. Dumm gelaufen, hab ich halt Pech gehabt.
Vermute ich auch. Ich hoffe, Du hast das der Reda gemeldet. Sowas gehört hier nicht her. Es sind eh schon zu viele Wahnsinnige hier unterwegs.;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
Vermute ich auch. Ich hoffe, Du hast das der Reda gemeldet. Sowas gehört hier nicht her. Es sind eh schon zu viele Wahnsinnige hier unterwegs.;)
guck mal nach, wer grad 1 Monat im "Urlaub" ist. der meinte z.B. ich würde zu minderjährigen Prost*** in Thailand gehen. und Nazi wäre ich auch. ich will jetzt nicht übermäßig Drama machen, aber SO was habe ich im Internet echt noch nicht von einem ordnungsgemäß registriertem Nutzer gelesen! sowas kennt man von internet rambos in anonymen schnell chats
 
OP
Toxxic
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
162
Punkte
7.552
@Le Bon ach Woppadaq ist doch einfach nur ein harmols (wirkend)er Laberhans... da gibts ganz ganz andere Kaliber hierzuforum
die schreiben dich an, verlangen Penisbilder und mehr...
Ist sehr seltsam. Warum verlangen sie von dir Penisbilder, wo in deinem Avatar eine Frau abgebildet ist?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
guck mal nach, wer grad 1 Monat im "Urlaub" ist. der meinte z.B. ich würde zu minderjährigen Prost*** in Thailand gehen. und Nazi wäre ich auch. ich will jetzt nicht übermäßig Drama machen, aber SO was habe ich im Internet echt noch nicht von einem ordnungsgemäß registriertem Nutzer gelesen! sowas kennt man von internet rambos in anonymen schnell chats
Fängt der mit T an? Bei solchen Entgleisungen sollte man den Permabann anwenden, obwohl der ja bei 'ner Neumanmeldung mit anderm nick auch nicht funzt.:mad:
Also... Ignoloste.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Hallo, mein Name ist Thomas Stell dich kurz vor 49

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben