Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror in Köln 15.10.18 Syrer vermisst 72 Jungfrauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION]: Hitler hatte recht.
Mindestens 99% aller "Deutschen" sind komplette Vollidioten.
Danke für "Mein Kampf" als pdf.
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geplant wurde die Tat. Oder glaubst du, dass er seine Tatwaffen immer mit sich rum trägt?

Das wird die Kriminalpolizei feststellen. Die sind Profis.

PS: Ich würde heutzutage keine Molotow-Cocktails verwenden. Die Benzinpreise sind viel zu hoch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

dass er in seiner syrischen Heimat ungefähr 20 Jahre lang als politischer Häftling und Gegner des Assad-Regimes im Gefängnis gesessen habe
... und schon entlarvt als Lügner.
Jeder Knacki weiß bis auf den Tag genau, wie lange er im Knast war. Ein "ungefähr" gibt es nicht mal bei denen, die nicht schreiben und rechnen können.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Syrer ist 55, offensichtlich kriminell.
Von Terrorismus kann keine Rede sein.
Terrorismus wird geplant und ist wesentlich produktiver.

Ich stelle jetzt mal eine Hypothese auf...
Wenn ich Terrorist wäre, wäre ich sicherlich in der Lage und könnte mit einem Schlag zwischen 500-750 Leute ermorden,
einfach nur, weil ich mein Gehirn benutzen würde, und weil ich Bildung genossen habe...

Wenn ich wollen würde und die finanziellen Mittel hätte, wäre ich auch in der Lage z.B nahezu eine komplette Führungsriege einer Partei zu exekutieren, um meinen Zielen ein Stück näher zu kommen!

Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass die Werkzeuge ( Attentäter ) solcher Spinner, die meinen mit Peng Bum Bum Terror und Schrecken zu sähen so bildungsfern sind und nicht begreifen, wie es in der Realität läuft.

Es ist nun aber so, das die Leute von hier alleine durch Bildung und Erziehung gar nicht auf die Idee kommen so einen SCHEISS wie Terroranschlägen zu veranstalten,
weil ihnen ganz einfach schon von Kindesbeinen an meistens elterliche Liebe, Zuneigung und ganz wichtig Bildung zuteil wurde!

Wir wollen sowas nicht, weil wir uns entwickelt haben und einsehen, schon aus Rationalität, das wir damit eine Spirale des Hasses anstoßen und es kein Ende nimmt.

Ich meine, jede politische Richtung sollte sich mal überlegen, was es bedeuten würde, wenn wir uns als Insider in unserem eigenen Land bekämpfen würden.
Was dort für Kollateral-Schäden entstehen würden und was wir damit für ein Leid produzieren würden!

Welcher normale Mensch würde sowas wollen?

Wir sollten als Volk und damit meine ich ALLE, sollten uns so langsam mal überlegen, wie man sowas verhindern kann ( Terroranschläge ),
und sollten zusammen Lösungen erarbeiten und auch verbindliche Regeln festlegen, was wir unserem Nachwuchs beibringen, das der versteht, zu was sowas führt!

Vollkommen unabhängig davon, das solche Sachen meistens von "Ausländern" oder "Migranten" verübt werden...

Wir brauchen bei diesem Thema eine Art Leitkultur, und müssen ALLE genau darauf schauen, das auffällige Menschen erst gar keinen Einlass erhalten, oder direkt in ihre Schranken verwiesen werden!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION]: Hitler hatte recht.
Mindestens 99% aller "Deutschen" sind komplette Vollidioten.
Danke für "Mein Kampf" als pdf.

Gern, gehobene Bildung sollte jedem zugänglich sein ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Campino, Til Schweiger und Herbert Grönemeyer sind unterwegs.

Könnte man doch ein Konzert in Saudi-Arabien organisieren......, vielleicht kommen dann auf dem Rückflug endlich mal Flüchtlinge aus diesem Land

oder kennt jemand saudische Flüchtlinge in DE....? ich nicht

ich meine Muddis Welcome-Flüchtlinge....
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.965
Punkte Reaktionen
12.753
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn du von Linken verlangst Unterschiede zu machen, widerspricht das deren Ideologie :giggle:

Links-Nazis eben ... das macht inkl. Mitte -Nazis wieder alle gleich ...sind wir nicht alle ein bisschen Nazis >
wenn es um darum geht unsere Vorstellungen durchzusetzen ?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Links-Nazis eben ... das macht inkl. Mitte -Nazis wieder alle gleich ...sind wir nicht alle ein bisschen Nazis >
wenn es um darum geht unsere Vorstellungen durchzusetzen ?

Denken gibts erst ab 8 mein Kopf hat noch Kaffeepause :winken:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.197
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
es ist interessant wie der Anschlag in den Medien heruntergespielt wird, so kurz vor der Wahl will niemand eine Terrorismusdebatte über Flüchtlinge

nachdem alles klar ist das ein terroristischer Hintergrund vorlag versucht man dem Täter psychisyche Probleme unter zu jubeln. Vermutlich wird gerade an einer rechte Terrorzelle gearbeitet die aus Kronkorken ne Massenvernichtungswaffe bastelt und damit ein Flüchtlingsheim angreifen wollte.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Links-Nazis eben ... das macht inkl. Mitte -Nazis wieder alle gleich ...sind wir nicht alle ein bisschen Nazis >
wenn es um darum geht unsere Vorstellungen durchzusetzen ?

Wenn das die Paramter sind, dann sind alle Menschen mehr oder weniger Nazis. Überall.

Die anderen dürfen das, uns hat man das ja verboten. Wir haben ja die Erbsünde aus dem 1.000jährigen Reich.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
es ist interessant wie der Anschlag in den Medien heruntergespielt wird, so kurz vor der Wahl will niemand eine Terrorismusdebatte über Flüchtlinge

nachdem alles klar ist das ein terroristischer Hintergrund vorlag versucht man dem Täter psychisyche Probleme unter zu jubeln. Vermutlich wird gerade an einer rechte Terrorzelle gearbeitet die aus Kronkorken ne Massenvernichtungswaffe bastelt und damit ein Flüchtlingsheim angreifen wollte.
.. die Polizei hat doch auch ein Schreibverbot bekommen .. der Täter ist eben nun mal psychisch belastet gewesen , so will man es der Bevölkerung klar machen , über die Opfer wird nicht geschrieben ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
.. die Polizei hat doch auch ein Schreibverbot bekommen .. der Täter ist eben nun mal psychisch belastet gewesen , so will man es der Bevölkerung klar machen , über die Opfer wird nicht geschrieben ...

Die übliche Einzeltat die nichts mit nichts zu tun hat . War auch erst das 13. mal das er auf gefallen ist , hat also noch 11 x frei .

Die Fachkräfte scheinen ja die ersten 2 Dutzend Straftaten frei zu haben .

Leider ist Köln jetzt über all , jetzt habe ich es vor der Haustür :

https://www.truth24.net/gruppenverg...n-mehreren-arabern-bedraengt-freund-verletzt/

Die Täter auf freiem Fuß , warum ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was soll ich mit Sympathiepunkten?
Beziehe das doch einfach mal auf meine Frage davor,

erkenne den Kontext und versuche dir zu denken,

inwiefern es für dich und deine Reputation in einer Gesellschaft sinnvoll und erstrebenswert wäre,
wenn man dich für voll nimmt,
weil du einen seriöseren Eindruck in deiner Gesprächsführung hinterlässt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vergiss die Handvoll Rechtsextremer, verstehe lieber den normalen Bürger. Also den, den ihr so lapidar und fälschlich als Rechtsextremen bezeichnet. Nicht alle unverblendete Leute sind Nazis.
Es ist mMn nicht zielführend, sich mit Geisteskranken abzugeben.Die werden früher oder später als erste terminal erleben, was die Bunte Republik tatsächlich ist.;) ich vermute, es wird 2023 sein.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Die übliche Einzeltat die nichts mit nichts zu tun hat . War auch erst das 13. mal das er auf gefallen ist , hat also noch 11 x frei .

Die Fachkräfte scheinen ja die ersten 2 Dutzend Straftaten frei zu haben .

Leider ist Köln jetzt über all , jetzt habe ich es vor der Haustür :

https://www.truth24.net/gruppenverg...n-mehreren-arabern-bedraengt-freund-verletzt/

Die Täter auf freiem Fuß , warum ?

Das passiert mittlerweile überall in Deutschland. Alles Einzelfälle. Importierte Einzelfälle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Es ist bis jetzt weltweit kein einziger Fall bekannt geworden, in dem ein beweisbares...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben