Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SZ hat Aiwanger im Visier

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ist diese Scheißhausparole tatsächlich echt?

Welche Quellen und Beweise existiern?

Oder nur Wahlkampf?
Nö, das Flugblatt gab es. Ist Jahrzehnte her und natürlich ist es auch kein Zufall, dass es ausgerechnet jetzt ausgegraben wurde. J. Fischer warf Steine auf Polizisten… da hieß es, meine Güte, eine Jugendsünde. Aber wenn bei uns irgendwie die Juden ins Spiel kommen, reagieren alle in höchster Hysterie.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.101
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es steht fest, dass es echt ist. Nicht mal die vermuteten Urheber bestreiten das.

Sehr erbärmlich heuchlerisch ist natürlich die Aussage u.a. von Söder, dass sowas überhaupt nicht gehe. Wenn Jugendsünden auch noch nach 40 Jahren nicht moralisch verjährt sind, dann müsste der halbe Bundestag abdanken (gut, das müsste er auch aus anderen Gründen).
Besonders unappetitlich ist aber die Forderung der SPD, Eiwanger müsste auch dann abdanken, wenn das Flugblatt von seinem Bruder stammt. Sippenhaft? Nie war die SPD brauner als in diesen Tagen.

"Moralisch verjährt" ist eine treffende Formulierung. Und es ist eine Jugendsünde, denn Helmut Aiwanger war erst 17, als der dieses Pamphlet verbrach, also nicht volljährig.

Gerade die Linken, die ihn trotzdem heftig verurteilen, pochen doch auf das mildere Jugendstrafrecht, wenn ein arabischer 17-Jähriger jemanden mit seinem Messer verletzt hat (während wir Rechten wegen der Milde des Jugendstrafrechts empört sind).

Im Fall Aiwanger ist es umgegehrt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Nobelpreisträger mit Jugendsünde. Errare humanum est.

Naja, Grass war ja auch in der SPD - da ist das wohl eine lässliche Sünde. Aiwanger führt die FREIEN WÄHLER an, die in die Nähe der AfD gerückt werden - seine Jugendsünde, wenn er denn der Verfasser ist, verjährt nicht..
Aiwanger war damals in der Pubertät.
Da haben wir alle Mist gemacht.
Das Flugblatt vor so langer Zeit war ein Ausdruck des Nichterwachsenseins.
In der Pubertät ist man nicht erwachsen, sondern crazy .


Hinterhältig ist, was man heute daraus macht, um ihm zu schaden.
Das ist viel schlimmer als so ein dömliches Zettelchen, mit 15 oder 16 gemacht.


Wer jetzt auf diese Aktion der woken Süddeutschen reinfällt und als vormaliger FW-Wähler deshalb(!) nicht mehr diese Partei wählt, ist auch mit 40 oder 60 nicht erwachsen, sondern ein Trottel.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Aiwanger war damals in der Pubertät.
Da haben wir alle Mist gemacht.
Das Flugblatt vor so langer Zeit war ein Ausdruck des Nichterwachsenseins.
In der Pubertät ist man nicht erwachsen, sondern crazy .


Hinterhältig ist, was man heute daraus macht, um ihm zu schaden.
Das ist viel schlimmer als so ein dömliches Zettelchen, mit 15 oder 16 gemacht.


Wer jetzt auf diese Aktion der woken Süddeutschen reinfällt und als vormaliger FW-Wähler deshalb(!) nicht mehr diese Partei wählt, ist auch mit 40 oder 60 nicht erwachsen, sondern ein Trottel.
Wen deiner intelligenten Verwandten hast du diesen Beitrag schreiben lassen?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Aiwanger war damals in der Pubertät.
Da haben wir alle Mist gemacht.
Das Flugblatt vor so langer Zeit war ein Ausdruck des Nichterwachsenseins.
In der Pubertät ist man nicht erwachsen, sondern crazy .


Hinterhältig ist, was man heute daraus macht, um ihm zu schaden.
Das ist viel schlimmer als so ein dömliches Zettelchen, mit 15 oder 16 gemacht.


???????? .........
Ich denke mit der Bezeichnung ' Mist ' ist es hier wohl nicht ausreichend beleuchtet worden ....
aiwanger-flutblatt.jpeg
So was schreibt ein Gymnasiast mit humanistischer Bildung ?
Ich besuche ein angesehenes , beschauliches Gymnasium in Mallersdorf-Pfaffenberg ..und habe vielleicht innerhalb der Familie ..eine absonderliche Gesinnung ?
Und dann muss es ja mal gesagt/geschrieben werden ?
Wer hat hier federführend eigentlich diese Gedanken ursprünglich im Kopf ?
Ist es das Burghart-Gymnasium ?
www.gymnasium-mallersdorf.de
Oder am heimischen Herd ; ..wo evtl. den pubertierenden Geschwistern des Hauses Aiwanger die eigentliche Gesinnung so unterschwellig mitgegeben wurde ?
Ich für meine Person hätte jedenfalls ein derartiges Pamphlet bzw.Niederschrift ..niemals geschrieben .....
Dieser Text ist auch mit Jugendsünde nicht zu entschuldigen .......
Im Impressum fehlt beim Flugblatt der Urheber !
Sicherheitshalber wird der Schriftführer nicht erwähnt ......
Wahre Helden im Sinne von Gedankengut und die Wirkung auf andere Leser ...🙄
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich als Politiker? Wie soll das gehen?

10 Wolkenkratzer bauen
70 Millionen im Wolkenknast

??
Siehste doch, egal was die machen, die machen ihrer Meinung alles richtig und sind auch noch stoz drauf, da kann doch gar nichts schief gehen. Gute Diäten, gesicherte Pension, was willst Du mehr. Was die für paar Jahre als Abgeordnete an Pensionansprüchen in kurzer Zeit bekommen, dafür musste als normaler AN 100 Jahre arbeiten.
Merkel hat hier in D eine Talfahrt in Schwung gebracht und machts sichs jetzt ungeschoren in Italien gemütlich mit ihrem Mann.
So läuft das wenn man sich lange genug in seinem Posten halten kann, egal was die Bürger des Landes wollen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Hatte ich schon mal getippt, den brauchen die wohl für die Mehrheit bei den nächsten BT Wahlen, Koalition muß doch ausreichen gegen die AfD.
Ich finde Extrawürste immer Scheiße ! Entweder ist CDU/CSU eins oder nicht , wenn nicht sollte für die CSU die 5% Hürde gelten !
Die SZ nimmt das Thema Aiwanger auf. Sie könnte sich vorangiger mit dem unnötigen Krieg und den NS-Sprengungen befassen.

Nun frage ich mich, welche Herren und Damen der SZ angehören/mitwirken/entscheiden was geschrieben wird, und wer vor und hinter dem BLATT steht?

Zumindest hat der Fize-Präsident von Bayern studiert, ist bodenständig und dem (eigenen) Volk positiv zugewandt - im Vergleich zu einem KINDERBUCHHEINI auf Bundeseben! Habe emotional fertig!
Kann es sein das Bildung in Berlin gar nicht erwünscht ist ?
Nimm die ganzen Kevins und Ricardas !

Viele Studierte verlieren den Bodenkontakt , er bleibt volksnah , aber damit läuft man ja in diesem Land schon wieder Gefahr als NAZI
dargestellt zu werden !

Was er auf keinen Fall ist , der Depp als den er in "Quer " regelmäßig vom Süss präsentiert wird !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aiwanger war damals in der Pubertät.
Da haben wir alle Mist gemacht.
Das Flugblatt vor so langer Zeit war ein Ausdruck des Nichterwachsenseins.
In der Pubertät ist man nicht erwachsen, sondern crazy .


Hinterhältig ist, was man heute daraus macht, um ihm zu schaden.
Das ist viel schlimmer als so ein dömliches Zettelchen, mit 15 oder 16 gemacht.


Wer jetzt auf diese Aktion der woken Süddeutschen reinfällt und als vormaliger FW-Wähler deshalb(!) nicht mehr diese Partei wählt, ist auch mit 40 oder 60 nicht erwachsen, sondern ein Trottel.
Aiwanger war damals minderjährig und ist damit strafunmüdig bis heute, fertisch. Die sollen dann aber auch bei den Koalitionsparteien genauso tief graben bis ins Babyalter und dann aber nicht erzählen nichts anrüchiges gefunden zu haben.
Wahlkampfpropaganda wie gegen die AfD nichts weiter, schäbig kann man da nur sagen. Die Presse soll sich lieber um wichtigere Dinge kümmern als um Kinderdummheiten.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.101
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aiwanger war damals minderjährig und ist damit strafunmüdig bis heute, fertisch. Die sollen dann aber auch bei den Koalitionsparteien genauso tief graben bis ins Babyalter und dann aber nicht erzählen nichts anrüchiges gefunden zu haben.

Gräbt man bei den GRÜNEN, findet man zahlreiche Mitglieder, die in den 1970er Jahren als Stalinisten in einer kommunistischen Kleinpartei waren und Stalin, Mao und Pol Pot als große Führer und weise Steuermänner des Staatsschiffes priesen und die Massenmorde leugneten - der jetzige Ministerpräsident von Baden-Württemberg gehörte dazu.

Bei den GRÜNEN sind das Jugendsünden, bei Aiwanger offenbart es eine menschenverachtende Gesinnung - so wird mit zweierlei Maß gemessen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich finde Extrawürste immer Scheiße ! Entweder ist CDU/CSU eins oder nicht , wenn nicht sollte für die CSU die 5% Hürde gelten !

Kann es sein das Bildung in Berlin gar nicht erwünscht ist ?
Nimm die ganzen Kevins und Ricardas !

Viele Studierte verlieren den Bodenkontakt , er bleibt volksnah , aber damit läuft man ja in diesem Land schon wieder Gefahr als NAZI
dargestellt zu werden !

Was er auf keinen Fall ist , der Depp als den er in "Quer " regelmäßig vom Süss präsentiert wird !
Nee Aiwanger ist nicht dumm. Er kommt nur für sich super intelligent haltende Zeitgenossen so rüber, weil er eine einfache Sprache spricht und nicht so geschwollen und trainiert wie sie selber.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Aiwanger war damals minderjährig und ist damit strafunmüdig bis heute, fertisch. Die sollen dann aber auch bei den Koalitionsparteien genauso tief graben bis ins Babyalter und dann aber nicht erzählen nichts anrüchiges gefunden zu haben.
Wahlkampfpropaganda wie gegen die AfD nichts weiter, schäbig kann man da nur sagen. Die Presse soll sich lieber um wichtigere Dinge kümmern als um Kinderdummheiten.
Wenn sogar @gert friedrich auf das Theater reinfällt und fortan die Blockpartei FDP wählen will - dann kann ich mir gut vorstellen, dass die woke Szene mit der Dummheit der meisten Westdeutschen kokettiert hat beim Hervorzaubern eines geschmacklosen Flugblatts, das vor 35 Jahren außerhalb der Schule niemanden groß aufgeregt hat.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gräbt man bei den GRÜNEN, findet man zahlreiche Mitglieder, die in den 1970er Jahren als Stalinisten in einer kommunistischen Kleinpartei waren und Stalin, Mao und Pol Pot als große Führer und weise Steuermänner des Staatsschiffes priesen und die Massenmorde leugneten - der jetzige Ministerpräsident von Baden-Württemberg gehörte dazu.

Bei den GRÜNEN sind das Jugendsünden, bei Aiwanger offenbart es eine menschenverachtende Gesinnung - so wird mit zweierlei Maß gemessen.
Wie mans braucht....kennen wir doch schon...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Nee Aiwanger ist nicht dumm. Er kommt nur für sich super intelligent haltende Zeitgenossen so rüber, weil er eine einfache Sprache spricht und nicht so geschwollen und trainiert wie sie selber.
Hab ich das irgendwo behauptet , nur um Irrtümer auszuschließen , da bin ich bei dir !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Wäre ich in Bayern und könnte da wählen - jetzt würde ich Aiwanger wählen, einfach so.
Wenn er in den nächsten Wochen zurückgetreten wird- dann die AfD.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.557
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gute Diäten, gesicherte Pension, was willst Du mehr.
Was nutzt mir all deren Diätengeld, wenn ich mir dafür nix kaufen kann, was ich möchte? Spätestens an dieser Schwelle wird deutlich, das Geld nicht alles ist....und man es nicht essen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Um sich dann zu beschweren, dass die Redezeit nicht reichen würde. Um dann sinnlose...
Sängerin Lena...
Es wird Zeit, daß gewählt wird...noch knapp drei Wochen bis zur Europawahl. Überall ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben