Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Suuuuper - Glückwunsch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.043
Punkte Reaktionen
57.406
Punkte
88.486
Geschlecht
Da hatte ein Journalist den Gauland aufs Glatteis gelockt, der Versuch, jetzt auch noch das Fussballvolk zu spalten ist aber nicht gelungen.

Vielen Fussballern passiert mal ein Handspiel,
Oliver Kahn faustete einmal den Ball ins Gegentor und sah dafür Rot.
Boateng ist sicher einer der Helden der EM, was der schon in der Abwehr geleistet hat, dann aber auch für Überraschungstore gut ....

.

Aber wenn er nach der Zappel - Arme Aktion auch noch den Elfer verschossen hätte....hmmm. Richtig spannend wurde es nur durch Boateng. Ansonsten hätte Deutschland 1 : 0 gewonnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.043
Punkte Reaktionen
57.406
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer weiß. Die EM ist diesmal unberechenbar - und selbst die Experten tippen ständig falsch.
Auf ein aus jetziger Sicht noch mögliches Finale Island:Wales wäre niemand vorbereitet. ;)

...gegen Island dürfte Deutschland auch verlieren. Den Jungs würde ich es gönnen. Kämpferherzen pur. Dazu noch eine echte Nationalmannschaft.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das war der beste Krimi, den ich in der letzten Zeit gesehen habe!
Klasse Spiel, bei dem am Ende die Deutschen den Siegtreffer erzielten.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.722
Punkte Reaktionen
524
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht das ich "der Mannschaft" oder den Fußballfans den Sieg nicht gegönnt hätte,
aber mir wäre lieber gewesen, sie hätten verloren. Dann wäre die Aufmerksamkeit
vielleicht wieder darauf gerichtet worden, was die in der Politik gerade für Beschlüsse
durchziehen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Also so was von knapp...
Die Italiener sehen es gelassen.

Im Elfmeter-Schießen sahen die Portugiesen übrigens souveräner aus.
Aber immerhin gerade noch so gewonnen, was am Ende zählt.

Die Portugiesen sind die einzige Mannschaft, die an allen wirklich schlechten Spielen dieser EM bisher teilgenommen haben. Gegen Wales hat CR7 hoffentlich fertig. Dieses affektierte I'm-the-One-and-Only Gehabe ist unmöglich und wirkt einfach nur noch zu tiefst lächerlich.:))
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ernsthaft? Das würde ich in deinem Fall als Schizophren bezeichnen.

Du bist ächt krass Alter, ey!!


Nun... deine Gesinnungsgenossen von der asozialen und noch mehr anti-nationalen AfD, also so ein Schurke vom Schlage eines Gaulands, haben doch alles im Vorfeld der EM unternommen, um die Schlagkraft des Nationalteams zu schwächen... schon die Gauland-Boateng-Affäre vergessen? Ich sage, der komplette AfD Führerkader hat Schizophrenie!!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.585
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
also so ein Schurke vom Schlage eines Gaulands, haben doch alles im Vorfeld der EM unternommen, um die Schlagkraft des Nationalteams zu schwächen... schon die Gauland-Boateng-Affäre vergessen? Ich sage, der komplette AfD Führerkader hat Schizophrenie!!

Die Bundeskanzlerin hat zur Unterstützung im Stadion unbegründet gefehlt und der Bundesinnenminister hat angeblich das Flugzeug verpasst.

Macht endlich Schluss mit dieser verdammten Bundesregierung !

:giggle:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Suuuuper - Glückwunsch!

Du bist ächt krass Alter, ey!!


Nun... deine Gesinnungsgenossen von der asozialen und noch mehr anti-nationalen AfD, also so ein Schurke vom Schlage eines Gaulands, haben doch alles im Vorfeld der EM unternommen, um die Schlagkraft des Nationalteams zu schwächen... schon die Gauland-Boateng-Affäre vergessen? Ich sage, der komplette AfD Führerkader hat Schizophrenie!!

Man muß schon unheilbar krank in der Birne sein, um auch bei diesem Thema den Bogen vom Fußball zur AfD hinzukriegen. Lass dich ärztlich behandeln bevor es zu spät ist. :nono:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man muß schon unheilbar krank in der Birne sein, um auch bei diesem Thema den Bogen vom Fußball zur AfD hinzukriegen. Lass dich ärztlich behandeln bevor es zu spät ist. :nono:

Die Assis von der AfD haben doch Fußball und Nationalteam zusammengebracht, ich nehme den Bogen bloß auf und erinnere an diese poltischen Schufte.

BTW
Hey, hat heute morgen dein Kaffeevollautomat gestreikt?
Dein Koffeein-Spiegel im Blut ist wohl zu niedrig!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muß schon unheilbar krank in der Birne sein, um auch bei diesem Thema den Bogen vom Fußball zur AfD hinzukriegen. Lass dich ärztlich behandeln bevor es zu spät ist. :nono:

Unter anderem bei dem gehe ich davon aus, dass es sich um eine Art "Stammtischkämpfer" handelt, der im Auftrag einer Partei / sonstigen Gruppierung agitiert. Da spricht auch die Wortwahl in seinen Beiträgen für, dass der nicht hier ist um zu diskutieren.
Dass es nicht Gauland war, sondern die Schmierfinken der FAS, welche den Fußball in ihrem "Hintergrundgespräch" zum Thema machten, wird natürlich übergangen.

Zum Thema: Es war tatsächlich sehr spannend gestern, ich sehe es aber ähnlich wie [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] in #25. Außerdem ist mit nach dem letzten Jahr die Lust auf sportliche Großveranstaltungen vergangen. Es ist einfach politisch und in Sachen Anschlägen zu viel passiert, als dass ich da noch komplett abschalten und mitfiebern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Bundeskanzlerin hat zur Unterstützung im Stadion unbegründet gefehlt und der Bundesinnenminister hat angeblich das Flugzeug verpasst.

Dafür gehört die Regierung exemplarisch bestraft. Die Kanzlerin tritt sofort zurück wird Vorsitzende bei der Hertha BSC auf Lebenszeit und der amtierende Bundesinnenminister darf sich als Balljunge versuchen.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unter anderem bei dem gehe ich davon aus, dass es sich um eine Art "Stammtischkämpfer" handelt, der im Auftrag einer Partei / sonstigen Gruppierung agitiert. Da spricht auch die Wortwahl in seinen Beiträgen für, dass der nicht hier ist um zu diskutieren.

Das hast Du 100% erkannt. Ich bin von einer Gruppierung aus dem Umfeld der AfD, klassisch würde man sagen, "Vorfeldorganisation" angeheuert und bezahlt worden, um überall Stimmung zu verbreiten - schließlich ist die AfD nichts weiter als eine Tarnorganisation des CIA, der mit dem Motto arbeitet: schüre die Paranoia deiner Feinde.

Auch von mir - Glückwunsch an das Nationalteam.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.043
Punkte Reaktionen
57.406
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist ächt krass Alter, ey!!


Nun... deine Gesinnungsgenossen von der asozialen und noch mehr anti-nationalen AfD, also so ein Schurke vom Schlage eines Gaulands, haben doch alles im Vorfeld der EM unternommen, um die Schlagkraft des Nationalteams zu schwächen... schon die Gauland-Boateng-Affäre vergessen? Ich sage, der komplette AfD Führerkader hat Schizophrenie!!

Ächt? Alter ey? Du bist hier offenbar der echte Vollassi.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
3.215
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin von einer Gruppierung aus dem Umfeld der AfD, klassisch würde man sagen, "Vorfeldorganisation" angeheuert und bezahlt worden, um überall Stimmung zu verbreiten - schließlich ist die AfD nichts weiter als eine Tarnorganisation des CIA, der mit dem Motto arbeitet: schüre die Paranoia deiner Feinde.


Jedenfalls müßtest Du, um originell oder gar geistreich zu posten, noch eine Menge an Gehirnschmalz und seriöser Hintergrundinformation investieren, was ohnedies bei Leuten Deiner doch ziemlich einfältigen linkskorrekten Couleur unerfüllbar sein dürfte. So wird man eben auch weiterhin Deine Auslassungen als quasi erbosten Dünnschiss eines aufgekratzten und aufgeschreckten AfD-Hassers hinnehmen müssen.:giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.736
Punkte Reaktionen
2.809
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Portugiesen sind die einzige Mannschaft, die an allen wirklich schlechten Spielen dieser EM bisher teilgenommen haben. Gegen Wales hat CR7 hoffentlich fertig. Dieses affektierte I'm-the-One-and-Only Gehabe ist unmöglich und wirkt einfach nur noch zu tiefst lächerlich.:))

Den Namen des neues "One-and-Only" hast Du Dir sicher schon gemerkt.
Er heißt Sanchez.
Es treibt uns die Galle hoch, dass die Bayern ihn sich gekauft haben.
Da "Eintracht Frankfurt" in der kommenden Saison beabsichtigt, die Bundesliga zu gewinnen, sollten sie ihn uns fairerweise überlassen. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Handspiel?



Ich vermute, das war ein Ball, der nur den Arm berührte. Das war definitiv nicht vorsätzlich. Ich dachte immer, daß ein Schuß an den Arm/die Hand nicht verfolgt würde. Aber egal, "wir "haben ja noch 2 deutsche Spieler, die nicht so schlecht waren.;)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Handspiel?



Ich vermute, das war ein Ball, der nur den Arm berührte. Das war definitiv nicht vorsätzlich. Ich dachte immer, daß ein Schuß an den Arm/die Hand nicht verfolgt würde. Aber egal, "wir "haben ja noch 2 deutsche Spieler, die nicht so schlecht waren.;)

ich freu mich schon auf island heut abend :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich freu mich schon auf island heut abend :)
Normalerwesie dehe ich mir nur die Spiele der BRD-Söldnermannschaft;) an, aber Island werde ich mir heute gegen die Froggies ansehen.;) ich bin totaler Island-Fan und bedaure es, noch nie dagewesen zu sein. Aber ich bin ja noch jung.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ab man ist man Rassist....und woran machst du das bei " Langer " fest.... Ich bin der...
Putins Kriegserklaerung?
Das wäre dann ein nicht mehr zu leugnender direkter Kriegseintritt. die UKR hat jedes...
Die verheizte Generation
Oben