Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Strack-Zimmermann - Justizskandal?

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Mal ganz abgesehen davon, ob man ihr zustimmt oder sie für eine Kriegstreiberin hält oder nicht, aber eines muss man ihr doch lassen:

Im Vergleich zu all den Flaschen in der Ampel ist sie doch wirklich der einzige Mann in der gesamten Berliner Käseglocke!

Wenn ich dagegen ihren Kanzler, diesen wachsweichen Pfeifenreiniger betrachte, schäme ich mich für solche Geschlechtsgenossen....
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Mal ganz abgesehen davon, ob man ihr zustimmt oder sie für eine Kriegstreiberin hält oder nicht, aber eines muss man ihr doch lassen:

Im Vergleich zu all den Flaschen in der Ampel ist sie doch wirklich der einzige Mann in der gesamten Berliner Käseglocke!

Wenn ich dagegen ihren Kanzler, diesen wachsweichen Pfeifenreiniger betrachte, schäme ich mich für solche Geschlechtsgenossen....
Der wachsweiche Pfeifenreiniger meint, er könne mit Reden Politik machen. Die Rede und seine Ankündigungen müssen gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.
Der wachsweiche Pfeifenreiniger ist immer dort zu finden, wo Millionen Steuergelder verteilt werden und verschwinden. Wirecard, Cum-Ex, das Fachkräfteeinwanderungsgesetz und seine Neffen, die daraufhin ein Startup zur Fachkräftevermittlung gründeten, natürlich nicht nur mit dem berühmten Onkel werbend, sondern auch mit Firmen wie z.B. Daimler als Referenz, die das dann untersagten. Dazu kommt noch die Gasfirma, die von Scholz beworben, jetzt vor Rügen buddelt und die inmitten der Gaskrise 2022 von zwei Herren, die nie zuvor etwas mit dem Gasgeschäft zu tun hatten, mit 100 Millionen Euro gegründet wurde. Bis heute weiß niemand, woher das Geld stammt, man weiß nur, dass einer der beiden Herren im Steuerhinterziehungs- und Geldwäscheparadies Cayman Islands einen Fonds unterhält und man weiß, dass diese beiden Herren wie Herr Scholz auch in Potsdam leben, wo Scholz zudem seinen Wahlkreis hat. Man weiß auch, dass sich die beiden Herren vor Gründung der Regas auffällig oft mit Scholz trafen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.396
Punkte Reaktionen
15.731
Punkte
29.520
Gefoltert wird sie nicht werden, aber verhaftet und vor Gericht gestellt mit Sicherheit. Aber auch nicht als Erste, da sind Andere vorher dran, wie z.B. Scholz, der ganz genau wußte, was im 2+4 Vertrag steht.
Glaube ich nicht. Er hat es vergessen.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe schon einmal den 2+4-Vertrag eingestellt, ein anderer User ebenso. Den solltest du vielleicht mal lesen, denn das, was du behauptest, steht nun einmal nicht im 2+4-Vertrag. Es gibt also keinen Vertragsbruch oder irgendetwas anderes Verschwörerisches. Und ehrlich, ich nehme Scholz nur sehr ungern in Schutz.
Dann hast du den von dir selbst eingestellten Vertrag nicht genau gelesen. Ich finde in fast jedem Abschnitt was, wo entweder das vereinte D oder auch die USA gegen den Vertrag verstossen.

Nur mal ein Beispiel: Dass die ehemaligen Kasernen, wo die Russen abgezogen sind, nicht von anderen ehemaligen Besatzungsarmeen genutzt werden dürfen. Die USA sind aber mit Beginn des Ukrainekrieges in die ehemaligen russischen Kasernen eingezogen und benutzen die ehemaligen russischen Militärflugplätze.

Und das ist noch einer der geringeren Verstöße.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Laut Joachim Steinhöfel betreibt Strack-Zimmermann ihre Abmahnpraxis "in schon gewerblicher Weise":


https://www.achgut.com/artikel/abma...eftemacherei_der_abgeordneten_strack_zimmerma
Und weil mit einer solchen Unterlassungserklärung der Streitwert über 10.000 Euro liegt, wäre hier das Landgericht zuständig, und nicht das Amtsgericht. Alleine deswegen handelt es sich bei dieser Richterin, die diese Briefe verschickt, schon um Amtsanmaßung.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Tja da diskutiert man aber in Russland justemeng die Kündigung des 2+4 Vertrages weil Deutschland dagegen verstößt.
Zitat:
Deutschland verzichtete für alle Zeiten auf die Beschaffung atomarer, biologischer und chemischer Waffen. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklärten völkerrechtlich verbindlich, dass das vereinte Deutschland "keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen".
Quelle:
https://rt-docs.okv-ev.de/documents/tagesberichte/2024-02/2024-02-21-Kündigung_des_2plus4__Vertrags__Russischer_Senator_unterstützt_Forderung_der_Krimdeutschen.pdf
Deutsche Waffen werden von der Ukraine gegen Russland eingesetzt. Bundeswehrsoldaten wurden bereits in zerstörten Panzern in der Ukraine gefunden, und was die biologischen Waffen betrifft, so hat Russland Beweise, dass die Bundesregierung in die Entwicklung biologischer Waffen in der Ukraine verstrickt ist.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Das müssen die Opfer dieser Politverbrecher bestimmen.
Wir sind alle Opfer dieser Verbrecher. Wir alle müssen sie begnadigen zu lebenslanger Therapie. Wenn wir wieder Rache nehmen, dann hört das nie auf. In Italien und Rumänien gibt es Blutrache-Linien bis ins frühe Mittelalter. Die Alternative heißt Vernunft -> ethische Bildung -> Persönlichkeitsentwicklung -> Verantwortung -> Humanität -> Gnade

So etwas ist nicht demokratisch oder eine Machtfrage, sondern zivilisatorisch, flachhierarchisch. Stelle dir mal vor, Du musst 100Geschworene zu einer einheitlichen Meinung bringen.
Es geht nur durch so eine Art heiligen gemeinschaftlichen friedlichen Geist. Für die Täter ist das eine Tortur, sie müssen sich ihren eigenen Verbrechen stellen, nicht anderen. 30 Jahre gemütliches Arbeitslager (Weil alle nicht mehr so viel arbeiten müssen). Die ersten 10 Jahre versuchen sie sich vor sich selbst zu rechtfertigen. Die nächsten 10 Jahre sterben die Schuldgehirnteile ab. Die nächsten 10 Jahre fangen sie neu mit sich an. Stell Dir das nicht zu einfach vor. Wenn sie nach 10 Jahren immer noch selbst hingerichtet werden wollen, weil sie zu faul sind, sich ihrer Schuld nicht stellen wollen, dann würde ich sie mit Kopfschuss erlösen, aber nur dann.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Wir sind alle Opfer dieser Verbrecher.
Mehr oder weniger. Die am stärksten Betroffenen sind wohl diejenigen, die ein geliebtes Familienmitglied verloren haben.
Wir alle müssen sie begnadigen zu lebenslanger Therapie. Wenn wir wieder Rache nehmen, dann hört das nie auf. In Italien und Rumänien gibt es Blutrache-Linien bis ins frühe Mittelalter. Die Alternative heißt Vernunft -> ethische Bildung -> Persönlichkeitsentwicklung -> Verantwortung -> Humanität -> Gnade
Klar wäre das wünschenswert, aber wir haben gar nicht die Kapazitäten dafür. Wer sollte sich denn darum kümmern? Schon alleine die Haupttäter/Schwerverbrecher in diesem Fall sind zahlenmäßig nicht zu schaffen.
So etwas ist nicht demokratisch oder eine Machtfrage, sondern zivilisatorisch, flachhierarchisch. Stelle dir mal vor, Du musst 100Geschworene zu einer einheitlichen Meinung bringen.
Es geht nur durch so eine Art heiligen gemeinschaftlichen friedlichen Geist.
Schon klar. Ich gebe dir ja recht.
Für die Täter ist das eine Tortur, sie müssen sich ihren eigenen Verbrechen stellen,
Wie viel gut geschultes Personal haben wir, welches diesen Menschen ihre Verbrechen so vor Augen führen kann, dass sie es auch wirklich bereuen?
nicht anderen. 30 Jahre gemütliches Arbeitslager (Weil alle nicht mehr so viel arbeiten müssen). Die ersten 10 Jahre versuchen sie sich vor sich selbst zu rechtfertigen. Die nächsten 10 Jahre sterben die Schuldgehirnteile ab. Die nächsten 10 Jahre fangen sie neu mit sich an. Stell Dir das nicht zu einfach vor. Wenn sie nach 10 Jahren immer noch selbst hingerichtet werden wollen, weil sie zu faul sind, sich ihrer Schuld nicht stellen wollen, dann würde ich sie mit Kopfschuss erlösen, aber nur dann.
Viele dieser Verbrecher sind schon über 50, manche über 60. Die Wenigsten sind jung.

Wie alt ist die Tante Strack, oder die vonderLeine, oder der Scholz?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Mehr oder weniger. Die am stärksten Betroffenen sind wohl diejenigen, die ein geliebtes Familienmitglied verloren haben.

Klar wäre das wünschenswert, aber wir haben gar nicht die Kapazitäten dafür. Wer sollte sich denn darum kümmern? Schon alleine die Haupttäter/Schwerverbrecher in diesem Fall sind zahlenmäßig nicht zu schaffen.

Schon klar. Ich gebe dir ja recht.

Wie viel gut geschultes Personal haben wir, welches diesen Menschen ihre Verbrechen so vor Augen führen kann, dass sie es auch wirklich bereuen?

Viele dieser Verbrecher sind schon über 50, manche über 60. Die Wenigsten sind jung.

Wie alt ist die Tante Strack, oder die vonderLeine, oder der Scholz?
ich habe Erfahrung mit Psychos. ich würds machen. Daneben bräuchte ich eine Fakultät für die Dialektik. Die Dinge würde ich verbinden: Dialektik, Kunsttherapie, Arbeitstherapie, Ergotherapie, Kokainentzug, Beruhigungsmittel, Kloster, stundenlange Gesänge...
Großartig. vdLeyen würde ihren Satanismus vergessen, Tante Strack würde häkeln, Habek bekommt die Modelleisenbahn die es sich immer gewünscht hat, Scholz darf Monopoli spielen, herrlich.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Dann hast du den von dir selbst eingestellten Vertrag nicht genau gelesen. Ich finde in fast jedem Abschnitt was, wo entweder das vereinte D oder auch die USA gegen den Vertrag verstossen.

Nur mal ein Beispiel: Dass die ehemaligen Kasernen, wo die Russen abgezogen sind, nicht von anderen ehemaligen Besatzungsarmeen genutzt werden dürfen. Die USA sind aber mit Beginn des Ukrainekrieges in die ehemaligen russischen Kasernen eingezogen und benutzen die ehemaligen russischen Militärflugplätze.

Und das ist noch einer der geringeren Verstöße.
Es ging dir ja eigentlich um die Osterweiterung und genau die findest du in dem Vertrag nicht. Ansonsten habe ich nicht dein Insiderwissen, also um welche Kasernen soll es sich handeln?
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
ich habe Erfahrung mit Psychos. ich würds machen. Daneben bräuchte ich eine Fakultät für die Dialektik. Die Dinge würde ich verbinden: Dialektik, Kunsttherapie, Arbeitstherapie, Ergotherapie, Kokainentzug, Beruhigungsmittel, Kloster, stundenlange Gesänge...
Großartig. vdLeyen würde ihren Satanismus vergessen, Tante Strack würde häkeln, Habek bekommt die Modelleisenbahn die es sich immer gewünscht hat, Scholz darf Monopoli spielen, herrlich.
Nur haben wir leider viel zu wenige Menschen deiner Sorte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
und die Bärbock würde sich ihre Strapsen selber bügeln.
🤗 😁 o_O:ROFLMAO::love:😇🥳
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Es ging dir ja eigentlich um die Osterweiterung und genau die findest du in dem Vertrag nicht. Ansonsten habe ich nicht dein Insiderwissen, also um welche Kasernen soll es sich handeln?
Nein, mir ging es nicht um die Osterweiterung. Wo willst du das herausgelesen haben? Oder verwechselst du hier wieder User miteinander?

Tatsache ist: Der 2+4 Vertrag wurden in vielen Punkten gebrochen.

Um welche Kaserenen es sich handelt ist leider geheime Verschlußsache.

Als Verschlusssache mit dem Geheimhaltungsgrad „VS - Nur für den Dienstgebrauch“ hat die Bundesregierung die Angaben über die Stationierung von weiteren US-Truppen in Deutschland nach dem Beginn des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine am 24. Februar eingestuft. Diese Angaben können nur von berechtigten Bundestagsabgeordneten eingesehen werden.
zur Startseite

Aber ich erinnere mich, dass über einen ehemaligen russischen Militärflughafen in Ostdeutschland Kriegsgerät von den USA eingeflogen wurde. Ich finde den Artikel aber nicht mehr.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
...... räusper,
hier bekommt man zwangsläufig "Erfahrung" mit Psychos :unsure:

zum Thema,
den Gedanken, die Strategie find ich im Prinzip gut, wenn gerechtfertigt,
aber in dem Fall scheint der Anwalt wohl etwas übermotiviert bzw. geldgeil zu sein
Massenabmahnungen mit Hilfe der Staatsanwaltschaft: die dubiosen Geschäfte und Nebeneinkünfte der "Kriegstreiberin" Strack-Zimmermann | https://www.haintz-legal.de/blog/detail/massenabmahnungen-mit-hilfe-der-staatsanwaltschaft-die-dubiosen-geschaefte-und-nebeneinkuenfte-der-kriegstreiberin-strack-zimmermann

allerdings, wieso die Aufregung, das ist doch für viele hier wie in der ideologischen Heimat
........ soooooo läuft das in Russland,
einziger Unterschied, .... da freut man sich, wenn's "nur" ein Strafbefehl ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Verstehe ich nicht.... :ROFLMAO: Echt nicht? Es geht um das tolle iPhone...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, und zwar eben für BEIDE Seiten .... Sicher? Biden wird in Russland so verteufelt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben