Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sport kann krank machen.

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.636
Punkte Reaktionen
4.411
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ab wievielen einzelnen Beispielen würdest du denn akzeptieren, dass auch im Boxen die alte Sportlerregel gilt, dass Defense Championships gewinnt ??!

oder anders gesagt, dass die "Box-Offensivwunder" genau dann gestoppt wurden, als die Gegner deren oft erheblichen Schwächen in der Defense zu studieren und zu begreifen begannen
... du musst mir nicht in jedem Post die Botschaft mitschicken, dass wohl auch bei dir die Defense nicht immer funktionierte, der ein oder andere Wirkungstreffer dann doch mal durchkam und ein bissi das Oberstübchen in Brei verwandelte, und dich offensichtlich ein sehr starker Hang zum Proletentum begleitet
auch wenn Football übersetzt erstmal sowas wie Fußball bedeutet
nein, American Football ist kein Fußball

ob der Spruch:
Offense wins Games
Defense wins Championships aus dem American Football stammt, ist umstritten

aber er stammt definitiv nicht aus dem Fußball
soviel ist sicher

aber du bist ja Amateur
da kann man in #29 schon mal Einen rausknallen, nich

und wenn man ertappt wird dabei, sich einfach dummstellen
wie du das halt meisterhaft beherrscht
Ab und zu mache ich mir die Freude einem Stalker zu antworten, aber nicht unendlich lange, wenn du langweilst, was meist nicht lange dauert, steige ich aus.
Übrigens was american football ist weiß ich, mein Neffe spielt aktiv bei den Ostalb Highlanders (Heidenheim a. d. Brenz)
Da feure ich ihn ab und zu an.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.387
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ab und zu mache ich mir die Freude einem Stalker zu antworten, aber nicht unendlich lange, wenn du langweilst, was meist nicht lange dauert, steige ich aus.
Übrigens was american football ist weiß ich, mein Neffe spielt aktiv bei den Ostalb Highlanders (Heidenheim a. d. Brenz)
Da feure ich ihn ab und zu an.
wie immer bei dir, n bissi aus ... wohl Langeweile ... ohne jeden Punkt dahergeblubbert

aber Frage nicht beantwortet:

ab wievielen einzelnen Beispielen würdest du denn akzeptieren, dass auch im Boxen die alte Sportlerregel gilt, dass Defense Championships gewinnt ??!
oder anders gesagt, dass die "Box-Offensivwunder" genau dann gestoppt wurden, als die Gegner deren oft erheblichen Schwächen in der Defense zu studieren und zu begreifen begannen


auf die Frage kann man einfach eine Zahl hinschreiben
3
5
8
3.256


ab welcher Zahl genau wird denn diese These mit der Meisterschaften gewinnenden Verteidigung tatsächlich zur Regel ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.387
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.249
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Nach dem Sport sitzt man im Vereinsheim und macht den Bierdeckel voll.
Wenn ich Rennrad gefahren bin, sitze ich mit Kumpels im Biergarten, danach nicke ich dann zu Hause ein. Ansonsten bin ich nur im Sportstudion, da nicke ich nach der Rückfahrt mal zu Hause ein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn ich Rennrad gefahren bin, sitze ich mit Kumpels im Biergarten, danach nicke ich dann zu Hause ein. Ansonsten bin ich nur im Sportstudion, da nicke ich nach der Rückfahrt mal zu Hause ein.
In ein Sportstudio hätte mich nie einer rein gekriegt, aber in unserer Flugzeughalle lagen immer ein paar alte Trimmgewichte die haben wir dann gelegentlich mal gehantelt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum Dein Opa Mehr Testosteron Hatte Als Du – 7 Testosteronmangel Ursachen






Testosteron natürlich steigern - In 3 Phasen (Komplettanleitung)


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Da bin ja froh, daß ich ein alter Sack bin.;)

Für mich lohnt sich das nicht mehr.;)
Das lohnt sich immer, man weiß nie was noch kommt. Kannst du schneller weglaufen. Die Einkaufstaschen in den 4. Stock, sind nicht mehr so schwer und die Puste geht nicht aus. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das lohnt sich immer, man weiß nie was noch kommt. Kannst du schneller weglaufen. Die Einkaufstaschen in den 4. Stock, sind nicht mehr so schwer und die Puste geht nicht aus. ;)
Ich vertrau auf meine augenblickliche Konstitution, die bestimmt nicht meinem Alter entspricht und... auf mein Glück! Die Puste geht mir auch bei 4 Stockwerken mit 'ner vollen ALDI-Tasche (noch!) nicht aus.;) Z.Zt. bin ich wohl noch im dunkelgrünen Bereich.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vertrau auf meine augenblickliche Konstitution, die bestimmt nicht meinem Alter entspricht und... auf mein Glück! Die Puste geht mir auch bei 4 Stockwerken mit 'ner vollen ALDI-Tasche (noch!) nicht aus.;) Z.Zt. bin ich wohl noch im dunkelgrünen Bereich.;)
Na dann, mache weiter so. (y)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Ich vertrau auf meine augenblickliche Konstitution, die bestimmt nicht meinem Alter entspricht und... auf mein Glück! Die Puste geht mir auch bei 4 Stockwerken mit 'ner vollen ALDI-Tasche (noch!) nicht aus.;) Z.Zt. bin ich wohl noch im dunkelgrünen Bereich.;)
Was zahlt Dir ALDI-Nord für das Herumtragen einer kleinen Werbefläche? ALDI-Taschenträger sollten sich gewerkschaftlich bei VERDI zusammenschließen.Du Schlaumeier hast für die Tasche wahrscheinlich auch noch gezahlt...oder hast Du sie im Trubel am Wochenende "enteignet" ? :cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Bleibt mir ja auch nix anneres übrich.*LOL*
Gefangen in einem alten Körper im besten D-Land, das es je gab! Horrormäßich!
Ich habe es vorausgesagt. Sie legen jetzt noch mal los. Ich hoffe nicht, daß die Bilder die ich bekommen habe, alle eintreffen werden. Das meiste ist schon passiert. Könnte ab einen Punkt eskalieren, es fehlt jede Rechtsgrundlage dafür eine Impfpflicht für alle einzuführen.

Kinder sollen ab dem 5. Lebensjahr gespritzt werden, deshalb Schulpflicht, da haben sie die Kinder zusammen, keine kann entkommen. Testpflicht mit diesen verseuchten Stäben und Sport mit Maske. Foltermethoden. Die Kinder werden durchtraumatisiert.

Sie scheinen keine Kenntnis zu haben, wer nicht gespritzt ist. Wie sie das kontrollieren wollen frage ich mich. Vielleicht Straßensperren und alle müssen ihren Pass zeigen, ohne Paß werden aus dem Auto gezerrt und bekommen die Spritze, oder wie?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Was zahlt Dir ALDI-Nord für das Herumtragen einer kleinen Werbefläche? ALDI-Taschenträger sollten sich gewerkschaftlich bei VERDI zusammenschließen.Du Schlaumeier hast für die Tasche wahrscheinlich auch noch gezahlt...oder hast Du sie im Trubel am Wochenende "enteignet" ? :cool:
Die Stofftaschen sind echt super, in der Box auf dem Balkon, da schimmeln die Sachen nicht, wie wenn man sie in Plastik verpackt läßt. ;) Leider haben sie die einfachen Bunten nicht mehr:ROFLMAO:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Die Stofftaschen sind echt super, in der Box auf dem Balkon, da schimmeln die Sachen nicht, wie wenn man sie in Plastik verpackt läßt. ;) Leider haben sie die einfachen Bunten nicht mehr:ROFLMAO:
Du bist eine Philosophin des Alltags. Hausfrauenqualitäten/Hausfrauenwissen entscheiden/verändern oft mehr, als Männer ahnen können....mißversteh mich jetzt nicht als"Frauenversteher"...Frauen brauchen oft die "Knute"..."klare Ansage":cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Stofftaschen sind echt super, in der Box auf dem Balkon, da schimmeln die Sachen nicht, wie wenn man sie in Plastik verpackt läßt. ;) Leider haben sie die einfachen Bunten nicht mehr:ROFLMAO:

Du bist eine Philosophin des Alltags. Hausfrauenqualitäten/Hausfrauenwissen entscheiden/verändern oft mehr, als Männer ahnen können....mißversteh mich jetzt nicht als"Frauenversteher"...Frauen brauchen oft die "Knute"..."klare Ansage":cool:

Für den Balkon habe ich die Sachen die draußen stehen, mit einem Allergiker Fensternetz bedeckt, was dicht ist und die Zitronen schützt. Kreativität ist in diesen Zeiten gefragt. Wichtig ist, daß die Sachen nicht austrocknen oder schimmeln. Es muß schon sehr hart kommen, daß mir nichts mehr einfällt.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Herzismus Gesetzl. Betreuungen machen künstlich krank Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zivilcourage nur bei...
Auch über die Kölner Silvesternacht ist solches zu berichten. Die weiße Amerikanerin...
Unterwerfung als Spektakel
Oben