Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spinnen die Muslima?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.247
Punkte Reaktionen
16.064
Punkte
50.820

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Deshalb isst man nur mit der rechten Hand und benutzt die linke zum Säubern.

..

Und wie wäscht man die linke Hand ohne die rechte Hand zu benutzen? Ich gehe nicht davon aus, dass diese Leute sich die Hände ordentlich desinfizieren, oder reicht Seife?

 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.610
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sind die muslimischen Frauen jetzt total übergeschnappt? :kopfkratz:

Mein Weltbild ist somit nachhaltig zerstört. :mad:

Ein fromme Muslima in der Öffentlichkeit ohne Kopftuch und halbnackt, ist praktisch unmöglich.

Ich vermute mal, es ist eine Irre. :eek:

Zum Videobeispiel sagt Jesus, so nicht, denn es ist Angeberei! Auch die "Schriftgelehrten und Pharisäer" zeigen in der Öffentlichkeit ihre vermeindliche Frömmigkeit, damit sie gesehen werden und plabbern viel dazu. Zum Gebet ist vor allem dein stilles Kämmerlein da, das du sogar abschließen kannst.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Und wie wäscht man die linke Hand ohne die rechte Hand zu benutzen? Ich gehe nicht davon aus, dass diese Leute sich die Hände ordentlich desinfizieren, oder reicht Seife?


Die "linke" Hand zur Säuberung dürfte eine Erfindung sein. Diesbezüglich mache ich mir auch keine Sorgen einem Muslim die Hand zu schütteln. Die waschen sich mindestens 5 mal am Tag, manche Deutsche nur Sonntags. Da hätte ich mehr Bedenken. Ich war mal in einen Hamam, die kratzen dir die letzte Bakterie aus der Haut.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ein fromme Muslima in der Öffentlichkeit ohne Kopftuch und halbnackt, ist praktisch unmöglich.

Ich vermute mal, es ist eine Irre. :eek:

Zum Videobeispiel sagt Jesus, so nicht, denn es ist Angeberei! Auch die "Schriftgelehrten und Pharisäer" zeigen in der Öffentlichkeit ihre vermeindliche Frömmigkeit, damit sie gesehen werden und plabbern viel dazu. Zum Gebet ist vor allem dein stilles Kämmerlein da, das du sogar abschließen kannst.

Das ist sehr wohl möglich. Ich kenne eine Libanesin und mehrere Iranerinnen, die westlich gekleidet sind. Zuhause schwingen sie sich ungezwungen einen Seidentuch um den Kopf und beten. Das ist mittlerweile ganz normal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.019
Punkte Reaktionen
29.373
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Spinnen die Muslima?
Ich muß hier immer wieder den Oberlehrer raushängen lassen.

Es ist schon der sprachliche Wahnsinn, im Deutschen das Wort muslim zu benutzen, da wir für diese Leute ein deutsches Wort haben, Moslem/Moslemin.;)

Aber wer hip und "in" sein möchte, sollte allerdings wissen, daß der Plural von muslima muslimas heißt.

Ich hasse es, immer wieder zu belehren, weil es mir zeigt, wie geistig flach die Gesellschaft geworden ist.Anhang anzeigen 4795
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die "linke" Hand zur Säuberung dürfte eine Erfindung sein. Diesbezüglich mache ich mir auch keine Sorgen einem Muslim die Hand zu schütteln. Die waschen sich mindestens 5 mal am Tag, manche Deutsche nur Sonntags. Da hätte ich mehr Bedenken. Ich war mal in einen Hamam, die kratzen dir die letzte Bakterie aus der Haut.

Du meinst sie putzen sich den Hintern mit beiden Händen? Zu viel Waschen ist übrigens auch nicht gesund, lieber einmal gründlich als 5x mit Sand und die Kacke klebt immer noch an den Fingern.

Ich muß hier immer wieder den Oberlehrer raushängen lassen.

Es ist schon der sprachliche Wahnsinn, im Deutschen das Wort muslim zu benutzen, da wir für diese Leute ein deutsches Wort haben, Moslem/Moslemin.;)

Aber wer hip und "in" sein möchte, sollte allerdings wissen, daß der Plural von muslima muslimas heißt.

Ich hasse es, immer wieder zu belehren, weil es mir zeigt, wie geistig flach die Gesellschaft geworden ist.Anhang anzeigen 4795

Mohammedaner geht auch, alternativ auch Mahometaner, wir haben immerhin das Lutherjahr. Aber wenn die Türcken und Mahometaner so großen Wert darauf legen Muslime und Muslimas genannt zu werden, kann man den Musels den Gefallen ja tun, wir sind ja zivilisierte Menschen und wollen auch nicht scheißdeutsche Kartoffeln genannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich muß hier immer wieder den Oberlehrer raushängen lassen.

Es ist schon der sprachliche Wahnsinn, im Deutschen das Wort muslim zu benutzen, da wir für diese Leute ein deutsches Wort haben, Moslem/Moslemin.;)

Aber wer hip und "in" sein möchte, sollte allerdings wissen, daß der Plural von muslima muslimas heißt.

Ich hasse es, immer wieder zu belehren, weil es mir zeigt, wie geistig flach die Gesellschaft geworden ist.Anhang anzeigen 4795

Und das speziell sprachlich. Denn Sprechen ist immer auch Denken. Nicht umsonst wird die "deutsche" Sprache von allen Seiten konterkariert, besonders von innen. Ist sie doch so herrlich korrekt, also politisch unkorrekt. Deshalb beinhalten meine Beiträge auch so viele Anführungszeichen da ich mir bewusst bin das die Wahre Bedeutung der gewählten Begriffe eine ganz Andere ist, nur versteht dich dann kaum einer. Und mit dem Verständnis ist es ja sowieso schon recht schwierig. Übrigens schon wieder eine Beispiel für Totale Konditionierung.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich muß hier immer wieder den Oberlehrer raushängen lassen.

Es ist schon der sprachliche Wahnsinn, im Deutschen das Wort muslim zu benutzen, da wir für diese Leute ein deutsches Wort haben, Moslem/Moslemin.;)

Aber wer hip und "in" sein möchte, sollte allerdings wissen, daß der Plural von muslima muslimas heißt.

Ich hasse es, immer wieder zu belehren, weil es mir zeigt, wie geistig flach die Gesellschaft geworden ist.Anhang anzeigen 4795

"Moslemin" ist nach deutscher Orthographie nicht existent. Zumindest nicht im Duden enthalten. Jetzt bin ich gespannt, woher du dein Wissen beziehst.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du meinst sie putzen sich den Hintern mit beiden Händen? Zu viel Waschen ist übrigens auch nicht gesund, lieber einmal gründlich als 5x mit Sand und die Kacke klebt immer noch an den Fingern.

Warum bist du nun beleidigt? Das ist nachweisbar.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich muß hier immer wieder den Oberlehrer raushängen lassen.

Es ist schon der sprachliche Wahnsinn, im Deutschen das Wort muslim zu benutzen, da wir für diese Leute ein deutsches Wort haben, Moslem/Moslemin.;)

Aber wer hip und "in" sein möchte, sollte allerdings wissen, daß der Plural von muslima muslimas heißt.

Ich hasse es, immer wieder zu belehren, weil es mir zeigt, wie geistig flach die Gesellschaft geworden ist.Anhang anzeigen 4795

Und was heisst "Moslem" auf deutsch? Richtig: einzig Gläubiger.

In meiner Heimat lasse ich mich nicht als Ungläubige bezeichnen, oder bezeichne mich gar selbst als solche, indem ich einen Mohammedaner als einzig gläubigen bezeichne. Ein Mohammedaner ist ein Mohammedaner. Dass diese Leute verlangen, als einzig Gläubige bezeichnet zu werden kann ich durchaus verstehen, das wollte die katholische Kirche auch mal, aber das ist lange her.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.019
Punkte Reaktionen
29.373
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und was heisst "Moslem" auf deutsch? Richtig: einzig Gläubiger.
Ich habe mehr die Begriffe "der sich Gott unterwirft" oder "gottergeben". Ich vermute, das ist aber Ansichtssache. Allerdings heißt Islam nicht Frieden, sondern Unterwerfung.

In diesem Zusammenhang empfehle ich allen Kāfir(en);) das Buch Unterwerfung von Michel Houellebecq. Das wäre zumindest eine Vorbereitung auf das, was sehr, sehr möglich ist, auf uns Autochthone zu zukommen
In meiner Heimat lasse ich mich nicht als Ungläubige bezeichnen, oder bezeichne mich gar selbst als solche, indem ich einen Mohammedaner als einzig gläubigen bezeichne. Ein Mohammedaner ist ein Mohammedaner. Dass diese Leute verlangen, als einzig Gläubige bezeichnet zu werden kann ich durchaus verstehen, das wollte die katholische Kirche auch mal, aber das ist lange her.
Du wirst Dich möglicherweise daran gewöhnen, so bezeichnet zu werden, da die Verwaltung der BRD Dich dagegen nicht schützen wird. Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du unterwirfst Dich als Kafir und zahlst "Allahsteuern" oder
2. Du stirbst (wahrscheinlich durch Enthauptung, bzw. Kehledurchschneidung).:mad:
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind die muslimischen Frauen jetzt total übergeschnappt? :kopfkratz:


Mein Weltbild ist somit nachhaltig zerstört. :mad:
Alhämdulilläh, darf die das?

Da wird Allah aber einst bös die Stirne runzeln, all die Anstrengungen umsonst.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wie wäscht man die linke Hand ohne die rechte Hand zu benutzen? Ich gehe nicht davon aus, dass diese Leute sich die Hände ordentlich desinfizieren, oder reicht Seife?
Gemäss islamischem Verständnis geht das auch mit Sand, da ist Allah beim ghusel auch zufrieden.

Wichtig ist einfach, dass man mit dem richtigen Fuss zuerst aufs Klo geht, sonst beisst einem ein böser djinn, die auf den Pötten wohnen, in den Allerwertesten.
Und immer schön was murmeln, das verwirrt sie auch noch...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Diese Welt hat fertig......
Das wäre die Höchststrafe....aber eben auch einzig heilsam. ... "heilsam" ... ja...
WAHLTAG!!!
Du meinst sowas wie den Turmbau zu Babel? eher an sowas wie Geheimgesellschaften und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben