Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD zeichnet Anti-AfD-Bündnis aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Verhält sich die SPD demokratisch?

  • Nein. Sie handelt in hetzerisch.

    Stimmen: 28 77,8%
  • Ja, ihr Vorgehen ist völlig ok.

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die SPD kopiert sich an der Linken-Schlägertruppe Antifa und bedroht also Bürger, die eine demokratisch gewählte Partei unterstützen, mit Ausgrenzung, Hass und Gewalt. Ich weis nicht wo diese SPD noch eine demokratische Partei ist. Sie hat sich zunehmend den wirklichen Nazis aus früherer Geschichte sehr angenähert.
Fehlt nur noch eine passend Pogromnacht gegen die AfD und ihre Wähler. Passt doch alles - vor den Wahlen agieren diese "Demokraten" und Volksverräter wie angeschossene Hunde und beißen wie benebelt auf alles was sich von ihnen weg bewegt.
DER Problem ist nur, "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"
Man sollte diesen kommunistischen Faschisten eine klare Ansage geben!
Brächte, falls es nicht in 9 mm Para wäre, auch nix!:mad:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, auch da steht jedem das selbe Recht zu.
Ein nicht kleiner Unterschied ist allerdings, dass gegen Institutionen gearbeitet werden darf, nicht gegen Individuen. Deswegen ist es akzeptabel gegen AfD oder Flüchtlingsheime zu arbeiten, nicht gegen AfD Mitglieder oder einzelne Flüchtlinge.Das ist etwas anderes, da arbeitest du ja gegen sie als Amtsinhaberin.
Was nicht ginge, ist zum Beispiel jemandem eine Wohnung zu verweigern weil er schwarz oder AfD-ler ist.

Oder einen Hotelier zu bedrohen / diffamieren weil er nicht die Grünen, wohl aber die AfD beherbergt. Der Hotelier ist ja auch ein Individuum richtig? Oder einzelne AfD Politiker zu diffamieren / verächtlich zu machen.....alles sowas macht ja dieser Fulda Verein. Trotzdem findest du es völlig in Ordnung, das er für diese Arbeit von der SPD ausgezeichnet wird. Grotesk oder? Du widersprichst dir recht deutlich....

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass offenbar das wichtigste Thema der SPD ist gegen die AfD zu sein zeigt auf, dass die SPD an der Wand steht. Wenn ich als Unternehmer verbissen die Konkurrenz schlecht mache muss ich mich nicht wundern, wenn ich keine Aufträge erhalte. Die SPD muss Lösungen anbieten und aufzeigen, dass sie die besseren Lösungen als die AfD hat. Eine reine Diffamierungskampagne ist eine Schwäche und wird nie Erfolg bringen. Stegner verkörpert ja nur schon optisch das Paradebeispiel eines Verlierers. Und punkto Nazi-Geschrei verweise ich darauf, dass man diese Begriffe nicht inflationär verwenden sollte, ansonsten man die Nazi-Zeit relativiert. Ganz davon abgesehen steht es nicht besonders glaubwürdig an, wenn dies ausgerechnet der "totale Maas" dummbrüllt.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dass offenbar das wichtigste Thema der SPD ist gegen die AfD zu sein zeigt auf, dass die SPD an der Wand steht. Wenn ich als Unternehmer verbissen die Konkurrenz schlecht mache muss ich mich nicht wundern, wenn ich keine Aufträge erhalte. Die SPD muss Lösungen anbieten und aufzeigen, dass die die besseren Lösungen als die AfD hat. Eine reine Diffamierungskampagne ist eine Schwäche und wird nie Erfolg bringen. Stegner verkörpert ja nur schon optisch das Paradebeispiel eines Verlierers.

BG, New York

Die SPD kann labern was sie will, ich werde diese Partei nie wieder wählen, ich wäre eher das Gegenteil von den wählen, diese Partei hat ist immer umgefallen wenn es darauf ankam sie hat ihre Wähler Verraten und verkauft und jeder der diese Partei noch wählt kann nicht mehr all Nadeln an der Tanne haben, oder hat noch keine Ahnung nach der Agenda 2010 sollte doch wohl schon den letzten klar sein was das für unzuverlässige Kantonisten sind. Selbst nach der Agenda 2010 haben die noch eine Scheiße nach der anderen gebaut mit Sozial haben die nicht zu tun, am liebst würde ich die SPD Idioten mit Wachsender Begeisterung zusammenschreien. Aber da kann man auch einen Holzklotz zu Sau machen, die sind und bleiben doof.

Ich glaube den SPD Lügnern kein Wort mehr!!!!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
DER Problem ist nur, "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!" ...

Endlich spricht mal einer meine Sprache ... *zwinker

---

Und der AfD wünsche ich, daß sie die Mehrheit erlangt ...

Kurz darauf dürfte bei ihren Wählern Ernüchterung eintreten ...

Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert und meine Wünsche auch nur Wunschdenken ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Endlich spricht mal einer meine Sprache ... *zwinker
Danke, in diesem Forum gibt es einige, die das auh so sehen. Allerdings sind die anderen in der Mehrheit.;)

---

Und der AfD wünsche ich, daß sie die Mehrheit erlangt ...

Kurz darauf dürfte bei ihren Wählern Ernüchterung eintreten ...
Sehe ich auch so.

Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert und meine Wünsche auch nur Wunschdenken ...
Doch das Leben ist schon ein Wunschkonzert, nur eben nicht für die "Untertanen"!!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Endlich spricht mal einer meine Sprache ... *zwinker

---

Und der AfD wünsche ich, daß sie die Mehrheit erlangt ...

Kurz darauf dürfte bei ihren Wählern Ernüchterung eintreten ...

Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert und meine Wünsche auch nur Wunschdenken ...

Schlechter als die welche uns hier her regiert haben, kann es die AfD auch nicht machen. Die Ernüchterung ist auf dem Höhepunkt.

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Doch das Leben ist schon ein Wunschkonzert, nur eben nicht für die "Untertanen"!!

Untertanen ... was für ein unschönes Wort ... :coffee:

Ich nenne uns ja lieber blinde Sklaven ...

Wir werden in das System hineingeboren, durchschauen es nicht und machen fröhlich mit ...

Wenn man dann mal ins Nachdenken kommt, dann merkt man, in was für einem Hamsterrad man sich bewegt. Und nirgendwo gibt es ein Hinweisschild auf welchem "Ausgang" steht. Den muß man selber finden ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Die Ernüchterung ist auf dem Höhepunkt.

Ich kann wirklich nicht beurteilen ob bei der Bevölkerung die Ernüchterung auf dem Höhepunkt ist. Die Deutschen sind sooooo langmütig, daß ich denke, es muß noch viel heftiger kommen bis wir uns wirklich wehren ...


Schlechter als die welche uns hier her regiert haben, kann es die AfD auch nicht machen...

Das stimmt natürlich!

Obwohl, so manche Hoffnungsträger (früher mal die Grünen) haben sich dann als ganz schon faule Eier entlarvt ...

Und ehrlich gesagt, mir isses egal ob Merkel, Schulz oder AfD (wer ist da eigentlich als Kanzlermarionette vorgesehen) den Kanzler gibt. Alles was in der BRD hochkommt, wurde vorher schon eingenordet.

Die AfD und auch die LINKEN (die ja schon länger) dürfen halt momentan die Böses spielen. War ganz früher bei den Grünen auch nicht anders. Jede neue Partei muß sich solange die Hörner abstoßen, bis sie in den Einheitsbrei paßt. Dann wird's auch was mit den Wahlen ...

Und die SPD hat bei dem Spiel die Rolle der Deppen übernommen ... (was auch gut zu den Gesichtern paßt ... ist nur meine unbedeutende Meinung) ...

Was übrig bleibt ist der kleine, dicke Klops mit der Wechseljacke ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Untertanen ... was für ein unschönes Wort ... :coffee:

Ich nenne uns ja lieber blinde Sklaven ...
Da hast Du auch völlich recht. Du könntest noch dumm, bzw. uninformiert davor setzen.;)

Wir werden in das System hineingeboren, durchschauen es nicht und machen fröhlich mit ...
UND nur deshalb funzt es! Wir kommen mit leerer Festplatte an, werden dann formatiert und mit dem überschrieben, was das System von uns verlangt. Da ist Eigenes Denken schon fast unmöglich. Ich habe auch über 50 jähre tief geschlafen und fast 10 im Halbschlaf verbracht.;)
Wenn man dann mal ins Nachdenken kommt, dann merkt man, in was für einem Hamsterrad man sich bewegt. Und nirgendwo gibt es ein Hinweisschild auf welchem "Ausgang" steht. Den muß man selber finden ...
Es gibt 2 Ausgänge. Der eine ist biologischer Natur und erscheint am Ende des Lebens. Der andere ist geistig. Hat man das System erkannt, macht einen das geistig frei, wobei die Zwänge auf den Körper natürlich bleiben. Aber lieber geistig frei, als bis zum körperlichen Tod ein Dummkopf.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Oder einen Hotelier zu bedrohen / diffamieren weil er nicht die Grünen, wohl aber die AfD beherbergt. Der Hotelier ist ja auch ein Individuum richtig? Oder einzelne AfD Politiker zu diffamieren / verächtlich zu machen.....alles sowas macht ja dieser Fulda Verein. Trotzdem findest du es völlig in Ordnung, das er für diese Arbeit von der SPD ausgezeichnet wird. Grotesk oder? Du widersprichst dir recht deutlich....

[/COLOR]

Nein, ich habe ja von Anfang an gesagt, dass man einzelne Handlungen nicht gut heißen muss. Politiker sind Personen öffentlichen Lebens, es besteht daher ein öffentliches Interesse, da ist es eine Abwägungsfrage: Kann man sich darüber lustig machen, dass es der Heute Show gelungen ist Verwirrung über Höckes Vornamen zu stiften, wohl schon. Sollte man Politiker mit dem Leben bedrohen oder als Volksverrräter beschimpfen, eindeutig nein.
Die Nummer mit dem Hotelier war ja nicht die einzige Aktion des Bündnisses, insgesamt rechtfertigt die Leistung es sicherlich.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Oder einen Hotelier zu bedrohen / diffamieren weil er nicht die Grünen, wohl aber die AfD beherbergt. Der Hotelier ist ja auch ein Individuum richtig? Oder einzelne AfD Politiker zu diffamieren / verächtlich zu machen.....alles sowas macht ja dieser Fulda Verein. Trotzdem findest du es völlig in Ordnung, das er für diese Arbeit von der SPD ausgezeichnet wird. Grotesk oder? Du widersprichst dir recht deutlich....


Nein, ich habe ja von Anfang an gesagt, dass man einzelne Handlungen nicht gut heißen muss. Politiker sind Personen öffentlichen Lebens, es besteht daher ein öffentliches Interesse, da ist es eine Abwägungsfrage: Kann man sich darüber lustig machen, dass es der Heute Show gelungen ist Verwirrung über Höckes Vornamen zu stiften, wohl schon. Sollte man Politiker mit dem Leben bedrohen oder als Volksverrräter beschimpfen, eindeutig nein.
Die Nummer mit dem Hotelier war ja nicht die einzige Aktion des Bündnisses, insgesamt rechtfertigt die Leistung es sicherlich.

Vermutest du einfach mal? Von welcher " Leistung " sprichst du denn genau? Leute einschüchtern und bedrohen?

....Bekennerschreiben fälschen?


http://www.fuldaerzeitung.de/region...h-quer-im-visier-des-staatsschutzes-EN4069240

....und sowas :

http://rhoen-aktuell.de/n11557881/a...-abgesagt-gastwirt-massiv-verbal-bedroht.html

...geht nun mal gar nicht. Wie kann man denn so eine Vereinigung noch auszeichnen? Nur weil sie " gegen rechts " ist? Hirnverbrannt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Zitat von Picasso
[COLOR="#008080"]Oder einen Hotelier zu bedrohen / diffamieren weil er nicht die Grünen, wohl aber die AfD beherbergt. Der Hotelier ist ja auch ein Individuum richtig? Oder einzelne AfD Politiker zu diffamieren / verächtlich zu machen.....alles sowas macht ja dieser Fulda Verein. Trotzdem findest du es völlig in Ordnung, das er für diese Arbeit von der SPD ausgezeichnet wird. Grotesk oder? Du widersprichst dir recht deutlich....
[/COLOR]



[COLOR="#008080"]Vermutest du einfach mal? Von welcher " Leistung " sprichst du denn genau? Leute einschüchtern und bedrohen?

....Bekennerschreiben fälschen?
[/COLOR]

http://www.fuldaerzeitung.de/region...h-quer-im-visier-des-staatsschutzes-EN4069240

.[COLOR="#008080"]...und sowas :[/COLOR]

http://rhoen-aktuell.de/n11557881/a...-abgesagt-gastwirt-massiv-verbal-bedroht.html

.[COLOR="#008080"]..geht nun mal gar nicht. Wie kann man denn so eine Vereinigung noch auszeichnen? Nur weil sie " gegen rechts " ist? Hirnverbrannt...[/COLOR]


Vernünftiges Lesen würde dir einige Repetition ersparen. Wie gesagt, Bedrohung von Einzelpersonen geht gar nicht. Aber das war nicht das Bündnis gesamt sondern einzelne. Nach gleichem Prinzip wie man nicht das ganze Bündnis abstrafen sollte, sollte man auch nicht die Fälschung von Unterlagen einer Wahlbehörde als Anlass zur Abstrafung der gesamten AfD nehmen.
Ansonsten hat das Bündnis den Einfluss der AfD in Fulda sehr gut begrenzt, was eine in Ansichten konträre Partei durchaus würdigen darf.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso

Oder einen Hotelier zu bedrohen / diffamieren weil er nicht die Grünen, wohl aber die AfD beherbergt. Der Hotelier ist ja auch ein Individuum richtig? Oder einzelne AfD Politiker zu diffamieren / verächtlich zu machen.....alles sowas macht ja dieser Fulda Verein. Trotzdem findest du es völlig in Ordnung, das er für diese Arbeit von der SPD ausgezeichnet wird. Grotesk oder? Du widersprichst dir recht deutlich....




Vermutest du einfach mal? Von welcher " Leistung " sprichst du denn genau? Leute einschüchtern und bedrohen?

....Bekennerschreiben fälschen?


http://www.fuldaerzeitung.de/regiona...tzes-EN4069240

....und sowas :

http://rhoen-aktuell.de/n11557881/af...l-bedroht.html

...geht nun mal gar nicht. Wie kann man denn so eine Vereinigung noch auszeichnen? Nur weil sie " gegen rechts " ist? Hirnverbrannt...



Vernünftiges Lesen würde dir einige Repetition ersparen. Wie gesagt, Bedrohung von Einzelpersonen geht gar nicht. Aber das war nicht das Bündnis gesamt sondern einzelne. Nach gleichem Prinzip wie man nicht das ganze Bündnis abstrafen sollte, sollte man auch nicht die Fälschung von Unterlagen einer Wahlbehörde als Anlass zur Abstrafung der gesamten AfD nehmen.
Ansonsten hat das Bündnis den Einfluss der AfD in Fulda sehr gut begrenzt, was eine in Ansichten konträre Partei durchaus würdigen darf.

Die Frage ist mit welchen Mitteln. Aber die scheinen dir ja egal zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Zitat von Picasso

[COLOR="#008080"]Oder einen Hotelier zu bedrohen / diffamieren weil er nicht die Grünen, wohl aber die AfD beherbergt. Der Hotelier ist ja auch ein Individuum richtig? Oder einzelne AfD Politiker zu diffamieren / verächtlich zu machen.....alles sowas macht ja dieser Fulda Verein. Trotzdem findest du es völlig in Ordnung, das er für diese Arbeit von der SPD ausgezeichnet wird. Grotesk oder? Du widersprichst dir recht deutlich....




Vermutest du einfach mal? Von welcher " Leistung " sprichst du denn genau? Leute einschüchtern und bedrohen?

....Bekennerschreiben fälschen?
[/COLOR]

http://www.fuldaerzeitung.de/regiona...tzes-EN4069240

[COLOR="#008080"]....und sowas :[/COLOR]

http://rhoen-aktuell.de/n11557881/af...l-bedroht.html

[COLOR="#008080"]...geht nun mal gar nicht. Wie kann man denn so eine Vereinigung noch auszeichnen? Nur weil sie " gegen rechts " ist? Hirnverbrannt...[/COLOR]





[COLOR="#008080"]Die Frage ist mit welchen Mitteln. Aber die scheinen dir ja egal zu sein.
[/COLOR]

Noch mal, ließ meine Kommentare bevor du antwortest, das wäre auch anderorts sinnvoll, beispielsweise vor der Wahl.
Wie ich gesagt habe, halte ich gerade persönliche Angriffe für falsch.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Noch mal, ließ meine Kommentare bevor du antwortest, das wäre auch anderorts sinnvoll, beispielsweise vor der Wahl.
Wie ich gesagt habe, halte ich gerade persönliche Angriffe für falsch.

Dann schalte mal die Denkblase ein, dieses Bündnis agiert nur mit Droh und / oder Störaktionen. Wie kann man sowas denn Auszeichnen? Gehts noch? Wenn man so etwas gut heißt, muss man sich auch nicht wundern, wenn mal die eigene Jacke brennt, oder blaue Flecken verteilt werden. Aber dann ist das Geschrei groß....dann heißt es hilfe, Nazis....!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Dann schalte mal die Denkblase ein, dieses Bündnis agiert nur mit Droh und / oder Störaktionen. Wie kann man sowas denn Auszeichnen? Gehts noch? Wenn man so etwas gut heißt, muss man sich auch nicht wundern, wenn mal die eigene Jacke brennt, oder blaue Flecken verteilt werden. Aber dann ist das Geschrei groß....dann heißt es hilfe, Nazis....!![/COLOR]

Mit Gewalt zu reagieren ist genauso falsch und das dann wie du hier zu entschuldigen ist noch viel schlimmer.
Das war eben nicht das einzige, die demonstrieren mehrheitlich und das seit Jahren, friedlich, geben Informationsmaterial heraus, sind mit anderen Vereinen organisiert...
Genauso wie es falsch ist alle AfDler über einen Kamm zu streichen ist deine Generalverurteilung falsch. Du solltest dich besser informieren und ordentliche Urteile treffen, anstelle überstimulierter Aufregung. Das hilft auch, gesünder zu leben.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Ansonsten hat das Bündnis den Einfluss der AfD in Fulda sehr gut begrenzt, was eine in Ansichten konträre Partei durchaus würdigen darf.

Dummfug, Großenlüder- Bimbach ist ländliches Gebiet da hätte dieser Spinner niemals 800 Idioten zusammenbekommen die vor einer Gastwirtschaft wegen eines Parteitreffens demonstrieren

ich weis nicht ob du es mitbekommen hast, der Typ ist eine schillernde Person mit mehr als fragwürdigen Leumund.
Der Idiot hat nur einen Gastwirt mit Drohanrufen und Interneteinträgen massiv eingeschüchtert der froh war das er seinen Saal mal wieder vermieten konnte
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dummfug, Großenlüder- Bimbach ist ländliches Gebiet da hätte dieser Spinner niemals 800 Idioten zusammenbekommen die vor einer Gastwirtschaft wegen eines Parteitreffens demonstrieren

ich weis nicht ob du es mitbekommen hast, der Typ ist eine schillernde Person mit mehr als fragwürdigen Leumund.
Der Idiot hat nur einen Gastwirt mit Drohanrufen und Interneteinträgen massiv eingeschüchtert der froh war das er seinen Saal mal wieder vermieten konnte

Da liegst du falsch.
Fulda hat eine recht aktive Studentenszene (hat je eigene FH, das Kaff), insgesamt eine engagierte Bürgerszene und dieses Bündnis ist keine ein Mann Show. 800 ist noch wenig und gesittet, geh mal in Städte wie Tübingen, Marburg, Heidelberg oder Münster. Da werden schon garkeine Veranstaltungen mehr zugelassen, weil die Studenten die AfD sonst richtig rupfen würden.
Das ist lächerliche Aufregung weinerlicher Leute, die außer Anspruchsdenken keine originellen Gedanken in ihrem Leben hatten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Fulda hat ne FH, nicht Großenlüder was im weitläufigen Umland liegt
Und Bimbach ist nur ein einzelnes Dorf der Marktgemeine Großenlüder, mit ein paar Haüsern, ein paar Spitzbuben und jeder Menge Kühe.

diese engagierte Bürgerszene und das Bündnis ist so groß das ich noch nie von ihr gehört hatte und die Fuldaer Studenten haben besseres zu tun als in einem Kuhdorf vor der Kneipe zu demonstrieren.
In Marburg oder Tübingen wäre sowas in der Stadt durchaus denkbar, aber nicht mit solch einem Spinner und nicht in einen einsamen Kuhkaff vor der Dorfkneipe

da können sie sich auch vorn offenen Kuhstall stellen und dort zur Belustigung der Kühe demonstrieren
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Heute ein schönes Spiel! leider keine Toire mehr in der zweiten Halbzeit, daher "nur"...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
............... Das mit dem Notstand scheint ein Fake zu sein.... Aber....laut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben