Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD offen verfassunsgwidrig !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin nicht Mitte und habe sehr wohl eine Meinung. Nur weil du mich nicht kennst, muss es nicht deiner Vorstellung entsprechen. Die heutige Mitte ist altmodisch. Schau dir mal in diesem Forum einige sogenannte Patrioten an, Rassisten durch und durch. Mit denen möchte ich nicht zusammen leben. Die Linke kann ich genauso wenig ausstehen, die mit ihren "lasst alle rein und alles ist gleich" ist rechter Bullshit. Ich lehne diese Schubladen ab, Mitte, Rechts, Links, das ist Schwachsinn. Es gibt nur eins, das ist das Leben! Das Leben interessiert sich nicht für schwachsinnige Abgrenzungen oder Ideologien. Was ich ablehne und befürworte, passt weder nach links oder rechts und schon gar nicht in die Mitte. Aber ich schätze mal, das kapierst du nicht. In meinen Augen bist du ein Linksfaschist, einer von vielen ideologisch verblendeten.
Gut. Du magst also keine Begrifflichkeiten. Trotzdem schöpfst du gleich einen neuen Begriff. Und ich denke jemand der van Kessel als "Linksfaschisten" bezeichnet kann selber nur ein Extremist sein. Von ganz weit rechts.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach hör doch auf. Du weißt dass du völlig überziehst. Schaff dir ne Katze an. Das entspannt.

Ich hatte in Post #21 mich als Katzenbesitzer geoutet. Liest du nicht, bevor du antwortest? (Sehr entspannend, wenn man nachts keine Bettdecke hat...)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Gut. Du magst also keine Begrifflichkeiten. Trotzdem schöpfst du gleich einen neuen Begriff. Und ich denke jemand der van Kessel als "Linksfaschisten" bezeichnet kann selber nur ein Extremist sein. Von ganz weit rechts.

Genau diese Argumentation erwarte ich von einem Linksfaschisten. Das ist keine neue Wortschöpfung, informiere dich besser, bevor du so etwas behauptest.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Genau diese Argumentation erwarte ich von einem Linksfaschisten. Das ist keine neue Wortschöpfung, informiere dich besser, bevor du so etwas behauptest.

Auf jeden Fall nutzt du Begrifflichkeiten die du gerade erst abgelehnt hast. An welcher Stelle mache ich denn faschistische Aussagen?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Auf jeden Fall nutzt du Begrifflichkeiten die du gerade erst abgelehnt hast. An welcher Stelle mache ich denn faschistische Aussagen?

Das hatte weniger mit der letzten Aussage was zu tun. Ich schrieb schon in einem anderen Beitrag, dass deine Beiträge linksfaschistischer Natur sind. Ich lass es hier mal gut sein, in einem hast du recht, ich habe mich mit meinem Beitrag auch nicht besonders korrekt verhalten. Ich sollte nichts schreiben, wenn ich schlechte Laune habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben