Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Soveräner Migrantenstaat auf BRD-terretorium

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gibt es doch schon, zumindest im ansatz
ob das dann das gelbe vom ei ist sollte jeder selbst entscheiden.
mir sind da die deutsche mitte mit hörstel aufgefallen. müßte aber sicher noch intensiver geprüft werden.
https://deutsche-mitte.de/

das beste wäre allerdings ein kompletter systemwechsel. demokratie ohne repräsentative parteien ist viel näher an dem was demokratie sein sollte :))

Noch mehr Teile und Herrsche durch Abspaltung in noch mehr Interessengruppen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch mehr Teile und Herrsche durch Abspaltung in noch mehr Interessengruppen.

deswegen mein letzter satz:

das beste wäre allerdings ein kompletter systemwechsel. demokratie ohne repräsentative parteien ist viel näher an dem was demokratie sein sollte :))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Da zeigt jemand nur, dass er keine Ahnung hat, wovon er schreibt!

Solchen Unfug kann nur jemand von ich geben, den derr Hass auf "die" Deutchen "blind, dumm und hässlich" gemacht hat.

Hat der selbe User nicht schon mal einen ganzen Hetzthread eröffnet über den Fleiß von uns Deutschen, den er als "Arbeitwahn" diffamieren wollte?!

Zwischen sinnvollem Fleiss und Arbeitswahn liegen Welten. Die Deustchen sind im Arbeitswahn, der ist eindeutig von eben diesem sinnvollen Fleiss zu unterscheiden. Das, was du "Fleiss von uns Deustchen" nennst, ist mittlerweile die Degradierung der Deustchen durch sich selbst zu einer Unkultur des Dienstleistungspräkariats.
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zwischen sinnvollem Fleiss und Arbeitswahn liegen Welten. Die Deustchen sind im Arbeitswahn, der ist eindeutig von eben diesem sinnvollen Fleiss zu unterscheiden. Das, was du "Fleiss von uns Deustchen" nennst, ist mittlerweile die Degradierung der Deustchen durch sich selbst zu einer Unkultur des Dienstleistungspräkariats.
Nicht nur zwischen "sinnvollem Fleiss" und "Arbeitswahn" liegen Welten, auch zwischen deutscher Arbeitsmoral, -organiation und -produktivität und dem wie es in der russischen Wirtschaft läuft!

Kein Wunder, wenn da manche Russen vor Neid platzen und deshalb hier anfangen herumzuhetzen!
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
gibt es doch schon, zumindest im ansatz
ob das dann das gelbe vom ei ist sollte jeder selbst entscheiden.
mir sind da die deutsche mitte mit hörstel aufgefallen. müßte aber sicher noch intensiver geprüft werden.
https://deutsche-mitte.de/

das beste wäre allerdings ein kompletter systemwechsel. demokratie ohne repräsentative parteien ist viel näher an dem was demokratie sein sollte :))
die kannte ich bisher noch nicht, interessant die haben schon 2.000 Mitglieder, vor wenigen Wochen erst waren es noch 1.000
aber die haben wohl keine chance in 9 monaten bundesweit auf über 5 % zu kommen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die kannte ich bisher noch nicht, interessant die haben schon 2.000 Mitglieder, vor wenigen Wochen erst waren es noch 1.000
aber die haben wohl keine chance in 9 monaten bundesweit auf über 5 % zu kommen

zumindest verfolge ich des öfteren was hörstel so zu sagen hat. noch läuft viel wasser den rhein runter, wer weiß was noch passiert :))
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.944
Punkte Reaktionen
7.199
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...es müßte eine alternative zur afd gegründet werden um dem parteienmonopol gemeinsam stimmen abzunehmen
Nein das ist Unsinn, das schwächt alleine statistisch gesehen das Ergebnis.
Viel mehr müsste sich aus der AFD bei überragendem Wahlergebnis eine neue Mitte der Gesellschaft bilden.
Die AFD braucht Köpfe aller Okkupationen im inneren, um ausgewogene Entscheidungen und Ergebnisse abliefern zu können!
Es muss JEDER gefragt werden, als Faustpfand dafür, hat JEDER zumindest angehört zu werden!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht nur zwischen "sinnvollem Fleiss" und "Arbeitswahn" liegen Welten, auch zwischen deutscher Arbeitsmoral, -organiation und -produktivität und dem wie es in der russischen Wirtschaft läuft!

Kein Wunder, wenn da manche Russen vor Neid platzen und deshalb hier anfangen herumzuhetzen!

Lenk mal nicht ab. Wohin führt denn "deutsche Arbeitsmoral"? Zu Europas grösstem Niedriglohnsektor mit abstrusen Arbeitsbedingungen, zur Finanzierung der Welt, zum Zerstören ehemals halbwegs gut funktionierender Nachbarschaft mit anderen Staaten, zu einer "Leistungsgesellochaft", die Leistungen für fanatisierte islamische Einwanderer zu erbringen hat, die ohne Ende hier reingelassen werden, weil der Deutsche für sie arbeuten geht, zur Zerstörung der VMK- Familien und zu immer mehr zu frühen schweren Krankheiten.

Dazu, dass die reichsten 2% der Bevölkerung (zu der weder du noch ich zählen) immer mehr anscheffeln, während dieübrigen Menschen in die Röhre gucken.

Weniger wäre mehr.
Wirst selbst du bitter realisieren müssen, dass man Freundschaften nicht mit Überstunden kaufen kann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Und der am wenigsten arbeitet, hält ich für den "besten Freund", nur weil er der Faulste ist?!

Wie kommst du darauf, dass ich faul wäre`? Ich mache mehr als genug. Aber nur die Dinge, die ich als sinnvoll erachte.
Ich muss einfach nicht mehr in irgendwelchen komischen Firmen arbeiten, ich brauche das auch nicht und es fehlt mir absolut nicht.

Der / Dein Neid hier macht mir Spaß.
Sag ich ganz schamlos.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kennst du die hohe geburtenrate in moslemischen ländern? früher haben die sich alle 20 jahre verdoppelt. der wüstenstaat ägypten hat jetzt schon 90 millionen einwohner fast alle wohnen auf einer fläche kleiner als bayern. wo gravierende armut und kinderreichtum alltäglich ist, kann da frieden entstehen?

genau, wo sollten die sonst hin? wo ist es noch bequemer und so einfach hinzu kommen.

die frage in osteuropa nachzufragen erübrigt sich, deren politiker haben sich dazu schon geäußert .
die moslemischen tschetschenen flüchten sogar aus rußland, haste mitgekriegt wohin? es war schon mehrfach in unseren medien zu lesen.......
ins dünnbesiedelte schweden war es bis vor einiger zeit einfach einzudringen, aber jetzt ist das auch vorbei.

Eben Hassad, Du beschreibst die teils extrem hohe Geburtenrate in vielen islamischen Ländern. Besonders in den afrikanischen Staaten. Trotz Armut und teilweise kriegerischen Auseinandersetzungen ..

Da darf man sich im christlichen Abendland durchaus die Frage stellen, wieso man sich ungehemmt fortpflanzen muß, wenn man sich selbst - geschweige denn seinen Kindern, kein vernünftiges Leben Leben ermöglichen kann ???

Diese ungehemmte Gebutrenexplosion in den wirtschaftlich unfähigsten Ländern der Welt sollen dann Menschen fremder Länder ausbaden ?!

Das funktioniert nicht !
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eben Hassad, Du beschreibst die teils extrem hohe Geburtenrate in vielen islamischen Ländern. Besonders in den afrikanischen Staaten. Trotz Armut und teilweise kriegerischen Auseinandersetzungen ..

Da darf man sich im christlichen Abendland durchaus die Frage stellen, wieso man sich ungehemmt fortpflanzen muß, wenn man sich selbst - geschweige denn seinen Kindern, kein vernünftiges Leben Leben ermöglichen kann ???

Diese ungehemmte Gebutrenexplosion in den wirtschaftlich unfähigsten Ländern der Welt sollen dann Menschen fremder Länder ausbaden ?!

Das funktioniert nicht !

leider hat das zumindest funktioniert. wie können wir uns nur dagegen wehren dafür weiterhin zu zahlen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Jetzt spricht Michael Stürzenberger! – Erstes Interview direkt vom Krankenbett! |...
Sommerhits - die...
ob die Lifestyle lüünken, Wokis und sonstigen Berufsempörten jemals den Streisand...
Döp dö dö döp!
Oben