Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte die "Sternschnuppe" Schulz so schnell verglühen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Verblendete Sozialidioten hat noch nie jemand geschafft. Ich wollte es auch nicht glauben, bis meine Söhne denen ich die Sozialidiotie (das abschöpfen des Volksvermögens) sie am eigenen Leibe erfahren liess. Wenn man sich durch eigene physische Leistung ernähren muss, dann ist Erben fiess. Denn willst du erben, muss erst einer sterben, und das ist Arbeit. Und das ist nicht fär.

Treffen der nicht mehr anonymen Alkoholiker ??

Du schreibst STUSS !
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Sozialdemokraten sind auf allen Feldern der Politik mit erstklassigen Fachleuten ausgestattet. Schröder hat z.B. durchaus richtig reagiert auf das was Vorgänger Kohl hinterließ, nach ihm war Deutschland nicht mehr der "kranke Mann Europas".

Viele Wähler sahen jedoch den Markenkern der SPD beschädigt und hatten sich zurückgezogen. Die Konservativen haben sie nicht gewählt, die SPD aber eben leider auch nicht mehr. Mit Schulz ist wieder ein Mann für die "sozialen Aufgaben" vorn und das hellt die Stimmung auf, aus Nichtwählern werden SPD-Wähler, eine positive Entwicklung.

Es bleibt abzuwarten,ob die Wähler wirklich vergessen werden,dass die SPD sich auf die Seite der Unternehmer geschlagen hat.Die Landtagswahlen,die bis zum September erfolgen werden,können zeigen ob die Strategie der SPD,wie immer im Vorfeld von Wahlen das soziale Mäntelchen anzulegen,aufgeht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Treffen der nicht mehr anonymen Alkoholiker ??

Du schreibst STUSS !

Zuviel Qualitäts BS Fernsehen. Trump Bash, Bash, Bash, Schulz gut, gut, gut, supa gut. Gemacht hat er wie Schröder noch nichts. Im Zahnlosen Affenzirkus jemanden das Wort geben oder nehmen ist keine Leistung. Warum wird er dann von den Qualitätsmedien mehr gelobt als Schröder? Der durfte doch wenigstens Sprecher der Baumhaushüter und Schotterer sein um dann, als er drin war Hähä allen die Kohle aus der Tasche zu ziehen...Gabriel, sein ehemaliger Hass4 Mitstreiter, Wirtschaftsminister EEG-Kapitalumschaufler, was Merkel nicht schaffte machte er, die Wirtschaft auf die Kippe schmeissen, oder Nahles, die Adipöse Insulinabhängigkeitsanwärterin, seh sie dir an, keiner von denen macht nur einen Finger krumm für Arbeitnehmer, dafür ist zuviel Speck drumrum...Geh mal zu einem Gewerkschafter (mutmassliches SPD Mit oder ohne Glied) in deiner Firma und bitte den mal um Hilfe, weil dein Vorgesetzter oder Chef dich mobbt. Die Antwort dürfte bekannt sein, wie? Sie haben aber echt was zu tun, Arbeit? Sehen sie zu, das sie sie behalten, wir brauchen sie nicht. Den Stress, meinten sie...
Überall das Gleiche. Wenns ums eingemachte geht, fangen die SPDellen an ihr Schneckenhaus zu streichen, weisse Fahne raus, ja liebe Leute, ihr dürft gerne klatschen, ja, ihr seht, wir lieben euch doch alle----ja, nochmal Winke winke----Pack dat widerliche----
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
.. na Martin Schulz , als bekannter Trockener ..

Bis eine ehemalige mit übervollen Milchtüten, absolut unfähige unansehnliche daherkommt und ins Micro bläht. Der Schulz hat mir beim blasen ins decoltier gestarrt. Das ist dermaasen Frauenfeindlich. Hat beim Frankenweinschlabbernden Brüderle doch auch funktioniert...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe vorhin Schnulli Schulz im Fernsehen gesehen, gut mit halbem Auge, da fiehl mir auf, auf dem Weg von seiner Hochsicherheitskarosse in seinen neuen Hochsicherheitsbunker, wenn er die zehn Schritte noch schafft? Der geht ja als müsste er unter der Lügenlast gleich zusammenbrechen? Er liest doch so gerne, worum setzt er sich nicht in eine stille Ecke und liest nicht Lies? Dann wäre er allen Lesestoff und Philosphen weit voraus. Vorausgesetzt, er hätte seiner Bibliothek alle Buchstaben geklaut, weshalb sie ja mutmaaslich Pleite ging? Würde dieser Würseler gesalzene Frittentüten ohne Pommes aber viel Fett mit ohne Cürriewurst verkaufen, die Dummmichels würden sich totbeklatschen, oder an PS4 denken und beim getürkten Dönermann Teigtasche mit Krautsalat und viel Schaaaf, gewürzt mit Gümüllflüsch und Geschmacksverstärkern um Bauch und Hüften schnallen. Hauptsache der Kopf bleibt frei.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Schulz' Spaßbad in Würselen und sonstige Ungereimtheiten ☝🏻

.

<#>s Ende ist eingeleitet: Der Abgang in die Südamerika- Tour.


Zitat:
Das größte Plus des SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz - so ist derzeit oft auf Twitter zu lesen - sei, dass er nicht Angela Merkel ist: Deshalb sprechen sich in Umfragen nicht nur Sozialdemokraten für ihn aus, die traditionell nichts anderes wählen, sondern auch CDU-Wähler, die die einzige Möglichkeit, Merkel loszuwerden, in einem Wahlergebnis sehen, in dem die SPD vor der Union liegt und Anspruch auf den Kanzlerposten erheben kann.
Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Schulz-Denkmal-in-Wuerselen-3623204.html

📯 )) das sind die Altparteien 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es bleibt abzuwarten,ob die Wähler wirklich vergessen werden,dass die SPD sich auf die Seite der Unternehmer geschlagen hat.Die Landtagswahlen,die bis zum September erfolgen werden,können zeigen ob die Strategie der SPD,wie immer im Vorfeld von Wahlen das soziale Mäntelchen anzulegen,aufgeht.
im Moment scheint vor allem die Riege der ganzen Niedriglöhner und Working Poor und allem was sich von der "Putzfrau" Susanne Neumann ... "warum bleibt ihr dann bei den Schwatten?!" ... vertreten fühlt in Scharen zur SPD zurück.

ob das bis September so anhalten wird bleibt abzuwarten ...

eines ist aber jetzt schon sicher ... die AfD hat jetzt ein Problem.
sie ist nun bei Weitem nicht mehr die einzige Option für den Wähler, Angela Merkel los zu bekommen ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
im Moment scheint vor allem die Riege der ganzen Niedriglöhner und Working Poor und allem was sich von der "Putzfrau" Susanne Neumann ... "warum bleibt ihr dann bei den Schwatten?!" ... vertreten fühlt in Scharen zur SPD zurück.

ob das bis September so anhalten wird bleibt abzuwarten ...

eines ist aber jetzt schon sicher ... die AfD hat jetzt ein Problem.
sie ist nun bei Weitem nicht mehr die einzige Option für den Wähler, Angela Merkel los zu bekommen ...

Das sieht so aus.......Problem ist nur, dass die meisten Deutschen ein Problem mit ihrem Langzeitgedächtnis haben! Bekommen wir nicht vor jeder BT-Wahl, von den Sozis die gleichen Parolen um die Ohren geschleudert?? Und was passiert?? Eben.....NICHTS!! Nach der Wahl wird der treue Wähler wieder geschröpft wie eh und jeh.......
Sie profitieren eben von der Dummheit ihrer Wähler, und arbeiten schwer daran, dass sich an der Situation nichts ändert! (siehe Bildungsrückgang!)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
im Moment scheint vor allem die Riege der ganzen Niedriglöhner und Working Poor und allem was sich von der "Putzfrau" Susanne Neumann ... "warum bleibt ihr dann bei den Schwatten?!" ... vertreten fühlt in Scharen zur SPD zurück.

ob das bis September so anhalten wird bleibt abzuwarten ...

eines ist aber jetzt schon sicher ... die AfD hat jetzt ein Problem.
sie ist nun bei Weitem nicht mehr die einzige Option für den Wähler, Angela Merkel los zu bekommen ...
Tja, und so schnell ändert sich alles:

"Ende des Schulz-Effekts? Zum ersten Mal seit der Ausrufung von
Martin Schulz als SPD-Kanzlerkandidat fällt die Partei in der Wählergunst
zurück.
[...]
Die Mehrheit nimmt Schulz auch nicht seine Ankündigung ab, sich
besonders für "hart arbeitende Menschen" einzusetzen. 57 Prozent
halten das für "unglaubwürdig", 36 Prozent für "glaubwürdig"."


Quelle (SPON)
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, und so schnell ändert sich alles:

"Ende des Schulz-Effekts? Zum ersten Mal seit der Ausrufung von
Martin Schulz als SPD-Kanzlerkandidat fällt die Partei in der Wählergunst
zurück.
[...]
Die Mehrheit nimmt Schulz auch nicht seine Ankündigung ab, sich
besonders für "hart arbeitende Menschen" einzusetzen. 57 Prozent
halten das für "unglaubwürdig", 36 Prozent für "glaubwürdig"."


Quelle (SPON)

Man sollte Umfragen nicht ganz so ernst nehmen,weder solche die die SPD als Phönix aus der Asche sehen noch solche die jetzt feststellen dass die SPD schon wieder im Niedergang begriffen ist.Ich erinnere an die Umfragen vor dem Brexit bzw. vor der US-Wahl.Da waren die Prognosen falsch.Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,dass Prognosen auch gezielt Ergebnisse zeitigen sollen.Wenn man der Masse nur lange genug erzählt wie sie sich entscheiden wird,dann wird sie sich auch so entscheiden,nach Art der Lemminge.Ich glaube nur nicht dass das heutzutage noch groß verfängt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Man sollte Umfragen nicht ganz so ernst nehmen,weder solche die die SPD als Phönix aus der Asche sehen noch solche die jetzt feststellen dass die SPD schon wieder im Niedergang begriffen ist.Ich erinnere an die Umfragen vor dem Brexit bzw. vor der US-Wahl.Da waren die Prognosen falsch.Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,dass Prognosen auch gezielt Ergebnisse zeitigen sollen.Wenn man der Masse nur lange genug erzählt wie sie sich entscheiden wird,dann wird sie sich auch so entscheiden,nach Art der Lemminge.Ich glaube nur nicht dass das heutzutage noch groß verfängt.
( Hervorhebung durch mich)

Zeigt die 3. Ausgabe von Merkel als BKin nicht das Gegenteil ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man sollte Umfragen nicht ganz so ernst nehmen,weder solche die die SPD als Phönix aus der Asche sehen noch solche die jetzt feststellen dass die SPD schon wieder im Niedergang begriffen ist.Ich erinnere an die Umfragen vor dem Brexit bzw. vor der US-Wahl.Da waren die Prognosen falsch.Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,dass Prognosen auch gezielt Ergebnisse zeitigen sollen.Wenn man der Masse nur lange genug erzählt wie sie sich entscheiden wird,dann wird sie sich auch so entscheiden,nach Art der Lemminge.Ich glaube nur nicht dass das heutzutage noch groß verfängt.
Umfragen zeigen vor allem Stimmungen.

apropos, Stimmungen.
laufen eigentlich die Pegida noch jeden Montag?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das Schulz-Programm

Lustig anzusehen was der Kanzlerkandidat Schulz gleich nach einem Wahlsieg anpacken würde.

http://www.focus.de/politik/deutsch...-sich-als-moderner-robin-hood_id_6832842.html

Wie will er denn die Managergehälter Kürzen? Gut, auch ich finde, dass dort
einige Manager überbezahlt werden, aber es gibt ja wie bei einem "normalen" AN
einen entsprechenden Vertrag in dem die Vergütungen usw. geregelt sind.
Wenn dann ein Manager zu wenig verdient dann wandert er eben ab unn dann
wird wieder gejammert, dass man keine Fachleute mehr bekommt.

Die ak*tu*el*len Haus*halts*über*schüs*se will Schulz nicht für Steu*er*sen*kun*gen ver*wen*den
Des*halb ste*cken wir das Geld lie*ber in Bil*dung und In*fra*struk*tur." Sein Kon*zept fass*te
Schulz so zu*sam*men:"Ge*büh*ren*frei*heit von der Kita bis zur Uni*ver*si*tät oder zum Meis*ter."

Das wäre eine gute Sache dummerweise wird dieses aber wesentlich mehr kosten wie die
vorhandenen Haushaltsüberschüsse, aber egal, dass checkt der "normale" Bürger eh nicht.
Die Sozen konnten ja in der Vergangenheit immer die gut gefüllten Kassen innerhalb kürzester
Zeit leeren.

Auch so etwas liest sich "gut":
"Sie sol*len einen Be*treu*ungs*platz be*kom*men, damit sie ar*bei*ten gehen kön*nen." gemeint
war/ist natürlich, dass beide Elternteile Vollzeit arbeiten.

Da darf natürlich diese Klügelei nicht fehlen, kennt man ja von seinem Job in der EU:
"Au*ßen*mi*nis*ter Sig*mar Ga*bri*el (SPD) gab Schulz eine Job*ga*ran*tie in sei*nem Ka*bi*nett:
"Sig*mar Ga*bri*el wird ganz si*cher nach der Bun*des*tags*wahl der Bun*des*re*gie*rung an*ge*hö*ren.
Er macht als Au*ßen*mi*nis*ter einen super Job."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Lustig anzusehen was der Kanzlerkandidat Schulz gleich nach einem Wahlsieg anpacken würde.
Wie will er denn die Managergehälter Kürzen?

Direkt kürzen evtl. nicht , aber war vor kurzem nicht die Beschneidung der steuerlichen Absetzbarkeit im Gespräch ?
Der Schulz als Robin Hood ?
Nee der hat doch den Reichen genommen und den Armen gegeben !
Der Schulz stand doch immer für die Steuerschlupflöcher für die Großkonzerne in Europa uns hat in dieser Hinsicht seinen
Kumpel Klunker immer tatkräftig unterstützt .
Ehr verteilt Trump sein Vermögen an Mulsime als das der Schulze , was für die soziale Gerechtigkeit macht.
Toll finde ich , dass er jetzt auf Druck der CDU ( die für mich aber auch nichts mit sozialer Gerechtigkeit am Hut hat ) an
der Koalitionsrunde teilnehmen muss und auf die SPD - Party verzichten muss.
Da muss er Farbe bekennen das Spiel bis in den Herbst treiben mit der GroKo-SPD hab ich nichts zu tun geht nicht auf !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ganz so gruselig war es nun auch nicht, jedenfalls nicht durchgängig! Es gab schon...
Warum wird der Luftraum...
Das ist wieder was anderes. Es ging mir da rein ums trinken. Tee, Brühe, Saft ist ok...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben