Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So geht Ringtausch

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
wie denn?
Lass mal hören! ;)

(im Übrigen ist für mich ostwest Bullshit - nur so am Rande bemerkt)
z.B. durch Wahlen

Die sind nämlich immer noch weitgehend frei, ebenso wie die Meinungsäußerung. Und es lohnt sich dieses so zu erhalten, denn weltweit sehe ich da keinerlei besseren Alternativen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.088
Punkte Reaktionen
6.762
Punkte
45.520
z.B. durch Wahlen

Die sind nämlich immer noch weitgehend frei, ebenso wie die Meinungsäußerung. Und es lohnt sich dieses so zu erhalten.
Brandmauer, dafür arbeiten "Konservative" mit offen Antideutschen zusammen
Zensur im Internet, dafür werden grüne Positionen (kiffen!) auf social media gepsht
Zerstörung von Wahlplakaten, Attacken auf missliebige Zeitgenossen
juristischer Stress für Klartexter, während andere austeilen dürfen
- totaaal fair!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.406
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum fühlst du dich angesprochen, wenn ich das System kritisiere?
fühle ich mich damit angesprochen ??
... öööhm ... nein

außerdem kritisierst du nicht das System, denn tätest du das wirklich, würdest du es wie so viele Andere machen, die in D zum Beispiel mangelde Freiheit kritisieren
sie packen einfach irgendwann ihre Koffer, gehen nach Texas, hocken sich n Cowboyhut auf, reiten um die Ranch und genießen dann dort ihre Freiheit, die sie in D angeblich nicht mehr finden können

das machen Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende ... die sind in ihrem Genöle wenigstens konsequent

in deinem Fall müsstest du, wie soviele andere Putleristen hier, die Koffer packen und einfach gen Osten gehen
irgendwo Sibirien oder Ural ... und das großartige russische System dort genießen

nein, in Wahrheit dauernölt ihr Alle komplett gratismutig aus der sicheren Deckung, den euch dieser gar so verkackte Westen so schön bietet, auf dieses beshizzene System, aber in Wahrheit gar nicht auf das System, das ist nur der Strohmann ...

... sondern fast ganz alleine auf euer eigenes beshizzenes Loserleben, in dem ihr einfach nie was auf die Kette gekriegt habt, oder kriegt
so einfach ist das
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Brandmauer, dafür arbeiten "Konservative" mit offen Antideutschen zusammen
Zensur im Internet, dafür werden grüne Positionen (kiffen!) auf social media gepsht
Zerstörung von Wahlplakaten, Attacken auf missliebige Zeitgenossen
juristischer Stress für Klartexter, während andere austeilen dürfen
- totaaal fair!!
Tja, Demokratie ist kein reines Wünschdirwas, sondern ein ständiger Kampf um Interessen. Bei dern 5. Kolonnen Putins, den LINKEN und der AfD bin ich da miiterweile auch sehr im Zweifel...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.406
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja, Demokratie ist kein reines Wünschdirwas, sondern ein ständiger Kampf um Interessen. Bei dern 5. Kolonnen Putins, den LINKEN und der AfD bin ich da miiterweile auch sehr im Zweifel...
diese Rumsympathisieren mit dem Russen war ein schweres politisches Eigentor der AfD

und vielleicht der Grund, warum sie nun bei ungefähr 20% stecken bleiben, während die einzige Partei, die noch zugewinnen zu scheint, die Union ist

dieses heuchlerische Heulen mit dem Putler nehmen sogar AfD Freunde der AfD übel
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.610
Punkte Reaktionen
13.702
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Würde - auch des Russen - ist unantastbar.
Und Sicherheit ist unteilbar.
Und schon klappt´s wieder mit dem Nachbarn.
Eigentlich ganz einfach.
Wenn´s die wertewestlichen Roi*ber nicht gäbe.
Return on Investment – Wikipedia
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.088
Punkte Reaktionen
6.762
Punkte
45.520
@sportsgeist was will ich in Scheißtexas oder irgendwo in Kasachstan?? ich habe das verdammte Recht die Strukturen/Fehlentwicklungen in meiner Heimat, wo ich aufgewachsen zu hinterfragen - was soll ich groß mein Maul aufreißen über USA und Russland?? außer das was eh jeder weiß bzw. wenn mir wieder Leute den "Westen" als was besseres verkaufen wollen...
außerdem: warum soll ich Deutschland verlassen und nicht diese antideutschen Dreckärsche??
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
617
Punkte
23.052
Bei Ringtausch werden einige wohl zuerst an ihre Ehefrau denken.
Deren Gefährlichkeit und Reichweite den Taurus möglicherweise noch übersteigt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.406
Punkte
65.486
Geschlecht
--
außerdem: warum soll ich Deutschland verlassen und nicht diese antideutschen Dreckärsche??
stand doch da

wer jeden Tag aufsteht und die Welt vollnölt, wie toll es überall anders wäre, nur nicht in D, und damit auch jeden Tag wieder ins Bett geht
sollte halt endlich auch irgendwann die Konsequenzen ziehen

aber schon klar
Dauernölen und Dauermotzki aus der sicheren Deckung heraus ist da deutlich bequemer

schon klar
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.088
Punkte Reaktionen
6.762
Punkte
45.520
Tja, Demokratie ist kein reines Wünschdirwas, sondern ein ständiger Kampf um Interessen. Bei dern 5. Kolonnen Putins, den LINKEN und der AfD bin ich da miiterweile auch sehr im Zweifel...
Warum ist Bullshit90/die Gr*** nicht Teil der 5. Kolonne?
ohne woken Bullshit keine 20, 25 % für die AfD, richtig?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.088
Punkte Reaktionen
6.762
Punkte
45.520
stand doch da

wer jeden Tag aufsteht und die Welt vollnölt, wie toll es überall anders wäre, nur nicht in D, und damit auch jeden Tag wieder ins Bett geht
sollte halt endlich auch irgendwann die Konsequenzen ziehen

aber schon klar
Dauernölen und Dauermotzki aus der sicheren Deckung heraus ist da deutlich bequemer

schon klar
Was laberst du eigentlich für eine 💩??

Wo schreibe ICH, dass es überall anders toll wäre? wo?
zeig mir die Stelle!

willst du jetzt woppadaq ablösen, was saudummes Gelaber angeht?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.406
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum ist Bullshit90/die Gr*** nicht Teil der 5. Kolonne?
die Grünen sind einfach völlig verpeilte Ideologen, mit irgendeinem Menschheitserrettungswahn in ihren Hirnwindungen
totale gaga Weltfremde

aber sie haben eines nicht

sie kommen nicht hier rein und selbstherapieren hier ihr eigenes verkacktes Frust- und Loserleben, in dem sie auf alles und jedes maulen, nölen und ätzen, was auch nur annähernd im Verdacht stehen könnte, den verhaßten Mehrheiten zu gefallen oder in deren Meinungsbild zu sein

damit wird man ein grantliger alter Misanthrop, der zu allem immer nur "degegen" rumbrüllt und alles schlechtredet, selbst Sonnenschein und gutes Wetter

man will einfach nur noch der Spielverderber für alle Anderen sein, schon aus Prinzip und aus Trotz

aber ... musst du ja selber wissen

im realen Leben würde ich dich vermutlich nicht mal mim Arsch anschauen, falls man Leute wie dich überhaupt noch treffen sollte
glücklicherweise sehr sehr selten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.406
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was laberst du eigentlich für eine 💩??

Wo schreibe ICH, dass es überall anders toll wäre? wo?
zeig mir die Stelle!

willst du jetzt woppadaq ablösen, was saudummes Gelaber angeht?
kotz dich einfach aus

lass alles ab

es wird zwar damit nichts besser, und es ändert sich auch nix
aber: es ist mal richtig abgekotzt
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.311
Punkte Reaktionen
9.997
Punkte
50.820
F
diese Rumsympathisieren mit dem Russen war ein schweres politisches Eigentor der AfD

und vielleicht der Grund, warum sie nun bei ungefähr 20% stecken bleiben, während die einzige Partei, die noch zugewinnen zu scheint, die Union ist

dieses heuchlerische Heulen mit dem Putler nehmen sogar AfD Freunde der AfD übel
Du kennst "Freunde der AfD"...!?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.088
Punkte Reaktionen
6.762
Punkte
45.520
die Grünen sind einfach völlig verpeilte Ideologen, mit irgendeinem Menschheitserrettungswahn in ihren Hirnwindungen
totale gaga Weltfremde

aber sie haben eines nicht

sie kommen nicht hier rein und selbstherapieren hier ihr eigenes verkacktes Frust- und Loserleben, in dem sie auf alles und jedes maulen, nölen und ätzen, was auch nur annähernd im Verdacht stehen könnte, den verhaßten Mehrheiten zu gefallen oder in deren Meinungsbild zu sein

damit wird man ein grantliger alter Misanthrop, der zu allem immer nur "degegen" rumbrüllt und alles schlechtredet, selbst Sonnenschein und gutes Wetter

man will einfach nur noch der Spielverderber sein, schon aus Prinzip und aus Trotz

aber ... musst du ja selber wissen

im realen Leben würde ich dich vermutlich nicht mal mim Arsch anschauen, falls man Leute wie dich überhaupt noch treffen sollten
glücklicherweise sehr sehr selten
ja ich wette Woppadaq hier im psw oder all die Grünzis in ihrer social media bubble am täglich rumflennen, die sind sehr sehr glücklich, sieht man ja immer, wenn man diese woken SJW demonstrieren sieht mit dem hysterischen Gekeife und den leichenbittermienen - die puure Lebensfreude 😋👍
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Döp dö dö döp!
Oben