Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So geht Ringtausch

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.446
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
29.520
Inzwischen gibt es weitaus Besseres.

Der neueste Kampfjet der Russen kann sogar kurzzeitig aus der Erdatmosphäre austreten und im Weltraum weiterfliegen. Eine interessante Waffe, um Satelliten abzuschiessen.
Da warten die Raumschiffe der Amerikaner mit Laserkanonen. Hoffnungsloses Unterfangen der Russen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
"Hoffen und Harren hält manchen zum Narren"

dur klingt hart, moll wäre weicher und trauriger!

Doch "Idiot" (von ἰδιώτης ) bedeutet ursprünglich "Privatmann" und bezeichnet jemanden, der kein "öffentliches Amt" inne hat!

Aus dem Russischen ist allerdings auch "Идиот" ("Der Idiot') als ein Roman von Fjodor M. Dostojewski bekannt.
Putin steht mir näher als ihr Ampelhofnarren ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
So bist du nun mal.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.446
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
29.520
Vom ZDF kommt da sicher nichts erhellendes.
Das kannst du gar nicht beurteilen, weil in 3 Sekunden kannst du es gar nicht angeschaut haben. Hat sich schon erledigt. Du stehst unter Drogen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.489
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das kannst du gar nicht beurteilen, weil in 3 Sekunden kannst du es gar nicht angeschaut haben. Hat sich schon erledigt. Du stehst unter Drogen.
Es reicht durchaus, wenn ich den Kakao, durch den ich gezogen werde, bezahlen muss. Trinken muss ich ihn nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.489
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn dich das ruhiger schlafen lässt ist ja alles gut.
Ich bin keine schlechte Marx Kopie falls du das denkst.
Das dachte ich nicht, ich weiß doch, dass Du von verschiedenen Schwachmaten klaust. Was Du nicht nötig hättest, wenn Du selbst zu denken gelernt hättest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
@gert friedrich : Lieber BILD als vollverhüllte Islamfanatikerinnen...Du bist voll...
Wahrscheinlich existiert...
Die Zeit ist nahe Das gilt für Alle. Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben