Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sniper attacke auf Polizisten in Dallas...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Die Rede ist von knapp 900 Polizeimorden, allein in 2015.
Wobei sicher viele völlig unter den Teppich gekehrt werden, denn nicht immer ist jemand dabei, der ein Video davon macht.

https://www.wsws.org/de/articles/2015/06/17/poli-j17.html

Natürlich muss man die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es statistisch gesehen möglich ist, dass die jetzt erschossenen
Polizisten selbst noch gar nicht die passende Gelegenheit hatten, einen Mord zu begehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.626
Punkte
101.486
Geschlecht
Wurde hier schon gesagt und sehe ich auch so, ein bewaffneter Aufstand gegen die Killer-Cops.

tut mir echt leid, aber det is mir n Flop wert,
denn nicht Alle Cops are Bastards,
weder hier noch in den Staaten...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.626
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Rede ist von knapp 900 Polizeimorden, allein in 2015.
Wobei sicher viele völlig unter den Teppich gekehrt werden, denn nicht immer ist jemand dabei, der ein Video davon macht.

https://www.wsws.org/de/articles/2015/06/17/poli-j17.html

Natürlich muss man die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es statistisch gesehen möglich ist, dass die jetzt erschossenen
Polizisten selbst noch gar nicht die passende Gelegenheit hatten, einen Mord zu begehen.

wenn de nun schon so schön dabei bist "Statistiken" aufzuheben,
wie viel Bevölkerung in den USA/Gesamt, Straftaten insgesamt in dem betreffenden Jahr, wie viel Raubmorde/Morde und die statistische Aufhebung über Legalen und ILLEGALEN Waffenbesitz-
wär ick da Cop, würd ickooch zu erst schießen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Natürlich muss man die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es statistisch gesehen möglich ist, dass die jetzt erschossenen
Polizisten selbst noch gar nicht die passende Gelegenheit hatten, einen Mord zu begehen.
Statistisch muss man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass der Absender dieses eklig zynischen Spruchs noch nicht die Gelegenheit hatte, ein hilfloses Kind zu vergewaltigen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.626
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann war der Daumen nicht von dir? ^^

nö- hast dir ja ooch keens verdient ^^

ick seh da eher na Maßnahme um die Aktionen zwecks Fema endlich von der Theorie in die Praxis umzusetzen, icl. Waffelverbot, zwangsrekrutierung der Nationalgarde,in Betriebnahme der Camps...

und ick Hoffe det ick Unrecht hab!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
nö- hast dir ja ooch keens verdient ^^

ick seh da eher na Maßnahme um die Aktionen zwecks Fema endlich von der Theorie in die Praxis umzusetzen, icl. Waffelverbot, zwangsrekrutierung der Nationalgarde,in Betriebnahme der Camps...

und ick Hoffe det ick Unrecht hab!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja hoffen wir das mal beide. ;)
Das ist ja schon ein ziemlich weiter Wurf. ^^
Angesichts der sich dort in den letzten Jahren immer weiter gesteigerten Spannungen zwischen verschiedenen Gruppen in der Bevölkerung würde ich doch - ganz normal - erstmal von einem rassistischen Motiv ausgehen, wie es ja bereits schon berichtet wurde.
Verwundern sollte hier in erster Linie, wenn sich der Verdacht auf Rassismus gegen Weiße erhärtet, dass davon bei uns überhaupt berichtet wird.
Eine false Flag Aktion halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Killary pumpt gerade Milliarden an Dollars in die Swing-States und liegt in der Bevölkerung mit Trump ungefähr gleich auf. Die Marionetten in der GOP sind gelähmt, da Trump statt Jeb das Rennen gemacht hat, sie aber jetzt nicht offen Hillary unterstützen können.
Jetzt einen Irrer aus dem Hut zu zaubern, der aus einem rassistischen Motiv heraus weiße Cops abknallt wäre für jene ganz sicher keine Hilfe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.415
Punkte
88.486
Geschlecht
... http://www.welt.de/politik/ausland/article156905366/Es-war-wie-eine-Hinrichtung.html die news.

...seltsamer Zeitpunkt und seltsame Tat. Waren es Schwarze? War es IS/AL Kaida?

...oder soll hier die "Gun Control" durchgepeitscht werden? Wollen die Amis ihre Bevölkerung entwaffnen?

Was an der Tat ist seltsam? Andauernd werden Schwarze von der ,, Polizei ,, liquidiert, zuletzt einer weil er ein kaputtes Rücklicht hatte. Mich wundert das noch nicht mehr Polizisten erschossen wurden, genug Waffen sind doch im Umlauf....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
tut mir echt leid, aber det is mir n Flop wert,
denn nicht Alle Cops are Bastards,
weder hier noch in den Staaten...

Die Rede war nicht von irgendwelchen Parallelen zur deutschen Polizei.
Und wenn noch nicht alle US-Polizisten Bastards sind, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie es noch werden.
Berichte von überbordender Polizei-Gewalt in USA, vor allem gegen Schwarze, ziehen sich schon seit Jahren wie ein roter Faden durch die Presse.
Es gibt praktisch keine Indizien, die dafür sprechen würden, dass US-Polizisten schlechtere Mörder wären als das US-Militär.
Praktisch können sie sich auch sicher sein, von der amerikanischen Justiz nicht weiter belangt zu werden.

Im übrigen : auf Basis von ca. 120 Mauertoten in 28 Jahren wird hierzulande von CDU/SPD-Kreisen darauf beharrt, die frühere DDR als sogenannten "Unrechtsstaat" zu verurteilen.
Gleichzeitig spricht man in Bezug auf rund 900 Polizei-Morde in USA innerhalb nur eines Jahres von "gemeinsamen Werten".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.626
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja hoffen wir das mal beide. ;)
Das ist ja schon ein ziemlich weiter Wurf. ^^
Angesichts der sich dort in den letzten Jahren immer weiter gesteigerten Spannungen zwischen verschiedenen Gruppen in der Bevölkerung würde ich doch - ganz normal - erstmal von einem rassistischen Motiv ausgehen, wie es ja bereits schon berichtet wurde.
Verwundern sollte hier in erster Linie, wenn sich der Verdacht auf Rassismus gegen Weiße erhärtet, dass davon bei uns überhaupt berichtet wird.
Eine false Flag Aktion halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Killary pumpt gerade Milliarden an Dollars in die Swing-States und liegt in der Bevölkerung mit Trump ungefähr gleich auf. Die Marionetten in der GOP sind gelähmt, da Trump statt Jeb das Rennen gemacht hat, sie aber jetzt nicht offen Hillary unterstützen können.
Jetzt einen Irrer aus dem Hut zu zaubern, der aus einem rassistischen Motiv heraus weiße Cops abknallt wäre für jene ganz sicher keine Hilfe.

helf mir mal kurz auf die Sprünge:
Wann kam dasraus, das die Nationalgarde und der Heimatschutz Milliarden von DumDum Patronen bestellte, die Fema Camps aktuell wurden?
Läuft dort die Vorbereitung nicht auch schon seit etwa 10 Jahren?

und zum wie vielten Male hat sich die USA selbst die Schuldenobergrenze zum"Allerletzten Male" erhöht?
Ich glaub allein unter Obama dreimal?
Irgendwann.... gibt es kein "allerletztes Mal" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.626
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Rede war nicht von irgendwelchen Parallelen zur deutschen Polizei.
Und wenn noch nicht alle US-Polizisten Bastards sind, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie es noch werden.
Berichte von überbordender Polizei-Gewalt in USA, vor allem gegen Schwarze, ziehen sich schon seit Jahren wie ein roter Faden durch die Presse.
Es gibt praktisch keine Indizien, die dafür sprechen würden, dass US-Polizisten schlechtere Mörder wären als das US-Militär.
Praktisch können sie sich auch sicher sein, von der amerikanischen Justiz nicht weiter belangt zu werden.

Im übrigen : auf Basis von ca. 120 Mauertoten in 28 Jahren wird hierzulande von CDU/SPD-Kreisen darauf beharrt, die frühere DDR als sogenannten "Unrechtsstaat" zu verurteilen.
Gleichzeitig spricht man in Bezug auf rund 900 Polizei-Morde in USA innerhalb nur eines Jahres von "gemeinsamen Werten".

warst Du nicht der mit den Statistiken?
Irgendwie warte ich noch....

p.s
lass dir Zeit, flieg eh gleich hier wieder aus den Net, die Wolken aus Berlin haben mich grad eingeholt und n Gewitter rollt über die Bergkuppe....
könnt ick kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
helf mir mal kurz auf die Sprünge:
Wann kam dasraus, das die Nationalgarde und der Heimatschutz Milliarden von DumDum Patronen bestellte, die Fema Camps aktuell wurden?
Läuft dort die Vorbereitung nicht auch schon seit etwa 10 Jahren?

und zum wie vielten Male hat sich die USA selbst die Schuldenobergrenze zum"Allerletzten Male" erhöht?
Ich glaub allein unter Obama dreimal?
Irgendwann.... gibt es kein "allerletztes Mal" ^^

Ist ja ok... aber dann sollten sie es durchziehen, wenn Hillary die Präsidentschaft in der Tasche hat und nicht mitten im Wahlkampf. Host mi?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Schönen Dank auch, aber wir brauchen keine amerikanischen Verhältnisse.

Wenn unsere Volksvertreter so weitermachen, werden wir in spätetens 2-3 Jahren eben diese "amerikanischen Verhältnisse" haben.
Merkel wird sagen: "jetzt ist es <halt> passiert :-/

Die Weltpresse wird von europäischen Verhältnissen schreiben!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn unsere Volksvertreter so weitermachen, werden wir in spätetens 2-3 Jahren eben diese "amerikanischen Verhältnisse" haben.
Merkel wird sagen: "jetzt ist es <halt> passiert :-/

Die Weltpresse wird von europäischen Verhältnissen schreiben!

Das wird uns von interessierter Seit schon seit Jahrzehnten versprochen. Bloß herbeiführen könnt ihr sie nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In diesem Fall hat der Typ wahllos auf Polizisten gefeuert, welche keine Gewalt ausübten. Amerika befindet sich noch ein Stück tiefer im Tal des politkorrekten Wahnsinns als wir.

Worin besteht dieser politkorrekte Wahnsinn? Doch nicht etwa darin, dass jeder Durchgeknallte sich Arsenale zulegen kann, die einen Kompanieführer neidisch werden lassen?

Das dort Rassismus gegenüber Weißen, genauso wie bei uns, totgeschwiegen wird, ist nichts neues.

Wo wird das totgeschwiegen? Wie kommst du auf diesen dünnen Ast?

Black Lives Matter, Ferguson, Trayvon ist Obamas Sohn, White Flight und an allem ist der böse weiße Mann schuld,

Nun ja, die Täter waren Weiße und die Opfer Schwarze, und das Motiv rassistisch.

auch jetzt an Dallas. Ich hoffe es schwillt so noch mehr Amerikanern der Kamm und sie setzen ihr Kreuz alsbald dann für Trump. :))

Mein Gott, du brauchst einen Arzt. Welcher Durchgeknallte außer dir und denn Tätern selbst kommt auf so eine Schnapsidee?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat dem Prigoschin also 50 Milliarden Dollar gezahlt? Steht wo zu lesen...
Schöne Frauen
Gibt überall gut und weichvonmir AH jetzt hab ich kapiert... weichvonmir =...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben