Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Wahlen noch akzeptabel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

A

agano

Nach tagelangen Unruhen in Haiti.

Also, wenn ich recht überlege, wird allen Regierungen und deren Helfer und Helfershelfer auf dieser Welt kein Respekt, kein Vertrauen und keine Kompetenz mehr zugesprochen. Alle stattfindenden Wahlen sind scheinbar manipuliert. Diese Regierungsbanden unserer Welt - anders kannst du sie gar nicht mehr bezeichnen - scheinen sich verbunden zu haben und agieren gemeinsam gegen den Rest der Welt und das mit brachialer Gewalt.

Deshalb spitzt sich die Lage zu. Der allgemein auftretende, kollegiale Verband der Völker dieser Welt verbindet sich hier und nimmt langsam Form an. Es regt sich nicht nur Unmut, sondern Hass und Ekel vor so viel Lügen und Ungerechtigkeit, vor so viel jetzt sogar offen geführter Lug und Betrug. Die meisten machen sich noch nicht einmal mehr die Mühe, im Verborgenen zu agieren, was den Zorn der Weltenbürger noch mehr schürt.

Wir alle haben diesen Herrschenden ihre Waffen - ABC - gebaut, die sie irgend wann gegen uns selbst verwenden müssen. Bedenkt das. Ihr alle solltet überlegen, ob ihr diesen Schmarotzern und Widerlingen unserer Gesellschaften noch Tribut durch eure Energie zahlen wollt. Das ist dazu meine Aussage. richard
Wahlkommission lässt Stimmzettel neu auszählen
http://www.tagesschau.de/ausland/haiti962.html

Nach den gewaltsamen Protesten gegen das Wahlergebnis in Haiti haben die Behörden eine Neuauszählung der Stimmen angeordnet. Das teilte die Wahlkommission mit. Die drei bestplatzierten Präsidentenkandidaten Mirlande Manigat, Jude Celestin und Michel Martelly begrüßten die Entscheidung, weil damit Zweifel über das Ergebnis ausgeräumt würden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Natürlich bin ich und meine Mitbürger der Gastgeber für die vielen Aghanen, Syrer...
Sängerin Lena...
Unkompliziert? 3 Frauen? Du bist lustig! ;)
Unterwerfung als Spektakel
Oben