Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schule "gegen Rassismus" wird künftig von AfD Mann geleitet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Irgendwie scheint deine Frage diffamierend und hetzerisch wie unsere Lügenmedien, die alles schlechreden müssen, was Konkurrenz sein könnte.

Hinzu kommt noch:

Willst Du, dass ein deutscher Bürger wegen seiner politischen Gesinnung Nachteile im Berufsleben bekommt?

Dann hast Du den falschen Namen: Solltest heißen. "ddrisbetter"

wieso hetze ich?

Ich finde nicht, daß das ein Thema sein sollte ,welche Partei der Direktor angehört, aber wenn schon,dann Nutzen und Vorteile daraus ziehen.

Integration und Abschiebung--zwei Seiten derselben Medaille, dafür sollte mn die Jugend begeistern.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das stimmt so nicht, sondern die Christen wollten mauscheln. Diese Behauptung ist nicht belegt und viele fallen drauf rein.

Es gibt auch Christen die reich,mächtig, mit Fluchtalternative eben nicht verfolgt sind.

FÜr mich ist jede Abschiebung gut. Die können sich gerne gegenseitig abschieben.

Manchmal erinnerst Du mich an einen preussischen Beamten der an der Rampe steht und selektiert, musst ja kein Doktor sein, nur kühl zeigen, rechts oder links, arbeiten oder weg!
Sry, ist aber so!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Manchmal erinnerst Du mich an einen preussischen Beamten der an der Rampe steht und selektiert, musst ja kein Doktor sein, nur kühl zeigen, rechts oder links, Arbeitern oder weg!
Sry, ist aber so!

Das Verfahren war rechtstaatlich.

wenn ich ein Asylverfahren ernst nehme, muss ich das Ergebnis anerkennen und kann nicht sagen: ey der Richter war BVB Fan, der hat mich verknackt weil ich BayernFan bin.

Die Leute die sowas pauschal glauben ohne die Fakten zu kennen, sind naiv.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das stimmt so nicht, sondern die Christen wollten mauscheln. Diese Behauptung ist nicht belegt und viele fallen drauf rein.

Es gibt auch Christen die reich,mächtig, mit Fluchtalternative eben nicht verfolgt sind.

FÜr mich ist jede Abschiebung gut. Die können sich gerne gegenseitig abschieben.

Du schreibst hier dummes Zeug!

Es ging nicht um Abschiebung und Reichtum einzelner Flüchtlinge, sondern

Darum, dass
eine Kopftuch-Muslima hier in DE über Asyl für Flüchtlinge entscheidet, die sie als "Ungläubige" sieht
und sich an denen durch Ablehnung der Anerkennung im Namen Allahs rächt..


Das kannste googeln, wenn Du mir nicht glaubst!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Immer noch besser als unsere Integrationsbeauftragte, die eine Muslima als Sachbearbeiterin einsetzte,
um flüchtigen Christen aus Syrien und Irak das Asyl zu verweigern!

Dass überhaupt Muslime in der Asyl-Administration sitzen, ist eine poiltische Ungeheuerlichkeit, die jeder Beschreibung spottet.
Die Organisatoren dahinter haben sich Schlüsselpositioen erschlichen, die ihnen in keiner Weise zustehen und uns Bürgern zeigen, wie verhöhnt und verkauft das Deutsche Volk inzwischen ist.
Das alles ist auch keine Politik mehr, sondern ein Angriff auf die Freiheit und Selbstbestimmung des Deutchen Volkes, das hier zu einem Duldsamen Lamm gemacht wird, bevor es auf die Schlachtbank kommt.

Der Deutsche Bürger kann hier überdeutlich sehen, dass er keine wohlwollende Führung mehr hat, nur
Schwätzer und Taktiker, die sich international einen Namen machen wollen, im Namen Allas.

Demokratie in Deutschland ist ein frecher Etikettenschwindel und nur dazu im Gebrauch , dem Bürger einzureden, er hätte etwas zu sagen oder zu bestimmen, was seine ureigenen Angelegeheiten betrifft -
Nichts dergeleichen, er ist gerade so viel wert, wie er zur Versorgung der Völkerwanderungen beiträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dass überhaupt Muslime in der Asyl-Administration sitzen, ist eine poiltische Ungeheuerlichkeit, die jeder Beschreibung spottet.
Die Organisatoren dahinter haben sich Schlüsselpositioen erschlichen, die ihnen in keiner Weise zustehen und uns Bürgern zeigen, wie verhöhnt und verkauft das Deutsche Volk inzwischen ist.
Das alles ist auch keine Politik mehr, sondern ein Angriff auf die Freiheit und Selbstbestimmung des Deutchen Volkes, das hier zu einem Duldsamen Lamm gemacht wird, bevor es auf die Schlachtbank kommt.

Das mag sein, das kann man so sehen.

Trotzdem: das konkrete Verfahren, wenn das in Ordnung war und davon ist ja auszugehen, denn ausser dem Kopftuch kam inhaltlich von der Familie nichts ,dann müssen diese Widerlinge abgeschoben werden.

Guck doch in die Länder. Dort ist Christentum genauso nur auf dem Papier exitent wie bei den Musels. Steuern zahlen: nö. Korruption und Raffgier: Jupp.

Du kannst in Afrika kaum Unterschiede sehen zwischen den Religionen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Also zwei Skandale in einem Fall.

Bei Euch passieren doch noch ganz andere Sachen:



(geklaut bei BildBlog.de)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du schreibst hier dummes Zeug!

Es ging nicht um Abschiebung und Reichtum einzelner Flüchtlinge, sondern

Darum, dass
eine Kopftuch-Muslima hier in DE über Asyl für Flüchtlinge entscheidet, die sie als "Ungläubige" sieht
und sich an denen durch Ablehnung der Anerkennung im Namen Allahs rächt..


Das kannste googeln, wenn Du mir nicht glaubst!

Es ging aber um eine Familie die sich genau mit dieser Kopftuchbegründung gegen die Ablehnung gewehrt hat.Indem sie sich an den nichtabschiebewiderling Bosbach gewendet hat.Inhaltich kam nix.

Ich bete tag und Nacht,daß man diese Familie irgendwie noch abschiebt. Die AfD muss es einfach reissen.

Das die Frau entscheidet muss auch nciht sein ,meinetwegen raussschmeissen, aber es kann doch nicht sein, daß man inhaltlich bei Christen alle durchwinkt.

Ich meine abgeschoben werden die doch eh nicht, es geht wohl nur um schnelleren Familiennachzug mit Anerkennung.
Sonst gibt es ja keinen Unterschied in der Praxis leider.

Da kam nix inhaltiches. Das mit der Rache war die Aussage der korrupten Familie.

Die kennen es aus ihrer Heimat nicht anders.Den lokalen Politiker anrufen und stimmung machen,dann kann man das Recht beugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dass überhaupt Muslime in der Asyl-Administration sitzen, ist eine poiltische Ungeheuerlichkeit, die jeder Beschreibung spottet.
Die Organisatoren dahinter haben sich Schlüsselpositioen erschlichen, die ihnen in keiner Weise zustehen und uns Bürgern zeigen, wie verhöhnt und verkauft das Deutsche Volk inzwischen ist.
Das alles ist auch keine Politik mehr, sondern ein Angriff auf die Freiheit und Selbstbestimmung des Deutchen Volkes, das hier zu einem Duldsamen Lamm gemacht wird, bevor es auf die Schlachtbank kommt.

Tja, das ist doch die Philosophie der neuen Weltordnung,
in dem man Kulturen so weit vermischt, bis die eigentliche Kultur nicht mehr vorhanden ist!
Dazu eigenen sich natürlich Islamisten am besten, siehe die Zerstörungen von Statuen, Bildern, Kirchen etc. in Afghanistan, Palmira etc.

Grenzen aufheben, siehe EU, die Souveränität einzelner Staaten sind ein Hinderniss für den "globalen Kapitalismus".
Politiker, die der Administration der "NWO" nahe stehen, werden hofiert und gefördert, um das Endziel zu erreichen!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das mag sein, das kann man so sehen.

Trotzdem: das konkrete Verfahren, wenn das in Ordnung war und davon ist ja auszugehen, denn ausser dem Kopftuch kam inhaltlich von der Familie nichts ,dann müssen diese Widerlinge abgeschoben werden.

Guck doch in die Länder. Dort ist Christentum genauso nur auf dem Papier exitent wie bei den Musels. Steuern zahlen: nö. Korruption und Raffgier: Jupp.

Du kannst in Afrika kaum Unterschiede sehen zwischen den Religionen.

Schon wahr - und um die Christen als Sozial-Schmarotzer ging es auch nicht, sondern um Ausländer in Ämtern und Positionen, die den Ausländerzustrom bestimmen, begünstigen, schleusen, logistisch lancieren und verdeckt propagieren.
Ein ganzes Volk in Mitteleuropa ist von Humanparasiten befallen und klatscht Beifall dazu - haben wir nun endlich die schon lange vorausgesagte
Deutsch-Stämmige Selbstmordgesellschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das mag sein, das kann man so sehen.

Trotzdem: das konkrete Verfahren, wenn das in Ordnung war und davon ist ja auszugehen, denn ausser dem Kopftuch kam inhaltlich von der Familie nichts ,dann müssen diese Widerlinge abgeschoben werden.

Guck doch in die Länder. Dort ist Christentum genauso nur auf dem Papier exitent wie bei den Musels. Steuern zahlen: nö. Korruption und Raffgier: Jupp.

Du kannst in Afrika kaum Unterschiede sehen zwischen den Religionen.

Deine Argumentation, alles auf Kopftuch und Religion zu reduzieren ist mir zu billig und polemisch...

Wenn Flüchtlinge - ich meine Hilfesuchende - sich vor Krieg in andere Länder begeben,
finde ich es richtiug, dass denen gehoplfen wird - ist auch menschlich eine Pflicht!

Sollte sich nun ein (oder viele) Flüchtlinge undankbar zeigen, dann hat er diese Hilfe nicht verdient -
also wieder zurück, wo er hergekommen ist.
Da ist doch nur Augenwischerei unserer VolksVerräterRegierung, zu sagen, kriminelle Flüchtlinge müssen abgeschoben werden!

Mir ist ein krimineller Flüchtling lieber,

als ein randalierender Flüchtling, der im Namen Allahs hier Aufruhr entfacht!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deine Argumentation, alles auf Kopftuch und Religion zu reduzieren ist mir zu billig und polemisch...

Wenn Flüchtlinge - ich meine Hilfesuchende - sich vor Krieg in andere Länder begeben,
finde ich es richtiug, dass denen gehoplfen wird - ist auch menschlich eine Pflicht!

Sollte sich nun ein (oder viele) Flüchtlinge undankbar zeigen, dann hat er diese Hilfe nicht verdient -
also wieder zurück, wo er hergekommen ist.
Da ist doch nur Augenwischerei unserer VolksVerräterRegierung, zu sagen, kriminelle Flüchtlinge müssen abgeschoben werden!

Mir ist ein krimineller Flüchtling lieber,

als ein randalierender Flüchtling, der im Namen Allahs hier Aufruhr entfacht!

Dann sag das doch gleihc.

Mir ist das rechtsstaatliche Verfahren wichtig. Ich will viel längere, gründlichere Verfahren allerdings dann auch gnadenlose Abschiebung selbst wenn bis dahin Kinder hier geboren wurden und jahrelang zur Schule gingen.
Da ist mir das Recht eben heilig. Mauschelei muss vermieden werden.Dies ist für mich die Ursache allen Elends auf der Welt.

Und zum Kopftuch: das war die christliche Familie. Die haben nicht etwa gesagt: die Beweise wurden nicht beachtet ,wir sind verfolgt blabla, nein.

Die hben nur gesagt: die Entscheiderin hatte ein Kopftuch,deswegen wurden wir abgelehnt.

Glaubst du jetzt schon solchen Korruptionserprobten Mauschlern?

Unabhängig davon das eine Entscheiderin mit Kopftuch warscheinlich samt Eltern wenn alles immer korrekt gelaufen wäre ins selbst Abschiebeflugzeug gehört hätte.

Flüchtling aus em Irak? durch 10 Länder? Das sind kalkulierende Migranten mit Taschenrechner. Die haben investiert und wollen mehr Rendite als an der Wallstreet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dann sag das doch gleihc.

Mir ist das rechtsstaatliche Verfahren wichtig. Ich will viel längere, gründlichere Verfahren allerdings dann auch gnadenlose Abschiebung selbst wenn bis dahin Kinder hier geboren wurden und jahrelang zur Schule gingen.
Da ist mir das Recht eben heilig. Mauschelei muss vermieden werden.Dies ist für mich die Ursache allen Elends auf der Welt.

Wie tief muss man moralisch gesunken sein, um kriminelle Flüchtlinge zu bevorzugen, nur um als sog. Gastgeber seinen Ruf nicht zu verlieren?
Deutschland ist kein Sammelbecken für globalen Human-Schrott, Deutschland ist für Deutsche Bürger gewollt und verteidigt worden.
Wer in Deutschland willkommen ist, bestimmt der Bürger nach seinen individuellen wirtschaftlichen und arbeitrechtlichen Bedürfnissen - aber keine
Politproleten im Parlament im Interesse der NWO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du schreibst hier dummes Zeug!

Es ging nicht um Abschiebung und Reichtum einzelner Flüchtlinge, sondern

Darum, dass
eine Kopftuch-Muslima hier in DE über Asyl für Flüchtlinge entscheidet, die sie als "Ungläubige" sieht
und sich an denen durch Ablehnung der Anerkennung im Namen Allahs rächt..


Das kannste googeln, wenn Du mir nicht glaubst!

Nein - es geht auch um Ausländer in Deutschen Ämtern, die sich gegenseitig protegieren (stützen) um ihresgleichen bevorzugt einwandern zu lassen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dann sag das doch gleihc.

Mir ist das rechtsstaatliche Verfahren wichtig. Ich will viel längere, gründlichere Verfahren allerdings dann auch gnadenlose Abschiebung selbst wenn bis dahin Kinder hier geboren wurden und jahrelang zur Schule gingen.
Da ist mir das Recht eben heilig. Mauschelei muss vermieden werden.Dies ist für mich die Ursache allen Elends auf der Welt.

Und zum Kopftuch: das war die christliche Familie. Die haben nicht etwa gesagt: die Beweise wurden nicht beachtet ,wir sind verfolgt blabla, nein.

Die hben nur gesagt: die Entscheiderin hatte ein Kopftuch,deswegen wurden wir abgelehnt.

Glaubst du jetzt schon solchen Korruptionserprobten Mauschlern?

Unabhängig davon das eine Entscheiderin mit Kopftuch warscheinlich samt Eltern wenn alles immer korrekt gelaufen wäre ins selbst Abschiebeflugzeug gehört hätte.

Flüchtling aus em Irak? durch 10 Länder? Das sind kalkulierende Migranten mit Taschenrechner. Die haben investiert und wollen mehr Rendite als an der Wallstreet.

Wenn es je eine wahre VT gab - dann ist es die Ausländer und Einwanderungspolitik der Deutchen Altparteien
und Vaterlands-Schurken.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dann sag das doch gleihc.

Mir ist das rechtsstaatliche Verfahren wichtig. Ich will viel längere, gründlichere Verfahren allerdings dann auch gnadenlose Abschiebung selbst wenn bis dahin Kinder hier geboren wurden und jahrelang zur Schule gingen.
Da ist mir das Recht eben heilig. Mauschelei muss vermieden werden.Dies ist für mich die Ursache allen Elends auf der Welt.

Und zum Kopftuch: das war die christliche Familie. Die haben nicht etwa gesagt: die Beweise wurden nicht beachtet ,wir sind verfolgt blabla, nein.

Die hben nur gesagt: die Entscheiderin hatte ein Kopftuch,deswegen wurden wir abgelehnt.

Glaubst du jetzt schon solchen Korruptionserprobten Mauschlern?

Unabhängig davon das eine Entscheiderin mit Kopftuch warscheinlich samt Eltern wenn alles immer korrekt gelaufen wäre ins selbst Abschiebeflugzeug gehört hätte.

Flüchtling aus em Irak? durch 10 Länder? Das sind kalkulierende Migranten mit Taschenrechner. Die haben investiert und wollen mehr Rendite als an der Wallstreet.

Na gut, wenn Du meinst? ...um den "Disput" zu beenden...

Meine Info war, dass die Entscheiderin eine bekennende Muslima war und nach Amtsrecherchen ungewöhnlich viele Asylablehnungen gegen Christen aus ihrem Herkunftsland die Anerkennung verweigerte.

Falls Du andere Infos hast, dann hast Du auch ne andere Wahrheit.

In der Sache selbst, scheinen wir nicht weit auseinander zu liegen - wenn überhaupt...

Prophilaktisch ein SORRY von mir.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein - es geht auch um Ausländer in Deutschen Ämtern, die sich gegenseitig protegieren (stützen) um ihresgleichen bevorzugt einwandern zu lassen.

Ja - ich kenne viele Ausländer/Migranten, auch welche, die hier geboren sind.

Fast Alle sind der Auffassung:
...ich lebe in DE und bin "PassDeutscher",
im Herzen bin ich das, wo ich - bzw. meine Väter, herkommen, so habe ich eine Heimat des Herzens und eine Heimat des materiellen...

So gesehen, respektiewre ich diese Einstellung dieser Menschen.
Sollten aber solche Leute hier in DE Positionen ausnutzen, um dem Ideal des Herzens (Religion, Kultur etc.) zunutze zu sein,
sind diese Leute Verräter an ihrer eigenen materiellen Einstellung!

Verräter bleibt immer Verräter

ob Politiker wie unsere VolksVerräterRegierung

oder Gläubige, die materiellen Nutzen ziehen, um das eigene (Pass)Land auszuhöhlen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie tief muss man moralisch gesunken sein, um kriminelle Flüchtlinge zu bevorzugen, nur um als sog. Gastgeber seinen Ruf nicht zu verlieren?
Deutschland ist kein Sammelbecken für globalen Human-Schrott, Deutschland ist für Deutsche Bürger gewollt und verteidigt worden.
Wer in Deutschland willkommen ist, bestimmt der Bürger nach seinen individuellen wirtschaftlichen und arbeitrechtlichen Bedürfnissen - aber keine
Politproleten im Parlament im Interesse der NWO.

Tja mein gutster Werner --- da hast mich wohl nicht verstanden....

Ich hoffe doch, dass ich nicht tief gesunken bin - in deiner Achtung...

Wenn Du genau gelesen hättest, habe ich geschrieben, dass mir Kriminelle lieber sind als....
Heißt das bei dir, dass ich die Kriminellen nun Liebe, bevorzuge, willkommen heiße? ...ich denke doch nicht!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
http://www.morgenpost.de/politik/ar...ismus-bekommt-AfD-Politiker-als-Direktor.html

Endlich. Die Partei mit dem höchsten Anteil migrantischer Wähler (Freiburg) bekommt eine interessante Aufgabe.

Der Mann könnte interkulturelle Abschiebe-Meetings organisieren, indem erklärt wird, das die Hautfarbe und Rasse bei der Abschiebung keine Rolle spielen sollte.

Sondern nur ,daß jede AUsweisung auch umgesetzt werde muss.


Gute Personalwahl.

Gemeinsam für eine internationale Abschiebe- und Rechtsstaatskultur.


Kann dies eine Aufgabe für die AfD sein? Junge Menschen an den Rechtsstaat wieder heranzuführen?

Um junge Menschen (samt allen, die nicht dazu zählen)
an den Rechtsstaat heranzuführen,
dergestalt, dass alle seine Vorzüge
-ungebremst von Mächtigen- nutzen können,
bedarf es nur mal eines fitten Starterjournalisten
(das sind solche, von denen die anderen dann abschreiben),
der sich mit den fulminanten Möglichkeiten
des ALLGEMEINEN SELBSTBESTIMMUNGSRECHTES beschäftigt,
das herrlich maskiert im Art. 2 GG steckt
und deshalb noch immer
ein diktaturförderndes Dasein fristet
im demokratischen Selbstverständnis unserer Gesellschaft.

Einziger Nachteil:
Es gäbe längst nicht mehr so viel zu quatschen
und zu zeigefingern vor den Bühnen der Politik.

Allerdings könnte das Volk sich dann mehr darauf konzentrieren,
sich so gerecht zu verhalten,
das unsere Volksvertreter sich nur noch am Computer treffen würden,
um Beschlüsse zu fassen,
die zuvor über öffentliche Diskussionsplattformen entstanden sind,
sodass man das größte Wortschlachthaus der Republik
in einen Freizeitpark verwandeln könnte
mit herrlichen Rutschbahnen für Kinder und Erwachsene ...​
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spiel: Einschätzung der...
Familie ...L8/10...S10/10...G10/10 > 28/30>93%...fast komplette Vernunft ...und wer...
Über Gewalt.
Erfahrung ist eigene Erfahrung , ist doch schon vom Wort vorgegeben ..... im...
Die verheizte Generation
Oben